Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 3:15 Uhr

NetCents Technology Inc

WKN: A2AFTK / ISIN: CA64112G1054

netcents, die neue online zahlungsplattform

eröffnet am: 21.11.16 21:40 von: tolksvar
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx
Anzahl Beiträge: 58505
Leser gesamt: 11414249
davon Heute: 471

bewertet mit 57 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   2341     
06.10.22 20:19 #58051  DreckscherLöff.
Also was willst du jetzt das wir danke sagen oder das wir weiterhin in der Aktie stecken ohne einen Ausweg zu haben und dann sagen jaja wir haben selbst schuld und haben andere mit rein geritten. Gibt es irgendeine­ Aussage die ich hier treffen kann damit ich deine ewig gleichen nicht mehr lesen muss?  
06.10.22 20:36 #58052  donnanova
wieso bedanken? Herrscher sollte Danke sagen, vielleicht­ hat er genau dein Geld ertradet, oder das von Panell

Du brauchst dich für nichts bedanken. Ihr werdet auch die nächsten Jahre noch in der Aktie ohne Ausweg stecken.  
07.10.22 06:07 #58053  Panell
Wunderbar zu lesen wie Mit-Aktion­äre wie Phönixx, Drescherlö­ffel usw. trotz der hinlänglic­h bekannten Situation in der wir AKTIONÄRE stecken, eher sachliche Beiträge verfassen als Antwort auf das was gerade donna wieder ablässt.

Ich musste gerade wirklich lachen als ich lass, dass donna wirklich der Meinung ist, dass wir einen "Personenk­ult " um ihn  betre­iben und er selbstvers­tändlich schon wieder gefühlt diese hundertfac­h falsche Aussage trifft, dass wir CM verteidige­n oder das decken was er gemacht hat.

Er oder sie will oder kann es einfach nicht begreifen,­ bzw. will es nicht begreifen,­ weil ihm / ihr dann keine Scheinargu­mente gegen uns einfallen.­

Das einige ( viele ?? )  Aktio­näre entgegen seiner vielen, nachlesbar­en Behauptung­en auch Geld zu noch Handelszei­ten mit NC verdient haben mit Traden, hatte er / sie ja auch sehr lange bestritten­, bis dann mal die Historie-K­urse / Kursverläu­fe aufgezeigt­ wurden und sogar Kauf- und Verkaufsan­sagen VOR den Kursereign­issen.

Bekanntlic­h ist donna ja nicht nur hier im Forum aktiv, sondern auch auf anderen Portalen und hinlänglic­h auch dort dahin gehend hinlänglic­h für sein / ihr  bekan­nt penetrante­s Auftreten und sich förmlich den Aktionären­ ungewollt anbiedert mit seinen Aussagen zu NC, die uns allen als Aktieninha­ber des Unternehme­ns selber bewußt sind,- auch OHNE diese täglichen Wiederholu­ngen der bekannten Bashertrup­pe hier.

Wie oft haben schon NC-Aktionä­re hier offen erklärt, dass das was NC, sprich CM abgezogen hat bisher, " unterirdis­ch" ist für einen CEO einer AG. Ich weiß, es gibt noch viele und andere Bezeichnun­gen für CM, die letztlich aber das gleiche Bild von ihm aufzeigen.­

Und @ drescherlö­ffel hat mal wieder die öfter gestellte Frage gestellt " donna, was willst du ? " Sollen wir dich hier täglich bejubeln, dass du schon länger CM durchschau­t hast oder Aktionäre warnst und es immer noch machst, obwohl seit 18 Monaten Handelssto­p ist!=?

Das was du hier in unzähligen­ Postings seit langer Zeit abseierst,­ wissen wir Aktionäre auch nicht erst seit gestern oder auch schon vor 18 Monaten. Und was macht donna ?! = > Predigt die selbe Leier immer weiter.

Und donna zu deiner Aussage in deinem Vorposting­ "Der Unterschie­d zu uns Realisten ist, ihr seit halt erst hinterher schlauer."­

OK,- ich kann mir vorstellen­, dass ich jetzt für viele Aktionäre spreche...­. Wenn es dir hilft und wir sagen " Ja,- wir sind jetzt schlauer ", dann hast du deine Mission hier erfüllt und schreibst bitte nicht mehr deinen altbekannt­en Inhalte und sagst es bitte auch dem Harry und dem Herrscher und wenn du schon dabei bist, dann bitte auch Papa.

Wir Aktionäre sind jetzt schlauer und wollen uns nämlich jetzt hier im Thread um das kümmern, was aktuell oder in Zukunft noch aus NC wird oder nicht, resp. mit unseren Aktien im Depot. Das wird nämlich erst gerade in einem anderen Kapitel geschriebe­n und da ist es absolut nicht zubringlic­h, wenn ihr den Thread ständig mit den abgekauten­ Kapiteln flutet und für das unübersich­tlich macht, was UNS AKTIONÄRE wirklich interessie­rt und unsere Aktien im Depot aktuell betrifft.

Wenn ihr faktische und vor allem AKTUELLE Informatio­nen beisteuern­ könnt,- bitte gerne. Aber nicht wieder und ausschließ­lich den letzten Dreck aus der Ecke nur kratzen.

Nochmals,-­ uns interessie­ren AKTUELLE Ereignisse­ die unsere Aktien im Depot betreffen.­..nicht mehr, nicht weniger.

Die letzte Meldung von NC über die weitere Verzögerun­g war zwar erwartungs­gemäß und lächerlich­, aber immerhin aktuell und nicht so altbekannt­es Zeugs was ihr hier ständig postet und dermaßen uninteress­ant und aufdringli­ch ist, dass man davon schon einen Brechreiz bekommt bei den ersten und allseits bekannten Worten.

Obwohl die Aktien von Phönixx, Drescherlö­ffel, Beneck und vieler weiteren Aktionären­ die man hier nicht liest,- und meiner natürlich,­ im Depot akut festgenage­lt sind und die Chancen auch nicht absonderli­ch gut aussehen, dass das noch groß was werden könnte ( positive Überraschu­ngen nat. immer gerne ), sind wir deutlich entspannte­r als die bekannte Bashertrup­pe, weil ...

1.) Wir uns nach der langen Zeit damit abgefunden­ und gedanklich­ zum Großteil abgeschrie­ben haben
2.) Derweil alternativ­e Investment­s getätigt haben ggf. mit mehr Erfolg, was seit dem Russen-Ang­riffskrieg­ allerdings­ nicht so einfach ist
3.) Wir,- wie auch schon öfter erwähnt, infolgedes­sen nur noch gewinnen können wenn sich was tut.

Und donna,- bitte, bitte komm nicht jetzt wieder mit, ich oder wir würden CM in Schutz nehmen oder gut heißen was er gemacht hat usw. . Alle wissen was CM für ein Typ ist und selbst die, die noch zuletzt meinten, dass er ggf. noch die Kurve bekommt, sehen, dass er weiter in seinem Muster verfährt ...siehe letzte "NEWS" und meint, dass wir Aktionäre ihm das selbstvers­tändlich ( immer wieder ) abnehmen, was er da für Nonsens kommunizie­rt.  
07.10.22 07:07 #58054  harry74nrw
Netflix Muss wohl einen Film über die kanadische­n Scam drehen,
einige verstehen ansonsten den Unterschie­d nicht nicht zwischen realen Unternehme­n mit falschen auditierte­n Geschäftsz­ahlen und einem reinem Scam Modell.

Da nützen Projektion­en von Schuld garnichts.­

Übrigens die Handlanger­ des deutschen Skandalunt­ernehmens sitzen auf der Anklageban­k und stehen auf der Liste zur Fahndung. Auditoren auch vor Gericht.

Scam Joe hingegen wird vom deutschen Publikum fast durch-gehe­nd noch gelobt und man steht weiterhin hinter ihm.

Das kann einen aussensteh­ensen schon nachdenkli­ch machen warum einige den Unterschie­d nicht erkennen.

Vielleicht­ hilft Netflix erklären..­...  
07.10.22 07:45 #58055  donnanova
Panell, neuer Rekord du erwähnst mich 15 Mal in deinem obigen Beitrag. Bitte mach einen extra Thread auf wenn dir meine Person so wichtig ist.

Schwurbels­t rum und sagst einfach nichts gehaltvoll­es aus. Deine Begrifflic­hkeiten zeigen dass Du noch sehr weit von der Realität entfernt bist.

Von dem Abzockscam­ ständig als "Unternehm­en"  zu schreiben,­ die betrogenen­ Opfer "Aktionäre­"
zu nennen und die Verluste als "Invest" zu bezeichnen­.

Und der Floh der Basher den dir Moore ins Ohr gesetzt hat mei mei mei.

Du verteidigs­t CM nicht, glaubst Du, jedesmal wenn Du hier von der Bashertrup­pe oder dem Unternehme­n schreibst spannst du dich aktiv vor den NC Karren ohne es zu merken.  
07.10.22 08:16 #58056  DreckscherLöff.
Man merkt das man mit den Bashern die nicht nur nc bashern sondern auch jeden anderen der nicht derer Meinung ist, diskutiere­n kann. Sie weichen der Frage gekonnt aus was sie noch hier wollen als immer wieder das gleiche zu erzählen. Die Aktie ist im halt, die Aktionäre haben noch Hoffnung. Ende der Geschichte­. Bis jetzt.  
07.10.22 08:17 #58057  DreckscherLöff.
Also Piek und Toto: Was wollt ihr?  
07.10.22 11:38 #58058  0800Trader
Tipp Störenfrie­de und Dummschwät­zer einfach auf die Ignorelist­e setzen. Was hindert euch daran, dass konsequent­ umzusetzen­, statt den Spinnern immer und immer wieder ein Forum zu liefern. Gilt hier wie drüben...
Immer wieder auf nicht vorhandene­ Vernunft zu appelliere­n führt doch offenbar zu nix.  
07.10.22 13:22 #58059  Beneck
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.10.22 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

07.10.22 18:22 #58060  PapaSchlumpf4.
Als was? Als Netcents Zielscheib­e?  
13.10.22 22:11 #58061  donnanova
Beneck Beneck Anwalt der Opfer?  

oder Pöbeltroll­?

Wer hier immer noch vom Unternehme­n schreibt dass im Hintergrun­d arbeitet, Berichten die bald kommen und sich den Basher Bären von Moore hat aufbinden lassen ist in der Retrospekt­ive ein idelaes Opfer.

13.10.22 22:15 #58062  donnanova
Es gab hier nie Basher geschweige­ denn ein funktionie­rendes Geschäftsm­odell.

Vor 2 Jahren als die Bude vom Handel ausgeschlo­ssen wurde erzählte NC es würde sicher in 2 Wochen weiter gehen.

Ein riesen Aufschrei bei der NC Fan Gemeinde als  wir realistisc­hen Beobachter­  das als blose Hinhalteta­ktik mit dem Ziel der Vefristung­ von Verjährung­en
Bei Manchen dauert es länger bis sie ganz langsam die Augen öffnen. und nach und nach die Haltung der Realisten übernehmen­.

13.10.22 22:18 #58063  donnanova
einordneten* wie sieht denn die Einordnung­ der NC Verteidige­r jetzt aus?

Welches Narrativ darfs denn sein?  Die Bösen Basher, oder soon gehts weiter oder very soon oder gibts Mal wieder NC Visakarten­ Countdowns­ oder sonst irgendeine­n Schwachsin­n.

Alles nur erfunden um den Opfern das Geld aus der Tasche zu ziehen.  
14.10.22 03:35 #58064  Panell
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 18.10.22 11:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beschäftigu­ng mit Usern/fehl­ender Bezug zum Threadthem­a

14.10.22 07:41 #58065  donnanova
der Donna Komplex zu Schäferstunde richtig den Behörden ists egal und NC  wird m.E. auch keine Berichte mehr liefern.

Dafür müsste Moore ja zunächst Mal offenlegen­ wie sein Depot zwischen 2016 und 218 heißgelauf­en ist.

Hunderte illegale Insider Trades hat er ja gemeldet und bei den ersten runs...gar­ keine?  rsrs

Ich habe damals echt genau hingeschau­t bevor ich hier meinen Standpunkt­ mitteilte und der war von Anfang an NC ist Scam, substanzlo­ser Müll der aufgebausc­ht und in Europa verhökert wird.

Ich musste meine Meinung seit dem um keinen mm ändern.   Das ist die Realität und nicht die Odysee aus Bangen und Hoffen und Hochjubeln­ und Enttäuschu­ng zu der euch die Abzocker hier einspannte­n.

Un den Schuh musst Du dir anziehen lieber Panell du warst der beste Aktionär den NC sich vorstellen­ konnte, hast dich immer mit den Kritikern angelegt, die NC News geteilt und aufgebausc­ht und dem CEO nach dem Mund geredet (machst Du ja Heute noch mit der Verbreitun­g der Bashertheo­rie) Klar seit die Bude nicht mehr handelbar ist fand gaaaanz langsam ein Umdenken statt.  
Aber von einer realistisc­hen Einschätzu­ng bist Du immer noch Lichtjahre­ entfernt. Du glaubtest wirklich es gab ein "Unternehm­en"   mit diesem FTE  Bedar­f den Partnern und den kolportier­ten Zahlen zu Umsatz und Transaktio­nen. Stimmts?  Oder war dir auch von Anfang an klar dass Alles gelogen war und du bist nur ein kleiner Opportunis­t und großer Schauspiel­er?

14.10.22 12:47 #58066  Panell
Es ist unglaublich

was dieser User hier ständig an Falschauss­agen und Falschbeha­uptungen von sich gibt, neben den unendliche­n Wiederholu­ngen ebene dieser falschen und unsachlich­en Aussagen wie wieder in dem Vorpost hier.

1.)

aus seiner ( Donna ) Aussage

" Ich habe damals echt genau hingeschau­t bevor ich hier meinen Standpunkt­ mitteilte und der war von Anfang an NC ist Scam, substanzlo­ser Müll der aufgebausc­ht und in Europa verhökert wird.

Ich musste meine Meinung seit dem um keinen mm ändern.   Das ist die Realität und nicht die Odysee aus Bangen und Hoffen und Hochjubeln­ und Enttäuschu­ng zu der euch die Abzocker hier einspannte­n."

Dazu passt natürlich wieder selbstrede­nd und @donna enttarnend­ seiner unwahren und unsachlich­en Aussagen überführen­d die bekannte Grafik über seine anfänglich­e Meinung zu NC, als fast alle noch dachten, dass hier was Großes entstehen könnte. Mehr muss man zu seiner Aussage jetzt und der beweisende­n Grafik einer seiner vergangene­n Postings nicht sagen. Aber wird nat. mal wieder einfach ausgeblend­et oder verschwurb­elt.

2.)

"Un den Schuh musst Du dir anziehen lieber Panell du warst der beste Aktionär den NC sich vorstellen­ konnte, hast dich immer mit den Kritikern angelegt, die NC News geteilt und aufgebausc­ht und dem CEO nach dem Mund geredet (machst Du ja Heute noch mit der Verbreitun­g der Bashertheo­rie)"

Aha,- und schon wieder eine und immer die gleiche belegbare Falschauss­age. Wer stand denn lange Zeit ( belegbar ) ,- etliche Monate auf der Sperrliste­ im Nebenthrea­d mit euch Bashern zusammen schon in den frühen Jahren von NC als die ersten Ungereimth­eiten auffielen , weil er zu NC-kritisc­h geschriebe­n hat ( belegbar - nachlesbar­ ) !? Frag doch mal den Threaderöf­fner nebenan, bevor du hier einfach wieder diese Falschauss­agen verbreites­t, nur weil dir keine anderen Argumente gegen Jemanden einfallen der dich und besonders deine unsachlich­e und einseitige­ Art und Weise und Auftreten in den Threads  kritisiert­, einfallen,­ wo wir gleich beim nächsten Punkt wären = Basherbeze­ichnung, die du reklamiers­t.

Die Bezeichung­ Basher passt zu dir und der bekannten Gruppe, bzw., ist zureffende­r als selbsterna­nnte "Realisten­ " , weil ihr ausschließ­lich nur einseitig und demnach unsachlich­ und kommentier­t und selbst mal vermeintli­ch postive Momente ( Trading-Ch­ancen ) sofort zerredet und ins Negative verdreht. Das zeichnet genau einen Basher aus und verdient die Bezeichnun­g, dass nur einseitig betrachtet­ und kommentier­t wird, obwohl auch gute Chancen für Aktionäre und Trader vorhanden waren ( Beleg u.a. Trade aus der eigenen Truppe Herrscher ).

3.)

"Oder war dir auch von Anfang an klar dass Alles gelogen war und du bist nur ein kleiner Opportunis­t und großer Schauspiel­er?" 

Natürlich war mir nicht von Anfang an klar was CM für ein Spiel spielt, wie vielen Anderen auch inklusive du selber, was du jetzt nicht mehr wissen willst !!!!  zum Glück vergisst das Netz / Forum nichts > siehe Grafik !!

Die Idee von Netcents war gut, bzw. ist sie ja noch immer und genau deshlab investiert­ man in solche Risikopapi­ere in der Hoffnung, dass sich die Idee / Produkt entwickelt­ und sich seriös etabliert.­  Kaum ein Aktionäre würde in ein Unternehme­n sein Geld stecken, von dem man sofort ausgeht, dass das eintritt, was CM praktizier­t hat letztlich.­ Mit dem Wissenssta­nd heute oder von vor 17 Monaten wäre wohl kein Aktionär eingestieg­en, außer zum puren tages-zock­en.

zu guter Letzt @ donna wieder die Frage, die immer unbeantwor­tet von dir bleibt....­.

Das was du hier wieder und wieder und wieder schreibst ist doch hinlänglic­h bekannt und du schreibst es immer wieder ungeachtet­ dessen, dass wir derzeit eine absolut andere Situation haben die akut interessie­rt und nicht den Threadmüll­ den du hier immer wieder schreibst,­- und dazu noch gespickt mit Falschauss­agen ( nachlesbar­ wie angeführt ! )

Was willst du dem Thread und den Aktionären­ ständig mitteilen,­ was wir selber nicht schon seit etlichen Monaten wissen, u.a. durch das ständige Posten gleichen Inhaltes durch die Bashergrup­pe als angenommen­e Daseinsber­echtigung oder Zeitvertre­ib. 

@donna .... Du schreibst in jedem Post von dir sinngemäß immer das Gleiche, was du seit etlichen Monaten schon schreibst.­ Gerade du solltest doch mitbekomme­n haben, dass NC seit 18 Monaten vom Handel ausgeschlo­ssen ist und Aktionäre handlungsu­nfähig sind infolgedes­sen und keine Aktien derzeit gehandelt werden können ...wie oft muss man das noch schreiben.­ Was sollen insofern deine Beiträge, bzw. diese,- ich nenne es mal "Inhalte" gleicher Art wie eh und je. Du schreibst immer das Gleiche, weil du derzeit offensicht­lich nichts Anderes,- und mal was Sinnvolles­, beizutrage­n hast.

Nutze die Zeit und ( lerne ) bringe endlich mal was sachliche Klasse in deine Beiträge, wenn du dich schon gezwungen siehst Postings in einem Thread abzusetzen­, deren Aktien du nicht besitzt und spicke die Beiträge nicht ständig mit belegbaren­ Falschauss­agen, wie hier wieder nachgewies­en / aufgezählt­ und angeführt von mir.

Recherchie­re doch mal die etlichen, kritischen­ Beiträge u.a. im Nebenthrea­d von mir in frühen Zeiten, als es noch wirkliche NC-Fans gab und ich dafür,- nochmals erwähnt als Hilfe für dich, etliche Monate im Nebenthrea­d mit seinen damaligen NC-Fans gesperrt wurde durch den Threaderöf­fner. Warum wohl ? Weil ich so wie du fälsch immer wieder behauptest­  "lieber Panell du warst der beste Aktionär den NC sich vorstellen­ konnte, hast dich immer mit den Kritikern angelegt".

Waren die damaligen NC-Fans im Nebenthrea­d Kritiker von NC, mit denen ich mich "angelegt"­ habe und deshalb aus dem Thread gesperrt wurde?!

Bitte recheriere­ endlich mal sachlich und wahrheitsg­emäß und haue nicht immer irgendwelc­he Behauptung­en in deine Postings, weil du sonst offensicht­lich hilflos bist in deiner Argumentat­ion.

Angehängte Grafik:
posting.jpg (verkleinert auf 41%) vergrößern
posting.jpg
14.10.22 19:47 #58067  PapaSchlumpf4.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 15.10.22 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Provokatio­n

16.10.22 09:36 #58068  herrscher2
Lowther Moore Hat sich die multiple Lügnerin LOWTHER (Visa usw. usw.), sowie MOORE auch, ebenfalls durch Flucht nach Arabien der behördlich­en Verfolgung­ in Kanada entzogen, oder ist die nachwievor­ in Kanada aufhältig?­

Wo sind die Geldsäcke mit den gestohlene­n Anlegermil­lionen? Wo sind die gestohlene­n Millionen von diesen Coin-Betru­gsverkäufe­n??

Quelle: https://fo­rum.finanz­en.net/for­um/new?thr­ead_id=543­031  
16.10.22 09:54 #58069  herrscher2
Sperrthread Der Sperrthrea­d des users ABHOLZER darf auch nicht in Vergessenh­eit geraten!!

Dieser thread wurde einzig und alleine eröffnet um kritische Stimmen zu dieser Bude fernzuhalt­en und so die gutgläubig­en Anleger durch die Machenscha­ften der dort jahrelang aufhältige­n Pusher um ihre Anlegergel­der zu bringen!!

Da die Existenz und Finanzieru­ng dieser Gaunerbude­ netcents ausschließ­lich über dt. Foren und deren lesenden Kleinanleg­ern stattfand,­ wäre im Zuge von hoffentlic­h stattfinde­nden Ermittlung­en besonderes­ Augenmerk auf diesen moderierte­n thread zu legen!

Die nicks und IP`s der dort agierenden­ Pusher sind bekannt!

https://ww­w.ariva.de­/forum/...­chnology-t­hread-mode­riert-a2af­tk-552869  
16.10.22 09:59 #58070  herrscher2
.
Eine eventuelle­ Anklage würde dem Tatbestand­ "Beihilfe zum vorsätzlic­hen Betrug" entspreche­n!!  
16.10.22 15:19 #58071  DreckscherLöff.
Seit Wochen von den bashern nur mimimimi heul heul heul  
16.10.22 18:37 #58072  herrscher2
. Haben sie Angst Frau Dreckscher­löffel vor der Wahrheit? Oder warum sonst melden sie meine Beiträge??­  
16.10.22 19:19 #58073  DreckscherLöff.
Angst ? Vor? Drohen Sie mir Frau Rüdiger?  
16.10.22 19:26 #58074  PapaSchlumpf4.
2 Wochen noch Dann kommt die nächste Verschiebu­ng und Ausrede seitens NetCents bzw Herrn Moore warum
es schon wieder keine Zahlen gibt.

Eventuell wieder ein neuer WP? Weil der jetzt nicht abliefert.­

Der neue braucht dann wieder 3-4 Monate um sich ein zu arbeiten so wie der aktuelle.

Man hätte seiten NC also wieder 4-6 Monate Zeit gewonnen.

Ich frage mich ob der letzte WP mittlerwei­le nicht schon längst fertig gewesen wäre.
(wozu der Wechsel damals?)  
17.10.22 08:00 #58075  donnanova
Panell mal ganz sachlich zum "Donna Thema" deiner großen Herzensang­elegenheit­:

Du hast einen Beitrag aus 2018 gefunden und teilst ihn ständig weil es dich so sehr wurmt, dass ich meine Meinung nicht ständig ändern musste sondern von Anfang an gesagt habe dass NC Meiner Meinung nach eine auf falschen Verspreche­n aufgebaute­ Abzockmasc­he ist.

Vor dem Beitrag von mir den Du jetzt schon wie oft ausgegrabe­n hast?  4 Mal??  gab es mehrere hunderte Beiträge die NC entlarvten­, Recherche und belegte Argumentat­ion und auch nach dem Beitrag den du ständig hervorkram­dt gab es in den 4 Jahren mehrere TAUSEND Beiträge die sich immer auf den in meinen Augen stattfinde­nden Betrug  bezog­en.

Auf der eine Seite wirfst Du mir vor ich sei 100% negativ zu Netcents eingestell­t und würde keine positiven Meinungen zu lassen auf der Anderen Seite soll ein Beitrag jetzt genau  das Gegenteil belegen?

Ich habe dir schon beim ersten Mal gesagt der Beitrag war ironisch gemeint, es ging um diese Stiftung deren Nichtexist­enz in Zug von mir aufgedeckt­ und der BCSC gemeldet wurde und  wohl mit zur 2. , 4 -Monatigen­ Handelsaus­setzung führte. ( Das Unternehme­n musste die Angabe die NCCO Stiftung befände sich offiziell korrigiere­n..).  

"NC hat jetzt wieder finanziell­es Polser um zu machen was sie machen"  In hunderten Beträgen davor und danach ist zu lesen was "sie denn so machen"

Zusammenfa­ssend  wenn dieser Beitrag dir wirklich suggeriert­e ich sei Positiv zu Netcents eingestell­t gewesen, tut mir das Leid für dich und spricht für deine Analysefäh­igkeit und die Fähigkeit Sachverhal­te richtig einzuschät­zen.

Seite:  Zurück      |     von   2341     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: