NeoMedia Technologies Inc
WKN: A115B5 / ISIN: US6405054007Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken
| eröffnet am: | 11.05.12 13:19 von: | menschmaier |
| neuester Beitrag: | 04.11.21 19:27 von: | iDonk |
| Anzahl Beiträge: | 6121 | |
| Leser gesamt: | 1173525 | |
| davon Heute: | 277 | |
bewertet mit 22 Sternen |
||
|
|
||
05.06.12 07:48
raurunter
Mich stört diese Lemmingeverarsche.
Und RS kann es durchaus mehrere im Jahr geben siehe Genta.
Aber mit den Kenntnisgewinn verstehe ich jetzt wie das
System bei den Pennystocks funktioniert. Das hilft mir dann
beim nächsten mal hoffentlich weiter.
Aber mit den Kenntnisgewinn verstehe ich jetzt wie das
System bei den Pennystocks funktioniert. Das hilft mir dann
beim nächsten mal hoffentlich weiter.
05.06.12 07:57
dody2
ich finde es
auch zum kotzen...hoffe das es nochmal hochgeht..ya muss ja noch seine weiteren Aktien auf den Markt bringen..dann bin ich sofort raus...
05.06.12 19:04
tberg
keine Sau interessiert sich mehr für Neo!!
sind wir doch mal ehrlich, die !Marktschreier! sind schon lange weitergezogen, Neo versinkt wieder in den Dornröschenschlaf. Wer damals für unter 0.01
eingestiegen war hat seine Teile gut verkaufen können,
mehr war nicht.....meine Meinung....mich wurmt dennoch dass
ich hier etwa 200 Euronen Miese zu verzeichnen habe....und wieder mal.......mit USA Aktien...hatte mir schon geschworen nie nie mehr USA(B) Aktien aber SHIT ich musste
ja wieder kaufen hier naja jetzt liegen die Teile mal wer weiss was alles passiert....:-) grüss euch Leutz ;)
eingestiegen war hat seine Teile gut verkaufen können,
mehr war nicht.....meine Meinung....mich wurmt dennoch dass
ich hier etwa 200 Euronen Miese zu verzeichnen habe....und wieder mal.......mit USA Aktien...hatte mir schon geschworen nie nie mehr USA(B) Aktien aber SHIT ich musste
ja wieder kaufen hier naja jetzt liegen die Teile mal wer weiss was alles passiert....:-) grüss euch Leutz ;)
05.06.12 19:43
The M
Enjoy The Silence.....
YouTube Video
M!
M!
06.06.12 16:34
tberg
es will fast keiner mehr verkaufen oder?
Werden die letzten "..." rausgekegelt? Mal sehn wie es weitergeht!!
06.06.12 17:31
Balu4u
@ #607
Kaufen auch nicht! 50 000 Stück Umsatz - einfach lächerlich! Ohne durchschlagende News wird der Kurs vor sich hindümpeln - immer mit der Gefahr eines Resplits
06.06.12 21:51
dody2
nach dem
Chartverlauf wird wohl das angestrebte Ziel die 0,005 sein um dann wieder Tonnen von Aktien auf den Markt schmeissen zu können.
06.06.12 22:10
tberg
ich finde es ja lustig, von qr-code
spricht hier keiner mehr haha. Mir kommt das
hier vor wie eine ausgelutschte Zitrone. Wird in der Versenkung verschwinden haha, ein geheimnisvoller Doktore dass ich nicht lache. Ein paar pfiffige haben sich ne gute Story einfallen lassen um das Ding noch mal
zu zocken ganz einfach. Meine Meinung.....vollkommener Sch...!
hier vor wie eine ausgelutschte Zitrone. Wird in der Versenkung verschwinden haha, ein geheimnisvoller Doktore dass ich nicht lache. Ein paar pfiffige haben sich ne gute Story einfallen lassen um das Ding noch mal
zu zocken ganz einfach. Meine Meinung.....vollkommener Sch...!
06.06.12 22:56
Master Mint
;)
lustig ist anders
also wenn man die wenigen stücke sieht die gehandelt werden so dürfte YA ja keine neuen Shares platzieren können.
Das Ding schlecht reden könnte ich bei meinen Verlusten auch aber das was die Pampe jetzt noch Wert ist lohnt nicht mehr zum Verkaufen.
Ich halt den scheiß auf jeden Fall weiter
also wenn man die wenigen stücke sieht die gehandelt werden so dürfte YA ja keine neuen Shares platzieren können.
Das Ding schlecht reden könnte ich bei meinen Verlusten auch aber das was die Pampe jetzt noch Wert ist lohnt nicht mehr zum Verkaufen.
Ich halt den scheiß auf jeden Fall weiter
06.06.12 23:18
dok-d-statistik
Master mint
Stimmt so bekommt YA
Keine Aktien mehr an den Mann
.....wirklich schade dieser kursverlauf, ich hatte wirklich mit dem super Cup
Gerechnet, nachdem der Dr Soon eingestiegen war
Keine Aktien mehr an den Mann
.....wirklich schade dieser kursverlauf, ich hatte wirklich mit dem super Cup
Gerechnet, nachdem der Dr Soon eingestiegen war
06.06.12 23:32
Italymaster
euch
ist schon bewusst, dass es keine elektronische stückelieferung mehr an deutschland gibt sondern nur noch physische lieferung - deshalb ist der stuttgarter markt auch dicht
07.06.12 01:02
okdannhaltplanB
@ tberg
die QR Codes kamen bisher ganz gut ohne Neom klar und werden es wohl künftig auch tun ... aber nur meine Meinung
07.06.12 17:48
Börsenhering
hehe
> die QR Codes kamen bisher ganz gut ohne Neom klar und werden es wohl künftig
Genau das ist der Punkt warum das hier nie was werden konnte. Die "Patente" brauch man einfach nicht um mit QR-Codes zu arbeiten.
Guckt euch einfach mal an wie groß deren Entwicklungsabteilung ist und wie gross demzufolge deren "Wert"-Schöpfung sein kann.
Mehr brauch man dazu nicht zu sagen. Faszinierend an diesem Thread waren nur die Jubelaffen mit NULL Plan vom Geschäft, welche die Aktie hier in den Himmel gelobt haben.
Genau das ist der Punkt warum das hier nie was werden konnte. Die "Patente" brauch man einfach nicht um mit QR-Codes zu arbeiten.
Guckt euch einfach mal an wie groß deren Entwicklungsabteilung ist und wie gross demzufolge deren "Wert"-Schöpfung sein kann.
Mehr brauch man dazu nicht zu sagen. Faszinierend an diesem Thread waren nur die Jubelaffen mit NULL Plan vom Geschäft, welche die Aktie hier in den Himmel gelobt haben.
07.06.12 21:36
Verena376
Position drehen?
Hallo,
kurze Frage: Macht es Sinn, wenn man Stücke in Deutschland gekauft
hat, diese in D zu akuell 0,008 EUR zu verkaufen und dann die selbe Stückzahl in USA zu aktuell umgerechnet ca. 0,0065 EUR zu kaufen. Die Position bleibt somit bestehen.
Es würde ja was hängen bleiben(ca 18%-Gebühren) und man hätte seine Position in USA, wo mehr Volumen und die Geld-Briefspanne niedriger ist.
Außerdem hätte man im Worse-Case bei einer Notierungseinstellung in D auch keine Probleme.
Gibt es denn auch irgenwelche Nachteile, wenn man jetzt seine Aktien in D verkauft und in USA zurückkauft?
kurze Frage: Macht es Sinn, wenn man Stücke in Deutschland gekauft
hat, diese in D zu akuell 0,008 EUR zu verkaufen und dann die selbe Stückzahl in USA zu aktuell umgerechnet ca. 0,0065 EUR zu kaufen. Die Position bleibt somit bestehen.
Es würde ja was hängen bleiben(ca 18%-Gebühren) und man hätte seine Position in USA, wo mehr Volumen und die Geld-Briefspanne niedriger ist.
Außerdem hätte man im Worse-Case bei einer Notierungseinstellung in D auch keine Probleme.
Gibt es denn auch irgenwelche Nachteile, wenn man jetzt seine Aktien in D verkauft und in USA zurückkauft?
07.06.12 21:38
mc_mauke
wie dumm
Das ist ja schön. Ich habe die Aktie bei 0,024 gekauft. Das war wohl ein bischen zu hoch :).
Ich muss hoffen, dass sie das Niveau wieder erreicht und sie dann wieder verkloppen. Wäre Ich mal früher auf den Thread hier gestoßen.
Fröhliches Zocken!
Ich muss hoffen, dass sie das Niveau wieder erreicht und sie dann wieder verkloppen. Wäre Ich mal früher auf den Thread hier gestoßen.
Fröhliches Zocken!
07.06.12 21:39
Mariofuture
Hey Verena
ds kannst du optimalerweise so machen..aber ganz ehrlich.... das Risiko des Totalausfalls ist dir bewusst, oder ?! Ich habe heute mit 20% Verlust verkauft...denke nicht mehr an die Story. Warum soll das Unternehmen in Zukunft Geld verdienen ?! Und womit ? Schade um das verlorene Geld...better Luck next Time !
07.06.12 22:07
stefan8582
und jetzt auch auf SEC Page
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1022701/...12-033740-index.htm
mal wieder die bekannten 450k :)
mal wieder die bekannten 450k :)
07.06.12 22:12
Verena376
@Mariofuture
also in Deutschland verkaufen, so lange noch über Pari möglich ist, bevor keine Geldseiten mehr da sind und unter Pari verkauft werden muß, was bei einem Spread von über 10% schmerzlich sein kann.
07.06.12 23:03
Mariofuture
genau deshalb habe
Ich heute in Germany verkauft....ich bin raus aus dem Thema.... Viel Glűck allen, die an NEOM glauben...alles ist mőglich