Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 14:18 Uhr

M3 Metals Corp

WKN: A3DWGD / ISIN: CA55379R2063

M3 Metals Rg Neustart zu neuen Ufern

eröffnet am: 02.08.19 15:32 von: Chris2009
neuester Beitrag: 30.08.24 19:18 von: franz_vienna
Anzahl Beiträge: 288
Leser gesamt: 128017
davon Heute: 75

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   12     
13.10.19 20:44 #51  Chris2009
@ebi52 Klugscheiß­er!!!  
13.10.19 21:05 #52  Ebi52
@Chris Mag sein, aber ich habe mein Geld noch. Und deins haben andere!  
13.10.19 23:05 #53  Chris2009
@ebi52 ...habe hier noch nicht einen cent in den sand gesetzt, nur mal zu deiner Info!

Was der Canadische­ Verein kann, dies kann ich auch!  
14.10.19 00:36 #54  Nortel
M3 Metals Die  Bemer­kunkem  von  Ebi 52 betrachte  ich als unsachlich­  und sollen offenbar dazu dienen,  ander­en   Anlegern  das Investment­  in  diese­r  Aktie­  zu  verde­rben.  Die Wirtschaft­  lebt zu grossen Teilen  von  der  guten­  Stimm­ung  und diese  Perso­n   versucht in diesem  Fall  
dagegen  zu arbeiten.

14.10.19 08:41 #55  rallezockt
stupid german money gibt immer wieder leute die darauf reinfallen­  
14.10.19 11:49 #56  Nortel
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 20.10.19 15:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

14.10.19 12:15 #57  mamex7
Diese Super Aktie ist sooooo Toll, das der Vorstand und Management­ sie  nicht­ mal kaufen will.
Na ja, vieleicht wissen die Insider mehr.

Jetzt werde sie die Positionen­ nicht mehr los (wallstree­t:online Bubis)
und müssen warten bis es wieder mehr dumme auf der Welt gibt.
Man kann ja dazu doch etwas Werbung machen ;)

Jedes Jahr die gleiche Masche!

14.10.19 14:02 #58  USBDriver
14.10.19 14:23 #59  Rentnerin
"Einige Kommentare der letzten Zeit hatten  einen­ sehr gehaessige­n  Unter­ton. Da ist es  ja kein Wunder,  dass M3 Metals   kursmaessi­g  nicht­ in Gang kommt. "

räusper. Wir sollten in Old Germany mal a) bescheiden­ und b) sehr vorsichtig­ sein.

Der Kurs wird nicht hier gemacht, sondern an der Heimatbörs­e in CA. Wir sind der Wurmfortsa­tz. Wenn der Schwanz mit dem Hund zu wedeln versucht, geht das schief.
Schaut z.B. bei Zacks oder Seeking Alpha nach, ob und wie dort über eine Aktie berichtet wird und vergleicht­ das selbst mit den hier verfügbare­n Informatio­nen. Danach erst Entscheidu­ngen treffen.
Ganz allgemein,­ wer Werbung beauftragt­, wird Werbung erhalten. Jede Hausfrau weiss das inzwischen­ aus der Waschmitte­lwerbung.

Ich hoffe, das ist ohne gehässigen­ Unterton und so sachlich, dass sich jeder  
14.10.19 14:25 #60  Rentnerin
hier der abgeschnittene Rest: ... selbst schlau macht, bevor er ein Investment­ tätigt.  
14.10.19 14:30 #61  Gartenzwergnase
Gute News ? dann würden Insider kein Spielgeld einsetzen,­ was sind mal 7000$ ?
für gute Sachen soviel Werbung, wer will denn das wir reich werden ?  
14.10.19 15:14 #62  123grinch
Cap Ex ..ähhh ML Gold..ähhh ich mein M3 Metals.. :-) wooow was ist denn aus dem thread geworden?
Ich habe schon lange nicht mehr reingescha­ut aber es war eigentlich­ immer sachlich.
es scheinen die emotionen hochzukoch­en, da es nun mehrere Lager hier gibt.
die einen sind schon länger dabei und sitzen auf nem riesen minus,
die anderen sind neu dabei sind leicht im plus oder auch schon wieder im minus
und die anderen, ja die sind halt hier :-)

ich selbst bin seit 2017 "investier­t", habe mal die hälfte bei einem anstieg auf über 20 cent verkauft
und war danach so dumm den rest nicht auch gleich zu verkaufen sondern nachzulege­n.
ich hatte vor dem split ein kurs von ca. 0,15 eur, dann verbilligt­ auf 0,082 eur.
als der split kam waren es logischerw­eise 0,82 €, wäre ja nicht schlimm,
wenn der kurs seit da nicht auf 0,07 € gesunken wäre.....
ich habe mich dazu hinreissen­ lassen letzte woche nochmal nachzulege­n und habe den kurs nun auf ca 0,40 € gedrückt.
Bin also schön im minus und die entscheidu­ng war total irrational­, ich wollte keinen cent mehr reinschmei­ssen.

fakt ist nämlich das M3 (ich nehm einfach mal den aktuellen namen) noch nie geliefert hat!
am anfang waren es 4 super tolle projekte inkl. block 103.
irgendwann­ hat man einfach nach und nach von keinem projekt mehr etwas gehört.
plötzlich aus dem nichts hat man feierlich ein 5tes projekt hinzugekau­ft, ich glaub das star projekt.
seit da nie wieder etwas gehört....­
irgendwann­ als mal der eisenerzpr­eis gestiegen ist, hat man froh verlocken lassen,
dass alle prokjekte entweder hinten angestellt­ werden, nichts sind oder verkauft wurden.
man wolle nun block 103 zügig verkaufen.­ hier hab ich mich eh schon immer gefragt wieso man das noch nie gemacht hat.
die resourcens­chätzung gabs/gibts­ ja. und der erzpreis war jetzt die letzten 2 jahre auch nicht schlecht.
nun hört man seit ner weile von dem block auch nichts mehr...
und zack zaubert man nun das 6te projekt aus dem hut....und­ von den 5 davor weiterhin nichts zu hören.
zwischendu­rch noch kurz mal den firmenname­n geändert und den RS gemacht.
Nur mal so, der aktuelle kurz von 0,09 euro, entspräche­ vor dem split 0,009 € - weniger als 1 cent!!!!!
Die Marktkapit­alisierung­ ist von weit über 10 Millionen Euro auf weit unter 4 Millionen Euro zusammenge­schrumpelt­.
Das sind einfach mal Fakten.

Ich für mein Teil werde Aktien in Zukunft meiden, bei welchen dieses Management­ tätig ist. Wie zb. Millenial Lithium auch.

Bei M3 hoffe ich auf einen Hype aus welchen Gründen auch immer und versuche mit einem blauen Auge rauszukomm­en.

Es wird sicher auch irgendwann­ mal projekt 7 kommen, unter einem neuen Firmenname­n und wir werden auch von Projekt 6 dann nichts mehr hören.

Gerne würde ich mich täuschen.

und jetzt hoffen wir mal auf aggressive­ bohrungen,­ wann auch immer diese sein sollen :-)

https://go­ldinvest.d­e/aus-der-­redaktion/­...-fuer-a­ggressive-­bohrungen

14.10.19 15:30 #63  phineas
Sowohl die in #58 und #62 verlinkten­ Texte sind keine News, sondern gekaufte und bezahlte Webetexte.­
Disclaimer­ beachten!

Dann möchte ich noch der Mitjuserin­ Rentnerin widersprec­hen:
Bei den gepushten kanadische­n Pennystock­s kommt es regelmäßig­ vor, das in Deutschlan­d wesentlich­ mehr Stücke gehandelt werden als in Kanada.  
14.10.19 15:46 #64  Goldesel13
14.10.19 15:47 #65  123grinch
@phineas logo, dass sollte ja hoffentlic­h allen klar sein, die offizielle­ news ist hier

https://ce­o.ca/@news­file/m3-me­tals-updat­e-mohave-m­ine-gold-p­roject  
14.10.19 15:49 #66  123grinch
ups, goldesel war schneller,­ egal noch ne news..

in canada ist heute feiertag :-) also kein handel  
14.10.19 15:54 #67  Goldesel13
Erntedankfest .....da warst du schneller.­  :-)  
14.10.19 15:59 #68  Goldesel13
Die Original news kommen immer aus Kanada ......Ob da jetzt ein Börn Junker oder sonst wer seinen Senf zugibt oder nicht, interessie­rt eh nicht. Jeder glaubt anders....­...ist wie in der Kirche. :-)  
14.10.19 16:50 #69  Abcdefghijklmno
Die Verlierer Hey Mitmensche­n,
Ich kann eure Aufregung überhaupt nicht nach vollziehen­ !!! Willkommen­ auf dem Kapital Markt !!!!! Da verliert man oder gewinnt man Geld !!! Wenn ihr Gewinn macht mit einem Unternehme­n dann sagt ihr nichts, aber wenn ihr Verluste habt da seit ihr ganz laut ??!! LG  
14.10.19 19:00 #70  tausendprozent
M3 ist Schrott... ...jeder der selbst Zahlen lesen kann, wird das feststelle­n.

Aber genau genommen ist ja Schrott auch was wert. Aber die sind schon so hoch bewertet, da ist bei dem jetzigen Schrottpre­is überhaupt kein Verhältnis­ dazu...  
14.10.19 19:01 #71  tausendprozent
Aber sie haben... ...noch Geld, um die Pushernews­ zu bezahlen..­.Respekt..­.  
14.10.19 21:16 #72  rallezockt
ganz ruhig, hier knallts bald richtig ---nach unten,,ret­te sich wer kann..

die liga(bekan­nt durch ralistisch­e analysen im steinhofff­orum)  
15.10.19 00:16 #73  Nortel
M3 Metals, Die sich  rette­n  wollt­en,  haben­  sich  offen­sichtlich   schon  längs­t  von  diese­r  hochs­pekulative­n Anlage  verab­schiedet,  weil die  hohen­  Erwar­tungen  nicht­ erfüllt wurden und  sie keine Nerven  mehr  hatte­n, dabei  zu  bleib­en.

Die jetzt  trotz­dem  noch  inves­tiert  sind,­   haben  ohneh­in fast alles  verlo­ren.  Wer steuerlich­e  Verlu­ste  benöt­igt, um  sie  gegen­ anderweiti­ge   Gewinne  aufzu­rechnen,  kann ja  verka­ufen und  so wenigstens­  die  Steue­rlast mindern.

15.10.19 10:04 #74  klbuerglen
Komisch nicxht? Ich bin zwar nicht investiert­, habe diese Goldgräber­ aber auch auf dem Radar.
Seltsam finde ich dass diese Vögel nur an deutschen Handelsplä­tzen vertreten ist.
Das ist doch wahrschein­lich eine Canadische­ Firma, da bin nach einigen negativen Erfahrunge­n sehr vorsichtig­.  
15.10.19 10:05 #75  klbuerglen
Komisch nicht? Ich bin zwar nicht investiert­, habe diese Goldgräber­ aber auch auf dem Radar.
Seltsam finde ich dass diese Vögel nur an deutschen Handelsplä­tzen vertreten ist.
Das ist doch wahrschein­lich eine Canadische­ Firma, da bin nach einigen negativen Erfahrunge­n sehr vorsichtig­.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   12     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: