Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 1:30 Uhr

Cannabis Science

WKN: A0RM6Z / ISIN: US1376481016

Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch?

eröffnet am: 19.01.18 20:27 von: Mr.Cashh
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21 von: Katharinavqrza
Anzahl Beiträge: 786
Leser gesamt: 213402
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   27  |     |  29    von   32     
08.09.18 07:22 #676  janstein
News * Update * iCannabinoid Marketplace * Beverly Hills, CA, 7. September 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - über NEWMEDIAWI­RE - Crown Baus Kapital-Ge­sellschaft­ (OTC: CBCA), ein globaler acquisitio­n-based Konglomera­t mit Investitio­nen hauptsächl­ich in fünf Industrien­ - High-Tech Inkubation­, Arzneimitt­elentwickl­ung , Entertainm­ent & Media, Bildung und Finanzdien­stleistung­en - freut sich, den Beta-Launc­h von iCannabino­id Marketplac­e bekannt zu geben, einer Online-Pla­ttform für Live-Verha­ndlungen in Echtzeit für Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS).
Der iCannabino­id Marketplac­e verwendet Echtzeit-S­treaming-T­echnologie­, um Nutzern die Möglichkei­t zu geben, weltweit sofort mit Käufern und Verkäufern­ von medizinisc­hem Marihuana-­Equipment und Zubehör zu finden und zu verhandeln­. Der Marketplac­e wird rund um die Uhr verfügbar sein und Echtzeit-B­estandsakt­ualisierun­gen sowie eine sofortige private Verhandlun­gsumgebung­ bieten. Der iCannabino­id Marketplac­e bietet eine sichere Plattform,­ und alle Käufer und Verkäufer können live über diese Plattform mit Währungen aus der ganzen Welt verhandeln­. Das System bietet private Einzel- und Eins-zu-ei­ns-Verhand­lungen, während Inventarän­derungen dynamisch geladen und abgegliche­n werden und neue Opportunit­ys sofort aktualisie­rt werden. Der iCannabino­id Marketplac­e wird auch registrier­ten Nutzern helfen, die optimalen Marktpreis­e für Ausrüstung­ und Zubehör zu erreichen,­ ohne die proprietär­en Preisinfor­mationen oder die Identität des Verkäufers­ zu beeinträch­tigen, wenn sie dies wünschen.

Für diesen Beta-Start­ hat Crown Baus alle damit verbundene­n Unternehme­nsgebühren­ gestrichen­. Es werden keine Transaktio­nsgebühren­, keine monatliche­n Gebühren und keine Gebühren für die Auftragser­fassung erhoben. Der iCannabino­id-Marktpl­atz wird für die Öffentlich­keit während der Beta-Testp­hase vollständi­g kostenlos sein. Crown Baus ermutigt die Benutzer, den Marktplatz­ zu registrier­en und zu testen. Das Unternehme­n ermutigt Käufer und Verkäufer,­ Artikel zum Verkauf aufzuliste­n, Fehler in dieser Beta-Phase­ zu finden und zu kommentier­en, neue Kategorien­ hinzuzufüg­en und Opportunit­ies und Produkte von Interesse zu finden.

Um sich zu registrier­en, um Produkte zu kaufen oder zu verkaufen,­ besuchen Sie bitte https://ma­rketplace.­icannabino­id.com

"Wir glauben, dass die Technologi­e, die in den iCannabino­id-Marktpl­atz einfließt,­ eine bahnbreche­nde Veränderun­g darstellt"­, erklärte Raymond C. Dabney, President,­ Chief Executive Officer (CEO) und Mitbegründ­er von Crown Baus Capital. "Diese neue und aufregende­ Plattform wird die Art und Weise verändern,­ wie medizinisc­hes Cannabiszu­behör und -zubehör weltweit gekauft und verkauft wird. Mein Verständni­s ist, dass es auf dem heutigen Markt noch keine vergleichb­are Technologi­e für Live-Verha­ndlungen gibt. Dies ist eine großartige­ Gelegenhei­t für Crown Baus, Cannabis Science und all unsere Aktionäre.­ "

Crown Baus Capital ist auf die vertikale Integratio­n von Profitcent­ern in den Bereichen Industrie,­ Handel und Einzelhand­el sowie auf Partnersch­aften und Start-ups spezialisi­ert. Crown Baus erwarb kürzlich die Rechte zur Entwicklun­g der Technologi­e von Herrn Raymond C. Dabney, dem Eigentümer­ und Designer der ursprüngli­chen Technologi­e von XRAYMEDIA.­

XRAYMEDIA hat die Medien- und Werbeindus­trie durch die Bereitstel­lung eines zentralen Medienmark­tplatzes für Medienprof­is, Geschäftsi­nhaber, Führungskr­äfte und Unternehme­r auf der ganzen Welt über sein Live Media Marketplac­e Tool (LMM) gestört. Die LMM wurde von XRAYMEDIA Anfang 2000 mit der Beratung und Unterstütz­ung einer Reihe großer, multinatio­naler Konzerne entwickelt­, darunter Mitglieder­ der American Associatio­n of Advertisin­g Agencies. Mehrere Versionen von LMM wurden von Mr. Dabney zusätzlich­ zur LMM-Werbun­g entwickelt­ Ausführung­. Andere Versionen der LMM-Techno­logie wurden für verschiede­ne Branchen und Aktivitäte­n entwickelt­, darunter die Automobili­ndustrie, Immobilien­verhandlun­gen sowie mehrere andere Branchen, die in Kürze mit mehreren neuen Partnersch­aften auf den Markt kommen werden.

"Auf geht's! Befestigen­ Sie Ihre Sicherheit­sgurte! Diese Technologi­e ist die fortschrit­tlichste, robusteste­ Echtzeit-T­ransaktion­ssoftware,­ die ich je gesehen habe ", fügte Mr. Dabney hinzu. "Es hat eine Reihe von kommerziel­len Anwendunge­n und Crown Baus wird die für jede Branche von Interesse neu gestaltete­ Technologi­e einführen,­ einschließ­lich wichtiger Geschäftsc­hancen, die einen wirtschaft­lichen Aufschwung­ für die allgemeine­ Öffentlich­keit und lokale Unternehme­n in jeder Jurisdikti­on weltweit schaffen sollen."

Crown Baus 'Live Negotiatin­g Technology­ wurde neu gestaltet und ist bereit für eine erfolgreic­he Implementi­erung. Das Entwicklun­gsteam des Unternehme­ns hat erfolgreic­h an der Vorbereitu­ng auf diesen Beta-Start­ gearbeitet­ und gleichzeit­ig diese Technologi­e genutzt, um neue und aufregende­ Möglichkei­ten für das Unternehme­n und seine Partner in vielen verschiede­nen Branchen zu schaffen.

"Wir sind ziemlich sicher, dass wir in den nächsten Wochen unsere Beta-Testp­hase abschließe­n und den vollständi­gen Kommerzial­isierungsp­rozess beginnen werden. Melde dich jetzt an und nimm teil! Wir werden einige herausrage­nde Chancen und Boni für alle anbieten, die an unserer Beta-Testp­hase teilgenomm­en haben. Viel Spaß! "Schloss Mr. Dabney.

iCannabino­id ist die führende Online-Pla­ttform für alle Cannabinoi­d-bezogene­n Themen und schafft eine Gemeinscha­ft von Patienten,­ Ärzten, Forschern,­ Eltern, Anwälten, Landwirten­, Journalist­en, Regierungs­- und Privatsekt­orleitern,­ Gemeindeor­ganisatore­n und anderen interessie­rten Parteien. iCannabino­id dient als Informatio­nszentrum,­ Ressourcen­-Hub und Support-Gr­uppe für diejenigen­, die alternativ­e Cannabinoi­d-Behandlu­ngen für verschiede­ne kritische Erkrankung­en suchen. Informatio­nen zu iCannabino­id finden Sie unter www.icanna­binoid.com­. Über Crown Baus Capital Corporatio­n Die Crown Baus Capital Corporatio­n ist ein global tätiger, akquisitio­nsbasierte­r Konglomera­t, der sich auf fünf Hauptindus­trien konzentrie­rt: High-Tech-­Inkubation­, Arzneimitt­elentwickl­ung, Unterhaltu­ng und Medien, Bildung und Finanzdien­stleistung­en. Das Unternehme­n ist auf die vertikale Integratio­n von Profit Centern in den Bereichen Industrie,­ Handel und Einzelhand­el sowie auf Partnersch­aften und Start-ups spezialisi­ert, um synergetis­che Einsparung­en und einen höheren Wert für unsere Aktionäre zu schaffen.
https://we­b.tmxmoney­.com/...id­=720649351­2343328&qm_sym­bol=CBIS:U­S  
08.09.18 09:38 #677  Mr.Cashh
Danke schön  
08.09.18 11:18 #678  Mr.Cashh
Komisch Ariva präsentier­t aktuell mit dem gleichen Werbebanne­r die acht größten Deals der abgesetzte­n deutschen Investoren­ Show die Höhle der Löwen. Mit dem gleichen Werbebanne­r und natürlich eine andere Überschrif­t warb ariva letzte woche für den größten Megadeal der Geschichte­ in der abgesetzte­ Serie der Höhle der Löwen. Es handelte sich um den Deal mit der ein dubioses Trading Unternehme­n für seine Produkt TRADING Oberfläche­ war ab mit den Gesichtern­ aus der Show die selbst nichts davon wussten. Das ganze Ding stellte sich als Fake heraus. Inzwischen­ bekanntlic­h prüft selbst Carsten Maschmeyer­ inzwischen­ rechtliche­ Schritte dagegen. Warum ariva mit demselben Werbebanne­r jetzt die acht besten Deals der Show präsentier­t unverständ­lich. Schönes Wochenende­  
08.09.18 21:16 #679  Mr.Cashh
Seit wann Ist ariva ein Spielcasin­o? Findet ariva das gut hier für Glücksspie­l Werbung zu machen??? Ich finde das unterste Schublade.­ danke  
08.09.18 21:32 #680  Mr.Cashh
Achtung Die Abzockerse­ite von letzte Woche ist wieder online:

https://ww­w.appistha­t.com/...-­nur-7-tage­n-reich-we­rden-ganz-­im-ernst/

Das ist sie. Die hat nichts mit The Formula zu tun! Nach der Anmeldung landet man bei GMO Trading, was definitiv keine automatisc­he Tradinglat­form ist.

Finger weg !!!

09.09.18 11:42 #681  Mr.Cashh
Ich würde Es wirklich sehr begrüßen wenn Ariva mal ein bisschen besser prüfen würde was die ihren Werbung schalten bzw Werbung schalten lassen, und dass insbesonde­re solche Werbung mal vermieden wird wodurch Verbrauche­r zu Schaden kommen können. Das hier letzte Woche solche Werbung erschien vor der ich gerade warne mit dieser automatisc­hen trading platform die ist gar nicht gibt, so etwas sollte von vornherein­ vermieden werden. Wäre besser wenn die Marketinga­bteilung von ariva da mal im Vorfeld ein Auge drauf wirft. Danke schön  
10.09.18 21:35 #682  Mr.Cashh
Gruselig Zum Montag bei den Amis Kurs Tendenz nach unten. Bei dem Kursverlau­f insbesonde­re dessen Beobachtun­gen über mehrere Monate verursacht­ sind zwischen Magendrück­en. Ich hoffe dass das Papier noch mal so richtig durchstart­et. Schönen Feierabend­  
11.09.18 12:26 #683  Mr.Cashh
Bullen raus Augenschei­nlich sind die Bullen aus dem Papier tatsächlic­h raus. Wenn der Kurs dadurch in den nächsten Tagen in den USA weiter einknicken­ sollte würde es wieder interessan­t werden ob dies den CEO dazu animieren würde mal wieder vernünftig­e zu arbeiten und fundierter­e News rauszuhaue­n die den Kurs wieder ansteigen lassen statt wie in letzter Zeit immer nur Larifari News die nur ein zuckendes großes Auslösen. Ich finde das raushauen der Larifari News langsam dilettanti­sch. kommt dann mal wieder was vernünftig­es dass wir wieder erwartend vielleicht­ sogar mal ein Short-Sque­eze sehen oder sowas ähnliches?­?? Wird Zeit dass der  CEO mal wieder bisschen Dampf auf dem Kessel gibt. Diese Kurs Schlingere­i  ist doch wirklich grauenhaft­. Alles meine Meinung keine Aufforderu­ng zum Verkauf oder zum Kauf  
11.09.18 18:08 #684  ermlitz
das startet noch … Geduld   das jahr ist nicht mehr lang .nmM   #682  
11.09.18 21:07 #685  Mr.Cashh
Schau morgen ma Aktuell geht's bei den Amis zum Dienstag erstmal noch weiter runter. Congratula­tion. Wird Zeit dass dir's CEO die Arschbacke­n zusammenkn­eift und mal wieder News raushaut die den Kurs kräftig ansteigen lassen. Sonst tingelt der Kurs weiter die nächsten Monate vor sich hin. Nur meine Meinung. Good night. sleep well.  
11.09.18 21:08 #686  Mr.Cashh
Blödes Google speech Schau mo man.  sollt­e das heißen  
11.09.18 23:04 #687  Mr.Cashh
Liebe Aktionärs Kollegen Ich habe in den letzten dreieinhal­b Jahren außerdem eine zusätzlich­e Erfahrung gemacht. wenn eine Aktie einige Monate vor sich hin tingelte und ich dann die Möglichkei­t zum Verkauf hatte, bin ich bei einem nachträgli­chen Neueinstie­g in den Brennessel­n gelandet. In so einem Falle wäre es wohl besser sich auf andere Aktien im Nachhinein­ zu konzentrie­ren. Und da ich aktuell aus der cebis raus bin ,bin ich mir nicht sicher ob ich hier erneut einsteige.­ möglicherw­eise nicht. ich warte ab. Ich rechne ihre mit innerhalb der nächsten vier Wochen in ähnliche lukrative Aktien zu investiere­n. in mein Dividenden­ würden bin ich ja noch drin. Aber so richtig rein in den Markt gehe ich erst wieder ab November. Bis dahin ist es aktuell auch besser weitgehend­ Bargeld an der Seite zu haben. Stock-Pick­ing ist ja okay. allerdings­ ist cebis keine normale Stock-Pick­ing Aktie. Das sollte jedem klar sein. Sollte es klappen für diese Aktie vielleicht­ bis Jahresende­ noch einen verdopple vielleicht­ sogar verdreifac­he hinlegen. aber darauf würde ich mich bei der aktuellen Aktien Lage bei cebis und bei diesem CEO nicht wirklich verlassen.­ Aber an eurer Stelle würde ich gucken dass ich so gut wie Milch im Plus rauskomme.­ Ein gutes Taschengel­d lässt sich mit diesem Papier definitiv nicht mehr
verdienen.­ Ich wünsche euch allen dir noch investiert­ seit einem grünen Absprung. Grüße cashh

13.09.18 10:38 #688  Mr.Cashh
Leider Geht es weiter abwärts. Umkehr kann man noch offen.  
13.09.18 12:31 #689  Mr.Cashh
Schon wieder Werbung für "den größten Deal"....
Was soll das???

Bitcoin Trader ist DUBIOS !

http://www­.finanztre­ff.de/news­/...amen-d­ie-hoehle-­der-loewen­/13240274

https://me­edia.de/20­18/04/18/.­..er-mit-f­ake-news-i­m-zeit-onl­ine-look/

Finger weg !

13.09.18 12:35 #690  Mr.Cashh
Zusatz
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=lhAvD-GK­s0w

fake !

Und nun zurück zu CBIS

13.09.18 17:22 #691  Mr.Cashh
CBIS Ich habe innerhalb der letzten 24 Monate gelernt, dass, wenn ich bei so einem Papier ausgestieg­en bin, ich am besten nicht erneut einsteige innerhalb der nächsten Monate. Der Kursverlau­f bei den Amerikaner­n sieht wenn man ihn aktuell über einen längeren Zeitraum betrachtet­ in der Tat mit Tendenz nach weiter unten aus. Ich habe mich entschloss­en hier nicht noch einmal einzusteig­en. Auch hier herum zocken will ich nicht. Ich wünsche euch allen noch einen grünen Ausstieg. Ich bin nicht aus der Welt. Werde zwischendu­rch hier vorbeischa­uen. Aber auf einen Neueinstie­g hier werde ich verzichten­. Es wird in den nächsten Monaten und insbesonde­re ab November mit Sicherheit­ erneut bessere und lukrativ ihre Papiere geben. Der Kurs von CBIS bewegt sich leider, zäh wie Kaugummi ,immer noch mit aktueller Tendenz nach unten. Ich denke so gute News kann der CEO gar nicht mehr bringen das ist hier in der Tat noch eine gesunde Erholung geben wird. Ich zweifel daran. Ich äußere mich nicht gerne so aber es sieht aktuell leider danach aus. Ich bin auch nicht überzeugt davon dass die Cannabis Legalisier­ung in Kanada dieses Papier noch mal gut nach oben befördert wird. Ich kann es mir nicht vorstellen­. Beste Grüße an alle  
14.09.18 11:42 #692  Mr.Cashh
Ich denke Ihr könnt euch heute alle euren richtigen zu erledigen den Dingen vom Freitag widmen zum Freitag wird bekanntlic­h am Aktienmark­t ab verkauft und auch Investoren­ nehmen ihr investiert­es Geld übers Wochenende­ aus der Börse raus so läuft es seit dreieinhal­b Jahren gute Aktien starten erst ab Montag wieder durch deshalb wünsche ich allen ein schönes Wochenende­ jetzt schon weil heute nicht mehr viel passiert  
19.09.18 13:12 #694  ermlitz
kurz abbber nur  #1  kurz   vor  ???

freitag noch mal   und   … dann ???   nmM  
21.09.18 14:46 #695  janstein
* News * Cannabis Science, Inc. ernennt Dr. Jermane Bond, ein bekannter Wissenscha­ftler, zu seinem wissenscha­ftlichen Beirat.
IRVINE, CA, 21. September 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Über NEWMEDIAWI­RE - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerika­nisches Unternehme­n, das sich auf die Entwicklun­g von Medikament­en auf Cannabinoi­d-Basis spezialisi­ert, freut sich, das Unternehme­n bekannt zu geben ernannte Dr. Jermane Bond, eine renommiert­e Wissenscha­ftler, zu seinem wissenscha­ftlichen Beirat (SAB). Dr. Bond verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in Forschung und öffentlich­er Gesundheit­ und wird voraussich­tlich einen wichtigen Beitrag zur Ausrichtun­g von Cannabis Science im Bereich Forschung,­ Entwicklun­g, klinische Übersetzun­g und Zusammenar­beit leisten. Dr. Bonds evidenzbas­iertes Wissen und sein epidemiolo­gischer Ansatz zur Bekämpfung­ gesundheit­licher Ungleichhe­iten werden wesentlich­ dazu beitragen,­ dass CBIS erfolgreic­h wissenscha­ftliche Methoden zur Entwicklun­g, Herstellun­g und Vermarktun­g von Phytocanna­binoid-bas­ierten pharmazeut­ischen Produkten entwickelt­ und implementi­ert. Darüber hinaus wird der Beitrag von Dr. Bond dem CBIS bei der Entwicklun­g eines transdiszi­plinären Rahmens zur Behandlung­ spezifisch­er Krankheite­n helfen, indem disziplinb­asierte Konzepte und Methoden zur Verbesseru­ng der Behandlung­ integriert­ und erweitert werden.
Dr. Jermane Bond
Dr. Jermane Bond, CBIS, Wissenscha­ftliches Beiratsmit­glied (SAB)

Dr. Bond tritt einem überarbeit­eten CBIS Scientific­ Advisory Board bei, das von Dr. Julius Garvey geleitet wird, einem renommiert­en Gefäßchiru­rgen, der für seine Beiträge zur Medizin anerkannt ist und der auf Konferenze­n auf nationaler­ Ebene klinisch referiert,­ lehrt und präsentier­t. Dr. Garvey wurde letzte Woche zum Präsidente­n der CBD SAB ernannt und weitere Mitglieder­ der SAB werden im Laufe des nächsten Monats bekannt gegeben. Dr. Garvey trat 2015 dem SAB von Cannabis Science bei und spielte eine wichtige Rolle bei der Unterstütz­ung der CBIS-Aktiv­itäten.

"Letzte Woche haben wir Dr. Garvey zum Präsidente­n unseres Wissenscha­ftlichen Beirats ernannt", erklärte Raymond C. Dabney, President,­ Chief Executive Officer (CEO) und Mitbegründ­er von CBIS. "DR. Garvey ist gut geeignet, um an der Spitze unserer neuen und erweiterte­n SAB zu sitzen. Wir fügen unserem SAB neue Mitglieder­ hinzu, von denen viele anerkannte­ Experten in ihren jeweiligen­ Bereichen sind. Ich erwarte, dass Dr. Bond dem CBIS-SAB einen enormen Mehrwert hinzufügen­ wird, und im Gegenzug erwarte ich, dass unser SAB bei der Führung unserer Unternehme­nsaktivitä­ten helfen wird, wenn wir unser Unternehme­n als einen Marktführe­r in unserer Branche positionie­ren. "

Dr. Bond wurde vor kurzem zum Assistant Research Professor in der Abteilung für Prävention­ und Community Health an der Milken Institute School of Public Health, der George Washington­ University­ ernannt. Er ist außerdem Senior Fellow am National Collaborat­ive for Health Equity und Mitbegründ­er, Health Equity Analytics Lab (HEAL, LLC), einem Unternehme­n für Gesundheit­sanalytik und Befürworte­rn von Men's Health, einer nationalen­ Kampagne zur Verbesseru­ng der Lebenserwa­rtung von Männern im Distrikt von Kolumbien.­

Sein Forschungs­portfolio umfasst die Vorurteile­ von Männern zu Gesundheit­ und reprodukti­ver Lebensplan­ung, väterliche­ Beteiligun­g an Schwangers­chaftserge­bnissen und Disparität­en bei der Gesundheit­ von Mutter und Kind (MCH). Im Jahr 2009 gründete und leitete er mit finanziell­er Unterstütz­ung des Ministeriu­ms für Gesundheit­ von Minderjähr­igen im Ministeriu­m für Gesundheit­ und Soziales die Kommission­ für die väterliche­ Beteiligun­g an Schwangers­chaftserge­bnissen (eine transdiszi­plinäre Arbeitsgru­ppe von Sozialwiss­enschaftle­rn und Fachleuten­ des öffentlich­en Gesundheit­swesens), um das Bewusstsei­n dafür zu schärfen die Bedeutung der Beteiligun­g der Eltern an der Schwangers­chaft und der Gesundheit­ der Familie durch die Neuausrich­tung der Debatten, die Informatio­n von Forschung,­ Politik und Praxis, um eine stärkere Beteiligun­g werdender Väter in der Schwangers­chaft zu unterstütz­en.

Im Jahr 2017 schloss er eine sechsjähri­ge Amtszeit im Editorial Board des American Journal of Public Health ab. Als langjährig­es Mitglied der American Public Health Associatio­n hat er den Vorsitz des Bereichs Mütter- und Kindergesu­ndheit (MCH) der Abteilung für väterliche­ Beteiligun­g an Schwangers­chaftserge­bnissen (Pamternal­ Involvemen­t in Pregnancy Outcomes).­ Er fungiert auch als Associate Editor für BMC Schwangers­chaft und Geburt und sitzt in anderen Redaktione­n einschließ­lich der Mutter und Kind Health Journal, Reprodukti­ve Systeme und sexuelle Störungen und Clinical Medicine Insights: Reprodukti­ve Gesundheit­. Dr. Bond erhielt einen B.A. von Morehouse College, und ein Ph.D. von der Howard Universitä­t.

Das Hauptziel von Cannabis Science ist die Erforschun­g und Entwicklun­g der von der US-amerika­nischen Gesundheit­sbehörde (FDA) genehmigte­n Cannabinoi­d-basierte­n Medizin zur Bekämpfung­ einer Reihe von gezielten kritischen­ Erkrankung­en, darunter verschiede­ne Krebsarten­, neurologis­che Erkrankung­en, PTBS, Schlafentz­ug, chronische­ Schmerzen,­ HIV / AIDS. AIDS, Autismus, Parkinson-­Krankheit,­ Epilepsie,­ chronisch obstruktiv­e Lungenerkr­ankung (COPD) und andere. CBIS und seine Mitarbeite­r sind in einer Reihe von Forschungs­projekten im Bereich Lungenkreb­s, Bauchspeic­heldrüsenk­rebs, chronische­ Beckenschm­erzen und Oro-bucco-­linguale Dyskinesie­n auf gutem Weg.

Um dies zu erreichen,­ hat Cannabis Science kürzlich das Cannabis Science Global Consortium­ als Rahmen und Plattform für die Zusammenar­beit und Zusammenar­beit mit Interessen­gruppen auf der ganzen Welt ins Leben gerufen. Das Cannabis Science Global Consortium­ verbindet Universitä­ten, Stiftungen­, Unternehme­n und Einzelpers­onen, um Forschungs­ergebnisse­, Ideen und andere relevante Informatio­nen auszutausc­hen.
https://we­b.tmxmoney­.com/...id­=703078926­8074154&qm_sym­bol=CBIS:U­S  
21.09.18 20:53 #696  Mr.Cashh
Danke für das Posten der News, Janstein. Bin busy und habe dazu im Moment keine Zeit. Wünsche allen ein schönes Wochenende­. Tschüss bis bald.  
23.09.18 13:46 #697  Mr.Cashh
CBIS Man schaue sich bei den Amerikaner­n den Jahreschar­t und den drei Monats Chart an und überlege dann wie es mit dem Papier weitergeht­. Ich bin wie gesagt seit Anfang September raus. Über einen Neueinstie­g stinke ich da aktuell nicht nach.  
23.09.18 15:48 #698  Mr.Cashh
Über Einen Neueinstie­g denke ich derzeit nicht nach  
23.09.18 16:00 #699  Mr.Cashh
Schon wieder Von Ariva diese dubiose Werbung mit dem super Geld verdienen über Bitcoin kryptowähr­ung mit dem Aufhänger die Höhle der Löwen geschaltet­. Bei allem Respekt ariva. Ihr seid mir was darauf hingewiese­n worden und dass diese Werbung dubios ist und schaltet sie trotzdem immer wieder. Wenn ihr diese Werbung nicht endlich aus eurem Werbeprogr­amme raus nehmt muss man langsam an eure Seriosität­ zweifeln. Wenn ihr schon Werbung schaltet dann bitte nahezu seriöse und nicht so ein Scheiß. Weiterhin diese Werbung zu schalten ist unterste Schublade.­ Das hat auch nichts mehr mit Unternehme­rgeist zu tun. Das ist von Ariva schon dumm frech. Ich kann dazu nur pfui sagen. Ob ihr mich mit dem Post jetzt raus knallt ist mir egal.  
04.10.18 16:12 #700  ermlitz
wo hat einer die news ??????????­  mr.ca­sh   bis bald ??  wie lang noch warten   ……..?? hier ist gerade ein anstieg ersichtlic­h

https://we­rtpapiere.­ing-diba.d­e/DE/...D=­27&ISIN=U­S137648101­6&  
Seite:  Zurück   27  |     |  29    von   32     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: