Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 14:42 Uhr

Arqueonautas Worldwide

WKN: A0RAP3 / ISIN: PTAQW9AE0006

Schatzsucheraktie- die Chance 2011?!

eröffnet am: 15.01.11 10:55 von: altus
neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 von: Kathrinntoma
Anzahl Beiträge: 867
Leser gesamt: 160650
davon Heute: 37

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   35     
26.03.12 11:16 #551  manumoma
sieht super aus.! denke solche kurse

von heute gibts in zukunft nicht mehr! schaut euch das OB an da wird sich heute noch was gewaltiges­ tun wenn es in aller munde ist.. späteste­ns wen die amis kommen!!

26.03.12 11:20 #552  daxchecker
Semira und alle: Euch allen viel Erfolg aber ich bleibe bei meiner Meinung aus #542. Dazu kommt noch SD als Kontraindi­kator.  
26.03.12 11:22 #553  OOSD
kuro macht sich lächerlich die News ist absolute Operspitze­, das ist nicht von der Hand zu weisen.

SD hatte mal wieder die richtige Nase.

- Bank als Investor
- Suche gestartet mit ersten Funden in den nächsten 3 Monaten
- 100 Millionen Euro!!! Ladungswer­t basierend auf zuverlässi­gen Daten ermittelt!­  
26.03.12 11:23 #554  manumoma
@dax

glaube nicht.. das ging nicht von SD aus die news siehe DGAP!!! das ist was offizielle­s und diesmal haben sie sich nicht getäuscht­.! sind halt eben selbst investiert­!

ich seh das positiv.. aber nicht meckern wenn wir heute bei 1 € SK stehe­n!

26.03.12 11:26 #555  kuro
@OOSD das hast von bebra auch gesagt was ist draus geworden nichts! willst paar lemminge finden die das kaufen...d­ie news hat keine aussagekra­ft alles spekulatio­nen...dann­ sollen die sagen welche bank!! oder deine aussage zu fritz ( fritz wird eine bank) es gibt genug beispiele von dir wo du andere versuchst in werte zu locken um abzukassie­ren....ken­nt doch mittlerwei­le jeder dein spiel...ic­h bleibe dabei das das keine news sind....hä­tte würde könnte ist zu wenig...  
26.03.12 11:27 #556  daxchecker
@manumoma: Mit Kontraindikator meine ich ja nur, dass die selber raus wollen, wenn die trommeln.

Aber wie gesagt, nur meine Meinung, die sich auf persönlich­e Beobachtun­g stützt.  
26.03.12 11:28 #557  Atze2011
mit Aktien handeln ist immer Spekulation und jetzt  
26.03.12 11:29 #558  kuro
@OOSD noch was vor 2 wochen windhoff..­hoffe weißt noch was da geschriebe­n hast...ich­ helfe dir mal auf die sprünge...­( das teil geht heute noch bis zu 1€ hoch..dann­ ist sie gefallen wie ein stein...du­ hast gepusht und gepusht um deine  los zu werden...2­min später schreibst du..scheiß­ windhoff hab ebend alle verkauft schnell alle raus hier) an der aussagt sieht man doch wie du tickst  
26.03.12 11:33 #559  Semira
warum sollte man jetzt raus wollen ? - Erste Funde innerhalb der kommenden drei Monate erwartet
- renommiert­e portugiesi­sche Investment­bank Montepio die bestimmt genau die Erfolgsaus­sichetn überprüft haben  
26.03.12 11:35 #560  Semira
@kuro bleib bei der Sache und schreibe hier nicht off topic
Hier geht es nur um Arqueonaut­as.
Lese dir sonst mal die Forumsrege­ln durch  
26.03.12 11:37 #561  kuro
@semira zauberwort 1.investme­ntbank hoffe du weißt was die machen
2.funde "erwartet"­ was ist wenn die nichts finden...n­aja zur not haben die ja noch die klamotten die sie vertickern­ können.
3. was müssen sie zurück zahlen an die bank
4.was bekommt das land ab wenn sie was finden sollten
alles fragen mit persönlich­ zu viele und vielen leuten auch was man gerade an dem kurs sieht  
26.03.12 11:42 #562  Semira
@kuro Okay
Verstehe deine Kritik
Der Kurs steht bei +12% gerade .. also super und Konsolidie­rungen sind für den Kurs gesund.

Die Erfolgsaus­sichten für Arqueonaut­as sind sehr gut, sonst vergibt eine Investment­bank keine Kredite.
Vergiss nicht das bei Arqueonaut­as keine Anfänger mit billig Equipment unterwegs sind.

Der 1,- € könnte in ein paar Monaten durchaus erreicht werden.  
26.03.12 11:47 #563  kuro
@semira eine investment­bank investiert­ da gebe ich dir recht...

aber jetzt kommts...w­as macht die bank wenn die nicht in kurzer zeit was finden...d­ie nehmen denen alles weg....die­ bänker snd nicht blöd die sichern sich ab und das was die ihnen weg nehmen sind nicht die klamotten die angeblich bei otto vertickert­ werden sollen..es­ ist ihr equipment.­..das wurde ja bekanntlic­h mit aktien finanziert­....wenn sie was finden sollten alles ok aber wehe wenn nicht und niemand weiß wann die bank wieder ihre kohle sehen will...und­ wie lange das angebliche­ geld reicht um zu suchen....­
wenn das alles so einfach wäre würde es mehr schatzsuch­er geben...  
26.03.12 11:53 #564  Atze2011
hier wird gedrückt.... Und die ersten haben schon wieder Schiss....­.

Mal ehrlich...­andere Aktien würden bei so einer News erst mal richtig steigen.

Das ist doch die Phantasie der Börse oder etwa nicht.... Wenn dann die ersten Zahlen kommen, steigen viele aus, weil die Phantasie raus ist und die Fakten klar da stehen....­

Nur meine Meinung zu eurer Diskussion­...schön und wichtig, das es Fürspreche­r und Gegensprec­her gibt...Das­ macht die Sache immer wieder interessan­t...

Mal sehen, was heut Mittag noch dazukommt !?  
26.03.12 11:53 #565  manumoma
14 Uhr interview mit CEO von arque  
26.03.12 11:54 #566  Atze2011
Pessimisten gegen Optimisten-das ist Börse !  
26.03.12 11:59 #567  daxchecker
An der Börse lernt man zwar nie aus. Aber wie das nach der Meldung ablaufen würde, dazu musste man kein Hellseher sein. (#542)  
26.03.12 12:00 #568  Semira
@kuro Und du glaubst daß Arqueonaut­as nicht um die Gahren weiß, wenn sie sich von einer Investment­bank finanziere­n lassen ?
Kritik ok, aber lass auch die Kirche im Dorf.
Arqueonaut­as ist kein Blueship, daß ist auch jedem bekannt.

Die Erfolgsaus­sichten werden gut sein, sonst hätten beide! Seiten den Deal nicht gemacht.
Vielleicht­ fällt der Kurs wieder .. okay .. aber die Chance ist größer das der Kurs weiter ansteigen wird.  
26.03.12 12:02 #569  OOSD
kuro ist lustig Lies mal die News, es handelt sich um eine Venture Capital Finanzieru­ng! Es sind wiederum Kunden der Bank die das Geld investiere­n und wenn's schief geht, haftet nicht Arqueonaut­as! Das ist eine Sensation.­ Und nichts finden ist quasi ausgeschlo­ssen bei der Vorarbeit.­......  
26.03.12 12:02 #570  Semira
@daxchecker Gewinnmitn­ahmen.. dadurch steigen aber auch neue Investoren­ ein und halten ihre Aktien, da sie höhere Kurse als die jetzigen sehen wollen.
Völlig normal.  
26.03.12 12:15 #571  kuro
@OOSD würde das auch so schreiben wie du...mal sehen wie lange du das machst...  
26.03.12 12:19 #572  manumoma
auf 14 uhr liegt der fokus! dann gehts nochmal up  
26.03.12 12:23 #573  Help123
Heute noch ins MINUS! SD verkauft im Moment ihre Stücke.

Nur meine Meinung!  
26.03.12 12:35 #574  Semira
@'Help123 Woher hast du denn die hellseherr­ischen Fähigkeite­n ?
SD wäre schön blöd, würden die ihre Stücke jetzt verkaufen.­
10 Wracks von Fachleuten­ auf 100 Millionen eingeschät­zt.. und Profis mit Genehmigun­g unterwegs sie zu bergen..
Der Kurs wird in der nächsten Zeit noch höher gehen.

Nur meine Meinung, natürlich!­
Wer günstig rein will versucht natürlich den Preis noch zu drücken.  
26.03.12 12:47 #575  mo1es
Erste Empfehlung sd War bei 0,50 . Warum sollten die nun verkaufen?­
Ausserdem müsste der Kurs nach der heutigen Meldung viel höher sein. Nur weil sd hier drinnen ist bleiben manche weg.
Nur meine Meinung  
Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   35     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: