Nixy@Friends Teil II
12.03.26 19:18
Guínness
Guten Abend
Prost in die Runde :-)
War ein langer Arbeitstag, dann noch Getränke geholt.
Drei Kästen Veltins, ...schmeckt mir einfach, auch wenn @moya das bestimmt nicht so toll findet.
(Schalke-Werbe-Partner)
Unser "Firmen-Feldhase" wurde übrigens seit längerer Zeit nicht mehr gesichtet.
Ich glaube "sie/er" ist erwachsen geworden, tobt sich nun auf den Feldern aus!
Tiere gibt es bei uns trotzdem noch, ...Gestern habe ich ein Eichhörnchen auf der Terrasse vor der Kantine
rumspringen sehen ... und Heute, einen Vogel auf dem Dach!
War ein langer Arbeitstag, dann noch Getränke geholt.
Drei Kästen Veltins, ...schmeckt mir einfach, auch wenn @moya das bestimmt nicht so toll findet.
(Schalke-Werbe-Partner)
Unser "Firmen-Feldhase" wurde übrigens seit längerer Zeit nicht mehr gesichtet.
Ich glaube "sie/er" ist erwachsen geworden, tobt sich nun auf den Feldern aus!
Tiere gibt es bei uns trotzdem noch, ...Gestern habe ich ein Eichhörnchen auf der Terrasse vor der Kantine
rumspringen sehen ... und Heute, einen Vogel auf dem Dach!
12.03.26 19:54
1 Silberlocke
Der kann aber ewig warten wenn euer Hase ....
sich auf dem Feld rumtreibt und nicht mehr bei euch auf dem Firmengelände.
12.03.26 20:00
Guínness
Gestern habe ich mich
sehr gefreut über den klaren Sieg von F.K. Bodø/Glimt!
Bei Real Madrid gegen ManCity war ich erst unschlüssig, da ich beide Vereine
nicht leiden kann.
Dann war ich aber doch erfreut, dass der Scheich-Club eine "draufbekommen" hat!
Bei Real Madrid gegen ManCity war ich erst unschlüssig, da ich beide Vereine
nicht leiden kann.
Dann war ich aber doch erfreut, dass der Scheich-Club eine "draufbekommen" hat!
12.03.26 20:50
Zauberwald
gemütlich in den Abend.... drum
Gute Nacht moya, Gute Nacht Heluiserl - erhol Dich gut, Gute Nacht Guínness - und blöder VAR in Stuttgart, Gute Nacht Bierlefranzi, Gute Nacht 1 Silberlocke..
Schlafts guuut ....
![]()
12.03.26 21:03
Guínness
Gute Nacht
Ich wünsche euch schon mal einen schönen Freitag :-)
Alles Gute @Moya!
Alles Gute @Moya!
12.03.26 21:18
1 Silberlocke
Guten Abend und eine Gute Nacht...
Das Wetter war heute ganz ordentlich und so konnte einiges heute im Gärtchen erledigt werden.
Gut wäre es wenn es morgen auch noch einmal so wäre. Fußball na ja, halb so schlimm man wird
nächste Woche sehen was am Ende rauskommt. Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe,
schöne Träume und schlaft's alle gut.
https://www.youtube.com/...w&list=RDKUncqDZGVLw&start_radio=1
Dies Liederl wird jeden Montag vor dem Start des Montagsspaziergang gesungen.YouTube Video
Gut wäre es wenn es morgen auch noch einmal so wäre. Fußball na ja, halb so schlimm man wird
nächste Woche sehen was am Ende rauskommt. Ich wünsche allen eine gute Nachtruhe,
schöne Träume und schlaft's alle gut.
https://www.youtube.com/...w&list=RDKUncqDZGVLw&start_radio=1
Dies Liederl wird jeden Montag vor dem Start des Montagsspaziergang gesungen.YouTube Video
13.03.26 06:37
moya
Um 8:00 Uhr geht es wieder nach Essen
Ich hoffe das ich um 12 Uhr fertig bin und wieder nach Hause fahren kann mit dem Taxi
13.03.26 07:13
1 Silberlocke
Guten morgen Moya und Freunde
Heute hatten wir wieder Minusgrade und einige Dächer sind wieder weiß. Die Sonne zeigt
sich auch schon und wettermäßig sieht heute es ganz gut aus. So die Vögel sind rundum
versorgt, Kaffee ist auch gleich durch dann können wir in den Tag starten .Moya startet ja
erst um acht Uhr. Aber auf alle Fälle sei ihm eine gute Fahrt durch den Ruhrpott gewünscht
und das in Essen alles genau so klappt wie er es sich wünscht und er wieder gute Nachrichten
mit nach Hause bringt.Ich wünsche allen einen schönen Und erfolgreichen Tag, und an den
Rand Europas werden auch wieder ein paar Grüssle geschickt.
sich auch schon und wettermäßig sieht heute es ganz gut aus. So die Vögel sind rundum
versorgt, Kaffee ist auch gleich durch dann können wir in den Tag starten .Moya startet ja
erst um acht Uhr. Aber auf alle Fälle sei ihm eine gute Fahrt durch den Ruhrpott gewünscht
und das in Essen alles genau so klappt wie er es sich wünscht und er wieder gute Nachrichten
mit nach Hause bringt.Ich wünsche allen einen schönen Und erfolgreichen Tag, und an den
Rand Europas werden auch wieder ein paar Grüssle geschickt.
13.03.26 07:16
1 Silberlocke
.....wenn einem die rote Karte gezeigt wird.....
moya: Guten Morgen Nixy
06:35
Gruss Moya
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für moya.
06:35
Gruss Moya
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für moya.
13.03.26 09:24
Heluise
Guten Morgen moya & friends
Wünsche allen einen stressfreien Freitag und hoffe, moya kommt wieder zuversichtlich mit guten Ergebnissen zurück.