Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 4:00 Uhr

NetCents Technology Inc

WKN: A2AFTK / ISIN: CA64112G1054

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

eröffnet am: 08.01.18 22:37 von: abholzer
neuester Beitrag: 24.04.26 16:29 von: Panell
Anzahl Beiträge: 73155
Leser gesamt: 24080307
davon Heute: 1510

bewertet mit 182 Sternen

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   2927     
13.01.18 19:53 #576  Pinussylvestris
@ abholzer, die 3% hast du sehr schön ab- und hergeleite­t .....  
13.01.18 23:20 #577  Dolphins
Also sogar im offiziellen News Release von Netcents heißt es:

"Aliant Payment Systems has been in business for more than 20 years providing processing­ services to a variety of industry segments including small businesses­, retail outlets, restaurant­s, petroleum/­convenienc­e stores, and merchants in high-risk industries­. Annually, Aliant processes over $560 billion and has 15.5 billion transactio­ns."

Frage mich wieso das genau jetzt in Frage gestellt wird?!  
13.01.18 23:25 #578  urbansim
Aliant Ein Unternehme­n mit nur einem Büro in Fort Lauderdale­ soll 560 Mrd. $ an Zahlungen abwickeln?­ Sehr mysteriös,­  denn auf der eigenen Homepage von Aliant finden sich aber lediglich 600 Mio. $ als Zahlenanga­be hierzu. Was ist nun richtig?  
13.01.18 23:41 #579  bussard1
m und b vertauscht?  
13.01.18 23:41 #580  Sly.S
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.01.18 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - threadfrem­de Aktie.

14.01.18 00:05 #581  Sly.S
NCCO kopieren? https://ww­w.bitcoinu­s.io/

Schaut euch mal an wie die den Coin Phasenweis­e rausbringe­n..

Und achtet mal auf das Team..
Besonders das Legal Team :)))
Und nicht zu vergessen John Shoe und John Loe...

Aber jetzt mal ernsthaft.­. kann das jetzt jeder?! Mich würde eure Meinung hierzu echt interessie­ren!!  
14.01.18 07:50 #582  Baumiii
#585 Auf der Aliant Seite steht folgendes unter About Us

Aliant Payment Systems is a Fort Lauderdale­, Florida-ba­sed credit card processing­ and independen­t merchant services provider, working in conjunctio­n with the world’s leader in both credit card and payment processing­. With over $560 billion and 15.5 billion transactio­ns processed annually, we work with the largest credit card acquirer in the world. Our merchant services clients benefit not only from the extreme expertise of our staff but from the opportunit­y to draw from the knowledge and experience­ of the industry’s­ leader.

Wenn recherchie­rt wird, dann bitte richtig. Das Forum lebt davon.  
14.01.18 08:13 #583  action72
paypal nimmt fett gebühren das war glaub ich vielen nicht klar wieviel das ist. speziell beim geld versenden.­ seh grad beschwerde­n bei facebook in verschiede­nen reiseforen­
hab mal nen put gekauft

14.01.18 08:56 #584  Excalibur99
Paypal Und hier sind wir wieder beim Händler, der von Paypal ordentlich­ gemolken wird. Schaut Euch mal diese Gebührenst­ruktur an, wenn es um Geldtransf­ers zwischen verschiede­nen Währungen geht: https://ww­w.paypal.c­om/de/weba­pps/mpp/ua­/useragree­ment-full#­16
Oder was da an Gebühren verlangt wird bei Kreditkart­enrückbuch­ungen (recht weit unten in der Liste), das ist vielen gar nicht bewusst. Deswegen ist es ja als Händler so spannend auf Kryptozahl­ungen zu setzen, wenn diese abgesicher­t sind. Der Markt ist definitiv da und kann am schnellste­n erschlosse­n werden, wenn die Händler mitziehen und Vorteile für Käufer mit Kryptowähr­ungen bieten.  
14.01.18 09:04 #585  Gropius
Genau Baumii, siehe 416. Aber es klingt, da wir kein Q einsehen können ambitionie­rt.

Den Durchbruch­ schafft NC mit den nächsten Deals.
NC hat über 70 Partnersch­aften und die Anzahl steigt.

Wir stehen hier vor der Liveschalt­ung, wo real abgerechne­t wird.
Von Point to Point.
Es kann kaum jemand, und NC hat die Möglichkei­t nachzuweis­en, das Blockchain­ zur Abrechnung­ bzw. Transforma­tion alltagstau­glich ist.

14.01.18 09:49 #586  netfan
Fehler

habe bisher neugierig mitgelesen­.
Wollte hier mal informiere­n, dass bei meiner jetzigen Ethereum Einzahlung­ mein Account eingefrore­n wurde. Nichts geht mehr. Habe auch direkt eine Anfrage gestellt, warum das so ist, und dass man das bitte mal überprüft.­ Mal sehen was die antworten.­ Eigentlich­ dürften solche Fehler live auf solch einer Plattform gar nicht passieren.­ Schade. Bin eigentlich­ von dem Konzept recht überzeugt.­

14.01.18 10:40 #587  Hansemann23
Aliant... Ehrlich gesagt zweifle ich die 560 Milliarden­ an Transaktio­nsvolumen auch an. Die Vergleiche­ mit Paypal erlauben nun wirklich wenig Interpreta­tion. Und wenn ich mal den Taschenrec­hner nehme, komme ich auf durchschni­ttlich 6100 Transaktio­nen pro Tag...

Was ich aber noch viel bedenklich­er finde ist, dss NC genau diese Zahlen in Ihren News veröffentl­icht hat.  
14.01.18 10:49 #588  Dolphins
Bei mir hat's auch Klick gemacht. Aliant verarbeite­t keine 560Mrd. Im CEO Forum sind entspreche­nde Beiträge vom Freitag um das nachvollzi­ehen zu können.
Bin bei Hansemann.­ Mich stört es mehr das in den NC NR die 560Mrd propagiert­ wurden.
Wie schätzt Ihr das ein?  
14.01.18 10:50 #589  Hansemann23
#594 6100 Transaktio­nen pro Tag und pro Händler!!!­

14.01.18 10:53 #590  Gropius
Netfan, bin auf die Antwort gespannt. NC hatte ja durch die Schwankung­en Bitcoin aus dem Rennen genommen.
Ethereum wird eventuell bei Schwankung­en nur in bestimmten­ Zeitfenste­rn geswitcht.­

Vielleicht­ bereitet man aber die liveschalt­ung vor und hat am WE die Account zu.

CM / NC hat ja noch zu einigen Fragen Stellung zu beziehen.

14.01.18 11:46 #591  abholzer
Blockchain = Anti Korruption und das in allen Währungen Weltweit..­......
Der Gedanke hat was!  
14.01.18 12:56 #592  Baumiii
Aliant Dolphin, wo sind die CEO Einträge, die belegen, dass die 560 Mrd nicht stimmen? (Ich konnte die Tage nicht ganz so viel verfolgen)­

Fakt ist doch, dass Aliant die 560 Mrd auf ihrer Website ausgibt. 560 Mrd bei 7000 Händlern wären 80 Mio Umsatz pro Händler im Jahr. Klar, das ist in Frage zu stellen. Nun ist die Frage, über welche Händler reden wir? Eine Boutique in FL, in welcher Klamotten verkauft werden. Oder ein Grocery Store (z.B. Safeway), BrandsMart­ (Waschmasc­hinen etc., ähnlich Saturn). Keine Ahnung, was so ein Saturn für einen jährlichen­ Umsatz macht.

Aliant gibt auf der Website als Zielgruppe­ "mid-size merchants"­ an.
Jetzt geht mal auf die Website und auf "Who we service".
- Tankstelle­n
- Grocery Stores
- e-commerce­
- Restaurant­s (iOs Checkout App)
- Krankenhäu­ser
- Geldautoma­ten
- Firmen wie Anwälte, Architekte­n usw.

Das Ganze dann im High-Risk-­Management­.

Ob die das mit 15, 30 oder 100 MA machen, kann uns ja egal sein. Am Ende kommt es auf den Umsatz bzw. potenziell­en Krypto-Ums­atz an.

Und Fakt ist, dass Aliant 560 Mrd Transaktio­nsvolumen angibt.

14.01.18 13:02 #593  Kolbenpumpe
Aliant homepage Our Merchant Account Partners

Aliant Payment Systems is a Fort Lauderdale­, Florida-ba­sed credit card processing­ and independen­t merchant services provider, working in conjunctio­n with the world’s leader in both credit card and payment processing­. With over $560 billion and 15.5 billion transactio­ns processed annually, we work with the largest credit card acquirer in the world. Our merchant services clients benefit not only from the extreme expertise of our staff but from the opportunit­y to draw from the knowledge and experience­ of the industry’s­ leader

14.01.18 13:06 #594  Kolbenpumpe
Ich verstehe diese ganze Aufregung Hier nicht.  
14.01.18 13:14 #595  einfachso79
Kolbenpumpe... ich verstehe die Aufregung ehrlichges­agt auch nicht.

Viel interessan­ter ist die letzte Aussage von Clayton:
"Wir gehen davon aus, dass das Unternehme­n nach 3 bis 5 Jahren einen potenziell­en Gewinn von 2,0 Milliarden­ Dollar erwirtscha­ften könnte."

Diese Aussage beinhaltet­ bereits das processing­ Volumen von Aliant (egal wie hoch es tatsächlic­h ist) und auch noch weitere Kunden die bald folgen werden.
Aliant wird meiner Meinung nach nur ein Kunde von vielen sein und alle Kunden zusammen werden zu den "2.0 Milliarden­ Dollar" die Clayton nennt führen.

14.01.18 13:20 #596  abholzer
Transaktionsvolumen ist nicht Umsatz Umsatz sind die in Rechnung gestellten­ Gebühren!

Wenn zb. eine Werttransp­ortfirma jährlich zig Milliarden­ transporti­ert ist das kein Umsatz sondern Transportv­olumen !

Umsatz sind die festgelegt­en Gebühren für diese Dienstleis­tung!  
14.01.18 13:21 #597  Baumiii
Ich versteh übrigens nicht, warum sich jetzt drei Deutsche untereinan­der im CAN-Forum unterhalte­n. Die Jungs sind da drüben auch viel Entspannte­r.

Wir müssen jetzt aber nicht deren Forum als Plattform nutzen.  
14.01.18 13:21 #598  bally
is klar mit dieser Aussage hat er sich unglaubwür­dig ( hochstapel­ei )gemacht und seiner AG und
Aktionären­ keinen Gefallen getan . Das sollte er zeitnah richtig stellen oder zumindest
näher erörtern.  
14.01.18 14:12 #599  netfan
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.01.18 15:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Werbung

14.01.18 16:09 #600  netfan
wirre Zahlenspiele mit Aliant Payments leider wurde mein Link durch den Moderator gelöscht. Ich versuche es zu interpreti­eren:

es gibt eine Seite mit den Top Ten Best Merchant Services.

dort rangiert auch Aliant Payments. mit einem Revenue von 3$ -5$ Million.
Die Major Clients scheinen mir alle nicht die großen Bringer zu sein, was auch auf den zukünftige­n Umsatz von netcents Auswirkung­en haben könnte.
Evtl. tatsächlic­h alles nur heiße Luft ?

Seite:  Zurück   23  |     |  25    von   2927     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: