BB-trading
| eröffnet am: | 30.11.11 11:27 von: | p.b. |
| neuester Beitrag: | 17.02.20 15:10 von: | ureramid2013 |
| Anzahl Beiträge: | 17527 | |
| Leser gesamt: | 827861 | |
| davon Heute: | 275 | |
bewertet mit 61 Sternen |
||
|
|
||
06.01.12 15:03
MHurding
creedo
hier wäre tatsächklich der shorteinstieg der bessere gewesen - prozyklisch rebreak bullflag
aber wie man sieht bb verhindert teure fehlkäufe - noch ein sup gebrochen
erste gebot eines systems muss verlustbegrenzung sein das funktioniert und man muss ggf den atem haben sich anderen signalen entweder zu widersetzen oder umzuschwenken ABER genau das können neue definitiv nicht
aber wie man sieht bb verhindert teure fehlkäufe - noch ein sup gebrochen
erste gebot eines systems muss verlustbegrenzung sein das funktioniert und man muss ggf den atem haben sich anderen signalen entweder zu widersetzen oder umzuschwenken ABER genau das können neue definitiv nicht
06.01.12 15:06
MHurding
wichtig ist nun der schluss des bars
es geht nicht darum der held zu sein - denn es ist DEIN geld - andere schreinen dann ggf wieder schimpfen wie die rohrspatzen - nützt nix - safety first dafür habe ich versucht es zu optinmieren
wäre man hier nur nach üb eingestigen hatte es so manchen ggf zerrissen
----------
und neuer test - ist die kere grün zu beginn wollen viele sofort rein - das muss aber eben nicht die beste entscheidung sein -sonderregel zum schutz des depots sagt lieber warten es gibt noch andere signale
wäre man hier nur nach üb eingestigen hatte es so manchen ggf zerrissen
----------
und neuer test - ist die kere grün zu beginn wollen viele sofort rein - das muss aber eben nicht die beste entscheidung sein -sonderregel zum schutz des depots sagt lieber warten es gibt noch andere signale
06.01.12 15:14
MHurding
und ja
VIELLEICHT für wahnsinnige - ich weiss nicht - ist man ggf nicht sogar schon wahnsinnig wenn man überhaupt ans traden denket ?
1er wäre dann die krone des wahnsinnigen der 2er der prinz ;-)
fakt ist es funktioniert - der geht nicht mehr ins minus - mit sonderregeln finde ich besser aber das ist eben geschmackssache
ich stelle es nur vor und mir gefällts
oder ist raten die bessere lösung - 3x hoch 3x runter chreine ziel 10.000 ?
1er wäre dann die krone des wahnsinnigen der 2er der prinz ;-)
fakt ist es funktioniert - der geht nicht mehr ins minus - mit sonderregeln finde ich besser aber das ist eben geschmackssache
ich stelle es nur vor und mir gefällts
oder ist raten die bessere lösung - 3x hoch 3x runter chreine ziel 10.000 ?
06.01.12 15:15
creedo
habe es jetzt definitiv besser verstanden im
laufe des tages, leider habe ich eben gezögert und bin somit nicht im Markt...aber gut so ist das
06.01.12 15:18
MHurding
meine these war ja
in einem gesunden regelwerk - auf DAUER bei IMMER gleicher vorgehensweise langweilig und doof geld zu verdienen und dabei nach möglichkeit von vornherein sicherheit einzubauen - deshalb sonderregeln
absicherung ggf im 1er durch rückblick - oder eben trail bei eübs also erweiterten übertreibungen
rest ist wieder gier und glück - sl auf einstand verhindert falls noch ein klopps kommt zermahlen zu werden
indikatoren sagen wir haben nich platz aber du weisst doch wie es früher war - ach der kommt wieder ok gehen wir long peng abverkauf
und dann schimpfen
absicherung ggf im 1er durch rückblick - oder eben trail bei eübs also erweiterten übertreibungen
rest ist wieder gier und glück - sl auf einstand verhindert falls noch ein klopps kommt zermahlen zu werden
indikatoren sagen wir haben nich platz aber du weisst doch wie es früher war - ach der kommt wieder ok gehen wir long peng abverkauf
und dann schimpfen
06.01.12 15:20
MHurding
creedo
das ist egal - mit dm zögern - wichtig ist das grundsätzliche verständnis und dann bitte üben ggf im spieldepot
UND verlsute gehören dazu - OHNE geht es nicht - sagt dir jemand er macht keine - schnell weg ohren zuhalten
UND verlsute gehören dazu - OHNE geht es nicht - sagt dir jemand er macht keine - schnell weg ohren zuhalten
06.01.12 15:22
MHurding
mental hlft ggf das sentiment
wir sind dort wieder fast an einem extrempunkt angekommen ggf hilft das dem long etwas denn dort sollte neue cller nach und nach ihre posis schmeissen bzw neu shorter ankommen die das sentiment kontrindikatorisch nutzen
aber das ist ne nebenbaustelle - wichtig ist bb und regeln
aber das ist ne nebenbaustelle - wichtig ist bb und regeln
06.01.12 15:25
MHurding
eröffnung amis steht vor der tür
nun zieht das spiel dorthin - zur eröffnung könnte es wie immer unruhig werden
ich mach den rest des tages frei und bin zufrieden für heute
ich mach den rest des tages frei und bin zufrieden für heute
06.01.12 15:30
creedo
6088 war das Ziel das
ausgelösten SKS...musst mal seite zurück blättern
06.01.12 15:30
caelifera
mhurding
Wenn du sagst bei eüb einmal im plus sl direkt auf kk - heisst das, dass wenn kurs auf kk+9 sl auf kk fa das ja der trail ist? Es heisst ja wohl kaum wenn kurs auf kk+1 sl aif kk....
06.01.12 15:37
MHurding
cae
das habe ich nicht verstanden
erster kurs oben für uns wäre 92 sl9 hiesse sl ist 83
kommt die jetzt aber ins plus ziehe ich sl sofort ins plus nach - wenn ich ko´s handele - handele ich andere vehikel ist sl voreingstellt als trail der verkürzt werden kann
erster kurs oben für uns wäre 92 sl9 hiesse sl ist 83
kommt die jetzt aber ins plus ziehe ich sl sofort ins plus nach - wenn ich ko´s handele - handele ich andere vehikel ist sl voreingstellt als trail der verkürzt werden kann