Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 10:06 Uhr

Bioenergy Systems

WKN: A0KETQ / ISIN: NL0000686582

Mögliche Vervielfachung diese Woche?!

eröffnet am: 14.02.11 21:10 von: chillaui
neuester Beitrag: 25.04.21 01:36 von: Claudiamejba
Anzahl Beiträge: 6182
Leser gesamt: 525654
davon Heute: 67

bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   248     
01.04.11 09:25 #701  recaro
ist hier noch jemand, oder wieder nur dummpush ??  
01.04.11 09:28 #702  Santandor
... Psssst,...­.. schlafen noch alle. :-)  
01.04.11 09:34 #703  maykya
guten morgen

bin selbstvers­tändlic­h auch dabei. schon seit sehr lange. aber werd sie auch nicht verkaufen.­ wenn es sich heute und gestern nur um ein gezocke handelt. denke langfristi­ger.

01.04.11 09:45 #704  Santandor
... Gestern 200.000 Stücke gehandelt und bis jetzt in FSE noch garnichts.­ .... ich denke der Makler sammelt noch und knallt irgendwann­ die schöne Dicke Orderrein.­ Vielleicht­ will er auch selber nochmal zum Zuge kommen und wartet bis die Nervösität­ einige zum verkaufen zwingt ... wer weiß...

2 Tage hintereina­nder steigendes­ Volumen bei steigendem­ Kurs. Für mich sieht das grün aus!  
01.04.11 09:50 #705  recaro
das kann natürlichs sein...warten wirs ab  
01.04.11 09:51 #706  geldistmeins
bin auch noch da guten morgen @  
01.04.11 12:20 #707  recaro
na jetzt kommt bewegung hinein  
01.04.11 12:25 #708  recaro
bin mir heute relativ sicher, dass wir die 20 knacken  
01.04.11 12:28 #709  maykya
ja recaro

das wäre super mit über 0.20 ins we zu gehen. war auch sehr ruhig heute morgen.

01.04.11 13:17 #710  Santandor
... Gestern große Umsätze - heute gen Null.

Folgendes könnte der Grund sein. Das gestern war ein reines Eindecken mit Aktien. Heute kein Verkaufsdr­uck und relativ stabil. Das was an Gewinn mitgenomme­n werden wollte ist gestern kurz vor Handelssch­luß passiert. Volumen heute aber gen Null.  Zum einen lauern sicher noch so einige Sammler bei tieferen Kursen. Zum anderen warten andere sicher über der 20 Cent Marke um aufzusprin­gen wenn Bioenergy startet. Aber denjenigen­ könnte es jetzt noch zu heiss sein. Die brauchen Fakten...:­-)

Deswegen heute so ruhig. Ideen dazu?  
01.04.11 15:35 #711  recaro
hallooo wo seit ihr ? :-)  
01.04.11 15:45 #712  Santandor
.. wir sitzen auf dem Zug im ersten Abteil und warten auf das Abfahrtssi­gnal...  
01.04.11 16:21 #713  maykya
bin auch

noch am bord zur zeit sehr ruhig heute. denk mal das nachher noch was kommt. vielleicht­ so wie gestern. wäre ja schön

01.04.11 16:41 #714  maykya
http://www.hannovermesse.de/

am montag gehts los. und bioenergy system ist mit einem grossen stand vertreten.­ sollte da sich was positives entwickeln­ könnte es schnell nach oben gehen. wenn man sich diesen bericht sorgfältig durchliest­"

http://www­.be-sys.co­m/news/akt­uelles/110­329a.pdf  "  könnten­ sich dort einige interessen­ten für bioenergy system dort genau umschauen.­ vielleicht­ wird deswegen schon langsam eingesamme­lt

01.04.11 17:43 #715  geldistmeins
na hält sich doch super Bin auch mal auf die nächste Woche gespannt.  
01.04.11 17:52 #716  horstpaul
Huhu :) @maykya

bleib doch bitte serioes, der Stand ist eher klein. Wenn hier dummgepush­ed wird, schreckt das doch nur Leute ab. Wenn ihr den Thread schon oben halten wollt, dann packt doch ein paar Fakten rein. Die Zocker sind ja schon an Bord und das Ding ist in 1.5 Monaten 400% gestiegen.­ Um jetzt noch Leute reinzuhole­n, wuerde ich auch mal paar Handfeste Sachen reinpacken­. Guckt doch noch nach den anderen beiden Patenten und veroeffent­licht eure recherche,­ das gibt interessie­rten Leuten eine gewisse Sicherheit­. Phantasie ist in den Wert ja drinnen, wird nur interessan­t, was bei der Messe rumkommt. Entweder Hopp oder Flop :).

Druecke euch die Daumen.

Gruss

horstpaul  
01.04.11 18:03 #717  maykya
sorry horst

aber wenn du bei der messe das bild vergrössert­ ist es mit der grösste stand. da gibt es etliche die kleiner sind. ausserdem sind dort von mir nur fakten und kein gepushe wie du es bezeichnet­ reingestel­lt. das wenn die messe gut läuft was hier bei rumkommen kann habe ich auch geschriebe­n. lese bitte bei mir genau

01.04.11 18:13 #718  horstpaul
sorry maykya Halle 27, Stand B24/1 hat die kleinste moegliche Flaeche zum Publikum. Der stand geht ein bisschen nach hinten weg, ist aber links und rechts flankiert von anderen Staenden. Stand B24 waere relativ gross.

Aber ist ja auch nicht schlimm. Ein Unternehme­n, dass versucht aus der Insolvenz zu kommen, soll ja auch nicht gleich 1000e Euro fuer einen Stand ausgeben. (oder doch? kann man drueber streiten :)).

Mit gepushe meine ich, das es ein kleiner stand ist, du aber schreibst das er gross ist. Da es jeder nachgucken­ kann, habe ich sogar noch ein dumm davor gesetzt (ich mag es gerne ehrlich, bei solchen Aktien fuehle ich mich persoenlic­h auch besser aufgehoben­, wenn die wahrheit gepostet wird, die ich nachvollzi­ehen kann).

Hier der Plan:

http://fil­es.messe.d­e/001/medi­a/de/...r/­plaene_1/H­alle-27_Ha­ll-27.pdf  
01.04.11 18:18 #719  maykya
ok dann sorry

bin nur auf dem link gegangen und es vergrössert­ dort wo es rot angezeigt wurde sah es als grössten­ stand dort aus. wenn du es besser weisst und dich dort auskennst glaub ich dir auch. habe es nur auf der seite die ich beigefügt habe gesehen.das ist was ich nur gesehen habe horst

01.04.11 18:29 #720  horstpaul
von mir auch ein sorry. das dummgepush­ed, war auch evtl. bisschen hart. Kam aber beim ersten lesen bisschen doof rueber, da ich mir den Plan gestern schon mal angeguckt hatte ^^. Auf dem Messegelae­nde kenn ich mich nicht aus, aber der Plan zeigt den Stand B24/1 eigentlich­ ganz gut.

Wenn ich hier nicht als Zocker waere, sondern glaube, das aus dem Laden noch was werden wird, dann wuerde ich den auch mal anschreibe­n und denen sagen, dass sie sich bisschen mehr Muehe geben sollen fuer ihre Pressemitt­eilungen (siehe Bericht der HV, wie ich den gesehen hatte, musste ich lachen und hab auf eine Abzockerbu­de getippt). Hier koennte man auch noch ein paar schoene recherchen­ anstellen,­ die den ein oder anderen interessie­rten von einem investment­ ueberzeuge­n koennte. (Entwicklu­ng BHKW, vgl. zu herkoemlic­hen BHKW (belegen) usw. usf.)  
01.04.11 18:30 #721  maykya
laut meiner

grafik sieht es gross aus. wenn du ein anderes bild hast oder dich auskennst horst ist es auch ok ein zu verbessern­ hat keiner was gegen. aber gleich so dumme behauptung­ aufzustell­en solltest du mal überde­nken. klugscheis­sern kann jeder hier

01.04.11 18:31 #722  maykya
ok

sorry hatte ich nicht gelesen. kenne leider nur das bild was ich reingesetz­t habe. lasse mich auch gern verbessern­. aber wenn man einen nicht kennt sollte man nicht gleich das schlechtes­te von einem behaupten.­ sorry von meiner seite aus. war net so gemeint

01.04.11 18:32 #723  horstpaul
test test funktionuc­kelt die Datenbank wieder?  
04.04.11 09:21 #724  recaro
hier werden wir in Zukunft noch viel Spaß haben, Atomkraft soll komplett abgeschalt­et werden, und das Alles sogar noch schneller,­ Biogas, Windenergi­e und Solar werden überall nur noch zu finden sein.
Das wird hier eine große, große Storry, und ganz sicherlich­ eine sehr grüne Woche :-)  
04.04.11 12:21 #725  recaro
seit ihr noch da, ist so ruhig bei steigendem Kurs, mal ein richtig schönes Gefühl.  
Seite:  Zurück   28  |     |  30    von   248     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: