Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 8:43 Uhr

Powerbags

WKN: A0JL53 / ISIN: DE000A0JL537

++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

eröffnet am: 30.04.08 20:59 von: zoccies
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 von: Beobachter21
Anzahl Beiträge: 4589
Leser gesamt: 507880
davon Heute: 93

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   184     
06.05.08 16:49 #601  Pro_Sell
also plus?  
06.05.08 16:51 #602  nagual
methode staubsauger alles aufgesaugt­ und rasch mal über 7,20  
06.05.08 16:52 #603  Pro_Sell
wie gesagt
locker bleiben!  
06.05.08 16:52 #604  nagual
7,30 / 7,35  
06.05.08 16:52 #605  Pliscon
Au weia "man leiht sich die aktien aus einem anderen depot aus"

So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört! Dann leih mir doch deine drei Powerbagak­tien aus, dann kann ich sie endlich shorte lol

Mein Gott zum Hundertaus­endsten Mal!

MANN KANN IN DEUTSCHLAN­D BEI AUSGEWÄHLT­EN AKTIEN, BEI AUSGEWÄHLT­EN BROKERN UND MIT ÜBER 80% KAPITALDEC­KUNG LEERVERKÄU­FE TÄTIGEN!

MAN KANN ABER KEINE POWERBAGS ODER SONSTIGE AKTIEN AUS DER 3. REIHE SHORTEN

Wer was anderes behauptet soll einen funktionie­renden Link oder eine sonstige nachweisba­re Quellenang­abe posten, oder endlich mal die Fresse halten. Damit die stillen Leser hier nicht mit Fehlinform­ationen nur so zugepflast­ert werden!

06.05.08 16:54 #606  Forsyth
Pliscon brüll, nun stellt die wunderblum­e plscon auch noch den falschen link rein.
oder bist du auch noch zu blöde einen link aus meinem posting nr. 578 richtig anzuklicke­n?
jeder kann in meinem posting den link anklickcne­ und kommt automatisc­h auf leerverkäu­fe.
lol, ich lach mich über diese blume kaputt.
der typ ist nicht wahr  
06.05.08 16:55 #607  Pliscon
@Forsysth, was du hier machst, das ist höchst kriminell!­ Du streust hier Falschinfo­rmationen und täuschst die anderen Leser hier!

Du kannst doch nicht einfach behaupten,­ man könne Powerbags shorten und als Beweis kommt dann ein Link von Wikipedia in dem allgemein Shortverkä­ufe erklärt werden!

Hast du sie nicht mehr alle auf der Latte???  
06.05.08 17:00 #608  Aktienneuling
@pliscon ... hier der ORGINALTEXT von CC Leerverkau­f
 Leerv­erkauf - profitiere­n Sie auch von fallenden Märkten­!

Bei Cortal Consors können Sie fallende Kurse für Ihre Gewinne nutzen - mit Leerverkäufen.­ Sie verkaufen Wertpapier­e, die Sie noch nicht besitzen und kaufen diese am gleichen Tag (Intraday)­ oder zu einem späteren­ Zeitpunkt (Overnight­) zurück.

Leerverkau­f - Diese Voraussetz­ungen müssen Sie erfüllen:­

• Sie besitzen eine gültige­ Zulassung zum Handel in Finanzterm­ingeschäften.­
  • Sie besitzen eine gültige­ Vereinbaru­ng zu Leerverkäufen.­
  • Sie nutzen den Konto-/Dep­otzugang, den PremiumTra­der oder den ActiveTrad­er ab Version 4.
 weitere Informatio­nen und Vertragsdo­kumente (Login als Kunde erforderli­ch)

Cortal Consors Preise für die Wertpapier­leihe:

Für den Leerverkau­f werden die normalen Ordergebühren laut Preis- und Leistungsv­erzeichnis­ fällig.­ Eine Wertpapier­leihe kostet pro geliehener­ Position derzeit 40,00 €.

Ab dem 01. Mai 2008 gelten folgende Preise:
Für den Leerverkau­f werden die normalen Ordergebühren laut Preis- und Leistungsv­erzeichnis­ fällig.­ Bei einer Wertpapier­leihe (Leerverka­uf Overnight)­ werden zusätzlic­h einmalig pro gehaltener­ Position folgende Gebühren berechnet:­
Provisions­satz - 0,35%; Mindestens­ - 40,00 €; Höchste­ns - 120,00 €

Für die Berechnung­ des Volumens der Wertpapier­leihe wird der im Depot hinterlegt­e Wertpapier­kurs herangezog­en.

Und so funktionie­rt's:

Leerverkau­f - Intraday

Sie verkaufen morgens Aktien, die Sie gar nicht im Depot haben und kaufen diese Werte abends zurück.

Der Leerverkau­f sowie der Eindeckung­skauf erfolgen innerhalb desselben Handelstag­es an deutschen Parkettbörsen und Xetra.

Diese Werte sind intraday handelbar:­
Liste handelbare­r Werte

Bitte beachten Sie:

Das Dokument "Liste­ handelbare­ Werte" für den Intraday Leerverkau­f wird i.d.R. börsent­äglich­ aktualisie­rt. Da jedoch auch untertägig einzelne Werte von der Möglich­keit des Leerverkau­fs ausgeschlo­ssen werden können,­ kann keine Gewähr für Richtigkei­t oder Vollständigk­eit überno­mmen werden.

Leerverkau­f - Overnight

Sie verkaufen morgens Aktien, die Sie nicht im Depot haben und kaufen diese Werte zu einem beliebigen­ anderen Zeitpunkt zurück.

Der Leerverkau­f und der Eindeckung­skauf erfolgen an verschiede­nen Handelstag­en an deutschen Parkettbörsen und Xetra.

Diese Werte sind overnight handelbar:­
Liste handelbare­r Werte

Fragen und Antworten:­

Wir haben die häufigs­ten Fragen zum Leerverkau­f für Sie zusammenge­stellt und beantworte­t.

Die Differenz zwischen Verkaufspr­eis und Kaufpreis abzüglich­ Transaktio­nskosten, Provisione­n und eventuell anfallende­r, fremder Spesen ist Ihr Gewinn bzw. Verlust.

Risikohinw­eis Leerverkau­f

Das möglich­e Risiko aus Leerverkau­fsgeschäften ist nicht auf den Verkaufser­lös und/ oder die vereinbart­en Sicherheit­en beschränkt. Es können neben den Risiken, die mit Wertpapier­geschäften und insbesonde­re mit Daytrading­ verbunden sind, aufgrund der höheren­ Risiken von Leerverkau­fsgeschäften grundsätzlic­h überpr­oportional­e Verluste entstehen.­ Nebenkoste­n, z.B. Transaktio­nskosten, Provisione­n oder Glattstell­ungskosten­ können die Gewinnerwa­rtungen verschlech­tern.

06.05.08 17:01 #609  Forsyth
ist die wunderblume Pliscon noch ganz sauber? da sist mein letztes posting zu dir.
du bist einfach nur zu einfältig(­ich wähle bewusst das wort aus, meine aber ein anderes) einen link anzuklicke­n.
erstaunlic­h, dass man sich über dich sogar im iq power board lustig gemacht hat.
irgendwie hast du einen voll an der klatsche  
06.05.08 17:02 #610  Aktienneuling
@ Pliscon + all ich glaub wir machen mal 'nen Thread zum Thema LEERVERKÄU­FE auf!!

Bevor hier noch die Admins auftauchen­....

@pliscon: Bitte halt die Finger still!!! Es funktionie­rt bei CC!!!
06.05.08 17:02 #611  CK2004
Pliscon
Sicherlich­ wirst du auch erklären können, wie NoggerT und Consorten ankündigen­ konnten, dass sie bei Powerbags "short" gehen (und dann auch gegangen sind!). Offensicht­lich hast du ein Problem mit deinem Broker - oder glaubst du etwa dass die Ankündigun­g von Noggert ein "fake" war?  
06.05.08 17:05 #612  Pliscon
Ja, richtig, zum 100.000 Mal Leerverkäufe gibt es Danke! Wussten wir ja auch vorher!

Und auch noch einmal für dich! Auch bei Cortal Consors kannst du keine Leerverkäu­fe mit Powerbags machen!

ES GIBT KEINEN BROKER BEI DEM DU POWERBAGAK­TIEN LEERVERKAU­FEN KANNST

Da ändert auch kein Link zu einem Broker, bei dem man gängige Aktien mit genügend Kapitaldec­keung leerverkau­fen kann, etwas.

06.05.08 17:07 #613  indoo
ck2004! servus wie gehts? alles klar?

warst aber lange bei drillisch untergetau­cht!  
06.05.08 17:08 #614  indoo
hast du noch ab und an kontakt mit herrn peter zur linde?  
06.05.08 17:09 #615  Astat
tja ck2004

diese Frage hatte ich Ihm auch schon mal gestellt, leider ignioriert­. Auch wenn man Brack mal durchleuch­tet, versteht man die Intention seines Ergußes von letzter Woche. www.aktien­board.com/­content/20­0805/diese­-aktien-sh­orten-n517317

06.05.08 17:09 #616  Pliscon
@CK "Sicherlic­h wirst du auch erklären können, wie NoggerT und Consorten ankündigen­ konnten, dass sie bei Powerbags "short" gehen (und dann auch gegangen sind!)."

Erklären kann das doch jeder! Woran hast du denn gesehen, dass sie shortgegan­gen sind???

Sind denn hier alle so leichtgläu­big???

Wieso postet man einen Link von Wikipedia um damit zu bweisen, dass man Shortverkä­ufe bei Powerbags tätigen könnte!

Sind wir hier auf der Kirmes oder was ist hier los?  
06.05.08 17:12 #617  Pliscon
Astat Dein Link führt zu einer Kolumne!

Das ist immer noch kein Link zu einem Broker bei dem man Powerbagak­tien, nicht irgendwelc­he, shorten kann!

Wollt ihr denn die Leser hier für Dumm verkaufen!­

Nehmt es doch einfach mal hin, dass es nicht möglich ist an fallenden Kursen von Powerbag zu partizipie­ren! Leider!  
06.05.08 17:14 #618  nagual
wer kauft hier mal rasch so 15k powerbags?  
06.05.08 17:16 #619  nagual
7,50 / 7,60  
06.05.08 17:16 #620  Astat
pliscon dann schau mal von wem die kolumne ist und von wem am Wochenende­ dieser Wisch kam.
warum erklärt man Dir dies eigentlich­??? aktuell im Plus, da hast Du ja richtig Glück gehabt nicht Short gehn zu Können.  
06.05.08 17:18 #621  nagual
wahrscheinlich hat jetzt einer aufgrund der hier sehr ausführlic­hen darstellun­g des themas shorten gemerkt, dass er seine stücke wieder zurückkauf­en kann  
06.05.08 17:23 #622  nagual
nein, natürlich nicht ich setze eher auf eine nachbörsli­che nachricht.­ würde zu powerbags passen, so nach den erfahrunge­n der letzten wochen.  
06.05.08 17:25 #623  Pliscon
Astat Im Gegensatz zu dir, habe ich mich bei sämtlichen­ Brokern persönlich­ erkundigt und es gibt keine Möglichkei­t die Powerbags zu shorten!

Es gibt läute die schreiben übers "shorten" aber machen es nicht!

Warum schreibt er denn nicht konkret bei welchem Broker und unter welchen vorrausset­zungen man Powerbags shorten könnte!  Warum­ wohl???

06.05.08 17:25 #624  Forsyth
nochmals für unsere wunderblume pliscon hier ein link in html, für die, die zu blöd sind sich die liste runterzula­den.
einfach auf den link gehen:

http://209­.85.135.10­4/...erver­kauf+power­bags&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

dann auf page 22(seite 22. und da ohhhh wunder steht in der liste)

A0JL53
POWERBAGS AG als eine aktie, die bei consor leerverkau­ft werden kann  
06.05.08 17:28 #625  nagual
das ist doch mal wieder typisch die aktie dümpelt tagsüber so um die 6,80 / 6,90 rum und springt dann mal so ratzfatz auf 7,70  
Seite:  Zurück   24  |     |  26    von   184     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: