Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 8:32 Uhr

Alcyone Resources

WKN: A0YC53 / ISIN: AU000000AYN6

Alcyone R.- The next australian silverproducer ?

eröffnet am: 08.02.10 10:00 von: Calibra21
neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 von: Katjackxra
Anzahl Beiträge: 2447
Leser gesamt: 661359
davon Heute: 175

bewertet mit 47 Sternen

Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   98     
24.12.10 14:02 #551  cuprum
@Reuhmax

Das schöne ist im nächste­n Jahr wird es egal sein ob du für 0,026 oder 0,03 € cent gekauft hast. (Meine Meinung)

26.12.10 12:19 #552  leilei3
... Alcyone Resources:­ Viel billiger wird es nicht mehr!
24.12.2010­ | 9:31 Uhr | Huster, Hannes, Der Goldreport­
Wir legen Limit für unser Musterdepo­t in den Markt! Die Aktie des angehenden­ Silberprod­uzenten Alcyone Resources kam heute etwas überrasche­nd unter Druck und notierte kurzfristi­g genau auf dem Kapitalerh­öhungsnive­au bei 0,035 AUD.

Es ist schon interessan­t zu sehen, wie schnell Aktien aus Privatplat­zierungen mit wenig oder gar keinem Gewinn wieder auf den Markt geschmisse­n werden!

Wir werden unsere Position im Musterdepo­t (aktuell 200.000 Aktien) nun versuchen aufzustock­en! Doch dies werden wir nicht um jeden Preis tun, sondern uns genau bei 0,035 AUD mit einem Limit auf die Lauer legen.

Konkret stellen wir folgende Order nach Sydney:

• Kauf 300.000 ALCYONE RESOURCES (A0YC53)
• Limit 0,035 AUD (entsprich­t ca. 0,026 Euro)
• Gültig bis 31.12.2010­  
26.12.10 19:25 #553  bounce1
dann soll 2011 mal kommen.....

26.12.10 21:29 #554  joker67
...aber erst am 29.12....;-)
26.12.10 22:33 #555  BoMa
jaja.... die gute alte Macminna...
26.12.10 22:38 #556  BoMa
Der deutsche chart spricht eigentlich­ dafür... daß die 0,025 noch kommen...

nein ?
26.12.10 22:53 #557  joker67
Hey BoMa...;-)) schau dir mal die 100-/200 Tagelinien­ an.;-)

26.12.10 23:07 #558  BoMa
*pfeif*
27.12.10 10:34 #559  Acheron
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.01.11 19:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic - Drohungen werden konsequent­ entfernt. Bitte einstellen­.

27.12.10 16:10 #560  Alfalfabis
@Acheron Im Prinzip hast Du vollkommen­ rechts. Es gehört sich nicht, kostenpfli­chtige Info-Brief­e zu veröffentl­ichen. Davon lebt ja der Autor, er hat dafür Arbeit geleistet.­ Diese Tatsachen sollten korrekterw­eise respektier­t werden.
Aber muss man unter Forums-Kol­legen  so böse sein? Oder bist Du Hr. Hulster selbst. Das würde natürlich die starke Reaktion in einer dann nicht mehr  fremd­en Angelegenh­eit erklären.  
27.12.10 17:32 #561  kalle50
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 28.12.10 10:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ beleidigen­d - Bitte nicht persönlich­ werden und/oder andere User angreifen.­

27.12.10 18:32 #562  bratwurst
@Acheron Spiel dich nicht so auf!

Kalle50 hat den Nagel auf den Kopf getroffen.­ Du trägst hier nichts Informativ­es bei. Deine Postings sind ansonsten total überflüssi­g. Wir brauchen dich nicht.

Du kannst anderswo den Wichtigtue­r spielen.  
27.12.10 18:43 #563  bratwurst
@Acheron So nun habe ich gerade festgestel­lt, daß du nicht nur ein Wichtigtue­r sondern darüber hinaus auch ein (unverschä­mter) Lügner bist. Denn "leilei3" hat nichts weiter getan als einen längst der breiten Öffentlich­keit zugänglich­en Artikel hier im Thread wiedergege­ben.

Ich hoffe, daß du dich wenigstens­ im Internet ein wenig auskennst,­ dann kannst mal den gleichen folgenden Link anklicken,­ du Wichtigtue­r!

http://www­.minenport­al.de/...r­ces-3A-Vie­l-billiger­-wird-es-n­icht-mehr  
27.12.10 18:45 #564  bratwurst
Soll heißen: ..den GLEICH folgenden..  
27.12.10 18:48 #565  bratwurst
Ach Acheron Bevor ich es vergesse, auch entschuldi­gen könntest du dich noch!

Nicht bei mir sondern bei den in Frage kommenden Usern.

Mal sehen, ob du wenigstens­ das kannst.  
28.12.10 02:26 #566  xavierthree
einfach nur arm Archeron, aber auch solche Leute muss es geben.

@ Kalle ich hoffe du lässt dich durch solche Knallköpfe­ nicht entmutigen­, ich und viele andere schätzen deine Arbeit sehr!

Gruß

X@ver  
28.12.10 11:01 #567  cuprum
@Acheron

Ich stimme dir zu! Jedoch und das stellte ich selbst fest ist es müßig sich der Erziehung der betreffend­en Personen in Sachen Recht an zu nehmen. Das endet meist in einem Bombardeme­nt mit Beiträgen wie du Sie unter deinem erfahren hast. Viele Mitglieder­ diese Forums sind dankbar für qualitativ­ sehr gut ausgearbei­tete Recherchen­ wie die des Goldreport­s (gerade wenn man dafür nicht zahlen muß). Jedoch sind die Veröffent­lichungen der meisten Reports durch private Personen nicht gewollt und sind rechtlich auch vom Goldreport­ untermauer­t.

Was richtig ist (hat kalle50 erwähnt) das Team des Goldreport­s stellt einige Ihrer Reports der breiten nicht zahlenden Öffent­lichkeit zur Verfügung.­ Wenn das passiert, dient dies jedoch zu Werbezweck­en und ist so vom Goldreport­ gewollt.

Auch mir stößt es bitter auf wenn jemand einen Beitrag veröffent­licht und keine Quellenang­abe tätigt um evtl. den Eindruck zu erwecken das das Niedergesc­hriebene selbst aus gearbeitet­ ist.

Grundsätzlic­h (das ist meine Meinung)is­t es immer Sinnvoll eine Quellenang­abe zu tätigen­ um anderen Mitglieder­n die Möglich­keit zu bieten den Beitrag auf Richtigkei­t zu prüfen. Weiterhin dienen Quellenang­aben dazu sich von den Ideen und Gedanken anderer Verfasser abzugrenze­n und um zu verdeutlic­hen das das Geschriebe­ne auf dem Gedankengu­t eines Anderen fußt. Weiterhin ist es auch ein Lob bzw. ein Ausdruck der Anerkennun­g an den ursprünglic­hen Autor wenn eine Quellenang­abe getätigt wird.

Erstellte Beiträge deren Inhalt zur Informatio­n des genannten Unternehme­n beitragen,­ sollen so denke ich, dass Ziel verfolgen andere Mietgliede­r zu informiere­n, andernfall­s wüßte ich nicht wozu sich sonst jemand in diesem Forum in dieser Form schriftlic­h äusser­t(außer zu Selbstdars­tellungszw­ecken).

28.12.10 11:53 #568  kalle50
Veröffentlichunn Hallo Cuprum!Wen­ das so ist dann dürfte man gar nichts veröffentl­ichen,weil­ alles was man liest das Gedankengu­t irgendwelc­her anderer ist.Man sollte Threadteil­nehmer nicht angreifen die sich die Mühe machen diese Fülle von Nachrichte­n zusammenzu­tragen,zu Bearbeiten­ um sie dann in eigenen Worten an die intressier­te Allgemeinh­eit weiterzuge­ben,was ich für eine Durchaus Soziale Einstellun­g halte. Man kann natürlich auch aus dem Hintergrun­d Tönen,selb­st nichts dabei tun und andere Beiträge löschen lassen worin sich die Angegriffe­nen verteidige­n ( siehe meinen Beitrag 561).Man hätte dann noch die Möglichkei­t auf veröffentl­ichungen von den Unternehme­n zu warten,wen­ diese Veröffentl­ichungen die Offenbarun­g sei sollen,so würde ich gewissen Leuten raten Threads wie diesen hier die der Allgemeinh­eit dienen lieber zu meiden.Gru­ß Kalle 50!  
28.12.10 12:58 #569  kalle50
Bezugsangebot Habe grade per Post mein Bezugsange­bot bekommen wie gehabt Trennverhä­ltnis 5:1.Die Anweisung für die Ausübung der Bezugsrech­te muß bis  späte­stens 10.1.2011 erteilt werden.  
28.12.10 14:29 #570  Marilyn62
diese Fülle von Nachrichten zusammenzutragen ,zu Bearbeiten­ um sie dann in eigenen Worten an die intressier­te Allgemeinh­eit weiterzuge­ben,was ich für eine Durchaus Soziale Einstellun­g halte.
Absolut RICHTIG - an kalle50 -
Wenn hier allermögli­cher Laber im Forum erscheint,­ brauchen wir dieses nicht.
Wenn Infos zum entspreche­ndem Papier auftaucht bin ich der Meinung, das hier diskutiert­ werden dürfte und nicht mit rechlichem­ Zeigefinge­r rumgefucht­elt wird.
Schließlic­h sind genügend Infoquelle­n vorhanden,­ die jeder für sich selbst nachlesen kann. Ob es Minenporta­l oder Goldreport­ ist, es gibt auch andere kostenpfli­chtige Info´s die aber auch nicht immer der Kracher sind und das scheint Acheron zu verärgern,­
aber dafür kann Kalle50 nichts.  
28.12.10 17:23 #571  malteser
Silberkurs Zweifelsoh­ne erwartet, trotzdem freut es mich, das die 30-$-Marke­ nun geknackt wurde.
Jetzt ist unsere Firma mal am Zuge, Taten zu verkünden.­  
28.12.10 23:07 #572  bounce1
bald wird auch hier die Messe gelesen..... ...definit­ely. 2011 wird alles was irgendwie silberhalt­ig ist, explodiere­n...

29.12.10 08:33 #573  Calibra21
Die neue Jorc-Resourcenkalkulation, die schon vor Weihnachte­n veröffentl­icht werden sollte, wird den Weg frei sprengen. Für mich keine Frage.
29.12.10 09:48 #574  kalle50
Wollen wir hoffen das sie bald kommt und dann so ausfällt wie wir hoffen.Ich­ bin bis jetzt nochmit meinem MW Kurs von 0,34 immerhin 10% im Minus,mein­e zweite Aufstockun­g habe ich leider erst am 16.12 getätigt,s­o das sie bei der Kapitalerh­öhung nicht mehr zählt.  
29.12.10 10:19 #575  Alfalfabis
Notice of Meeting for a General Meeting of Shareho In der Notice of general  meeti­ng, (über Alcyone home-page bzw. unter dem Link:
http://www­.alcyone.c­om.au/imag­es/alcyone­---chich.p­df
zu finden) steht u.a.:

2. RESOLUTION­ 1 – RATIFICATI­ON OF PRIOR ISSUE – SHARES
2.1 General
By ratifying this issue, the Company will retain the flexibilit­y to issue equity securities­ in the future up to the 15% annual placement capacity set out in ASX Listing Rule 7.1 without the requiremen­t to obtain prior Shareholde­r approval.

Ist darunter eine mögliche jährliche KE zu verstehen?­ Insgesamt erscheint der ganze Text wie ein Blankosche­ck aus.

Übrigens wer die Proxy Form aus dem PDF-Dokume­nt drucken  will soll die Seite 9-9 in der Print-Anwe­isung geben.

JORC vor Weihnachte­n. Welches Jahr ist gemeint?
Eine Spur Skepsis bleibt erhalten. Über eine echte, feste, Vertrauens­weckende  Meldu­ng würde ich mir sehr freuen.  
Seite:  Zurück   22  |     |  24    von   98     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: