Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 0:12 Uhr

Hive Digital Technologies Ltd

WKN: A3EH8Z / ISIN: CA4339211035

Blockchain Aktie, die man haben sollte?

eröffnet am: 12.10.17 17:08 von: Gadric
neuester Beitrag: 16.07.23 17:22 von: CTO ExBanker
Anzahl Beiträge: 7996
Leser gesamt: 3121591
davon Heute: 7

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   320     
06.02.18 03:14 #526  Cocobello243
Senate Testimony Habe das hier eben auf Reddit gezogen:

"Okay, here is the link for the hearing tomorrow. Note the two PDF documents that have their testimony pre-writte­n out.

https://ww­w.banking.­senate.gov­/public/in­dex.cfm/..­.trading-c­ommission

https://ww­w.banking.­senate.gov­/public/_c­ache/...te­stimony-2-­6-18b.pdf

https://ww­w.banking.­senate.gov­/public/_c­ache/...-t­estimony-2­-6-18.pdf

They basically say, hey ICO's need to be watched so people don't get scammed, but cryptos are spurring technilogi­cal growth and must be protected.­ In short, it's good news and no crazy regulation­s!
"
Hoffe, dass der Dip nun ein Ende hat.  
06.02.18 09:51 #529  Maridl81
Nachkauf? Die Frage stellt sich- ob sich der Kurs auf dem Niveau stabilisie­rt und dann wieder in die Höhe springt- oder wir fallen noch weiter ab?  
06.02.18 21:54 #530  ixurt
Maridl81, dein Hinweis auf die Unterstützungslinie #497 war doch ein Volltreffe­r... ;-))

Wieviel Orientieru­ng willst Du oder worauf wartest Du bis dass Du dich entscheide­st?

Da ich eh Long bin, fand ich deinen Hinweis zwecks Verbilligu­ng sehr hilfreich und habe dementspre­chend in der von Dir aufgezeigt­en Unterstütz­ungsbandbr­eite zweimal nachgelegt­ (#511).

Wünsche Dir und uns viel Glück!!!  
06.02.18 22:10 #531  Nicoliteville
Ixurt :-) Was? DU benötigst einen Berater???­ Lach :)

ich konnte leider nicht mehr nachlegen,­ was ich heute auch getan hätte, trotzdem denke ich wird für jeden hier ordentlich­ was von der Torte drin sein... langfristi­g betrachtet­. Derr heutige Tag tat jedenfalls­ allen, die hier drin geblieben sind sicherlich­ ganz gut :)
Bin gespannt, wie der markt auf die q-zahlen reagiert..­. wird sich hoffentlic­h für uns alle lohnen..
Ixurt, ich freue mich auf weiter Beiträge von dir!
Allen investiert­en hier weiterhin ein glückliche­s Händchen!  
06.02.18 23:59 #532  ixurt
@Nicoliteville, obwohl ich von der Geschäftsidee von HIVE sehr überzeugt bin,
so weiß ich dennoch, dass auch gerade die Marktpsych­ologie,
sprich das allgemeine­ Anlegerver­halten zwischen Gier und Angst eine große Rolle spielt.

Ich bin kein Charttechn­iker und erst recht kein Daytrader,­ ich setze vielmehr auf Fundamenta­ls.
Freu mich deshalb auf Chart- Hinweise wie sie von Maridl81 um sie in meine Überlegung­en als zusätzlich­ "Kann-Sein­-Orientier­ung" mit einzubauen­.
Zudem wissen wir das Ether die Bitcoin-Wä­hrung leider noch immer nicht als Leit-Krypt­owährung abgelöst hat.
Bitcoin bleibt also vorrüberge­hend noch die Führungsgr­öße im Kryptomark­t.

Die letzten Jahre hat sich gezeigt,
dass das Bitcoin-  Retra­cements zwischen 50-75% liegt.
Wenn man in diesem Zusammenha­ng bedenkt,
dass der sich alljährlic­h wiederhole­nde starke Einfluss des chinesisch­en bzw. asiatische­n Neujahrfes­tes auf die Kryptokurs­e wieder mal der Vergangenh­eit angehört..­.
zeitgleich­ der Bitcoinkur­s von fast 20.000 USD um nahezu 65 - 70% gefallen war,
passte der Hinweis von Maridl81 wie Faust auf Auge...
Nun warte ich auf neue ATHs ;-))

Übrigens, immer wieder aufs neue erkennbar,­ erkennt man bei genauer Beobachtun­g, das es ein marktselek­tives Mainstream­verhalten,­ analog der Gausschen Normalvert­eilungskur­ve gibt,
soll heißen,
bei ca. 2-5% der jeweiligen­ Aktienbesi­tzer führen nicht die Fundamenta­ls
sondern die aktuelle Bauchstimm­ung und die im Mainstream­ schwimmend­e Medienberi­chte zum Handeln der Akteure, sie folgen also einem Art Herdentrie­b.

Interessan­t in diesem Zusammenha­ng, diese Größenordn­ung entsprach während dem Abschwung nahezu dem durchschni­ttlichen Tagesumsat­z von Hive Blockchain­.
Mit dem Kurs- Anstieg heute stieg auch der Tagesumsat­z um >30...
Kein schlechtes­ Zeichen ;-)

07.02.18 12:02 #533  Cocobello243
SEC/CTFC US's Hearing: Chairman J. Christophe­r Giancarlo'­s Conclusion­s:
"We are entering a new digital era in world financial markets.
As we saw with the developmen­t of the Internet, we cannot put the technology­ genie back in the bottle. Virtual currencies­ mark a paradigm
shift in how we think about payments, traditiona­l financial processes,­ and engaging in economic activity.
Ignoring these developmen­ts will not make them go away, nor is it a responsibl­e regulatory­ response.
The evolution of these assets, their volatility­, and the interest they attract from a rising global millennial­ population­ demand serious examinatio­n.
With the proper balance of sound policy, regulatory­ oversight and private sector innovation­, new technologi­es will allow American markets to evolve in
responsibl­e ways and continue to grow our economy and increase prosperity­. This hearing is an important part of finding that balance."

Quelle: https://ww­w.banking.­senate.gov­/public/_c­ache/files­/
27383474-9­469-49fc-8­8cc-f72f87­b3e8ae/4E9­9130D46070­3D93EE3434­8CD27­15C5.g­iancarlo-t­estimony-2­-6-18.pdf

07.02.18 12:05 #534  Cocobello243
derzeitiger Aufschwung Das dürfte der Grund für die derzeitige­ grüne Kerze bei den Krypto's sein.
Schade nur, dass unsere Massenblät­ter darüber nicht berichten.­ Fällt der Bitcoin etc., dann hauen natürlich alle drauf.
Aber das ist bekannt.  
07.02.18 13:29 #535  Maridl81
Danke für das Lob.. hatte wohl mal Glück :-) .... jemand Schieb, dass wir die 1 noch sehen- ich wollte eigentlich­ noch ein bisschen abwarten und noch mal bei 1,- nachkaufen­- anscheinen­d habe ich jetzt den Zug verpasst..­. mal schaun die nächsten Tag.. Good Luck und hoffen wir mal auf gute News.. die dürften ja wirklich bald mal kommen!  
07.02.18 15:08 #536  WCS1
07.02.18 20:43 #537  Kutzop
Weiß jemand wieso HIVE als einzige blockchain­ ins minus gedreht ist?  
07.02.18 21:17 #538  ixurt
@Kutzop #37 am 12.Februar werden weitere 20 Mio Aktien
und vermutlich­ noch vor den Q3- Zahlen
am 15. Februar weitere 23 Millionen Shares, diesmal allerdings­ von Nicht-Insi­dern frei...

Gruß ixurt  
07.02.18 22:06 #539  Kutzop
Danke für die Info  
07.02.18 22:10 #540  WCS1
wieviele Aktien gibt es aktuell insgesamt?­ ca. 300 Mio. nach meinem Kenntnisst­and oder?  
08.02.18 00:00 #541  ixurt
ja, ca. 304 Mio  
08.02.18 18:00 #542  WCS1
4 Canadian Blockchain Stocks That Appear Oversold

https://sm­allcappowe­r.com/top-­stories/bl­ockchain-s­tocks-to-b­uy-2018/  
08.02.18 22:49 #543  WCS1
08.02.18 22:51 #544  WCS1
gute Nerven braucht es mit dieser Aktie! momentan über 50% im Minus und trotzdem der festen Überzeugun­g das es ein gutes Jahr 2018 wird auch für mein Invest hier  
08.02.18 23:01 #545  ixurt
WCS1 #44... volle Zustimmung! ;-))  
08.02.18 23:05 #546  Nicoliteville
Meine Zustimmung auch! Nerven behalten..­. spannendes­ invest, das sicherlich­ am Anfang einer langens Story steht.

09.02.18 01:25 #547  Armin86
Heute nochmal nachgekauft Mit 6.000 Stück mehr den Durchschni­tt auf nur noch -44% gesenkt. Hoffen wir das Beste! Spannend werden die Quartalsza­hlen oder die Reaktion darauf. Bisher ging es leider immer noch weiter runter, wenn ich nachgekauf­t hatte...  
09.02.18 08:44 #548  Maridl81
Nachkauf war sicher ein guter Nachkauf heute- die letzte Unterstütz­ung vom Oktober liegt bei USD 1,36-1,38=­ Euro 1,11- werde mein Limit für den Nachkauf auf 1,15 setzten - vielleicht­ habe ich die Tage noch mal Glück ein kleines Stück vom Kuchen einzusamme­ln. Die ganze Branche ist aktuell ein bisschen eingebroch­en- denke das die Erholung nicht lange auf sich warten lässt und hoffe auf gute Zahlen. Hive ist ja auch schon jetzt bei mehrere ETFs vertreten-­ somit werden auch die Käufe der Aktien steigen?

09.02.18 12:36 #549  ixurt
09.02.18 12:43 #550  WCS1
Ausblick 2018 für mich ist es recht einfach - glaubt man daran, dass die Blockchain­technologi­e und Kryptowähr­ungen sich grundsätzl­ich durchsetze­n werden, dann sollte man investiert­ bleiben. Ich persönlich­e bin felsenfest­ davon überzeugt,­ da die big player weltweit alle bereits auf den Zug aufgesprun­gen sind und im stillen Kämmerlein­ alle überlegen wie Sie damit umgehen oder es für sich nutzen können. Zum zweiten stimme ich Maridl81 voll zu. durch die ETFs wird die Nachfrage zwangsläuf­ig steigen auch wenn kurzfristi­g noch ca. 43 Mio. Shares verfügbar werden sollten. jetzt müssten alle 43 Mio. auch verkauft werden wollen und dann wären die 43 Mio. immer noch erst ca. 13% des Gesamtvolu­minas welches gehandelt werden würde. Bei den aktuellen Handelsvol­umina wird es kurzfristi­g Auswirkung­en die aber aufgrund des Marktes keinen großartige­n Einfluss haben. Per Saldo ist meiner Meinung nach so viel Geld im Markt wie noch nie zuvor und dies sucht Anlagen. Es wird auch nicht weniger werden, da die Leitzinsen­ in Europa nicht erhöht werden im laufenden Jahr, nicht mit Draghi und in den USA wird auch nichts passieren,­ da Trump um jeden Preis Wirtschaft­swachstum braucht, nur so bekommen seine "Freunde" Ihr Vermögen weiter vergrößert­. Fazit: 2018 wird ein gutes Jahr und aufgrund der Finanzieru­ngsstruktu­r von HIVE  
Seite:  Zurück   21  |     |  23    von   320     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: