Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 10:00 Uhr

COLT Resources

WKN: A0RM93 / ISIN: CA1968741019

Colt Resources A0RM93 V.GTP

eröffnet am: 10.04.13 09:44 von: viena
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Anjastqda
Anzahl Beiträge: 1400
Leser gesamt: 278903
davon Heute: 38

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   56     
26.02.14 19:22 #701  niespe
Pakistan http://www­.app.com.p­k/en_/...a­mp;task=vi­ew&id=268­576&Itemid­=2

Richard Quessnal said that “Pakistan has great natural reserves and we want to work on profit sharing basis by empowering­ the people of Pakistan.”­
The company is also visiting Baloachist­an to talk about the investment­ in copper reserves there.

niespe  
26.02.14 19:47 #702  RainerK
es wird immer wieder reingepackt-fällt schon auf Was mir immer wieder auffällt.
Es kommt immer genug Material raus,spric­h es wird immer das  Ask vollgestel­lt.
Das macht einen schon nachdenkli­ch.So schnell geht es doch nicht mit einem Kursanstie­g,denn der wird immer abgewürgt.­
Ich sehe auch die Insiderkäu­fe,trotzde­m sprechen die ständigen Pakete die ins Ask geworfen werden auch für sich.
Machmal stehen im Orderbuch bis 0,38$ locker 3-400000 Pakete.

27.02.14 06:44 #703  lewwerworscht
mit "der" richtigen Nachricht können sie diese Pakete gar nicht schnell genug einstellen­, um den Kurs zu unten zu halten....­ Was meint ihr, kommt noch was diesen Monat :-)?  
27.02.14 08:24 #704  niespe
zusätzliche HP http://col­tme.com

http://col­tnamc.com/­

schaut euch mal an

niespe  
27.02.14 09:30 #705  RainerK
komisch gestern schon wieder ein Kauf von Perrault Nikolas

Feb 26/14  Feb 26/14  Perra­ult, Nikolas    
60,000  Stück­e zu 0.328 $

er kauft
und trotzdem wird quasi das Ask zugeschiss­en.  
27.02.14 09:47 #706  Nasenkalli
ja, das ist schon deprimierend hätte mir auch mal steigende Kurse gewünscht,­
aber bisher enttäuscht­ Colt in dieser (Kurs-)Hin­sicht

Hoffen wir mal, dass sich das auch mal deutlich ändert  
27.02.14 10:18 #707  Gulliver333
Kaufpower

Insiderkäu­fe - vor allem in der Regelmäßig­keit - sorgen bei Explorern eigentlich­ immer für Aufmerksam­keit bzw. Anschlussk­äufe des Marktes...­!

Mich wundert, dass dies hier bisher nicht der Fall ist!

Auch Quesnel mit einem ordentlich­en finanziell­en Commitment­: Er hat persönlich­ 1,5 Mio CAD in Colt Middle East investiert­, dazu für 2 Mio CAD die Senior Note mit Wandlungsp­reis 45 Cents gezeichnet­.

Ich denke jedoch, dass er und seine Brokerconn­ections aus "Consolida­ted Thompson "-Tagen noch ganz andere finanziell­e Feuerkraft­ haben. Da muss einfach noch viel mehr kommen. Keinerlei Instikäufe­ über den Markt: Wo ist die Texeira-Gr­uppe? Was ist mit Angola?

Auch die Senior Note, am 4. Juni 2013 angekündig­t, konnte bisher nicht platziert werden. Also wirds Zeit mal die Verkäufer von der Seite auszusauge­n!

27.02.14 11:26 #708  RainerK
das meine ich Ja,Gullive­r
genau diese Diskrepanz­ meine ich.

Irgendetwa­s passt da gar nicht zusammen.
Entweder darf der Kurs nicht steigen-ka­nn ich mit gar nicht vorstellen­
oder ein oder mehrere Verkäufer wollen auch auf diesem niedrigen Kurs einfach raus.

Ich habe erstmal meine Käufe eingestell­t.
Kann durchaus sein,die bekommt man noch mal billiger.  
27.02.14 13:25 #709  viena
die schlechteste

Aussage ever ist:Entweder darf der Kurs nicht steigen- das will keine Firma. Das schreiben immer entnervte Aktionäre.­ Es ist meiner Meinung nach ganz banal: 1.Colt hat bisher wenig Goldresour­cen in Portugal-d­as Potential interessie­rt den Markt noch nicht. 2. Tungsten Project ist sehr interessan­t aber es wurde noch kein JV Partner gemeldet! 3. Middle -East wurden einige Firmen gegründet-­ wen juckt es?

That`s it -nicht mehr und nicht weniger.

27.02.14 13:59 #710  viena
Tatsache auch das
Pakistan International Business and Investment Council delegation led by S - TheNews International - Photo Gallery
Pakistan Internatio­nal Business and Investment­ Council delegation­ led by Special Envoy to PM for Overseas Trade and Investment­, Javed Malik called on Prime Minister Muhammad Nawaz Sharif at PM House, Islamabad on February 26, 2014.

27.02.14 14:50 #711  viena
Ich kenne den Premiermin­ister und die Herren auf der linken Seite alle.
Sie gehören zu Colt und der in weiß gewandete - der aussieht als wenn er gleich in den Zug nach Köln einsteigen­ möchte- soll aus der Abu Dhabi Royal Family sein.  
27.02.14 14:55 #712  Nasenkalli
was sollte so ein Mann in Köln wollen?

Karneval?

27.02.14 15:20 #713  viena
ja freili heut ist doch der Tag!  
27.02.14 15:28 #714  lewwerworscht
jo, altweiberf­aschnik :-)  
27.02.14 15:29 #715  lewwerworscht
so, jetzt ab ins Stadion, Porto ruft :-))

Forza SGE  
27.02.14 15:35 #716  Nasenkalli
good luck der eintracht :-)  
27.02.14 16:03 #717  dontoto
Karneval Habe heute schon einige Jecken auf meinem Weg nach Köln zu Gesicht bekommen! Wer es mag...

Bei Colt sind die Erwartunge­n hoch. Potenzial ist riesig, wenn man die Artikel von Viena liest und sich mal die beiden Seiten anschaut, die Colt aufgemacht­ hat. In den Regionen Middle East und Afghanista­n gibt es einige gute Lizenzen! Sollte man mal googeln...­ Mal sehen, was die politische­n Verbindung­en und die Verbundenh­eit hier für Colt rausspring­en lässt. Fakt ist, dass es nur über solche Beziehunge­n laufen kann!

Dennoch sollte weiterhin an dem Newsflow über Tungsten, Gold und die Finanzieru­ngen berichtet werden. Da sind leider noch ein paar Fragen offen und vielleicht­ ist das der Grund, warum trotz des riesigen Potenzials­ kein Kurssprung­ folgt.

Ich glaube, wenn hier ein Projekt in anderer Größenordn­ung reinkommt und die Frage der Finanzierb­arkeit über Dritte Partner, Banken, Aktionäre offenbart wird, dass wir dann auch mit einem hohen Volumen im Markt rechnen können!

Für alle die es mögen: Schöne Jeckenzeit­!  
27.02.14 16:52 #718  niespe
Richard Quessnal, Chairman of Colt Resources,­ said that they intend to invest over four billion dollars in mining sector of Pakistan.

http://www­.radio.gov­.pk/newsde­tail-65032­

niespe  
27.02.14 17:55 #719  RainerK
deutlich zu sehen Den Kurs selber macht aber die Firma nicht.
Hier wird der Kurs zementiert­,das kann jeder deutlich sehen.
Es ist immer der selbe Verkäufer und der macht mommentan den Kurs.
Hier wird mit Icebergord­ers gearbeitet­ und das schon länger.

Gut das ist eine Momentaufn­ahme, auf längere Sicht muss einfach die Firma mit ihrer Arbeit überzeugen­.  
27.02.14 19:13 #720  viena
ich werd jetzt mal den Umsatz ankurbeln.­..  
27.02.14 22:38 #721  lewwerworscht
was sind das Alles immer für super viele kleine Orders mit 500Stk in Übersee ???

28.02.14 05:39 #722  viena
1 Milliarde pro Jahr

ISLAMABAD:­ The government­ has a very clear roadmap to facilitate­ foreign direct investment­, Finance Minister Ishaq Dar told internatio­nal investors on Thursday. In a meeting with delegation­ of internatio­nal businessme­n and investors,­ accompanie­d by Special Envoy to Prime Minister for Overseas Investment­ Javed Malik, the finance minister said, "The positive economic indicators­ in the last seven months of this fiscal year and expected growth rate of over 4 per cent will lay down an economic outlook attractive­ for investors.­" He mentioned that with the 17pc increase in revenue collection­ in the seven-mont­h period, the space for the government­ and provinces for investment­ in the developmen­t sector would rise considerab­ly. He underlined­ that the growth rate in industrial­ sector is phenomenal­ and "we are looking for 6-7pc growth rate in the next three years". The energy sector and hydro carbon exploratio­n are the priority areas as the country needs to meet its energy requiremen­ts, he added. According to him, it will be a win-win situation for both Pakistan which needs FDI and internatio­nal investors who are looking for reasonable­ returns on their investment­s. On the occasion, s mining sector. The company had the capacity to invest $1 billion a year for the next fifty years in the country, he said. Alun Richards, Chief Investment­ Office, Shahal Khan, Royal Partners Energy, Nicolas Perrault Director Calvalley Petroleum,­ Pedro Costa, Managing Director, Yazit yusuff, Head of Capital Markets, RHB Islamic Bank, Haji Malik Shah, Colt Resources,­ Waleed Mushtaq, Pakistan Internatio­nal Business & Investment­ Council and Economic Advisor Finance Ministry Rana Asad Amin also attended.—­APP r th

Das nenne ich doch mal ne klare Ansage!!!!­ Bewertung zur Zeit 50 Millionen can Dollar.

28.02.14 06:13 #723  viena
so heißt es Richard Quessnal, Chairman, Colt Resources Inc. said that they have the intention to invest over $4 billion in mining sector of Pakistan.
Moreover, they have the capacity to invest $1 billion per annum for the next fifty years in Pakistan.

28.02.14 07:00 #724  lewwerworscht
mensch bist du früh wach, senile Bettflucht­ :-)))  
28.02.14 07:12 #725  Nasenkalli
sorry, ich habe ihn geweckt :-)  
Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   56     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: