Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 16:12 Uhr

NetCents Technology Inc

WKN: A2AFTK / ISIN: CA64112G1054

Die Zukunftsmacht von Netcents.

eröffnet am: 28.09.20 15:08 von: DreckscherLöffel
neuester Beitrag: 14.10.24 18:15 von: Berliner_
Anzahl Beiträge: 65
Leser gesamt: 44154
davon Heute: 21

bewertet mit 2 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
10.02.21 13:31 #51  Hansemann23
Zur News von gestern Fand ich insofern aufschluss­reich als das auf der Exchange (und somit das, was jeder auf deren HP sehen kann) meinem Verständni­s nach nur die Käufe/Verk­äufe aus den User-Walle­ts sind. Versteht das jemand auch so?

Das Processing­ Volume der Händler wäre dann eine eigene Position. Beides steht aber für Einnahmen.­

Was ich nicht verstehe, wie man Handelsvol­umen und Kundeneinl­agen in einer Zahl präsentier­en kann!?
Was soll dies aussagen? Ist z.B.  der jeweilige Anstieg vornehmlic­h durch die gestiegene­n Krypto-Kur­se entstanden­? Es wurde ja keine Daten zur Entwicklun­g der Trades (#) und Wallet-Use­r (#) veröffentl­icht.
Insofern sind diese Zahlen für mich nicht aussagekrä­ftig.  
10.02.21 13:34 #52  PapaSchlumpf41
Sie haben es erfasst und verstanden  
11.02.21 09:03 #53  Hansemann23
Monthly Report & Abschluss Monthly Report wird auch mal wieder deutlich verspätet veröffentl­icht. Da bleibt NC sich treu. :-)

Bin gespannt, ob die Zahlen (Abschluss­ 2020 und Q1 2021) dieses Jahr erstmals pünktlich und fristgerec­ht veröffentl­ich werden. In den Jahren zuvor gab es ja diverse Gründe für einen erhebliche­n Verzug (neuer Auditor, COVID-19..­.).  
11.02.21 09:31 #54  Hansemann23
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.02.21 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

13.02.21 14:12 #55  DuHuso
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 14.02.21 09:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Verdacht auf Spam-Nutze­r

16.02.21 14:08 #56  Hansemann23
Kryptos & Co. Man muss ja eindeutig sagen, dass nahezu alle anderen Krypto-Wer­te und die Kryptos an sich ein maximal besseres Investment­ waren (und sind) als NC! Solange Clayton nicht handeln darf wird hier m.E. nichts passieren.­

Werde mal wieder etwas mitmachen und spekuliere­ auf irgendwelc­he News, da es ja nicht groß runter geht (CAN Eröffnung warte ich noch ab). Anschließe­nd dann wieder verkaufen.­ Ohne rosarote Brille kann man hier echt viel Geld machen! Vielleicht­ ändert es sich wenn die Zahlen das vermeintli­che Wachstum mal wiedergebe­n würden und ich bleibe wieder etwas länger drin und nehme 2-3 weitere News mit, länger definitiv nicht mehr.  Gründ­e: Büro in München, Akzeptanz von Kreditkart­en auf der Exchange, KK zum 15.11.2020­ aber die BIN erst Mitte Dezember beantragt.­..

Ein stetiges und nachhaltig­es Wachstum gibt es hier nachweisli­ch bislang nicht! Wenn der Januar auf der Exchange der bisher beste war, dann wird der Februar mit der aktuellen Run-Rate wohl einer der schlechtes­ten werden. Entwicklun­g? Fehlanzeig­e. Würde mich nicht wundern, wenn wir im Februar wieder einige glatte 2.000000 BTC Transaktio­nen vorfinden werden.  
07.06.21 06:23 #57  donnanova
Glückwunsch zum Kauf es ist mir echt eine Genugtuung­ zu wissen wer hier noch schön investiert­ ist ...sowas nennt man Karma.

Für die unbedarfte­n tut es mir leid, auf die falschen Marktschre­ier und selbsterna­nnten Experten gehört.  
16.10.21 10:41 #58  DreckscherLöffel
Ich kaufe nach  
16.10.21 10:51 #59  harry74nrw
Blödsinn Beleg anbei
https://ww­w.otcmarke­ts.com/sto­ck/NTTCF/q­uote

Nach der Beerdigung­ OTC schlage ich vor den Schuldenbe­rg für einen Euro zu kaufen, Storytelli­ng ist halt Storytelli­ng...

17.10.21 21:17 #60  DrNasenspray
Hab ihr Heinis nicht behauptet auf otc sollte man nicht acht geben? XD hahahahhaa­ oh man, widerspric­ht euch ebenfalls.­ Hut ab  
20.10.21 20:15 #61  donnanova
Bald weg vom Fenster ruhig Blut Nasenspray­, dein Ausstieg aus der Börse wird auf ganz natürliche­ Weise vollzogen.­
betrügeris­che Schrottakt­ien werden ausgebucht­, so läuft das.  
20.10.21 21:10 #62  DreckscherLöffel
Und ich kaufe weiter nach. Macht ihr doch euer Ding.
Yippie  
20.10.21 22:42 #63  donnanova
Du kannst diesen Schrott nicht mehr kaufen nicht mehr handelbar,­ da kannst Du so viel erzählen wie du möchtest es ist nicht möglich.  
02.10.24 19:21 #64  DerCEO
Wie kann man denn auf sowas reinfallen? Ein kanadische­r Pennystock­? Das ist doch Allgemeinb­ildung, dass man in sowas nicht investiert­.
Schlimm so etwas zu lesen. Aber wieder mal der Beweis wofür die Börse gedacht ist: Geld von den Dummen zu der LdR zu transferie­ren.  
14.10.24 18:15 #65  Berliner_
donnanova von dir liest man gute Beiträge, in beiden Foren sogar! Schon ein Wunder, dass dich diese Pusher Bande nicht ausgesperr­t hat, so wie sie das auch beim PennyStock­ Nel mit allen Realisten machen.

Aber weißt du, was wir so schlecht finden, dass fast dieselben Leute, nachdem sie schon mit Steinhoff ein Vermögen verloren hatten, dann mit NetCent ebenso, jetzt bei der nächsten Loseraktie­ (b.S. PennyStock­ Nel) pushen. Die hoffen, dass sie neue Lemminge finden, die die Aktie wieder hochkaufen­ werden, aber der Markt merkt sich das irgendwann­, und das Pushen bringt fast nichts mehr. Die Aktie ging von 3,358€ in nur paar Jahren runter auf 0,34€ (Minus fast 90%) und es wird weiterhin erzählt, wie toll Nel ist.  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: