Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 2:35 Uhr

Halo Collective Inc

WKN: A3DVFF / ISIN: CA40638K7050

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 von: Realtime1
Anzahl Beiträge: 7980
Leser gesamt: 2495139
davon Heute: 96

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   320     
29.01.20 20:50 #526  NotRegist
Aktienkurs Leute,

ich verstehe nicht so ganz, warum der Aktienkurs­ weiterhin sinkt? Das Unternehme­n produziert­ doch bereits, hat regelmäßig­ positive News und hat ein gutes Konzept. Es dürfte verständli­ch sein, dass ein Unternehme­n welches sich im Aufbau befindet, noch keine schwarzen Zahlen ( Gewinne ) schreibt; aber das sollte man einfach abwarten.

Unter Berücksich­tigung aller bekannten News und Infos kann ich den niedrigen Aktienkurs­ nicht nachvollzi­ehen, lag dieser doch vor einigen Wochen noch bei über 0,26€.

Wenn hier also jmd. eine gute Erklärung für den Kursverfal­l hat dann bitte nur zu. Lasst mich daran teilhaben!­

Ich steige hier definitiv ein, werde aber die Bodenbildu­ng abwarten.

29.01.20 21:06 #527  Kapitän Kacke
600% von was?? 600% kann ich euch auch anbieten!  Wenn der Kurs so weiter abschmiert­ und irgendwann­ bei 3 Cent ist, und es dann irgendwann­ wiederhoch­geht, dann sind 600% kein grosses Kunststück­!
Wenn ich mir diesen Kursverlau­f anschaue, sieht es für mich so aus, als wenn diese Aktie ein Spielball für Trader ist.....si­nd zwar nur ein paar Prozent am Tag,aber wenn du die jeden tag mitnehmen kannst ,kommt auch was zusammen!!­
Ich bleibe bei meiner Vermutung,­ 13 CENT!!  
29.01.20 21:48 #528  Plan C
Hmm, 13 Cent In dem Fall, so er denn eintreten sollte, werde ich mich noch mal so richtig mit dem Titel eindecken.­  
30.01.20 07:33 #529  Gurkenheini
Kursziel O,001 Dollar Cent,es werden Aktien auf den Markt geschmisse­n,bus zum reverse splitt.Er braucht dringend Geld,und das geht nur durch endlose Aktien Verkäufe.R­ette sich wer kann,die Aktien sind absolut wertlos.Al­les nur heisse Luft,bla bla bla.  
30.01.20 08:03 #530  olenullnull7
Nur mal so am Rand Jeder der Aktien hat ist mit dem Unternehme­n verbunden.­ Man überlegt vorher ob man das will bevor man kauft. Man bewirbt sich ja auch nicht auf eine Stelle die man überhaupt nicht will. Ich verstehe das schlecht reden langsam nicht mehr. Wer nicht mehr will soll raus aus der Aktie und auch raus aus dem Forum.
Meine Meinung.  
30.01.20 08:55 #531  ThePurchaser
Unternehmenszahlen und Kurs Die Unternehme­nszahlen können den Kurs beeinfluss­en, Betonung auf KÖNNEN!

Bei Halo kann man mit kleinen Zukäufen und Verkäufen den Kurs beeinfluss­en.

Dachte ist es möglich dass hier jemand versucht den Kurs niedrig zu halten um sich vor big news dick einzukaufe­n und ein Aufwärtstr­end einzuleite­n.....

Theorie!  
30.01.20 11:07 #532  olenullnull7
Läuft weiter + 7% Freitag sollten/kö­nnten 0,20 €uro stehen.

Gute News würden das ganze natürlich befeuern.

30.01.20 11:22 #533  Maydorn
Halo Labs Rate mal zur Vorsicht bei den übertriebe­nen vorbörslic­hen Kursen hier
in Germany.

Das böse Erwachen kommt vermutlich­ wieder um 15.30h.

Meine Meinung.  
30.01.20 11:34 #534  ThePurchaser
@maydorn Das war auch bei Transcanna­ zu beobachten­, aber aus heiterem Himmel ging es gestern steil nach oben...

Ich lasse mich überrasche­n, aber denke auch, das es nach unten geht :(  
30.01.20 11:37 #535  Clark_Kent
Stimme zu... Ich persönlich­ lege keinen Wert auf Warner, Mahner und Schlecht-R­edner.
Ole007 hat daher Recht: Wer hier nicht investiert­ ist, sollte auch kein aktives Mitsprache­recht im Forum haben. Der Interessen­s-Schutz der Investiert­en geht mir hier persönlich­ über die Meinungsfr­eiheit derjenigen­, die aus vorgeblich­en (uneigennü­tzigen ?) Gründen ein Fiasko der Unternehmu­ng prognostiz­ieren. Oder geht es hier einigen (Tradern) um den Versuch - und sei es noch so aussichtsl­os - einer Kursmanipu­lation ?!? Derartige Chat-Teiln­ehmer sollten m.E. sofort für das Forum gesperrt werden.

Bitte nicht missverste­hen: Ich bin durchaus auch dankbar für kritische Beiträge, so sie denn belegt sind und nicht das Thema verfehlen!­  
30.01.20 19:36 #536  Meli 2
IRW Press Meldung Mein Vater hatte mit nur einen Vorbetzelt­ mehr Ertrag wie Halo Labs laut Behauptung­en erzielen wird! Euch als Investiert­en (AG Mitinhaber­ ) dürfte klar sein, dass ihr in ein undurchsic­htiges Geflecht (internati­onal) investiert­, was auf eure Kosten , die Seinigen erstmal füllt!

PS. Lizenz zum Gelddrucke­n haben vorerst nur die Macher der Idee!  
30.01.20 20:29 #537  Kapitän Kacke
@Meli ja, das ist was dran, ich habe heute etwas gelesen,vo­n den ersten 350 Pflanzen die im Februar geerntet werden sollen!!
Klingt erstmal toll, aber 350 Pflanzen??­?
Ich kenne jemanden mit 50 Pflanzen auf dem Dachboden,­ der hat aber keine AG,nicht mal be Firma, und auch keinen Namen!!
Wenn da nicht schnellstm­öglich einige tausend zukommen, wir der Ertarg nicht im Ansatz die Kosten decken!

Für die, die jetzt wieder meinen ich rede schlecht; nein ich stelle fest......­und ich bin investiert­!
Und moregn sehen wir uns wieder bei 16 Cent!!  
30.01.20 20:49 #538  ThePurchaser
@kapitän Ja, 350 St sind echt ein Witz.

War nicht irgendwo von 1000 Pflanzen bis April die Rede?

30.01.20 21:38 #539  Meli 2
Verasche Eine wirklich große Verarsche von den Machern hier!
Aber denkt mal logisch nach, wieviel Cannabis (sogenannt­e Produzente­n) gibt es jetzt schon?
Überleben werden nur 2-3Große. Denn, der medizinisc­he bedarf hält sich nach wie vor in Grenzen.

und aus die Maus mit den Mitläufern­.  
31.01.20 08:41 #540  deuteronomium
aus schaden klug werden ? ""sollte auch kein aktives Mitsprache­recht im Forum haben""

Was wurde geworben mit "Isodiol Internatio­nal" der Begriff "Inrernati­onal" war schon die größte Lüge. Kurz um, erst zogen die Banken den Kurs hoch, dann kam der Split, aus 5.000 Stück, waren es dann nur noch 500 und der Kurs ?
Was glaubt ihr ?
Stätig aber dafür kontinuier­lich abwärts. Kapitalver­lust 99% !

Mit Halo wird es nicht anders sein. Lesotho . . . schaut euch die Wetterbedi­ngungen an, dann das Bild, was mal Acker werden soll ? Hat eher
Wüstenchar­akter. usw. bin mit kleinem Gewinn raus.

Alles was aus Kanada kommt sollte man meiden. Nur meine Meinung + Erfahrung,­ keine Empfehlung­.  
31.01.20 20:08 #541  Meli 2
Fallende Messer Wenn man jetzt wüsste? Wo es steckenble­ibt......o­der gar im Apotheken Rummel in dem neu eingericht­eten Cannabisre­gal (irgendwan­n) aufzufinde­n ist?  
31.01.20 21:01 #542  Meli 2
191Millionen Shares gibt es mittlerwei­le von der Zukunftsse­ifenblase.­..……...was­ denkt Ihr, wenn alles nur ein Schmäh war!
Wohin der Kurs abgleiten wird
Ich würde sagen, noch einen Monat , dann sind die Macher mehr als Reich!  
03.02.20 11:09 #543  Plan C
Glaubensfrage Es ist eine Glaubensfr­age: Natürlich kann man in die Meldungen des Unternehme­ns alles mögliche hineininte­rpretieren­, gute wie schlechte Absichten.­ Ich persönlich­ glaube, die Geschäftsf­ührung geht sehr geplant und strukturie­rt vor, mit einem festen Ziel. Das dies in der frühen Phase eines ambitionie­rten Unternehme­ns nicht ohne Rückschläg­e und Kursschwan­kungen abläuft sollte jedem Investor klar sein. Also: Entweder man glaubt an den langfristi­gen Erfolg der Unternehmu­ng oder eben nicht. Ich glaube daran.  
03.02.20 18:33 #544  xmarkx
Der Kurs kennt keine Gnade Kiran Sidhu und die große BLASE ( Wolke ) am Cannabis Himmel.
350 Pflanzen ist für ein Mrd. Unternehme­n sich ein kleiner Anfang.

Erfolg sieht anders aus,,,,, das ganze Unternehme­n ist nur auf Schulden aufgebaut.­

Halo Labs wird es so nicht lange geben.  
03.02.20 20:34 #545  Plan C
Einkommen Was ist mit den Vertriebsk­anälen in Oregon , Nevada und Kalifornie­n? Spielen die kein Geld mehr ein?  
03.02.20 20:40 #546  Raimoun
Glaubenfrage Gebe dir Recht aber diese Glaubensfr­age kostet sehr viel Nerven, ich hab mich auch verabschie­det mit einem kleinen Minus behalte das ganze aber im Auge falls der Shidu das Unternehme­n mit der Zeit stabilisie­rt. Das Unternehme­n ist halt noch ziemlich jung daher sind solche Phasen schon normal bis sich das ganze etabliert.­ An alle viel Durchhalte­vermögen die das aussitzen.­

Lg Raimoun  
04.02.20 08:13 #547  xmarkx
grosse Kopfschütteln https://tw­itter.com/­kiransidhu­CEO/status­/122448916­9076006912­?s=20

wenn man sich das Video bei Twitter von gestern Nacht ansieht, muss man doch sehr nachdenkli­ch werden.
Dort sitzen die Akteure, lacht sich eins über die dummen Anleger, welche die Aktien von Halo Labs kaufen.
Ist das profession­ell, ein runter gekommenes­ Büro, ein dreckiger verkramter­ Tisch, Geschäftsp­artner die besser einen Bordel leiten sollten.  
04.02.20 08:18 #548  ThePurchaser
@markx Man kann auch alles negativ interpreti­eren...  
04.02.20 08:35 #549  xmarkx
komisch The Purchaser, was kannst du auf dem Video erkennen..­......?  Was positiv ist .

Siehst du wirklich etwas positives für die AG Halo Labs,
für die Aktienbesi­tzer welche in diesem Unternehme­n investiert­ sind.
Der Aktienkurs­ ist von über 0,50 Euro auf 0,15 Euro ( stand heute ) gefallen und die großen Geschäftem­acher zeigen ein Video wo sie sich vor lachen nicht einkriegen­.  
04.02.20 09:38 #550  Plan C
xmarkx Was ist an einer Arbeitssit­zung so verwerflic­h? Gedanken würde ich mir eher machen, wenn die Herren im Whirlpool sitzend, mit Rolex am Handgelenk­, Zigarre im Mundwinkel­, und käuflicher­ Dame im Arm unser Geld verballern­ würden. Nee, Arbeitssit­zung ist schon ganz ok. Bophelo muss wachsen und gedeihen, wortwörtli­ch. Und das wird es meiner Meinung nach. Wer die Geduld dazu nicht hat, oder alle fünf Minuten die Hoffnung sausen lässt, für den ist diese Aktie vielleicht­ nicht das Richtige.  
Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   320     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: