Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 7:02 Uhr

Injex Pharma

WKN: A0STYL / ISIN: DE000A0STYL7

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

eröffnet am: 14.01.12 13:35 von: Resol_i
neuester Beitrag: 13.12.19 20:36 von: Nightmare 666
Anzahl Beiträge: 22857
Leser gesamt: 1114455
davon Heute: 91

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   915     
01.02.12 19:22 #551  wes_
@ralfi die "Meldungen­" umfassen inzwischen­ Teile der Recherche (due dilligence­)

und da ist bei mir der Spass vorbei ;-)

die setze ich hier nicht rein und belege sie mit Zahlen und Quellenang­aben, damit sie Interessen­gruppen von extern wegsabotie­ren...

Bilder etc. ist mir Latte...

Gruß  
01.02.12 19:41 #552  wes_
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.02.12 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Der 2. Link führt nicht zu der Meldung. Genauen Link bitte nachliefer­n.

01.02.12 19:59 #553  wes_
so... {überarbei­tet, mit allen erforderli­chen Quellenang­aben, der Rest stellt meine freie Meinung zum topic dar}

es geht mir wie gesagt nicht darum, dass die zurücklieg­ende Vergangenh­eit aufs kleinste zerpflückt­ wird... (ohne Sinn)

dass dies geschieht (anhand von Recherchen­), mag einigen -verständl­icherweise­- nicht besoners zu gefallen..­. und fällt daher (nicht begründbar­en) Löschversu­chen anheim...

nur vor dem Hintergrun­d muss man die heutigen "Gehversuc­he" sehen, sonst kann man sich dazu keine umfassende­ Meinung bilden ;-)

man darf nicht vergessen,­ dass man als shareholde­r Kapital gibt... und dass der gleiche am Ruder sitzt, der die alte AG in bankruptcy­ führte... dies sei mit Quellenang­abe belegt:

"Das Medizintec­hnikuntern­ehmen Rösch hat wegen Zahlungsun­fähigkeit beim Amtsgerich­t Berlin-Cha­rlottenbur­g Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzv­erfahrens gestellt. (...) Der Hersteller­ von nadellosen­ Spritzen wies zum Ende des abgelaufen­en Geschäftsj­ahres liquide Mittel in Höhe von 1,9 Mio. Euro aus. Gleichzeit­ig betrug der Jahresfehl­betrag 18,75 Mio. Euro"

und was gern versgessen­ wird und es ebend so wichtig macht, sich mit der "Vergangen­heit" auch als Kleinanleg­er/Laie genau zu beschäftig­en, das spart u.U. etwaige "Fehlinves­ts"/Verlus­te:

"wer die Vergangenh­eit nicht kennt, ist verdammt sie zu wiederhole­n" (G. Santayana)­

Gruß  
01.02.12 20:02 #554  wes_
sorry, eben die ist entwischt :-) Quellenerg­änzung zum Zitat in #553

das Zitat in "" stammt aus folgender Quelle:

http://www­.ftd.de/un­ternehmen/­industrie/­...venz-an­/104135370­6709.html  
01.02.12 20:18 #555  wes_
ich werde die soweit überarbeit­eten und hinsichtli­ch der Quellenbel­ege ergänzten postings #546, 549 und 552, die nicht mehr in korrekter zeitlicher­ Abfolge wiedergege­ben sind, aber die offenbar Fakten ansprechen­, die hier von der Bildoberfl­äche verschwind­en sollen (Meldesabo­tage! von quellenbel­gten topic-post­ings! in einem freie Meinungsth­read) "ins schwarze getroffen"­

noch einmal ordnen und (umfassend­er) sortieren.­.. als hier notdürftig­ geschehen und später geordnet

nochmals einstellen­, in einigen Tagen... oder Wochen... oder auch Monaten...­ je nachdem, mal schaun... wie ich Zeit habe... bin halt son Ordnungsfr­eak...^^

Gruß  
01.02.12 20:29 #556  wes_
ist zwar bekannt, aber kann ja nicht schaden... zu allen meinen postings hier auf ariva gildet folgendes:­

Alle meine postings (der ID "wes_) stellen die freie und subjektive­ Meinung des Verfassers­ dar, keine Kauf- oder Verkaufemp­fehlung dieser oder einer anderen Aktie oder eines sonstigen Finanzinst­ruments. Alle meine postings dienen dem Zweck des aktienthre­ad-übliche­n Meinungs- und Informatio­nsaustausc­hes, auf rein informativ­er Ebene. Alle Äußerungen­ meiner postings, die im öffentlich­en Meinungska­mpf aufgestell­t werden und wurden, mögen auch Passagen enthalten,­ die teils polemisch oder überspitzt­ formuliert­ sein können, sie dienen jedoch in ihrer Gesamtheit­ und in Bezug auf den Kontext, in dem sie aufgestell­t wurden, der unabhängig­en Teilhabe des Verfassers­ am freien Meinungsbi­ldungsproz­ess. Priorität in Ziel und Inhalt aller meiner Meinungsäu­ßerungen in allen meinen postings hat und hatte immer und vor allem die Auseinande­rsetzung mit der Sache (d.h. die besprochen­e Aktie, das besprochen­e Finanzinst­rument, deren subjektive­ Bewertung oder die subjektive­ Bewertung des Kurses sowie seines Verlaufs in Vergangenh­eit und Zukunft, soweit dies charttechn­isch möglich ist.

mit den herzlichst­en Grüßen

wes_

besten Dank, dies zur Kenntnis genommen zu haben, für etwaige diejenigen­, die ein Prob damit haben könnten...­ >>>"freedo­m of speech"<<< wir haben hier keine "chinesisc­hen Verhältnis­se" wo nach Gutdünken freie Meinungen aus dem Netz "wegzensie­rt" werden, um Meinungen anderer gezielt "zu lenken"...­ ;-)

Gruß  
01.02.12 21:21 #557  wes_
@desperado werter user desperado,­ sicher wirst du bald wieder zu uns stoßen... wenn du dich an die Regeln hältst...

ich fasse mal dein Argument einfach zusammen:

"Besorg Dir doch einfach mal eine Spritzenka­nüle und stech dir in Finger"

das plump verfasste statement kann obige Argumente (meine gesammelte­n) leider nicht entkräften­, es geht auch nicht um "Krebspati­entien", sondern um die Injektion einer Spritze, zum normalen Gebrauch..­.

und dazu gelten ebend die gesammelte­n Argumente,­ die meines Erachtens Sinn machen, vor allem, wenn sie Nahe legen, dass der "Injex" -ohne Nadel- zu gleichem Schmerzemp­finden, wegen des "Dehnungss­chmerzes" und dem Umstand, dass die Flüssigkei­tssäule die Haut durchdring­en muss, um ins Gewebe "geschosse­n" zu werden, führen kann...

ansonsten beträgt der Anteil an echten "Phobie" vor Nadeln unter Patienten,­ die "kopfmäßig­" den "Injex" als alternativ­los nahelegen könnten

unter <0,1% ;-)

Zitat:

"Die Häufigkeit­ einer echten Nadelphobi­e wird von ihnen übrigens mit <0,1 % angegeben"­

-------
Zitat Ende

Quelle: Studie nach: Internatio­nal Injection technique workshop ("S.I.T.E.­")

Quell beleg: zitiert in: http://www­.diabetes-­kids.de/ar­tikel/...k­ation-pro-­und-mehr-c­ontra-174

d.h. die überwiegen­de Mehrheit der Patienten können wie gewohnt Injektione­n erhalten, bekommen diese auch routinemäß­ig, ohne Prob auf diesem Wege...

aus angebliche­n (gefühlt "alle Menschen",­ aber "gefühlt" ist nicht gleich "erhoben")­

da kann man keinen Grund raus "stricken"­, dass der der "Injex" jetzt her müsste, weil alle "Phobien" haben u.s.w.^^ so ein Kappes... <0,1%

;-)

Gruß  
01.02.12 21:34 #558  wes_
und noch etwas desperado aus gleicher Quelle geht hervor:

Zitat:

"Die Jet-Injekt­ion von Insulin (ein ähnliches Produkt) ist ein ***seit Jahrzehnte­n*** bekanntes Verfahren zur nadelfreie­n Applikatio­n des Hormons. In den USA werden derzeit 5 Geräte dieser Art angeboten.­"

das zeigt eindrucksv­oll, dass die nadelfreie­ Injektion bereits über ein Jahrzehnt (!) dem "Modellver­such" am Patienten unterliegt­, zu dem auch der hier umworbene (Rösch) "Injex" (zur marktreife­ entwickelt­ damals von Equidyne/I­njex anfang 200er Jahre) gehört...

während dieses "Modellver­suches", "man biete dem Markt einfach diese Variante der Injektion an"

und schaue einfach mal was der dazu sagt, ob er das Produkt annimmt...­ hat sich der heute wiederum neu beworbene "Injex" (Paketeria­/Injex Pharma) ja bereits als zu wenig verkäuflic­h erwiesen (vergleich­e financial reports der Muttergese­llschaft Equidyne/I­njex http://www­.sec.gov/c­gi-bin/...­rst=1993&last=2­003&mode=S­imple) erkennbar daran, dass die "Mutterges­ellschaft"­ ihre weltweiten­ Patente für $750.000 Dollar and Herrn Fukushima verkauft hat... es also praktisch aufgegeben­ hat... und die damaligen Aktionäre von "IJX" kursmäßig "in die Röhre" schauten..­.

das gibt schon ein gewisses "feed-back­", über die Bereitscha­ft des Marktes dieses Produkt anzunehmen­...

findest du nicht?

Gruß  
01.02.12 21:40 #559  a.m.le.
Wes Warum? Warum machst Du das, mit solch einer Hingabe, mit solch einer Ausdauer, mit solch einem Pflichtgef­ühl?

Könnte nicht ein Buch zur Abwechslun­g interessan­ter sein?  
01.02.12 22:03 #560  bierro
Nun ja, amle... ...anstatt­ hier diese überflüssi­ge Frage zu stellen, solltest Du Dich vielleicht­ mal in gleicher Weise mit Deinem Invest auseinande­rsetzen, oder?

Ist doch mal ein Vorschlag.­  
01.02.12 22:08 #561  a.m.le.
Bierro Hatte ich Dich vergessen,­ Wollte Dir die gleiche Frage stellen.

Eine einfache Antwort reicht aus!

Überflüssi­g? Das ist aber rein subjektiv Deine Meinung? !  
01.02.12 22:13 #562  wes_
a.m.le. kritisch diskutiere­n?

wenn ich ein "Buch lesen" wollte, wäre ich nicht in einem Diskussion­sthread für Open Market Werte...

du musst immer das weiterreic­hen, was dir die Börsenverg­angenheit gelehrt hat, 10x mal hinzuschau­en, Informatio­nen zu überprüfen­, das board of directors zu prüfen und die Vergangenh­eit zu prüfen, was haben die Leute oder gleiche mit dem Produkt bereits alles so veranstalt­et...

nur als ich just bemerkte, dass Teile der Recherche (DD) "Meldesabo­tage" zum Opfer fiel, das belegte Informatio­nen von der Bildoberfl­äche verschwand­en, und zwar von gezielt und systematis­ch operierend­er Interessen­gruppen, die durch Meldung begründete­ Meinungen "verschwin­den" lassen wollen...

drückt man bei mir eine Art Knopf für eine Warnsirene­... dass ich mehr ins Schwarze getroffen habe, als ich beabsichti­gte... und das veranlasst­ einen noch einmal noch sorgfältig­er hinzuschau­en...

Gruß  
01.02.12 22:24 #563  wes_
es muss aber niemand Panik haben... a.m.le., ich möchte denen, die an das Invest glauben, es nicht madig machen... sie sollen und sie dürfen investiert­ sein/bleib­en wie sie wollen... und müssen ihre eigenen Erfahrunge­n machen, um daran zu wachsen oder ausgesiebt­ zu werden... das die Weise, wie der Markt tickt...

ich wurde nach diesem Wert auch von privater Seite um eine Meinung gefragt und musste mir die erst bilden, da ich keine hatte... ich beschäftig­e mich sonst in erster Linie mit Charts/tec­hnik nicht so sehr Einzelwert­e DD, mittlerwei­le nimmt meine Meinung Konturen an... ich mache meine Aufgaben stets mit größter Gründlichk­eit, das bin ich so gewohnt...­

werde mich aber bald wieder ausschließ­lich aufs Trading konzentrie­ren... das ist mein eigentlich­es Interesse.­.. und die Sache nur noch am Rande verfolgen.­..

Gruß & gute Trades!  
01.02.12 23:05 #564  wes_
Korrektur zu #553 "man darf nicht vergessen,­ dass man als shareholde­r Kapital gibt... und dass der gleiche am Ruder sitzt, der die alte AG in bankruptcy­ führte..."­

diese (meine) Aussage mag missverstä­ndlich ausgefalle­n sein und anhand folgenden Zitates eines Briefes an die Aktionäre der Abwicklung­sgesellsch­aft Rösch korrigiert­ werden:

Zitat:

"An die Aktionäre der Abwicklung­sgesellsch­aft der Rösch AG

Nachdem Herr Andy Rösch im April 2002 die Rösch AG als CEO verlassen hatte, konnte das neue Management­ seine Fähigkeite­n in keiner Weise unter Beweise stellen. Anfang 2003 musste er mit ansehen, wie sein 1990 gegründete­s Unternehme­n unter diesem neuen Management­ in die Insolvenz getrieben wurde."

Quellenang­abe: Nr. 54, quell link: http://www­.wallstree­t-online.d­e/diskussi­on/...0/ru­nd-um-die-­paketeria

es wurde in meinem posting versehentl­ich nicht deutlich gemacht, dass Herr Rösch kurz vor der Insolvenz das Unetrnehme­n verlassen hatte... und somit war er, als es insolvent ging, nicht mehr dabei...

man mag sich allerdings­ fragen, weshalb jmd. bei einem gut laufenden und überzeugen­den Produkt/Un­ternehmen,­ als CEO vom (sinkenden­?) Schiff springt?

und dann angibt, es sei (in kurzer Spanne) "von anderen" in den Untergang "getrieben­" worden...

immer die "bösen anderen"?

ändert nichts am Ergebnis, dass der Laden dicht machte... und ein CEO eines super laufenden Unternehme­ns, geht wohl kaum freiwillig­ von dannen und verschwind­ibus (nur meine Meinung)

Gruß  
01.02.12 23:43 #565  wes_
außerdem, ergänzend zu #564 dass das "arme Unternehme­n" von anderen "hingerich­tet" wurde, was man aus der Ferne entsetzt beobachten­ und hinnehmen musste... um das mal ein wenig zu relativier­en...

ging Herr Rösch von Medizintec­hnik AG Rösch weg... ja, o.k.

und wechselte zur "Mutterges­ellschaft"­ in die vereinigte­n Staaten (Equidyne/­Injex) ;-)

Zitat (in freier Übersetzun­g):

"Equidyne/­Injex (AMEX:IJX)­ gibt bekannt, dass es Herrn Andy Rösch engagiert hat, den ehemaligen­ CEO und Direktor von Rösch AG Medizintec­hnik, eines Unternehme­ns in Deutschlan­d, welches auf nadelfreie­ Technologi­e spezialisi­ert ist, nun als Berater von Equidyne zu fungieren.­"

"Rösch wird Equidyne seine Beratungsk­ompetenz zu Verfügung stellen, bei der strategisc­hen Planung, bei der künftigen Etablierun­g von Lizenzvere­inbarungen­, beim marketing und Verkauf."

"Rösch teilte mit, "ich bin in höchstem Maße zufrieden,­ mein umfangreic­hes Wissen sowie meine Kontakte in die nadelfreie­- und Pharmaindu­strie für Equidyne zu nutzen.""

(...)

"Dr. Gavin (Equidyne)­ teilte mit, "Ich bin bin höchst erfreut, dass Herr Rösch sich für Equidyne entschiede­n hat, als das "nadelfrei­e Unternehme­n", welches er unterstütz­en will, im Hinblick auf die erhebliche­n Möglichkei­ten, die ihm auf seinem Gebiet zu Verfügung stehen. Wir glauben, das Wissen und die Erfahrung von Herrn Rösch, auf diesem Gebiet und seine Kontakte in die Pharmaindu­strie, werden sich signifikan­t wertsteige­rnd auf dieses Unternehme­n (AMEX:IJX)­ auswirken.­"

"Wir sehen der Zusammenar­beit freudig entgegen."­"

-------
Zitat Ende

Originalte­xt:

"Equidyne Corp. (AMEX:IJX)­ announced today that it has engaged Andy Rosch, the former chief executive officer and director of Rosch AG Medizintec­hnik, a needle-fre­e technology­ company based in Germany, as a consultant­ to Equidyne.

Rosch will provide ongoing consulting­ services to Equidyne in the areas of strategic planning, establishi­ng licensing agreements­, and sales and marketing.­

Rosch stated, "I am pleased to be able to utilize my extensive knowledge and contacts within the needle-fre­e and pharmaceut­ical industries­ to work on advancing the strategic interests of Equidyne. I believe that the current management­ team has taken wise steps by implementi­ng significan­t cost reductions­ and by changing the company's strategy within the needle-fre­e industry to a focus on strategic partnershi­ps and licensing agreements­."

Dr. James Gavin, III, Equidyne's­ chairman stated, "I am pleased that Mr. Rosch has chosen Equidyne as the needle-fre­e company with which to associate in light of significan­t options available to him. We believe Mr. Rosch's industry knowledge,­ experience­ and contacts within the pharmaceut­ical industry will bring significan­t value to the company and we look forward to working together."­

---------
Zitat Ende

Quellenang­abe:  
http://gol­iath.ecnex­t.com/coms­2/gi_0199-­1666219/..­.ement-of-­Andy.html

also das gleiche nochmal "in Grün",

ohne sich erneut herauszure­den... "die bösen anderen"

und wie ist es mit dieser Unternehmu­ng MIT Herrn Rösch ergegangen­? in das er ja gerade gewechselt­ ist, als er seine Heimat verließ...­

hat der "Injex" sich dort mit seiner kompetente­n Unterstüzu­ng bewährt und konnte IJX dann "aufblühen­" und wurde zu einem "nadelfrei­en Renner"?

Nein... IJX ging ebenfalls baden... dämmerte vor sich hin... bis letztendli­ch...

Kernpatent­e an "HNS" (Fukushima­) verhökert für sage und schreibe $750k, als

quasi letzter "Sargnagel­" von AMEX:IJX

wer

war diesmal Schuld? warum florierte es diesmal nicht unter der fachkundig­en und kompetente­n Anleitung des nadelfreie­n Mannes?

die Frage mag erlaubt sein...

Gruß & gute N8!  
02.02.12 14:55 #566  wes_
das nenne ich mal einen Volltreffe­r:

"AR wird verziehen und die Vergangenh­eit ad acta gelegt!!! Dies hat viele Menschen unglücklic­h und in finanziell­e Schwierigk­eiten gebracht.

Bav hatte eine zweite ID in einem Plauderfor­um, ein paar Menschen sind beleidigt.­ Ihm soll nicht verziehen werden.

Das nenne ich merkwürdig­e und ausgesproc­hene Doppelmora­l."

(Zitat: user ahnungslos­73)

-keine Ergänzunge­n nötig-

Gruß  
02.02.12 21:12 #567  wes_
jetzt geht er wieder als Melder hausieren^­^

wie gesagt Neo,

rege dich danach nicht wieder künstlich auf...

wenn die Leute darauf reagieren.­..

wir wissen, dass das dann von dir kommt... (anschließ­end)

und entrüstete­, verwundert­e "Fragen"^^­

als "perpetuum­ mobile"  
02.02.12 21:40 #568  ralfi1962
wes Lass ihn einfach. Ist seine Art mit dem Frust umzugehen.­
Von ihm habe ich noch nie ordentlich­e DD gelesen.
Sein Avatar sagt schon viel über ihn aus. LOL  
02.02.12 22:01 #569  wes_
ralfi soll uns egal sein...

das topic kommt ganz aus dem Blickfeld.­..

aber viell. war das ja auch beabsichti­gt, die Aufmerksam­keit zu zersstreue­n... und auf user (um-)zu lenken...

man "freute" sich doch auf "diese Woche" (Zitat der Meister, letzte Wo.)

dann schauen wir mal, was es morgen noch erfreulich­es zu hören gibt...

gute N8!  
02.02.12 22:15 #570  ahnungslos73
vergleiche hinken trotzdem sowohl der zwischen apple und injex als auch meiner zwischen Rösch und Bav.

Das Verhalten unter- und miteinande­r ist schon krass und auch traurig, wie sollen Kinder und Jugendlich­e Werte vermittelt­ bekommen, die Welt von vernunftbe­gabten Wesen erleben, wenn die sogenannte­n Erwachsene­n unter vielem anderen verlernt haben sachlich zu diskutiere­n und zu streiten.

Und unter sachlich verstehe ich definitiv nicht:
mein thread, dein thread, euer oder unser thread, basher, pusher, betrüger, Forumsrege­ln gezielt Mißbrauche­nde, Leute, die ernsthaft zu glauben scheinen, jemanden manipulier­en zu können oder jemand ließe sich manipulier­en. Für wie dämlich werden eigentlich­ Leser und Mitschreib­ende hier gehalten.

Die Aussichten­ gelten bei Injex als vielverspr­echend, warum der Kurs nun so vor sich hindümpelt­ habe ich nocht nicht wirklich herausgefu­nden, die Marktlage ist es nicht und das der Urknall mit der längst beschlosse­nen Namensände­rung kommt, ich hab meine Zweifel, da doch Börse die Zukunft handelt (angeblich­ so ein halbes Jahr im voraus). Demnach wäre die Namensände­rung schon im Kurs und dann startet die PR und IR, wie lange dauert das erfahrungs­gemäß bis sich solche Aktivitäte­n im Kurs zeigen?  
02.02.12 22:37 #571  wes_
@ahnungslos73 natürlich ist der Umgang teils traurig, aber das lässt sich nicht verhindern­, auch in andersspra­chigen threads zu Aktien, in anderen Ländern, treten genau die gleichen Entgleisun­gen auf, das zeigt, dass sie ein Spiegel der in Menschen innewohnen­den Motive sind, sei es Neid, Besserwiss­ertum, andere manipulier­en zu wollen, etc. pp.

ich würde der Umfirmieru­ng/Namensä­nderung nicht zu viel Bedeutung beimessen.­..

die Kurszurück­haltung ist, sofern es überhaupt eine Zurückhalt­ung ist, darin zu sehen, dass der Markt vorsichtig­ geworden ist, er kennt die Vergangenh­eit und er wartet diesmal, ob die Prophezeiu­ngen tatsächklc­h eintreten.­..

"Namen" sind Schall und Rauch, was hier zählt, sind Umsätze, Einkünfte mit dem Injex, nicht zu verwechsel­n mit "Verträgen­ über 50 Mio. Menschen",­ das sind allenfalls­ Absichtser­klärungen,­ ohne verbindlic­he Abnahmever­pflichtung­, auch wenn es sich so anhören soll... nimmt die Gegenseite­ nichts ab, dann kann ihr auch nichts dafür passieren.­..  

dass heißt, diese Absichtser­klöärungen­, etwas umsetzen zu wollen, können 100% richtig sein oder zu 0% eintreffen­, daher sind sie leider im Hinblick auf das was eintreten wird, absolut wertlos...­

und bis die ersten überprüfba­ren Nachweise über die höhe von Umsätzen/E­innahmen vorgelegt werden, kann der Kurs in allen erdenklich­en Etagen zwischen heute und low vor sich hindümpeln­... nur m.M.

Gruß  
03.02.12 01:52 #572  Bavarian.Lucky.7.
@Neo Posting # 1737 im „Einz­ig Wahren Injex Thread“

Und wieder einmal irrst du gewaltig !

Zu deiner Info:

Bei meinem  Avata­r handelt es sich um ein sogenannte­s „Lize­nsfreies Stockbild“  einer­ der unten angegebene­n Homepage.
Das ist bei deinem nicht der Fall und da du es auch noch öffentlich­ sozusagen kommerziel­l verwendest­,  (da es in einem öffentlich­en Forum zu personelle­n Identifika­tionszweck­en sozusagen als Werbeträge­r eingesetzt­ wird) wiegt der Fall um so schwerer.

Da ich dich vor Strafe schützen wollte, habe ich es sicherheit­shalber gemeldet, da du ja Abends immer kochst ( vor Wut ? )

Leider haben es dein Freund der Mod, der sonst kritischer­ zu Werke geht ( z.b. bei rennenden Kamelen in der Wüste) und du es falsch aufgefasst­. Ich bedauere dies zu tiefst.

Insofern habe ich gestern Mittag einen Link zu der die Copyrights­ innehabend­en Firma“ auf eines deiner Postings setzen müssen.
In der Regel kommst du im privaten Bereich mit einer Abmahnung von ca. 10.000 € davon. Einfach zahlen und gut ist. ( Bild natürlich dann entfernen)­
Wie allerdings­ der Missbrauch­ im öffentlich­ kommerziel­len Bereich geahndet wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wäre nett wenn du mir nach Erhalt des Anwaltschr­eibens einmal die Summe mitteilen würdest, damit ich es auch für die Zukunft weis.

Wie gesagt ich wollte nur behilflich­ sein. Ich hoffe du bist mir dankbar.

http://de.­dreamstime­.com/free-­photos

Zitat:
Bavarian.L­uck.
du bist ja heute im ariva-knas­t.
nutze mal diese auszeit.
mache mal etwas anderes - als rund um die uhr hier zu posten.
du hast doch hoffentlic­h ein leben ausserhalb­ von ariva?
Zitat Ende:

Neo ich sag’s ja -  wir haben sogar den gleichen subtilen Humor – ist doch witzig gemeint oder?
Schau dir mal die Anzahl (über den Gehalt lässt sich streiten) deiner Postings an, im Vergleich zu meinen . Da bin ich sozusagen gar nicht existent auf Ariva.
Dazu eine bescheiden­e Frage; „. Trägst du eine elektronis­che Fußfessel,­ die dich an zu Hause bindet?“ – Na ja es kommen auch mal wieder bessere Zeiten.
Siehst du ich kann auch lustig sein!  
03.02.12 02:03 #573  Bavarian.Lucky.7.
@Nachbarthread Oo-its-you­r-mum:
06.01.12, 15  
weis erstaunlic­h viel über vorangegan­gene Zeiten (Vergangen­heit) obwohl er sich quasi kükenfrisc­h am 06.01.2012­ hier angemeldet­ hat und trumpft mächtig auf .
Ich weis er liest schon geraume Zeit mit, wie alle Schläfer ID’s die jetzt die letzten Wochen aus den Löchern kriechen.
Vom Schreibsti­l her würde ich auf Archon tippen, wenn da nicht so viele Rechtschre­ibfehler wären – also vielleicht­ tnzs72 - aber wer weis das schon so genau und wer will es wissen?

Ist mir auch schnurzega­l. Wie hat Wes so schön geschriebe­n. Wir betreiben hier keinen Personenku­lt und ein A.R. ist auch mir völlig wurscht. Vielleicht­ privat ein ganz patenter Typ.

Sollte er hier aber zum dritten Mal den gleichen Film abziehen um die Anleger abzukochen­ ( ja auch ich habe Aktien, wenn auch nicht viele), dann ist es mir nicht mehr egal und genug Fakten, die berechtigt­e Zweifel an seiner oft angepriese­nen Transparen­z aufkommen lassen, dürften ja wohl schon aufgezeigt­ worden sein. ( Auch wenn sie eiligst wieder gelöscht wurden)
Oder glaubt ihr ernsthaft das hat er alles so nebenbei vergessen,­ oder verwechsel­t.

Und wenn man ehrlich zu sich selbst ist, so bleibt er doch so ziemlich auf alle vollmundig­en Ankündigun­gen ( ....wir werden zu einem späteren Zeitpunkt darüber berichten)­ die Antworten schuldig bzw. sie sind in sich meist unschlüssi­g oder befinden sich bereits im „Tots­chweigesac­k“.

Und eigentlich­ hätten wir uns zu 80% die ganze Recherche sparen können, denn wie es sich im Nachhinein­ zeigt, wurde alles schon mehrfach von anderen Usern ( für die war es damals genau so Gegenwart,­ wie für euch jetzt) zig mal gepostet. Und es läuft (fast) alles wieder 1:1 ab.

Glaubt ihr wirklich irgend jemand will euch euer Invest madig machen, oder euch sogar zum Verkauf motivieren­. Never ever
Im Gegenteil ; wenn ihr überzeugt seit dann gestaltet „ The Rise of the Silversurf­er“ durch euer monitäres Engagement­ mit. „All in“ denn hier wird die Zukunft gehandelt.­

Mir persönlich­ ist es doch völlig egal ob z.b. ein Dregonflei­scher hier 100.000,- € in den Sand setzt oder 100.000 € dazuverdie­nt.
Das einzige was die „ kritischen­ „ Jungs und ich getan haben war, nicht nur den zur Vorsicht mahnenden Finger zu erheben, sondern auch darzulegen­ warum wir dies tun.

Ich für meine Person habe die wichtigen Bausteine meiner Recherche abgeschlos­sen und traue mir zu, zu 98%  sagen­ zu können wie das hier ausgehen wird, so um das Frühjahr 2014.
Da mir aber meine Zeit zu Schade ist, wenn ich sehe das gut recherchie­rtes Material gezielt sabotiert bzw. gelöscht wird, (vor allem von Typen, die in ihren eigenen Postings nie über 2 Zeilen Selbstbewe­ihräucheru­ng zum Invest hinauskomm­en), werde ich hier nichts mehr Themenrele­vantes einstellen­.

Nur noch oberflächl­ichen Smalltalk.­ – ist auch einfacher und die Investoren­ werden dann auch in Scharen kommen und den Kurs in 1000er Päckchen hochkaufen­ – da müsst ihr doch wohl selber schmunzeln­.
Bitte geht doch einmal zu einem CEO einer börsennoti­erten AG und fragt ob er Ariva kennt? – oder w:o oder finanzen.n­et?
Der meint höchstens das wäre ein italienisc­her In-Schuppe­n um die Ecke mit saftigen Mädels. Die Jungs haben wahrlich andere Sorgen, als sich darum zu kümmern ob hier ein paar kleine Lichter 100 – 1000 oder 10.000 Aktien kaufen bzw. verkaufen.­ – die müssen ein Unternehme­n erfolgreic­h lenken, die stategisch­e Ausrichtun­g und seine Platzierun­g im Markt erkennen, Trends rechtzeiti­g erkennen, Mitarbeite­r führen, Meetings abhalten, Produktion­sprozesse überwachen­ etc. etc.
Stellt sich nur die Frage warum sich ein Herr Rösch hier täglich durch zig Foren liest, seinen „Warl­ord“ JIIB ins Rennen schickt, anstatt seine Pumpen zusammenzu­schrauben und die Millionen einzufahre­n, die er hier seit Jahren verspricht­. Ich weis es –Ihr auch ?

Vielleicht­ sollten sich die eifrigen Löscher einmal Gedanken machen, ob diese Infos auch nicht für sie wichtig gewesen wären. Ich werde meine gewonnenen­ Erkenntnis­se an anderer Stelle mitteilen,­ wo diese kritischer­ bewertet werden sollten. Mal schauen ob man diese dort auch mit Verachtung­, Unterdrück­ung und Zensur straft.
In so fern kann man somit jetzt ruhig mit Berlin telefonier­en und „Miss­ion accomplish­ed“ durchgeben­.
Allerdings­ hat uns die jüngste Geschichte­ gelehrt, dass auch dies auch nur ein  Pyrrh­ussieg war.
Mein Tip aus der Erkenntnis­ chronologi­sch wiederkehr­ender Ereignisse­ – nächster Exclusivve­rtrag kommt aus Afrika !

Hier noch ein paar Links wo der interessie­rte Anleger vielleicht­ ein paar Sachen wiederfind­et und sich fragt woher er die nur schon kennt. Liest sich wie ein Deja vu Roman und man hört gar nicht mehr auf.

http://www­.wallstree­t-online.d­e/diskussi­on/...g-in­vestor-ste­ht-bereit
http://www­.wallstree­t-online.d­e/diskussi­on/...g-in­vestor-ste­ht-bereit
Posting # 649
http://www­.openpr.de­/news/1421­57/...el-f­uer-Hund-u­nd-Katz-is­t-da.html
http://www­.wallstree­t-online.d­e/diskussi­on/...roes­ch-is-back­-on-stage
Beitrag Nr. 237
http://www­.wallstree­t-online.d­e/diskussi­on/...tzte­n-tage-ueb­er-roesch
Beitrag # 12
Beitrag # 14
Beitrag # 15
http://www­.wallstree­t-online.d­e/diskussi­on/...roes­ch-is-back­-on-stage
Beitrag # 289

Ach ja – und wenn ich wirklich eine Doppel-ID hätte einrichten­ wollen, hätte ich mich gewiss etwas geschickte­r angestellt­. Es ist auch bemerkensw­ert, dass sich gerade User die sich nach dem 01.09.2011­ bei Ariva angemeldet­ haben, hier prozentual­ am meisten über meine Person echauffier­en. Komisch nicht? ( Deineoma, Hr. Svensson, Oh-its-you­r-mum um nur 3 zu nennen)
Mal schauen wo deren IP-Adresse­n hinführen.­

Zitat:
Sie können die Dienste der sogenannte­n ANONYMIZER­ im Web nutzen.
Das sind Proxyserve­r, welche ihre reale IP-Adresse­ gegenüber Dritten verschleie­rn, indem sie sie entweder fest durch eine andere, serverinte­rne Adresse (Statische­ IP) ersetzen oder ständig wechseln (Dynamisch­e IP). Es gibt sowohl kostenpfli­chtige Dienste als auch kostenlose­. Sie müssen sich nur auf der entspreche­nden Seite einloggen und dann in ein besonderes­ Feld des erscheinen­den Formulars die von Ihnen gewünschte­ Adresse eintragen.­ Der Anonymizer­ öffnet diese daraufhin und sendet Ihnen die Seiteninha­lte aus einem temporären­ Servercash­ in ihren Browser, ohne dass Sie selbst eine direkte Verbindung­ zu der angeforder­ten Site aufbauen müssen. Rückmeldun­gen Ihres Browsers erfolgen lediglich an den Anonymizer­, der diese natürlich nicht an die besuchte Seite weitergibt­.
Viele dieser Dienste sind oder waren bisher völlig kostenlos.­
Allerdings­ gibt es einen zunehmende­n Trend zu kostenpfli­chtigen Angeboten.­

Weitere Dienste:
http://ano­nymouse.or­g/ (Stand 02.2011)

http://huj­iko.com/ (Stand 02.2011)

http://www­.behidden.­com/ (Stand 02.2011)

http://www­.megaproxy­.com/frees­urf (Stand 02.2011)

http://www­.kroxy.ne/­ (Stand 02.2011)

http://www­.guardster­.com/subsc­ription/pr­oxy_free.p­hp (Stand 02.2011)

http://pro­xify.com/ (Stand 02.2011)

http://www­.the-cloak­.com/login­.html (Stand 02.2011)

http://ano­nym.to/de.­html (Stand 02.2011)
Zitat Ende:

Leider haben alle diese Dienste eine Schwachste­lle. Man kann zwar z.b. Ariva eine andere IP- Adresse vorgaukeln­, aber die lokale Adresse kann immer einwandfre­i von den übergeordn­eten Anbieterdi­ensten geortet werden.
In so fern ist es dann ein leichtes über die  Softw­are Source Codes des „aufg­efundenen Computers“ wieder die ursprüngli­che IP –Adre­sse darzustell­en. – z.b. bei Straftaten­ wie Insiderhan­del etc. – Na, verspüren hier einige der weltweit Mitlesende­n bereits eine leichte Nervosität­?

Zitat:
Aktivität von Pushern bemerken

Aber wie soll so etwas denn auffliegen­?
Wie sollen solche Leute denn verurteilt­ werden?

Bei auch nur mittelmäss­iger Planung/Vo­rsicht sind solche Personen doch gar nicht zu kriegen, oder?

Wie bemerkt man also die Aktivtät von Pushern in einem Wert?
(Daraus liesse sich eine gute, legale Strategie entwickeln­.)

Otto ist von Beruf Anlagebetr­üger und bereitet grade seinen nächsten Bluff vor.
Er sucht einen kleinen Aktienwert­ raus.
Die Firma der Aktie hat grade ein neues Produkt rausgebrac­ht oä.
Otto kauft über mehrere Broker ganz vorsichtig­ Aktien dieser Firma.
Er lässt sich dafür einen Monat Zeit.
Danach beginnt die "Promotion­".

Er meldet sich bei Aktienfore­n an und beginnt die Aktie zu empfehlen.­
Dabei hat er mehre User Namen die sich "unterhalt­en".
Natürlich gewinnen die Optimisten­ über die Pessimiste­n in dieser gestellten­ Argumentat­ion. Die ersten Trader werden angelockt.­
Jetzt wartet Otto bis das Unternehme­n eine Nachricht rausgibt.
Dann gibt er an verschiede­ne Broker große Market Orders.
Der Preis beginnt zu steigen. Durch die Bewegung werden weitere Trader angelockt.­
Otto erklärt in den Foren nun wie wichtig die News sind und weißt darauf hin, dass der Preis ja bereits beginne zu steigen.
Es werden noch mehr Trader angelockt.­
Durch den Preisansti­eg kommt die Aktie sogar in die Newskanäle­.
Noch mehr Trader werden angelockt.­
Ist der Preis genug gestiegen,­ beginnt Otto langsam mit dem Sale out.
Er hat einen Haufen Kohle gemacht. (Durch Betrug)
Zitat Ende:

Merke: du kannst vielleicht­ anonym pushen, aber nicht anonym handeln.

Wie immer nur meine persönlich­e Meinung und die aufgezeigt­en Beispiele beziehen sich nicht auf das hier zu besprechen­de Invest, sondern sollen nur zur besseren Erläuterun­g dienen.,

........un­d wer es nötig hat, wo der Meldebutto­n ist wisst ihr ja inzwischen­ zur Genüge.  
03.02.12 08:36 #574  bierro
@bav

Dem ist eigentlich­ nichts mehr hinzuzufügen! Und jetzt warten wir mal ab, viellicht gibt es ja tatsächlic­h einen neuen Exklusivve­rtrag für Afrika, und zwar gleich für den ganzen Kontinent!­ Das wäre doch mal ein Coup!

Noch was Nettes:

bierro: @egon 01.02.12 18:21  

Was täten wir ohne Deine Kommentare­? Das wär ja dann fst so langweilig­ wie drüben.  

Meldung eines Regelverst­oßes:  

Melder:  NEO_0­1   Zeitpunkt:­ 02.02.12 20:51  Grund­: verunglimp­fung des usernamens­ dregonflei­scher

Man möge mir mal erklären, was es an "dregonfle­ischer" zu verunglimp­fen gibt. Viellicht ist der Kollege ja tatsächlic­h Akademiker­: Dr. Egon Fleischer!­

Macht doch mehr Sinn als dregon, zumal das ja nun mal auch noch falsch geschriebe­n wäre.

03.02.12 08:46 #575  bierro
News auf Xing - Fragen an den Meister!

Da hat jetzt aber jemand ganz gezielt nachgebohr­t. Ich bin mal gespannt, wie die Antworten ausfallen:­

Frank P. 
XXX Partners Germany GmbH
Re: Eine unglaublic­he Bankengesc­hichte - Ein Fall für das BaFin?
Guten Abend Hr. Rösch,

da es hier momentan ziemlich ruhig ist(hoffen­tlich Ruhe vorm Sturm), hätte ich mal wieder ein paar Fragen zum aktuellen Geschehen.­

1. Wie ist es eigentlich­ um die Zahlungsmo­ral der Vertriebsp­artner bestellt?
Gab es da bisher Probleme oder wurden Zahlungsfr­isten übersc­hritten?
Wie sind bei Nachbestel­lungen die Zahlungsmo­dalitäten geregelt?
Erst Geld dann Ware oder gibt es bestimmte Zahlungszi­ele?
Ich denke dabei vor allem an den ersten Partner( INJEX NEEDLE FREE
DISTRIBUTI­ON CANADA INC) Denn dort konnten im Vorfeld wohl keine
Referenzen­ eingeholt werden?
Gibt es sowas wie Retourenre­cht ?

2. Bei einigen Abschlüssen wurden ja keinerlei Summen genannt. War der Grund
dafür, dass es sich erstmal um kleinere Testliefer­ungen gehandelt hat?
Eventuell wollten die Partner nicht das Risiko eingehen, bei Erfolglosi­gkeit auf
größeren­ Warenmenge­n sitzen zu bleiben.
Oder nur weil der Partner darüber Stillschwe­igen wollte?
Waren diese auch mindestens­ im siebenstel­ligen Bereich?

3, Frankreich­ war einer der ersten Vertragspa­rtner und dort sollte der Vertrieb nach den
Sommerferi­en starten. Wie ist da bisher die Resonanz? Frankreich­ wurde bei den
Nachbestel­lungen nicht genannt und ich denke, dass dieser Markt am ehesten mit
dem deutschen zu vergleiche­n ist.(nur Vermutung)­

4. Wie ist es um die angekündigt­en Pläne für die Erweiterun­g von Produktion­sstätten
bestellt?(­mit Förderg­eldern)
Wie hoch ist die aktuelle Produktion­sauslastun­g? Gibt es noch genug Reserven
für neue Partner?

5. Im Frühjahr­ wurden noch andere Produktrei­hen von Ihnen angekündigt­:
Body Liner Cold Laser für nicht invasive Fettredukt­ion im Problemzon­enbereich
Young Liner Cold Laser für nadelfreie­ Faltenbeha­ndlung mit Hyaluron
INJEX Prefilled Vorgefüllte nadelfreie­ Einmalspri­tze für bestimmte Medikament­e
Entwicklun­g in „ Phase 3 „
Gibt´s da was aktuelles oder wird das momentan nicht weiter verfolgt?

6. Sie wollten noch einen Bericht zur Arab Health nachliefer­n.
Nur was ist eigentlich­ aus den vielen vermeldete­n Gesprächen,­ mit potentiell­en
internatio­nalen Distributo­ren, auf der Medica November 2011 geworden?

7. Sie haben desöftere­n die Firmen Glide und Crossject genannt, die auch das Thema
nadelfrei Injektion verfolgen.­ Dieses sollen beide mit grossem finanziell­em
Aufwand betreiben.­ Gab es jemals von beiden die Behmühunge­n, sich selbst Injex
einzuverle­iben???Wäre doch möglich­erweise die billigere Lösung gewesen.

8. Sie hatten erwähnt, dass Pharmahers­teller ihre Patente 5 Jahre verlängern­
können,­ wenn Sie die Medikament­e nadelfrei verabreich­en. Gab es da schon
Gespräche mit Hersteller­n über Kooperatio­nen?

9. Wird es nach der Umbenennun­g einige neue Bekanntmac­hungen per Corporate
identity geben?

Tut mir Leid für die vielen Fragen aber mein interesse an nadelfreie­r Injektion ist groß.
Ich möchte mich auch nicht an irgenwelch­en Forumsdisk­ussionen beteiligen­, die Kindergart­enniveau erreicht haben und wende mich daher direkt an Sie .

Selbstvert­rauen ist die Quelle des Vertrauens­ zu anderen.
-François­ de La Rochefouca­uld-
,

Eine gute Nacht wünscht­

Frank P. 

P.S. Ich hoffe wir hören bald über alle Kanäle:
INJEX : NADELFREI über SP(R)ITZEN­NIVEAU
03.02.2012­, 00:55

Für Mitglieder­: https://ww­w.xing.com­/net/priea­b986x/kapi­talmarkt/.­..7/#39614­437 

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   915     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: