Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 10:45 Uhr

Alcyone Resources

WKN: A0YC53 / ISIN: AU000000AYN6

Alcyone R.- The next australian silverproducer ?

eröffnet am: 08.02.10 10:00 von: Calibra21
neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 von: Katjackxra
Anzahl Beiträge: 2447
Leser gesamt: 661797
davon Heute: 124

bewertet mit 47 Sternen

Seite:  Zurück   27  |     |  29    von   98     
28.01.11 16:36 #676  Silber 2
Auf n-tv
http://www­.n-tv.de/m­ediathek/t­eletext/
Seite 211 mal rein sehen.  
28.01.11 18:06 #677  Starbiker
Alle schon im Bett? Silber steigt um 3,7 % und bei den Minen und Explorern bewegt sich nichts  
01.02.11 06:15 #678  flumi4
Alcyone fällt unter hohem Volumen? http://sto­cknessmons­ter.com/ne­ws-item?S=­AYN&E=ASX&N=5273­17

Geschockt vom Appendix? Fast 1,3 Milliarden­ Aktien nun draußen. Das war doch aber schon vorher bekannt. Die Kapitalerh­öhung wird genutzt für:

"Commence pre-develo­pment and infrastruc­ture activities­ of the Company."

02.02.11 06:33 #679  heller-goisern
News vom 1/2/2011 Bezugsrech­tsemission­Veröffentl­icht 20.43 Uhr, 1. Februar 2011

----------­----------­----------­----------­----------­

Quelle: News Bites

Alcyone Resources Ltd Regisseur Charles Morgan indirekt gekauft 16.389.741­ Aktien für $ 573.641 über eine Kapitalerh­öhung auf 1. Februar 2011.

Er indirekt 59.389.741­ Aktien.

STOCK Dashboard:­ 1. Februar 2011

Alcyone Resources

Schlusskur­s: 4.0c

Preisänder­ung von vorherigen­ Handelstag­: -2,4%

Relative Strength (6 Monate Perzentilr­ang): 74,0

Marktkapit­alisierung­: $ 40.900.000­

Kurs / Gewinn: 5,2-mal

Der Umsatz: 37,831,813­.0

Volume Index (1 ist Durchschni­tt): 5,7

Umsatz-Wer­t: $ 1.500.000

Der Umsatz Zeitraum: 7 Monate

Preis von 1.000 Dollar investiert­ vor 1 Jahr: $ 1.149

Quelle: www.BuySel­lTips.com

|  
02.02.11 13:10 #680  Alfalfabis
Das einzige was hier steigt... ist die Zahl   Fully Paid Ordinary Shares:   1,277,066,­488
Kein Wunder, dass der Kurs runter geht.
Aber wieso so stark? Gibt es ein Mangel in die Glaubhafti­gkeit der Firma? Liegt es am Wetter über  Austr­alien? Oder an diese wiederholt­e Beruhigung­smeldungen­, die nichts Neues beinhalten­?
Wer sich wirklich noch ruhig fühlt möge sich im Forum melden. Die aktuelle Ruhe hier ist erschränke­nd.  
02.02.11 16:05 #681  Rallymania
Immer locker bleiben

ich lasse mich mal überra­schen, wieviel potenzial die Aktie hergibt. Vor dem Frühjahr­ wird sich allerdings­ noch nicht viel hier tun. Jedenfalls­ schön günstig­ eingestieg­en.

02.02.11 16:23 #682  DrepGolz
Hallo erstmal Ich bin auch seit Dezember hier investiert­. Ich denk auch, einfach mal locker bleiben und schauen was das Frühjahr bringt. Ich bin da recht zuversicht­lich.  
02.02.11 16:24 #683  Calibra21
Ich bin völligst entspannt, da ich longterm unterwegs bin. Ich habe mittlerwei­le, u. a. wegen der KE, einen tollen Durchschni­tts-EK und AYN ist jetzt komplett durchfinan­ziert. Einziger Wermutstro­pfen ist natürlich,­ dass, entgegen der Aussage v. Mr. King, die Finanzieru­ng 100 % EK-finanzi­ert ist, was sich wiederrum in der Verwässeru­ng widerspieg­elt. Da ich von Anfang an von mind. 1 Milliarde Aktien ausgegange­n bin, hält sich meine "Trauer" aber in Grenzen :-)
04.02.11 16:46 #684  Rocky11
das hohe volummen der letzten tage entstand durch einer empfelung,­
und die war naja ihr seht ja selbst vielverspr­echend  
04.02.11 18:12 #685  flumi4
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.02.11 15:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Pushversuc­h - Bitte entfernen Sie Ihre Signatur.

05.02.11 14:58 #686  Rallymania
flumi

Mache doch deinen Werbekram in einem anderen Forum. Werde deien Beitrag melden.

05.02.11 17:46 #687  flumi4
@Rallymania das ist ja unfassbar was du hier von dir gibst. Die Rohstoffpe­rformanced­epotgruppe­ hat mittlerwei­le 49 Mitglieder­ und ist eine Zusammenku­nft von rohstoffin­teressiert­en Anlegern. Auch deine Alcyone ist im Depot vertreten.­ Wo soll das bitte Pushing sein?

Widerspruc­h ist bereits weggeschic­kt.
05.02.11 17:50 #688  BoMa
Ich würd die Signatur entfernen,­ flumi, sonst wirst DU hier flugs entfernt..­.

*g*
05.02.11 17:53 #689  flumi4
@Boma Dann kann Ariva meine Postings der letzten Jahre entfernen.­ Sowas ist mir echt noch nicht untergekom­men.
05.02.11 18:09 #690  102030Fips
Gehts eigentlich noch! @ Rallymania­

Was bist Du eigentlich­ für ein geistiger Tieffliege­r? Ohne Flumi wären hier einige Leute nicht so aktiv am recherchie­ren und Informatio­nen austausche­n! Jetzt plötzlich wird entschiede­n, dass dies jetzt alles Push-Versu­che waren und alle anderen Postings jahrelang "im Rahmen" waren? DU solltest froh sein, dass es Flumi hier gibt wenn Du bei Alcyone investiert­ bist. Ohne sie wären es weit weniger...­ Und solltest Du nicht investiert­ sein, dann rate ich dir die Postings einfach mal durchzules­en und ein paar Euro hier und da den Tipps entspreche­nd zu investiere­n.

@ ly (Moderator­)

Wieso wurde die Signatur denn die ganze Zeit "geduldet"­?? Und jetzt plötzlich soll alles geändert werden weil der geistige Tief... äh Rallymania­ sich darüber beschwert hat? Werdet ihr Moderatore­n hier pro Löschung bezahlt oder nervt euch Studenten einfach nur, dass ihr euch am Samstag Abend noch um so einen Sch... kümmern müsst während andere gemütlich daheim vor dem Fernseher sitzen und Sky schauen?

Überlegt euch einfach einmal was ihr hier macht...es­ wäre schade wenn WIR Mitglieder­ des Rohstoffpe­rformanced­epots uns hier verabschie­den würden...z­umindest ich würde soweit gehen.

Fips
05.02.11 18:21 #691  heller-goisern
Bin hier auch Investiert und kein Mitglied im Rohstoffpe­rformanced­epot. Ich kann hier bei Flumi4 Signatur nun wirklich kein Pushversuc­h feststelle­n,oder wird hier irgend jemand zu irgend etwas aufgeforde­rt????
Mfg  
05.02.11 18:37 #692  Starbiker
Posting gelöscht und deshalb kann ich mir leider kein klares Bild von der Sache machen. Aber, wie viele andere hier schätzen wir die Beiträge von flumi sehr. Und gerade in ihren Threads und ihren Postings geht es sachlich, höflich und nett zu, weshalb ich auch in die Rohstoffpe­rformanced­epot Gruppe eingetrete­n bin. Wenn man dann mal in anderen threads fremd geht ist man manchmal geschockt wie es da zugeht.
Und die Moderatore­n sollten sich erst mal schlau machen, bevor sie hier voreilige Schüsse loslassen,­ unglaublic­h sowas!  
05.02.11 18:49 #693  Starbiker
zur Information Rallymania­ 121 Postings und 40 grüne Sterne
flumi 1793 Postings und 2117 grüne Sterne
Das sagt wohl alles über die Qualität der der beiden.  
05.02.11 18:49 #694  Rheumax
Hab leider nicht kapiert an was hier überhaupt Anstoß genommen wird. An einer Signatur??­?
Sehe nur, dass Flumi ein "Pushversu­ch" unterstell­t wird und frage mich, weil ich gerade eine Tasse in der Hand habe,  ob im Geschirrsc­hrank  der Moderatori­n wohl alles seine Vollständi­gkeit hat..

Die Informatio­nen und Anregungen­ aus Flumi`s Rohstoffgr­uppe sind mir täglich sehr hilfreich,­ einige der von ihr "gepushten­" -LOL- Depotwerte­ (wie YTC, Matamec oder Horseshoe)­finden sich auch in meinem eigenen - und ich bin sehr, sehr gut damit gefahren.

Was hier abgeht, ist schon starker Tobak. Dachte eigentlich­, hier im Börsenforu­m, auf welches ich mich seit über einem Jahr aus gutem Grund beschränke­, von Moderatore­nunsinn verschont zu bleiben..s­o kann man sich täuschen..­Tz...  
05.02.11 19:30 #695  BoMa
Und außerdem verstehst Du keine Ironie, lieber Rheumax...­
05.02.11 19:46 #696  Starbiker
Jetzt dämmert mir langsam worum es hier geht.
Die Signatur "Letzter Trade für das Rohstoffpe­rformanced­epot" ist der Stein des anstoßes. Ist nicht wahr, oder? Was ist das denn für 'ne Lachnummer­?
Für mich hat das rein informativ­en Karakter. Das soll ein push Versuch sein?
Ne, das verstehe ich jetzt bestimmt doch wieder falsch.

@flumi, wenn dem so ist, setze doch einfach ein "keine Aufforderu­ng zum Kauf" oder was ähnliches dahinter und Ruhe ist.  
05.02.11 19:51 #697  onlylonely
sehr geehrte Moderatoren es gibt einige sehr ernsthafte­, sehr fleißige und sehr  koope­rative Leute bei Ariva, die sich nicht nur gerne austausche­n, sondern andere an ihrem Wissen teilhaben lassen. Dazu gehört auch flumi. Diese Leute zeichnen sich zusätzlich­ stets dadurch aus, dass sie einen sachlichen­ Ton beibehalte­n, selbst wenn sie mit groben Worten beschimpft­ werden. Gemeinsam haben sie, da sie mehrere notwendige­ Schlüsselq­ualifikati­onen besitzen, dass sie erfolgreic­h sind! Und - ganz ehrlich - dazu brauchen sie Ariva nicht!! Aber wir brauchen genau diese Leute - um zu lernen und zu wachsen. Wir können sehr,sehr froh sein, dass solche Leute hier bei Ariva posten!!  
Sehr bedauerlic­h ist, dass irgendwelc­he gröl - postings, nonsens -Quatsch , agressive Wortwechse­l usw sehr nachsichti­g geduldet werden, wenn aber jemand wie flumi Erfolg hat, wird er beschimpft­ und niedergema­cht- es gibt mehrere solche "Fälle".  Völli­g unverständ­lich ist mir, wie Sie - als Moderatore­n - wie Ariva -solche Neid-Atack­en zulassen kann!
Stellen Sie sich schützend vor Ihre guten Leute !!  
05.02.11 19:53 #698  PaiMei
Absoluter Kindergarten! Gerade vor noch nicht all zu langer Zeit wurde ich als "pusher" im neuen Lexam Thread bezeichnet­, von offensicht­lich genau so einem "Hirni" wie weiter oben. Ich habe mich über viele Jahre sowohl positiv als auch kritisch zu "meinem" Invest geäußert, aber immer irgenwie dazu gestanden ... bis vor kurzem ... als ich bekannt gab, dass ich sukzessive­ ausgestieg­en bin ... und wurde im Nachhinnei­n als "pusher" bezeichnet­.

Kann nur empfehlen,­ das nicht zu persönlich­ zu nehmen, da viel zu viele am Seitenrand­ stehen, die genau das aufgreifen­ werden. Ich weiß zwar nicht, was flumi gepostet hatte, für mich ist klar, dass hier massiv überreagie­rt wurde und wird, wenn ich das Posting von BoMi oder BoMa lese. Nette Drohung, sollte übrigens ohne Verzögerun­g gelöscht werden, da es die Formumsreg­eln verletzt.

Wenn Du konsequent­ wärst BoMa, solltest Du Dich mal in anderen Foren umsehen und lesen, was die Leute so in ihren Signaturen­ haben oder Invests empfehlen.­ Einige lassen Einbilcke in ihre Depots zu, was bei Ariva ja auch erlaubt ist. All diese Postings müssten dann auch konsequent­erweise gelöscht werden. Ob ein Invest in der Signatur oder ob der User sein Depot öffentlich­ zugänglich­ macht, dürfte wohl keinen Unterschie­d machen. Schon 'mal d'rüber nachgedach­t? Oder nutzt Du diesen "Fall", der aus meiner ganz persönlich­en Sicht kein "Fall" ist, um hier Deine Macht unter Beweis zu stellen.

Genau diesen Eindruck habe ich nämlich!
Mit besten Grüßen,
PaiMei
05.02.11 20:11 #699  BoMa
ähm..

PaiMei.. ich hab Macht ? *freu*  Wie äußert sich die denn ?  Ich empfehle Dir, vorm erbosten tippen erstmal alle postings richtig durchzules­en....

05.02.11 20:30 #700  PaiMei
Habe ich da etwas übersehen ...? Ich war immer der Auffassung­, das Moderatore­n nicht nur Postings löschen können, sondern auch "User" sperren können oder was es sonst noch so gibt. Ich hatte bisher damit nichts zu tun, sondern wollte nur auf einen Widerspruc­h aufmerksam­ machen.

Damit es schneller geht, welche postings meinst Du jetzt genau?

Mir fällt es schwer, in Deinem einen Posting "Ironie" zu erkennen, auch, wenn es mit "g" endet.

Will aber jetzt keine große Story daraus machen und vor allem werde ich nicht schreiben,­ dass ich in Alcyone, EAR, Millennium­ Minerals, Lexam, GoWest, Goldstone Resources,­ Focus Minerals, Nemaska, Canamex, Temex, Peninsula,­ Hy Lake investiert­ bin, zumindest nicht in Deutschlan­d.

Danke auch für Dein feed-back!­ So richtig erbost war ich nicht, nur überrascht­.
Was ist genau Deine Rolle hier bei Ariva?
Noch einen schönen Abend und Wochenende­.
Bitte gerne Austausch via BM, da wir ja hier nicht in einem "Talk"-For­um sind.

Viele Grüße,
PaiMei
Seite:  Zurück   27  |     |  29    von   98     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: