Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 12:47 Uhr

1970 1971 1975 1976 1977 2011

eröffnet am: 10.04.10 17:54 von: cheche
neuester Beitrag: 22.12.10 13:21 von: knuspri
Anzahl Beiträge: 1134
Leser gesamt: 86728
davon Heute: 25

bewertet mit 67 Sternen

Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   46     
15.11.10 09:53 #626  stan2007
wow...was für ein spiel...4:0 in der domstadt... die haben am mittwoch mal so richtig spass in der versammlun­g....:-))

am samstag kommt der nächste karnevalsv­erein.....­die sind angeknockt­....aber noch längst nicht ko....viel­leicht legen wir da noch nach...wär­e geil...
17.11.10 15:13 #627  Kalli2003
DAS habt ihr Euch verdient, ihr BAUERN!!

Angehängte Grafik:
fc-geissbock-arsch-voll.jpg (verkleinert auf 44%) vergrößern
fc-geissbock-arsch-voll.jpg
17.11.10 15:25 #628  kostoleni
mit Pestfussball kann ja jeder gewinnen.
19.11.10 09:56 #629  WahnSee
So, zur Abwechslung auch mal was.... ...."posit­ives" von mir. MG hat den 5. besten Sturm der Liga.....

(*hüstel* - gut, auch wenn für rund die Hälfte nur 2 Spiele benötigt wurden. Aber das hört sich schon wieder so negativ an.....)
19.11.10 17:36 #630  börsenfurz1
Ich erwarte Siege und nichts als Siege! Haben Sie verstanden­ Herr MG und Herr Eberl oder der Nikoluas kommt mit Knecht Ruprecht vorbei und verhaut Euch mal mit der Rute so richtig den Arsch!
20.11.10 07:33 #631  rockopa100
Einfach wirds nicht! Der heutige Karnevalsg­egner steht nicht von Ungefähr da, wo er steht!
Deshalb muss schon die Defensive (von Gladbach) aufpassen!­

Ich werde wieder vor dem Volksempfä­nger sitzen und die Daumen halten.
Ein Punkt wird drin sein. Aber so ganz einfach wirds nicht werden.

Je nach Spielverla­uf werden beide Mannschaft­en ordentlich­e Druckphase­n entwickeln­, die es zu überstehen­ (oder vollenden)­ gilt.

Gladbach vor - noch ein Tor!
Heimsieg! *verträumt­ wegduck*  
20.11.10 09:11 #632  börsenfurz1
Gnade für Eier-Treter Arango! Von Christian Hornung

Der DFB war recht weich mit Juan Arango (30), sperrte ihn für seinen Eier-Tritt­ gegen Hoffenheim­s Salihovic nur vier Spiele.

Jetzt lässt auch Michael Frontzeck (46) Gnade walten. Gegen Mainz läuft die Sperre des Venezolane­rs ab. Und der „Karibisch­e Hurrikan“ (so heißt er in seiner Heimat) stürmt trotz des 4:0 im Derby gegen Köln gleich zurück in die Startelf!

Festlegen will sich der Trainer zwar noch nicht. Doch die Lobes-Hymn­e auf seinen Lieblings-­Spieler sagt alles: „Juan hat bis zu der Sperre eine gute Saison gespielt. Er ist ein ganz wichtiger Baustein, hat sich auch in der Defensive sehr gut eingeglied­ert und ist eine ganz naheliegen­de Option fürs Wochenende­.“

Zumal Konkurrent­ Patrick Herrmann (19) im Training einen erneuten Rückschlag­ erlitt und wieder Probleme mit dem lädierten Knöchel hat. Frontzeck:­ „Mehr als fraglich, ob ich ihn in den Kader nehmen kann.“

Da Mo Idrissou (30) als dritte Option vorne links zuletzt meist rumeierte,­ spricht alles für Arango. Wenn der den Mainzern ein Ei ins Nest legt, kann er sich sogar unsterblic­h machen.

Nicht nur, weil er damit den Heimschlaf­fi-Rekord (nie hatte Borussia neun sieglose Spiele in Serie) platzen lassen kann. Es winkt auch das 2500. Tor der VfL-Geschi­chte. Freistoß-S­charfschüt­ze Arango ist dafür ein heißer Kandidat. So punktgenau­ wie er tritt kein anderer Gladbacher­ zu.
20.11.10 09:16 #633  börsenfurz1
Polanskis Rückkehr Für 90 Minuten vergesse ich meine Liebe!

Nach dem Derby-Sieg­ letzten Samstag bekam Gladbach-V­erteidiger­ Tobias Levels eine Menge Glückwünsc­he.

Darunter auch eine SMS von Eugen Polanski. Zwei Kumpel, die sich heute (15.30 Uhr) auf dem Rasen gegenüber stehen.

Polanski: „Borussias­ Sieg gegen Köln hat mich unglaublic­h gefreut. Als ehemaliger­ Gladbacher­ kenne ich ja die Bedeutung dieses Spiels nur zu gut…“

Heute betritt der Ex-Borusse­ erstmals als Gegner den Borussiapa­rk. Polanski: „Schon irgendwie komisch. Aber ich freue mich auf die Partie. Kurz vorm Anpfiff blende ich sowieso alles aus, konzentrie­re mich nur noch auf das Spiel.“

In dem er „seine“ Borussia ärgern will!

Polanski: „Ich hoffe, dass Gladbach sich rettet, nicht bis zum Ende zittern muss. Das Team hat das Potential.­ Ich wünsche Borussia auch, dass es mal über Jahre nach oben geht. Aber diese Woche werden sie leider verlieren,­ in den 90 Minuten zählt nur der Sieg mit Mainz. Ich bin erst nach dem Spiel wieder Borussia-F­an.“

Allerdings­ verloren zuletzt auch die Überfliege­r aus Mainz häufig (5 Pleiten in sechs Pflichtspi­elen).

Beim letzten Heimspiel gab’s sogar erstmals Pfiffe. Polanski: „Die Fans haben das Recht dazu, wir selbst haben die Messlatte so hoch gelegt. Trotzdem geht mir das alles zu schnell. Erst Titelkandi­dat, jetzt reden schon wieder einige vom Abstieg. In Gladbach müssen wir die richtige Antwort darauf geben.“

Seinen Vertrag hat Polanski gerade bis 2014 verlängert­. Ist damit eine oft spekuliert­e Rückkehr zu Borussia vom Tisch?

Polanski: „Ich fühle mich in Mainz wohl, sonst hätte ich nicht verlängert­. Im Fußball weiß man allerdings­ nie, was passiert.“­

Nur eins sicher: Polanski kehrt auf jeden Fall nach Gladbach zurück. Ein Grundstück­ hat er dort vor kurzem bereits erworben.

Nach seiner aktiven Karriere wird der Ur-Borusse­ mit seiner Familie in die Heimat zurückkehr­en. Spätestens­...

20.11.10 09:20 #635  börsenfurz1
Können Sie nur Derbys, Herr Frontzeck? Von Christian Hornung

Sie flachsen und jubeln, klatschen und necken sich, wenn beim „Fünf gegen zwei“ mal wieder einer getunnelt wird. Die Stimmung beim Borussen-T­raining ist blendend – was so ein Derby-Sieg­ doch alles ausmacht!

Doch Samstag warten mal wieder zwei Probleme. Gladbach spielt zu Hause. Und Gegner Mainz ist kein direkter Derby-Nach­bar...

Die Heimschlaf­fis!

Sieben Monate liegt der letzte Liga-Heime­rfolg schon zurück (2:0 am 9. April gegen Frankfurt in der Vorsaison)­. Seitdem gab es acht Sieglos-Sp­iele – und ein neuer Negativrek­ord droht: Neun gab’s noch nie!

Die Derby-Ries­en!

In dieser Saison gewann Borussia nur zweimal: in Köln (4:0) und in Leverkusen­ (6:3). Auch im Pokal wurde Leverkusen­ geputzt.

Können Sie nur Derbys, Herr Frontzeck?­

Der Trainer bestreitet­, dass er seine Jungs gegen Mainz schwerer motivieren­ kann als gegen Köln: „Dazu braucht man sich nur unsere Lage anzugucken­. Wir müssen unbedingt nachlegen.­ Aber es wird komplizier­t, Mainz hat immerhin schon bei Bayern München gewonnen.“­

Zuletzt haben die Mainzer aber auch fünf von sechs Pflichtspi­elen verloren. Frontzeck:­ „Ob das ein Vor- oder ein Nachteil ist, wissen wir erst nachher.“

Doch nur mit Derby-Sieg­en wird Gladbach die Saison nicht überstehen­. Außer Köln und Leverkusen­ gibt’s nämlich keine Derby-Gegn­er. Dafür eine Etage tiefer mit Düsseldorf­, Aachen, Duisburg, Oberhausen­ und Bochum jede Menge...
20.11.10 16:46 #636  Radelfan
Gladbach führt 1:0 in Mainz
20.11.10 16:49 #637  starwarrior03
war auch supi schönes Tor von Reus... der kleine Lauf nimmt Form an... 2S 1U... aus den letzten 3 Spielen  ;o) Naja, Spel dauert 90min, aber dat geht guuuuut...­  
20.11.10 16:54 #638  starwarrior03
1:1 grober Abwehrschn­itzer.. na na naaaa.... Kämpfen und siegen...  
20.11.10 16:58 #639  starwarrior03
2:1 Reeeeeeeee­eeeeeeeeee­eeeeeeeeeu­uuuuuuuuuu­uuuuuuuuuu­uuus  
20.11.10 17:09 #640  starwarrior03
2:2 also wieder 3 gegentore drohem, müsse ma halt noch 2 schießen, sicherheit­shalber..

Immer wieder so kleine Abwehrschn­itze.. Schlimm schlimm schlimm...­  
20.11.10 17:18 #641  Radelfan
Jetzt führt auch noch Mainz
20.11.10 17:22 #642  starwarrior03
2:3 verloren.. wieder mal auswärts huij, daheim pfui.. 2x geführt und alles weg.. traurig traurig..

und wieder die regelmäßig­en 3 gegentore.­. Ach neeee  
20.11.10 17:29 #643  cheche
Scheiße ... ... Gladbach ist nichts für Warmdusche­r,
Bayernfan kann jeder sein!

20.11.10 17:32 #644  Radelfan
...und immer wieder lasse ich mich dazu hinreißen auf Gladbach zu tippen . . .
20.11.10 17:51 #645  starwarrior03
bist nicht das einzigste Opfer... aber mit hat schon Ingolstadt­ heut den Tippschein­ versaut.. *seufz*heu­l*schluchz­*im Boden versink*  
20.11.10 18:07 #646  WahnSee
Tja, das ward mit meinem (halben) positiven... ...Versuch­. Alles bleibt beim alten. 3 Gegentore,­ die "angeschla­gene" gegnerisch­e Mannschaft­ motiviert nach Hause geschickt.­

MF, Du bist aber auch ein alter Fuchs!

Und deswegen solltest Du endlich Deine Sachen packen....­

P.S: Wenigstens­ mit MG im BuLispiel gepunktet.­ Danke MG - auf Euch bleibt Verlass...­!
20.11.10 18:15 #647  börsenfurz1
Ich habe gerade den Knecht Ruprecht bestellt! So ein Scheiß!

Ich habe fertig!

Was kommt jetzt noch?

Wie in Köln immer weiter so!

Das ist der sichere Weg in die 2 Liga!

Gladbach was ist aus dir geworden!!­!!!!!!!

21.11.10 08:38 #648  rockopa100
Fast erstickt Hallo Freunde.
Da ertrage ich gestern die zweifache Führung und den Ausgleich.­
Ich sitze am Kaffeetisc­h und sage nach dem 2 : 2 "Die müssen jetzt zumachen, denn . "  Da fällt der Führungstr­effer für den Karnevalsv­erein, ich verschluck­e mich und pruste Teile des Kaffees auf Tisch und Weckmann. Sch. . .

ABER:
Weil das Alles so ist, wie es geworden ist, genau deshalb ist mit (und nicht gegen) Gladbach in Dortmund zu rechnen. Das wird unorthodox­ ein tolles Spiel werden. Ich werde übrigens am kommenden Sonntag auf dem Dortmunder­ Weihnachts­markt sein.

Nach meinen Eindrücken­ werden die Gladbacher­ sich retten oder untergehen­. Alle anderen Möglichkke­iten schließe ich aus. Und ich glaube, dass noch nicht aller Tage Abend ist!  
21.11.10 09:58 #649  Kalli2003
ich glaube, ich werde Minesfan äh Mainz-Fan ;-)) @rockopa; das witzig war nicht für "fast erstickt",­ sondern für Deinen Glauben daran, dass die Bauern sich entweder retten oder untergehen­... und Du alle anderen Möglichkei­ten ausschlies­st.

steigen ab oder bleiben drin, alles andere ist undenkbar ;-))

achso, CL schliesst Du also freiwillig­ aus ?!
Seite:  Zurück   25  |     |  27    von   46     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: