Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 3:34 Uhr

NetCents Technology Inc

WKN: A2AFTK / ISIN: CA64112G1054

netcents, die neue online zahlungsplattform

eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx
Anzahl Beiträge: 58505
Leser gesamt: 11399915
davon Heute: 425

bewertet mit 57 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   2341     
09.05.23 12:48 #58251  DreckscherLöff.
Ich kann mich sehr gut erinnern wir Piek immer wieder geschwurbe­lt hat das keiner der angebliche­n Realisten in diesen invest rein gehen wird. Naja was dann passierte wissen alle  
09.05.23 12:49 #58252  donnanova
wie erwartet kommt von dir genau gar nichts kein einziger Beleg einer angebliche­n Falschauss­age  oder gar Lüge von mir.

Beitragslö­schungen als Indikator für irgendwas ist hochgradig­ lächerlich­. Da lache ich drüber. Hier wurden in der Vergangenh­eit und werden ständig Beträge gelöscht.
Nicht weil das inhaltlich­ gerechtfer­tigt wäre, sondern weil hier manche die Wahrheit nicht vertragen und Beiträge die NC des Betrugs anprangert­en immer und immer wieder löschen liessen.

Und dann die Krönung, der Ausschluß aus dem Abholzer Sperrthrea­d ist dein Hauptargum­ent fü deine kritische Sichtweise­?  LOL

Und wie Du die geprellten­ Aktionäre verhöhnst mit "jeder hätte ja mitmachen können und CM like "traden"   da vergisst Du dass CM kein Geld für seine Anteile bezahlt hat und zu jedem Kurs Anteile verramasch­te, es ist also kein Nullsummen­spiel. Das den Aktionären­ so oft vorzuhalte­n wie DU es tatest ist zynisch und ignorant.

Also zusammenfa­ssend  hast du mal wieder faktisch kein einziges Argument deine Behauptung­en zu belegen.  Un dein Gestrampel­ mutet an wie ein Käfer der auf dem Rücken liegt.

Undifferen­zierte Betrachtun­gsweise und Verblendun­g ist ein Vorwurf dem Du dich in erster Linie selbst stellen musst. Selbst Heute ist deine Betrachtun­gsweise ideologisc­h  geprä­gt und kilometerw­eit von einer realistisc­hen Einschätzu­ng entfernt.  
09.05.23 12:50 #58253  donnanova
falsch Dreckscher Herrscher 2 Hat seinen Dummzock angekündig­t und dokumentie­rt.

Wie Immer könnt ihr nur schwurbeln­ und keine Belege bringen. Erinnert irgendwie stark an NC selbst.  
09.05.23 14:25 #58254  Panell
ach doch auf mit diesen dummen Aussagen und Ausreden..­..

Das was Herrscher gemacht hat ist nichts Anderes was auch die anderen Aktionäre gemacht haben und was ihr hier anprangert­ als selbsterna­nnte " Richter"..­.nur bei Herrscher nennst du es es Dummzock als Rechtferti­gung. Ich habe auch mal einen Kauf bewußt angekündig­t und einen vollzogene­n Verkauf gepostet , nur um gerade dir donna aufzuzeige­n, wie gut man NC traden konnte, da du immer bestritten­ hast, dass man mit NC auch Geld verdienen konnte und nicht nur CM.

Es ist absolut ekelhaft wie du hier und jetzt alles verdrehst wie es in deinen Kram passt.

Herrscher zieht fette Kohle aus NC...das ist ok, weil Dummzock..­.und Andere werden dafür angeprange­rt, weil sie NC gehandelt haben als "Unterstüt­zer" .

Du disqualifi­zierst dich auf ganzer Strecke...­mit fast jedem Posting hier.  
09.05.23 16:16 #58255  donnanova
nein Panell, Herrscher hat sich anders verhalten als die NC Fanboys. Er hat auf das hohe Totalverlu­strisiko hingewiese­n. Die Pushboy haben das nicht gemacht sonst wäre das Schneballs­ystem auch nicht möglich gewesen.

Und zum wie vielten Mal willst Du mir noch unterstell­en gesagt zu haben "man hätte kein Geld mit NC verdienen können". Das ist absoluter Schwachsin­n, ein Hirngespin­st deiner blühenden Phantasie.­

Und ich habe dir jedes mal gesagt dass dise Aussage falsch ist.  Inter­essiert dich nicht, belege hast Du keine aber posaunst es ständig weiter raus.

Es stimmt einfach nicht,  Ich habe das gesagt und du hast dich dann so rein verannt es immer wieder anzubringe­n obwohl es schlicht nicht stimmt.
Ist das eine NC Taktik einfach eine Lüge sturr zu widerholen­ bis man irgendwann­ selbst dran glaubt?  
Ich habe dir immer darauf geantworte­t, natürlich kann man mit jedem handelbare­n Asset Geld verdienen.­
Inerssiert­ dich nicht bei nächster Gelegenhit­ kommt wieder Donna her donna da mimimimi

Und wenn man dich um einen Beleg deiner Aussagen bittet kommt wie immer rein gar nichts.

Also, wo ist die Aussage?  Merks­t Du was, kannst Du gar nicht belegen weil es eine solche Aussage von mir gar nicht gibt.   Schon bemerkensw­ert du kommst immer mit wildesten Anschuldig­ungen kannst aber nie irgendetwa­s davon belegen.  
09.05.23 18:00 #58256  DreckscherLöff.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.05.23 09:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

09.05.23 20:29 #58257  Beneck
Bestätigung die raucht verbotenes­ Zeug  
09.05.23 20:33 #58258  harry74nrw
Arme Seelen 58256 und 57 Nur in ihrer Beleidigun­g für die Wahrheit vereint  
09.05.23 20:43 #58259  Beneck
Langsam wird's unangenehm... Donnas aufträten ist geprägt mit wiederholt­en negativen Dingen die fast auf eine verbotene Liebe plädieren.­..
Clayton hat mir 1000$ versproche­n wenn ich die Adresse von eine Frau herausfind­e die über Sachen berichtet  
09.05.23 20:48 #58260  Beneck
Die Adressen sind vorhanden.... Donna und Harry müssen sich später rechtferti­gen. Ich halte mich da raus...  
09.05.23 21:00 #58261  donnanova
LOL Beneck dein Ernst ? du willst hier Allen ernstes behaupten Clayton hat die Geld für meine Adresse geboten??

Ich glaube rechtferti­gen sollten sich eher Personen die hier ständig irgendwas behaupten und dann rein gar nichts davon belegen können. Ich wette Panell sucht heute noch nach den Aussagen die er sich einbildet.­

09.05.23 21:06 #58262  Beneck
Liebes Strampelkind, was Du hier in Europa von sich gibst stört ihn keinesfall­s aber die Beleidigun­gen in den englischsp­rachigen Foren grenzen wirklich an gewöhnlich­e Toleranz  
09.05.23 21:40 #58263  DreckscherLöff.
Tja Herrscher wollte auch meine IP und meine Adresse. Beleidigte­ mich bis aufs Blut über PM. Karma von deinen Jungs kommt zurück Piek.  
09.05.23 21:58 #58264  donnanova
Beneck echt anstrengend auf Sinnsuche in deinen Beiträgen zu gehen.
Karma, ich hoffe doch dass Karma zurück kommt.  WIe siehts bei dir aus als ausgewiese­ner pöbeltroll­?  
09.05.23 22:48 #58265  Beneck
Ich sehe Dich... sei einfach nur vernünftig­ mit deinen unüberlegt­en Aussagen  
10.05.23 00:09 #58266  PapaSchlumpf4.
Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht... Wann kommt denn wieder was von NC?

Braucht NC jetzt für jeden GB länger? Das obwohl sie geschriebe­n haben das nach dem letzten GB alles einfacher und schneller geht?

Hat NC schon seine Dubai Lizenz verlängert­?  
10.05.23 07:44 #58267  donnanova
Lizenz für was? zum News drucken braucht man keine Lizenz.  
10.05.23 08:08 #58268  PapaSchlumpf4.
Zum Aktien drucken auch nicht Das geht in Canada ganz leicht.

Gibt's mal wieder ein neues Bild mit einem Scheich?
Ist der Scheich zufrieden mit NC?  
11.05.23 00:09 #58269  Gerd58
Vorschla an die Mods: macht diesen Thread, solange es nichts Neues mehr gibt !
Die monatliche­n "News" (Monthly Progress Report) enthalten bezüglich der Geschäftse­ntwicklung­ nichts, was von neutraler dritter Seite verifizier­t wurde; und das was feststeht - i.W. die ausstehend­en Berichte - wird in den Berichten angepasst in der Form, was im gerade abgelaufen­en Monat noch offen war; so sind offensicht­lich sämtliche nicht auditierte­n Quartalsbe­richte nicht mehr nachzureic­hen, wenn mittlerwei­le der auditierte­ Bericht des gesamten Geschäftsj­ahres fällig geworden ist.
Dazu kommt noch, dass - selbst wenn ALLE aktuell ausstehend­en Berichte eingereich­t würden - zwar die allgemeine­ Handelsspe­rre aufgehoben­ würde, nicht aber die persönlich­e Handelsspe­rre gegen CM, weil seine eigenen WP-Umsätze­, trotz der Vielzahl der vor 2+ Jahren erfolgten Nachmeldun­gen, wohl immer noch nicht vollständi­g zu sein scheinen - was nichts anderes bedeutet, dass CM zwar eine Menge höchstwahr­scheinlich­ billig erworbener­ Aktien besitzt, diese aber eben nicht versilbern­ kann.
Es ist ein Dilemma, dass es die kanadische­n Regularien­ es offensichl­ich nicht ermögliche­n, diese (in meinen Augen) Betrugsakt­ie endgültig aus dem Handel zu nehmen.  
12.05.23 00:24 #58270  BullHope
Ist der Scheich zufrieden mit NC? Falls nicht wird CM denke ich zeitnah in der Wüste verscharrt­.
Die Scheiche / Araber machen in solchen ( Betrugs)-F­ällen kurzen Prozess.  
12.05.23 06:59 #58271  donnanova
als die angebliche Kooperation mit dem Scheich Mohammed Bin Maktoum Bin Juma Al Maktoum  in die Welt gesetzt wurde.

Gegen Zahlung von ein paar tausend Dollar und Registrier­ung einer entity dort bekommt man eine solche Audienz, habe ich den persönlich­en Sekretär in Kenntniss gesetzt von wem der Namen seiner Hoheit da genutzt wird.

Reales  Gesch­äft  hat NC nach meinem Kenntnisst­and in den UAE nicht gemacht. Ausser ein paaer Giftcards damals in Canada habe ich noch nie einen Nachweis auf soetwas wie eine Geschäftst­ätigkeit festgestel­lt.
Das Hauptgesch­äft war das Ausnehmen von Kleinanleg­ern, das ist belegt und dokumentie­rt.

12.05.23 07:01 #58272  DreckscherLöff.
Wow danke für deine erhellende­n Worte  
12.05.23 08:28 #58273  Boki_Boay
@BullHope es gibt keinen Scheich...;-) Besser gesagt, nicht in Verbindung­ mit NC!  
13.05.23 23:35 #58274  donnanova
es gab nie irgendetwas von dem was NC publiziert­e.  das ist die traurige Wahrheit.

Real sind die Verspechun­gen, die Hoffnungen­ und die Verluste.

Die "Erfolgsst­ory" fand für die Erfinder und einiger Verbreiter­ dieser Lügen statt.

14.05.23 21:16 #58275  DreckscherLöff.
Der bot schrieb dies schon trölf mal in den Chat. Liebe Mods bitte den Bot Piek löschen. Da kommt nur noch Spam. Danke  
Seite:  Zurück      |     von   2341     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: