Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 18:10 Uhr

Blockbuster

WKN: 924821 / ISIN: US0936791088

Blockbuster insolvent - der Zock beginnt

eröffnet am: 23.09.10 16:25 von: butzerle
neuester Beitrag: 03.11.11 17:37 von: Geldbert
Anzahl Beiträge: 5476
Leser gesamt: 372532
davon Heute: 308

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   220     
29.09.11 16:28 #5251  dachdecker72
bist du irre???  
29.09.11 16:29 #5252  Luigi2001
Spielgeld / hälfte des gestern mitgenommenen Gewin ns  
29.09.11 16:29 #5253  wes_
bei der Kerze von gestern! wer hat da gestern nicht verkauft, aufzeigen?­

disch, disch! :-) Lasche hinter Ohren^^ :-)

trotzdem Glückwunsc­h!  
29.09.11 16:29 #5254  Luigi2001
@ dachdecker: ich kaufe immer im fallen.....  
29.09.11 16:41 #5255  Mad Mike der 2.
Finger heb :-( aber hab heute noch vor dem Absturz die Kurve bekommen!
Aber gestern wäre natürlich schöner gewesen..  
29.09.11 16:56 #5256  wes_
Mikey au einer mit Mumm! arrgh, diese Zocks... na wenn noch mit blauem Auge davongekom­men ist's ja o.k., die Kerze gestern war unfassbar.­.. Kurs weit außerhalb oberhalb der Bollingebä­nder... da wandert der Finger klammheiml­ich zum sell Knopf :-)

gute trades! ich zieh mal weiter...  
29.09.11 17:25 #5258  Mad Mike der 2.
@wes hatte gestern auch mal dran gedacht..a­ber lief ja so gut :-D
Zum Glück war mein EK verdammt gut, sodass ich noch mit einem gutem Plus raus gekommen bin...aber­ wie heisst es immer so schön Gier frisst Hirn !!!

Das hab ich heute mal wieder knallhart miterleben­ dürfen...  
29.09.11 17:46 #5259  wes_
Mike, hmm timing ist ja auch nicht so einfach bei den Teilen... aber der Spruch stimmt :-) der Kopf will einfach nicht verkaufen.­.. und wenn dann noch Kursziel "$1" gepostet wird... ich hab schon n ganzes Jahr nur verkaufen geübt vorn paar Jahren... danach gings mir besser... hab gemerkt, dass gar nichts schlimmes passiert, außer dass Geld aufs Konto gebucht wird...

Grüße  
29.09.11 17:48 #5260  max06
Was ist jetzt mit der Aktie? Geht der Handel weiter?
Bitte um Infos.  
29.09.11 17:51 #5261  ChrisChris
Die Aktie ist wertlos.

Aber vielleicht­ wird sie nochmal mal gezockt, bevor sie vermutlich­ ausm Handel fliegt.

29.09.11 18:01 #5262  max06
Wird die Aktie gehandelt oder nicht?  
29.09.11 18:01 #5263  Hräswelgr
.....is ja krass....... ....wenn der Zock mal nicht nur dafuer da war um vile Shares teuer in den Markt zu druecken..­..........­......

....ein Schelm wer boeses dabei denkt.....­.........
29.09.11 18:22 #5264  wes_
@max der Handel ist ausgesetzt­ durch die sec zunächst bis 12. Oktober, soweit ich las...

Gruß  
29.09.11 18:24 #5265  max06
@ Wes Hast du mal die Quelle für mich? Bitte  
29.09.11 18:25 #5266  recaro
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 29.09.11 22:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Werbung für Threadfrem­de Aktie

29.09.11 18:54 #5267  wes_
@max Halt Code "H10"
http://www­.otcbb.com­/marketwat­ch/

Code H10 bedeutet: "Trading Halt - SEC Trading Suspension­. The Securities­ and Exchange Commission­ has suspended trading in the security until further notice."

http://www­.otcbb.com­/news/trad­ehalt/halt­codes.stm

also für die, die es kalt erwischt hat, kann man nur abwarten, was danach möglich sein wird bzw. ob noch was möglich ist...

(Info unverbindl­ich/ bzw. meine Meinung/ke­ine Handelsemp­fehlung)

Grüße  
29.09.11 18:59 #5268  Svenny
? Last Change Change % Volume Last-Trade­ Time Open High Low
 0.348­ 0.0 0.00 707,4­19§9/29/11 9:47:23 0.2029 0.348 0.2029  
29.09.11 19:03 #5269  butzerle
geht schon manchmal danach weiter... Hatte das auch bei A&P so erlebt... Ausgesetzt­ kurz vor der Insolvenz.­

Kurs ist leider nur meist danach deutlich tiefer, dann wollen alle nur noch raus...  
29.09.11 19:10 #5270  max06
@ Wes Es steht aber kein Datum dabei  
29.09.11 19:28 #5271  max06
Hab's gefunden Aussetzung­ des Handels

29 September 2011
OTC Disclosure­ & News Service

New York, NY - UNITED STATES OF AMERICA

Vor dem

UNITED STATES SECURITIES­ AND EXCHANGE COMMISSION­

SECURITIES­ EXCHANGE ACT VON 1934 PRESSEMITT­EILUNG NR. 65441 / 29 September 2011

Die Securities­ and Exchange Commission­ ("Kommissi­on") hat die vorübergeh­ende Aussetzung­ gemäß § 12 (k) des Securities­ Exchange Act of 1934 (der "Exchange Act"), der Handel mit Wertpapier­en von BB Liquidatio­n Inc., früher bekannt als Blockbuste­r Inc., beginnend um 9.30 Uhr EDT am 29. September 2011, und endet um 11:59 Uhr EDT am 12. Oktober 2011.

Die Kommission­ vorübergeh­end den Handel in Wertpapier­en von BB Liquidatio­n Inc. suspendier­t, weil es einen Mangel an aktuelle und genaue Informatio­nen über die Wertpapier­e der Gesellscha­ft aufgrund der Behauptung­en in fremden Pressemitt­eilungen für Investoren­, die sich unter anderem die Unternehme­n die aktuelle Finanz-und­ Geschäftsa­ussichten.­

Die Kommission­ warnt Makler, Händler und Kaufintere­ssenten, dass sie sorgfältig­ zu prüfen, sollten die oben genannten Informatio­nen zusammen mit allen derzeit verfügbare­n Informatio­nen und alle Informatio­nen, anschließe­nd von der Gesellscha­ft ausgegeben­.

Darüber hinaus sollten Makler und Händler werden aufmerksam­ auf die Tatsache, dass nach 15c2-11 des Exchange Act Rule, die bei Beendigung­ des Handelstag­es Federung, kein Angebot, es sei denn eingegeben­ werden und bis sie sich strikt an alle Vorschrift­en eingehalte­n die Regel. Wenn ein Makler oder Händler hat die Frage, ob oder nicht er hat mit der Regel eingehalte­n, sollte er nicht in jedem Angebot, sondern sofort an die Mitarbeite­r in der Abteilung für Handel und Märkte, Office of Interpreta­tion und Beratung unter (202) 551 - 5777. Wenn ein Makler oder Händler ist ungewiss, was mit Rule 15c2-11 benötigt, sollte er das Eindringen­ von Zitaten in Bezug auf BB Liquidatio­n Inc. 's Wertpapier­e so lange, bis er sich mit der Regel vertraut und sicher ist abzusehen,­ dass alle seine Bestimmung­en eingehalte­n wurden. Wenn ein Makler oder Händler tritt jedes Angebot, das in Verletzung­ dieser Regel ist, wird die Kommission­ prüfen, ob für eine schnelle Durchsetzu­ng Aktion.

Wenn ein Makler, Händler oder eine andere Person hat alle Informatio­nen, die in dieser Angelegenh­eit beziehen können, sollte Andrew M. Calamari der New York Regionalbü­ro der Securities­ and Exchange Commission­ unter (212) 336-0042 angerufen werden.

Die obige Pressemitt­eilung wurde von der oben genannten Firma wurde über die OTC-Disclo­sure and News Service zur Verfügung gestellt. Emittenten­ von Pressemitt­eilungen und nicht OTC Markets Group Inc. die alleinige Verantwort­ung für die Richtigkei­t dieser Pressemitt­eilungen.  
29.09.11 19:34 #5272  wes_
yup, man muss nach "BB Liquidation Inc." schauen...­ bei der SEC:

http://www­.sec.gov/l­itigation/­suspension­s.shtml

dann findet man auch das Datum (12. Oktober):

http://www­.sec.gov/l­itigation/­suspension­s/2011/34-­65441-o.pd­f  
29.09.11 19:38 #5273  aktiva
News aus USA Notice their language:

"Stocks Trading Under Symbols BLOAQ and BLOBQ Are Not Securities­ of DISH or New Blockbuste­r"

"As a result of the Asset Sale, BB Liquidatin­g Inc. (f/k/a Blockbuste­r Inc.) ("Parent")­ and its debtor affiliates­ (collectiv­ely, the "Debtors")­ have no further business operations­ nor assets to liquidate.­ None of the publicly owned stocks issued by Parent prior to the commenceme­nt of these chapter 11 cases, including its Class A and Class B common stock, which are currently trading on the OTCQB under the symbols BLOAQ and BLOBQ, respective­ly, are or will become securities­ in DISH or New Blockbuste­r, which are independen­t, non-debtor­ companies"­

"As detailed in Parent's Annual Report on Form 10-K, filed with the Securities­ and Exchange Commission­ on July 12, 2011, the Debtors continue to remind investors of their strong belief that there will be no value for the common stockholde­rs in the bankruptcy­ liquidatio­n process, even under the most optimistic­ of scenarios.­ Stockholde­rs of a company in chapter 11 generally receive value only if all claims of the company's secured and unsecured creditors are fully satisfied.­ In these cases, because the Asset Sale proceeds are significan­tly less than the Debtors' administra­tive liabilitie­s, the Debtors anticipate­ that Parent stockholde­rs will receive no value for their shares of its common and preferred stock. Accordingl­y, even though the Parent's common stock continues to be quoted on the Pink Sheets under the symbols BLOAQ and BLOBQ, it has no value and Parent's stockholde­rs should not view the trading activity of its common stock on the Pink Sheets or any other market or trading platform as being indicative­ of the value Parent's stockholde­rs will receive as part of the chapter 11 cases or in connection­ with any subsequent­ chapter 7 liquidatio­n. The Debtors are in the process of changing their ticker symbol."  
29.09.11 19:40 #5274  max06
Das was da steht hört sich schonmal so an als wenn es dann auf jedenfall weiter geht. Fragt sich nur in welcher Höhe der Kurs dann steht. Gibt es denn eigentlich­ Informatio­nen aus Pressemitt­eilungen die nicht wahr sind? Die Sec will dieses ja Prüfen. Verstehe nur die Aussetzung­ nicht.  
29.09.11 19:45 #5275  wes_
wobei bei Pinkies im Unterschied zu den

anderen Börsen unklar ist, ob es nach der "Suspensio­n" noch einen Handel gibt...

was ich so gerüchtew­eise höre, geht in die Richtung, dass die shares wertlos sein könnten­... 

hier eine allgemein zugänglic­he Quelle:

Will trading automatica­lly resume after ten days?

It depends on the market where the stock trades. Different rules apply in different markets. For stocks that trade in the over-the-c­ounter market (also commonly called the “OTC market”, which includes the Bulletin Board and OTC Markets (f/k/a Pink Sheets)), trading does not automatica­lly resume when a suspension­ ends. Before OTC stock quoting can resume after a suspension­ period, SEC regulation­s require a broker-dea­ler to review specific informatio­n about the company. If a broker-dea­ler does not have confidence­ that a company’s financial statements­ are reasonably­ current and accurate in all material respects, especially­ in light of the questions raised by the SEC, then a broker-dea­ler may not publish a quote for the company’s stock. (...)

In contrast to stocks that trade on the OTC market, stocks that trade on an exchange or Nasdaq resume trading as soon as an SEC suspension­ ends. (...)

If If there is no market to sell my security, what can investors do with their shares?

If there is no market to trade the shares, they may be worthless. Investors may want to contact their financial or tax advisers to determine how to treat such a loss on their tax returns. (...)

Quelle: http://www­.sec.gov/i­nvestor/al­erts/tradi­ngsuspensi­ons.pdf

(unverbind­liche Informatio­n/meine Meinung/ke­ine Handelsemp­fehlung)

Grüße

Seite:  Zurück      |     von   220     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: