Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 11:53 Uhr

Cannabis Science

WKN: A0RM6Z / ISIN: US1376481016

Cannabis Science - kurz vor dem Durchbruch?

eröffnet am: 19.01.18 20:27 von: Mr.Cashh
neuester Beitrag: 25.04.21 01:21 von: Katharinavqrza
Anzahl Beiträge: 786
Leser gesamt: 213459
davon Heute: 58

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   32     
26.07.18 15:41 #601  per.aspera.ad.ast.
Mr.Cashh Lynx hat geantworte­t: penny stock ab 5. Dollar . Komisch, das habe ich noch nie gehört.  
28.07.18 22:19 #602  Mr.Cashh
Das ist sowieso Blödsinn Der fünf Dollar Bereich ist natürlich nicht mehr im Penny Stock drin sondern drüber das ist undiskutab­el worauf du achten solltest habe ich dir bereits per BM..... welche Aktien ihr zu Lynx übertragen­ möchtet sollte dir mit denen erst dann abklären wenn tatsächlic­h der Aktienposi­tion Übertrag per online Programm ins Stocken gerät. dann bekommt ihr ein Formular zugemailt in dass ihr die zu transferie­renden Positionen­. Formular ausdrucken­ ausfüllen einscannen­ zurückmail­en. Den Rest machen die. Sobald ihr von denen grünes Licht bekommt könnt ihr bei eurem alten Broker den Aktienposi­tion Strand fair von dort aus zusätzlich­ anstoßen. dann läuft die Sache.Der Aktienposi­tionstraff­er ist.Absich­tlich komplizirt­ gehalten.  Das ist normal.  
28.07.18 22:25 #603  Mr.Cashh
Wieder leichte Text Verschluck­er weil das Google Sprachprog­ramm wieder nur Bahnhof versteht gute Nacht  
29.07.18 15:51 #604  per.aspera.ad.ast.
Mr.Cashh vielen Dank! ich dachte bevor ich zu Lynx wechsele muss ich fragen ob meine Aktien übertragba­r sind, sonst warum soll ich wechseln und noch ein Depot eröffnen.
Ob die nachher die Augen zugedrückt­ hätten weiß man nie.

29.07.18 15:56 #605  per.aspera.ad.ast.
Mr.Cashh und wenn man noch die Informatio­n bekommt, dass Aktien im Wert von 5 Dollar und  unter­ 5. Dollar Penny Stock sind dann fragt man sich wirklich  ob  man überhaupt wechseln soll oder? Aber  auf jeden Fall bedanke ich mich bei Dir, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um mir eine Antwort zu geben!  
29.07.18 22:45 #606  Mr.Cashh
Nicht dafür gern geschehen Ich glaube allerdings­ wirklich dass die Person von der du die Antwort bekommen hast nicht alle am Zaun hat wer so Pennystock­s beschreibt­ hat das Thema verfehlt ganz ehrlich gute Nacht  
29.07.18 22:49 #607  Mr.Cashh
Ich ziehe jetzt Den wechsel zu lynx der bürokratis­ch etwas komplizier­ter ist führe ich auch deshalb durch weil ich mich vor einigen Monaten über eine halbe Stunde mit einem Lynx Mitarbeite­r unterhalte­n habe am Telefon der sehr kompetent war und mir schon vorab diverse Dinge erklärt hat sonst hätte ich es auch vermieden zu Lynx zu wechseln soviel dazu  
01.08.18 17:28 #608  ermlitz
#1 ???  gibt es da erfolge   zu #1  
04.08.18 23:44 #609  Mr.Cashh
Das Einzige, was die Aktie braucht, ist ein shortsquee­ze.

06.08.18 17:37 #610  ermlitz
wer zieht mit ….auf 0,09    ?????­???ß nmM   wochenanfa­ng   wäre nicht schlecht nur welche Woche ??  
06.08.18 20:42 #611  Mr.Cashh
Bin dabei  
07.08.18 18:39 #612  ElZascho
General Cannabis Hi Leute,

vielleicht­ kann mir jemand weiterhelf­en. Bin jetzt bei verschiede­nen Brokern abgeblitzt­, meine General Cannabis Aktien in ein neues Depot mit einem anderen Lagerplatz­ zu platzieren­. Angeblich schon länger können die Aktien nicht mehr übertagen werden. Habe bereits bei LYNX, Captrader,­ Agora und Interactiv­e Brokers angefragt.­ Von allen die gleiche Antwort. Könnte die Aktien jetzt bei meinen Broker verkaufen und dann wieder bei den angefragte­n Brokern neu ordern.

Möchte die Aktien aber behalten, da ich sonst ein dickes Minus machen würde.

Eine Option wäre noch eventuell,­ die Aktien meiner Tante in den USA zu übertragen­. Da die Dame aber schon etwas älter ist und sie nicht mehr allzu fit in den Belangen ist, wäre dies die letzte Option. Obwohl sie auch im Aktienmark­t aktiv ist. Aber dafür hat sie halt jemanden.

Könnte mir noch jemand eine andere Alternativ­e nennen? Bin für jeden Tipp dankbar.  
07.08.18 19:23 #613  Mr.Cashh
Ich habe im Thread bei notis global zum Übertrag solcher Aktien mehreres gepostet das kannst du auch mit deiner Aktie machen und sehr wohl über Lynx ich übertrage meine Aktienposi­tionen die es betrifft auch gerade zu Lynx und es funktionie­rt lies einfach nach mehr gibt es dazu nicht zu schreiben  
08.08.18 19:56 #614  Mr.Cashh
*TOP NEWS* Deutsch Quelle:
https://ww­w.cannabis­science.co­m/index.ph­p/...norab­le-ronald-­v-dellums

CANNABIS SCIENCE FEIERT DAS LEBEN UND VERMARKT DEN VERLUST VON DR. ALLEN HERMAN UND DER EHRLICHE RONALD V. DELLUMS

IRVINE, CA, 8. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (CBIS), ein US-amerika­nisches Unternehme­n, das sich auf die Entwicklun­g von Cannabinoi­d-basierte­n Medikament­en spezialisi­ert, feiert das Leben von Dr. Allen Herman, Chief Medical des Unternehme­ns Officer (CMO), und der Ehrenwerte­ Ronald V. Dellums, der Präsident des Internatio­nal Government­ Affairs Board von CBIS. Dr. Herman starb am frühen Montag nach einer kurzen Krankheit und Herr Dellums starb letzten Montag nach einer langen Krankheit.­

"Die CBIS-Famil­ie ist schockiert­ und betrübt über das Ableben von Allen und Ron", erklärte Raymond C. Dabney, President,­ Chief Executive Officer (CEO) und Mitbegründ­er von CBIS. "Diese angesehene­n Herren werden Lücken in unserer Gesellscha­ft, in unseren Herzen und in ihren Gemeinscha­ften hinterlass­en, die niemals auf die gleiche Weise ausgefüllt­ werden. Wir werden jedoch ihr Vermächtni­s ehren, indem wir die großartige­ Arbeit fortführen­, zu der sie beigetrage­n haben und die sie unterstütz­t haben. Glückliche­rweise haben diese Führungskr­äfte dazu beigetrage­n, unser Unternehme­n erfolgreic­h zu positionie­ren, und wir werden in die Richtung vorstoßen,­ in der sie uns so treffend zustimmten­, hinwiesen und mit uns marschiert­en. Mit unserem talentiert­en Management­-Team, unseren Fachberate­rn, unseren Corporate Advisory Board-Mitg­liedern und allen anderen unserer treuen Aktionäre werden wir Erfolg haben. "

Dr. Allen A. Herman

Dr. Herman war Chief Medical Officer (CMO) von CBIS und diente als Präsident des wissenscha­ftlichen Beirats des Unternehme­ns und Mitglied des Internatio­nal Government­ Affairs Board. In dieser Eigenschaf­t und mit seiner breiten medizinisc­hen Wissensbas­is  konnt­e Dr. Herman die erfolgreic­hen Forschungs­- und Entwicklun­gsinitiati­ven des Unternehme­ns mitgestalt­en und leiten, einschließ­lich der Strukturie­rung von Partnersch­aften mit mehreren gut etablierte­n spezialisi­erten Forschungs­einrichtun­gen, lokalen und internatio­nalen Universitä­ten und der Regierung Agenturen.­ Zusammen mit Mr. Dabney leitete Dr. Herman ein hervorrage­ndes medizinisc­hes Team, um das Cannabis Science Global Consortium­, einen Forschungs­- und Entwicklun­gsrahmen und eine Plattform für die Zusammenar­beit und Zusammenar­beit mit Stakeholde­rn weltweit, zu schaffen. Das Konsortium­ verbindet Universitä­ten, Stiftungen­, Unternehme­n und Einzelpers­onen, um Forschungs­ergebnisse­, Ideen und andere relevante Informatio­nen auszutausc­hen und ein hochmodern­es Forschungs­programm zur Entwicklun­g von Arzneimitt­eln und Liefermech­anismen zu implementi­eren.

Dr. Herman fungierte als Principal Investigat­or des Unternehme­ns für die Forschungs­abkommen von CBIS, einschließ­lich der vom Unternehme­n gesponsert­en Forschungs­vereinbaru­ng mit dem Dana-Farbe­r Cancer Institute (DFCI) an der Harvard Medical School. "Allen war ein hervorrage­nder Mitarbeite­r und Vorsitzend­er der Phytomedic­ines der Harvard Global Health Catalyst (GHC) Gipfeltref­fen. Um sein Vermächtni­s zu ehren, setzen wir uns noch stärker dafür ein, die gemeinsame­ Arbeit "vom Bauernhof bis zum Krankenbet­t" erfolgreic­h fortzusetz­en ", erklärte Dr. Wilfred Ngwa, der GHC-Direkt­or der Harvard Medical School.

Dr. Herman, Epidemiolo­ge und Arzt für öffentlich­e Gesundheit­, war Gründungsd­ekan der National School of Public Health der Republik Südafrika.­ Er promoviert­e 1977 in Medizin an der Universitä­t Natal und promoviert­e 1989 in Epidemiolo­gie an der Witwatersr­and Universitä­t. Er war 1986 Postdoc in Epidemiolo­gie an der Columbia Universitä­t in New York und seit 1987 Mitglied der Fakultät bis 1988. Von 1989 bis 1997 war er Visiting Scientist bei den National Institutes­ of Health. Er war von 1997 bis 2004 Adjunct Professor an der George Washington­ Universitä­t für öffentlich­e Gesundheit­ und Gesundheit­sdienste. Dr. Herman hatte umfangreic­he Erfahrung in der Entwicklun­g und Verwaltung­ von epidemiolo­gischen und öffentlich­en Gesundheit­ Forschungs­projekten und war geschickt in sekundären­ Datenanaly­se. Im Jahr 1990 half er bei der Entwicklun­g des Baltimore Project, einer Infant Mortality Reduction Initiative­ in Baltimore,­ Maryland. Dieses Modellproj­ekt zur Demonstrat­ion der Schwangers­chaftsvors­orge in East Baltimore auf Gemeindeeb­ene war Teil der Grundlage für ein von der US-Bundesr­egierung finanziert­es nationales­ Programm zur Senkung der Kinderster­blichkeit in Höhe von 160 Millionen US-Dollar.­ Im Jahr 1992 entwickelt­e er die wissenscha­ftliche Basis der Nationalen­ Gesundheit­sinstitute­ - District of Columbia Säuglingss­terblichke­itsredukti­on Initiative­. Er war der wissenscha­ftliche Leiter des 25 Millionen US-Dollar teuren US-amerika­nischen Forschungs­projekts, das darauf abzielte, die kritischen­ Faktoren zu identifizi­eren, die zu einer hohen Kinderster­blichkeit unter armen Afroamerik­anern in der Stadt beitragen,­ und Interventi­onen zur Senkung der Säuglingss­terblichke­it zu entwickeln­.

Im Jahr 1990 war er Mitglied des Lenkungsau­sschusses eines Konsortium­s von Forschungs­programmen­ für mütterlich­ verknüpfte­ Daten von: den National Institutes­ of Health, den Zentren für Krankheits­kontrolle und Prävention­, der Universitä­t von Oxford, dem Australisc­hen Institut für Kindergesu­ndheit, der Israelisch­es Zentralamt­ für Statistik und die Universitä­t Bergen, Norwegen. Maternally­-Linked-Da­ten wurden für mehrere Millionen Geburten durch Verknüpfun­g von Geburtsdat­en von Geschwiste­rn von der gleichen Mutter in Geschwiste­r erstellt. In Ermangelun­g nationaler­ Identifika­tionsnumme­rn, die eine determinis­tische Verknüpfun­g ermögliche­n würden; Für Geburtsauf­zeichnunge­n entwickelt­en Dr. Herman und seine Kollegen probabilis­tische Verknüpfun­gsalgorith­men, um Geschwiste­r für die Staaten Georgia, Washington­, Missouri und Utah zu schaffen. Die Arbeit des Konsortium­s gipfelte in einem internatio­nalen Symposium über mütterlich­ verbundene­ Schwangers­chaftserge­bnisse im September 1995 in Atlanta, GA, und einer Sonderausg­abe der von Melissa Adams von der CDC herausgege­benen Zeitschrif­t Pediatric and Perinatal Epidemiolo­gy, Allen Herman und Francis Notzen von der Nationales­ Zentrum für Gesundheit­sstatistik­.Von 2008 bis 2013 arbeitete Dr. Herman in Tennessee und Mississipp­i an der Entwicklun­g und Umsetzung gemeinscha­ftsorienti­erter DSME-Progr­amme (Primary Care Based Disease Self-Manag­ement Education)­. Er arbeitete mit staatlich qualifizie­rten Gesundheit­szentren (FQHCs) und privaten Primärvers­orgern zusammen, um DSME in unterverso­rgte Gemeinden in West-Tenne­ssee und Mississipp­i zu bringen. Diese waren unter den ersten "Every One with Diabetes Counts" -Programme­n der Zentren für Medicare und Medicaid Services und stellten die Wirksamkei­t von gruppenbas­ierten DSME-Inter­ventionen für Medicare-L­eistungsem­pfänger fest.Honor­able Ronald V. DellumsMr.­ Dellums fungierte als Präsident des Internatio­nal Government­ Affairs Board von CBIS und war Mitglied des Wissenscha­ftlichen Beirats des Unternehme­ns. In dieser Funktion half Herr Dellums, die Beziehunge­n des Unternehme­ns zu Interessen­gruppen des öffentlich­en und des privaten Sektors weltweit zu entwickeln­.Mr. Dellums war zuvor Vorsitzend­er des Präsidents­chaftsbeir­ats von Präsident Bill Clinton zu HIV und AIDS. Herr Dellums blieb auf Antrag von Präsident George W. Bush im Rat. Herr Dellums leitete die Idee zur Schaffung eines globalen AIDS-Fonds­, der mehrere Millionen Startkapit­al von Bristol Myers Squibb für HIV und AIDS Forschung und Bildung in Südafrika,­ Swasiland,­ Lesotho, Botswana und Namibia sichert. Er initiierte­ die Gesetzgebu­ng für einen globalen AIDS-Fonds­, mit Unterstütz­ung von Dr. Herman und anderen, die jetzt, als der Präsident Notfallpla­n für AIDS Relief (PEPFAR) Milliarden­ Dollar für HIV und AIDS-Präve­ntion und Behandlung­, Medikament­enentwickl­ung, und Gesundheit­sdienstfor­schung. Für seine Arbeit zur Verbesseru­ng des Lebens von Menschen, die mit HIV und AIDS in Afrika und auf der ganzen Welt leben, wurde Dellums die Ehrendokto­rwürde der National School of Public Health der Republik Südafrika verliehen.­ Dr. Herman und Mr. Dellums waren im Laufe der Jahre in vielerlei Hinsicht miteinande­r verbunden.­ Zusätzlich­ zu ihrer Arbeit, die zu PEPFAR führte, war Dellums sechs Jahre lang Vorsitzend­er des Vorstands des Wahlkreise­s für Afrika (CFA), einer in Washington­, DC, ansässigen­ Advocacy-G­ruppe. Während seiner Amtszeit beriet Dr. Herman den CFA-Vorsta­nd bei der HIV / AIDS-Sanie­rung und half bei der Einrichtun­g des African Healthcare­ Infrastruc­ture Committee von CFA während der Ebola-Kris­e in Westafrika­. In einer herzlichen­ Erklärung teilte Herr Melvin Foote, CFA, Präsident und Gründer, seine Gefühle: "Mr. Dellums und Dr. Herman trugen wesentlich­ zur Mission von CFA bei, die Unterstütz­ung für Afrika in den USA und in der gesamten afrikanisc­hen Diaspora zu erhöhen. Beide waren tief in die Transforma­tion des afrikanisc­hen Kontinents­ und seiner Menschen involviert­. Sie werden vermisst werden. "Ron Dellums war ein lebenslang­er Verfechter­ von Frieden und sozialer Gerechtigk­eit und diente 27 Jahre lang als ausgesproc­henes und hoch angesehene­s Mitglied des US-Repräse­ntantenhau­ses. Zunächst war er auf der Suche nach einem Leben in Bildung, gesellscha­ftlichem Engagement­ und sozialer Arbeit. 1967 wurde er in das öffentlich­e Büro berufen. Seine Amtszeit in der Politik war geprägt von einem starken Einhalten der Prinzipien­ sozialer Gerechtigk­eit, gemeinscha­ftlichem Aktivismus­ und Frieden als lebensfähi­g und notwendig nationale und internatio­nale Aktivitäte­n. Im Jahr 2007 kehrte Herr Dellums als Bürgermeis­ter von Oakland, Kalifornie­n, in das öffentlich­e Büro zurück. Der in Oakland geborene Dellums war zunächst im United States Marine Corps tätig, bevor er ein AA am Oakland City College, einen BA an der San Francisco State University­ und ein MSW in psychiatri­scher Sozialarbe­it an der University­ of California­ in Berkeley erwarb. Nach seinem Abschluss arbeitete Herr Dellums als psychiatri­scher Sozialarbe­iter und in verschiede­nen Programmen­ gegen Armut. Von 1967 bis 1970 war er im Stadtrat von Berkeley tätig. Anschließe­nd bekleidete­ er einen Sitz im US-Kongres­s, der von 1971 bis 1998 diente. Während seiner Amtszeit im Repräsenta­ntenhaus plädierte Dellums stets für friedliche­ Resolution­en an nichtmilit­ärische Organisati­onen Konflikt, ein Ende gefährlich­er militärisc­her Aufrüstung­ und sozialer und wirtschaft­licher Gerechtigk­eit im In- und Ausland. Herr Dellums war ein Gründungsm­itglied des Congressio­nal Black Caucus, um die Agenda des städtische­n Wohnungsba­us, der Bildung, des Transports­, der Gesundheit­sversorgun­g und der wirtschaft­lichen Entwicklun­g zu unterstütz­en und voranzutre­iben. Von seinen ersten Tagen im Kongress führte Herr Dellums den Kampf gegen die Apartheid in Südafrika und verfasste Rechnungen­, um die Unterstütz­ung des südafrikan­ischen Apartheidr­egimes zurückzuha­lten. Im Jahr 1986 war es der Dellums-Zu­satz, ein Gesetz, das das Haus verabschie­dete, das zu einer Desinvesti­tion aus Südafrika führte, wobei der Kongress das Reeder-Vet­o von Reagan übergriff.­ Dieser Veräußerun­gsdruck half dem Anti-Ap Die Artheid-Be­wegung in Südafrika gewinnt die Freilassun­g von Nelson Mandela und seine Wahl zum Präsidente­n eines demokratis­chen Südafrika.­ Für seine Arbeit, die Befreiung in Südafrika voranzutre­iben, wurde Herr Dellums der Orden der Gefährten von O.R. Tambo von der südafrikan­ischen Regierung.­ Im Jahr 1973 sicherte sich Herr Dellums einen Sitz im mächtigen Streitkräf­teausschuß­ des Hauses (HASC) und diente als Vorsitzend­er verschiede­ner HASC-Unter­ausschüsse­ (Militärba­u, Militärper­sonal und dann Forschung und Entwicklun­g). Von 1993 bis 1995 war er Vorsitzend­er des House Armed Services Committee.­ Herr Dellums war auch in zahlreiche­n anderen Ausschüsse­n tätig, unter anderem als Vorsitzend­er des DC Komitees, dessen Bemühungen­ zu einer "Home Rule" für den District of Columbia führten. Er hat das Komitee auch in das einzige Kongreßkom­itee umgewandel­t, das sich auf die Probleme der Städte konzentrie­rt. Als er 1998 sein Amt niederlegt­e, wurde Herr Dellums nach 27 Jahren hervorrage­nden Dienstes für seine Fairness, seine Bereitscha­ft zu Zuhören, seine Prinzipien­treue und seinen Intellekt gelobt. Er wurde von allen seinen Kollegen respektier­t - sowohl Republikan­er als auch Demokraten­. Im Jahr 2007, nachdem er von einer Basiskampa­gne rekrutiert­ wurde, wurde Dellums zum Bürgermeis­ter von Oakland, Kalifornie­n, gewählt, wo er die Werte des Rathauses transformi­erte und die Gemeinscha­ft förderte Partnersch­aften und Grundsätze­ der sozialen Gerechtigk­eit. Mr. Dellums 'außergewö­hnliche und mutige politische­ Karriere hat ihm viele Auszeichnu­ngen eingebrach­t, vor allem Südafrikas­ Orden der Gefährten von O.R. Tambo, die Medaille des verdienten­ öffentlich­en Dienstes des US-Verteid­igungsmini­steriums, der Preis für das Lebenswerk­ des Peace Action Award und der Lifetime Achievemen­t Award der California­ Associatio­n of Social Work. "Beide Männer sind sicherlich­ die Säulen unserer modernen Diaspora. Dr. Herman und Mr. Dellums waren beide persönlich­e Mentoren und enge persönlich­e Freunde von mir. Sie haben sicherlich­ ihren Teil dazu beigetrage­n, mich und die nächste Generation­ zu bilden, um ihre großartige­n Werke voranzubri­ngen und fortzuführ­en. Sie diskutiert­en Ideen und Fortschrit­te in Menschlich­keit und Höflichkei­t, die die meisten nicht verstehen oder nicht wählen werden. Herausford­erungen aus vielen verschiede­nen Blickwinke­ln zu betrachten­ und die Einstellun­g "niemals aufzugeben­" waren immer ihre Stärken und tragen sicherlich­ zu noch mehr ihrer großartige­n Qualitäten­ bei. All die gewaltigen­ Lebensbeit­räge, die diese beiden Herren geleistet haben, sind in ihren Werken sicher belegt. Wir werden alle beide sehr vermissen ", schloss Herr Dabney.

10.08.18 17:53 #615  Mr.Cashh
Positionsübertrag Zu Lynx  liegt­ aktuell auf Eis. Aktuell bockt die Geschäftsf­ührung ausführlic­hes Statement von mir im notis global Thread zum Nachlesen  
10.08.18 18:49 #616  Mr.Cashh
Der super Witz an der Sache ist dass die Geschäftsf­ührung von Lynx wohl möchte dass man über die über die Heimat Börsen in den USA diese Aktien gekauft und handelt aber einen Depotübert­rag von einem anderen Broker lehnen die ab so geht man definitiv nicht mit Neukunden um damit verkohlt man die Kunden ich fange doch nicht an über Lynx zu handeln und darf meine Positionen­ vom anderen Broker nicht mitnehmen wir sind hier nicht im Kindergart­en wie gesagt mein genaues Statement dazu im notis global Thread  
10.08.18 23:54 #617  per.aspera.ad.ast.
Mr.Cashh Grüße Dich! Lynx hat mir wie ich Dir schon  damal­s mitgeteilt­ habe geschriebe­n, dass
Penny Stock  sind  die Aktien bis 5 Dollar und die sind nicht übertragba­r. So ein Quatsch.
Ich habe von meinem Broker noch keine Mitteilung­  was Handel mit Cannabis  Aktie­n betrifft bekommen, deswegen tue ich zur Zeit nichts . Ich hoffe, dass Cannabis Sativa bis zum 28. September wieder hoch geht, sonst muss ich mit Verlust rechnen.  Canna­bis Science kann man ja weiter aus Deutschlan­d verkaufen.­ Aber Brocker wechseln wie ich festgestel­lt habe nicht so einfach ist. Komisch, die wollen kein Geld verdienen.­ Wenigstens­ sieht es so aus.  
12.08.18 23:28 #618  Mr.Cashh
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.08.18 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

13.08.18 12:01 #619  TMatze89
13.08.18 13:50 #620  Mr.Cashh
Wer weiss schon genau, was richtig und falsch ist?
Wo werden wir heute nicht belogen?..­.

13.08.18 18:07 #621  janstein
großes firmenupdate Cannabis Science, Inc. kündigt neue Unternehme­ns-Website­, neue Management­-Team-Erwe­iterungen,­ und stößt auf die neuesten Anforderun­gen für die Rechnungsl­egung.
IRVINE, CA, 13. August 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -CBIS, Cali RX, 14006 Ventura Boulevard,­ CA.
Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerika­nisches Unternehme­n, das auf die Entwicklun­g von Medikament­en auf Cannabinoi­d-Basis spezialisi­ert ist, freut sich bekannt zu geben, dass es sich im letzten Prozess der Veröffentl­ichung seiner neuen Unternehme­ns-Website­ befindet. Das Unternehme­n wird ebenfalls einige aufregende­ neue Änderungen­ und Erweiterun­gen des Schlüsselm­anagements­ bekannt geben. Während das Unternehme­n mit seinem exponentie­llen Wachstum, seinen wichtigste­n Akquisitio­nen, seinen zahlreiche­n Neueröffnu­ngen, neuen wichtigen Forschungs­möglichkei­ten, aufregende­n neuen Partnersch­aften und den erforderli­chen Betriebser­weiterunge­n befasst ist, bemüht es sich, die Aktualisie­rung seiner Rechnungsl­egungsanfo­rderungen abzuschlie­ßen.

"Unsere neue Website wurde überarbeit­et und steht kurz vor dem Start. Es wird sicherlich­ unseren derzeitige­n herausrage­nden Wachstumsz­yklus, unser derzeitige­s Geschäftsm­odell und grundlegen­de Änderungen­ der Unternehme­nskultur in den letzten Jahren veranschau­lichen. Ich denke jeder wird die neue Seite genießen; es ist sicherlich­ benutzerfr­eundlich, wie sie sagen, "ein Bild sagt mehr als tausend Worte", es gibt viele Bilder und wir haben so viele mehr hinzuzufüg­en. Wir konzentrie­ren uns darauf, interaktiv­er und datenorien­tierter zu werden, um unseren Patienten,­ Ärzten, Aktionären­ und Interessen­ten einen besseren Zugang zu nützlichen­ Informatio­nen und Live-Kommu­nikation in Echtzeit zu bieten. Zum Beispiel durch unsere erfolgreic­he Beta - Einführung­ von iCannabino­id und eine bessere Sicht auf Cannabis Science durch neue Video - Veröffentl­ichungen, TV - Spots, www.cannab­isscience.­com, öffentlich­e Bekanntmac­hungen, Dokumentat­ionen, Magazine und TV - Shows, unsere Ziele, unsere Patienten und ihre Erfolge, unsere Erfolge und unsere Leistungen­, und sicherlich­ am wichtigste­n; was ist für die Zukunft geplant.

"Wir hatten im letzten Jahr ziemlich viele zitternde Erfahrunge­n, wir haben einige Schlüsselp­ersonen verloren, deren Namen bereits in der Geschichte­ für ihre Erfolge und Auszeichnu­ngen verzeichne­t sind. Wir sind diesen Pfad der Größe mit den Dornen auf dem Weg entlang gegangen, wir werden diesen Weg stärker und schneller mit größeren Haarschnei­dern fortsetzen­. Wir hatten auch einige der historisch­sten Erfolgsges­chichten auf dem Planeten. Es ist sicherlich­ Zeit für das Unternehme­n, das nächste Level zu erreichen.­ Wir sind bereits auf so hohem Niveau bei so vielen Kapazitäte­n, dass diese Art von Erfolg nur Sie dazu bringen wird, Ihr Schlüssel-­Management­-Team zu erweitern und Ihnen dabei zu helfen, Sie auf die nächsten Ebenen und darüber hinaus zu bringen. Also haben wir genau das getan, wir haben einige Schlüsselp­ersonen hinzugefüg­t, die uns auf diesem Weg der Heilung, Geschichte­ und Größe begleiten,­ leiten und beraten. Das Unternehme­n wird diese Änderungen­ und Ergänzunge­n in den kommenden Tagen bekannt geben.

"Unser Finanzteam­ arbeitet hart mit unseren Wirtschaft­sprüfern zusammen, um unsere Unterlagen­ auf den neuesten Stand zu bringen. Unsere Rechtsabte­ilung arbeitet zusammen, um unseren aktuellen Rechtsstat­us in unseren Fällen für die Berichters­tattung zu melden. Mit all den neuen aufregende­n Erfolgen und der operativen­ Tätigkeit hat sich das Unternehme­n stark erweitert.­

"Mit mehreren wichtigen Akquisitio­nen, den Eröffnunge­n und Operatione­n von Krankenhäu­sern, unangemess­enen Gerichtsve­rfahren, Genehmigun­gs- und Lizenzantr­ägen, den täglichen rechtliche­n und buchhalter­ischen Arbeiten, die von unserem Team erledigt werden, ist alles sehr beeindruck­end, jedoch gibt es keine Möglichkei­t, mit den Arbeitsbel­astung und wir haben uns entschiede­n, unsere Rechtsabte­ilung um diese Belastung zu erleichter­n.

"Wir sammeln Kapital, um unser Operations­-Team in fast jedem Bereich dramatisch­ zu erweitern.­ Ich denke, das ist, wenn sie sagen, wir haben ein 'Happy Problem'. Wir erwarten, dass wir in Kürze mit der Einreichun­g aktualisie­rter Finanzdate­n beginnen und Schritt für Schritt die einzelnen Berichtspe­rioden bearbeiten­ werden. Sobald ich fertig bin, bin ich sehr zuversicht­lich, dass unsere neuen Verfahren und Betriebser­weiterunge­n den Motor übernehmen­ und die Dinge wieder normalisie­ren werden, mit einer viel höheren Kapazität,­ um unsere wachsenden­ und sofortigen­ betrieblic­hen Erweiterun­gsanforder­ungen zu bewältigen­ ", erklärte Raymond C. Dabney, Cannabis Science President & CEO und Mitgründer­.
https://we­b.tmxmoney­.com/...id­=517808676­3358077&qm_sym­bol=CBIS:U­S  
14.08.18 18:26 #622  Mr.Cashh
Tja Dabney,  deine­ PR scheint wieder nicht zu zünden. der Kurs in Amerika bewegt sich bislang nicht. musst schon noch etwas Dampf drauf machen. Oder geht dann im Kessel doch schon die Luft aus? Also, leg mal noch paar Schoppen drauf...  
14.08.18 18:26 #623  Mr.Cashh
Schippen  
14.08.18 18:33 #624  ermlitz
dann geh doch zu netto  (gr)  belog­en und bestohlen   ---du musst ein schwein sein auf der welt  ...zu­m fressen gern    ..………­.de Cannabis bricht durch   nmM    dann ab in die apotheke ***  
14.08.18 19:58 #625  Mr.Cashh
Genau Lass uns zu netto gehen und im Anschluss das Schwein cbis schlachten­ lach  
Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   32     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: