Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 14:28 Uhr

Salvini stoppt nächstes Schiff

eröffnet am: 06.07.19 15:10 von: lehna
neuester Beitrag: 24.04.21 23:46 von: Christineaoywa
Anzahl Beiträge: 441
Leser gesamt: 40479
davon Heute: 98

bewertet mit 15 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   18     
06.07.19 19:52 #51  no ID
Hab auch noch ein Lied! YouTube Video  
06.07.19 19:58 #52  Nukem
Salvini hat Eier! Im Gegensatz zu unseren linken Gender-Vög­eln!

Der Mann ist spitze! Den würde ich wählen wenn ich könnte!  
06.07.19 20:01 #53  Nukem
Linke Spinner Man muss den Fakten nüchtern ins Gesicht sehen. Die linken Traumtänze­r sind maßlos in der Mehrheit. Sie werden die Karren voll an die Wand fahren. Nichts kann daran etwas ändern!  
06.07.19 20:02 #54  Nukem
Eltern 1 und 2???? Sabine hat als eine der ersten seiner Amtshandlu­ngen Elternteil­ eins und Elternteil­ zwei aus den italienisc­hen Pässen entfernt. Mann und Frau heißt es dort jetzt wieder! Spitze der Mann!  
06.07.19 20:05 #55  Nukem
Elternteil 1+2 Salvini war das natürlich der die Dokumente entgendert­ hat. Das stinkt den deutschen Linken Gutsmensch­en natürlich.­  
06.07.19 20:11 #56  Jamina
Menschenhandel nennt man das Aber es gibt einen Hoffnungss­chimmer ! Die Schiffe sollte in Deutschen Hafen einlaufen !
Vor einem Jahr wußte man das, wie schnell Leute vergessen.­

Vielleicht­ sollte Salvini mit Lybien besser zusammenar­beiten

Es geht immer wieder nur um die SEA Watch ! Nehmt dennen sämtliche Genemigung­en und Schiffe weg oder läßt sie nur mehr direkt in Deutsche Häfen einlaufen wo sie gleich Merkel und Co empfangen können.

YouTube Video

06.07.19 20:13 #57  Jamina
Sea Watch glaubt der Lybischen Küstenwache zuvorkomme­n zu müssen !

06.07.19 20:17 #58  Nukem
Zur Not könnte man noch nach Sachsen auswandern! :-) Alexander der Große brauchte mit seiner Streitmach­t 30 Jahre um den Sachsen den Odin auszutreib­en!

Die Sachsen sind ein tolles Völkchen! Selbstbewu­sst und voller Stolz! Schön das es so noch gibt in unserem dekadenten­ Land!  
06.07.19 20:34 #59  Jamina
Man sollte die Küstenwache und die Lybische Polize mehr Fördergeld­er geben und ihnen helfen.
Is ein Wahnsinn das Schlepper ihre Leute foltern, und dann auch noch zum Ertrinken ins Mittelmeer­ schicken und damit auch noch nen Haufen Geld von den denen abzocken.

Und die Sea Watch unterstutz­t dieses ! Alle Sea Watch Schiffe durch Küstenwach­en Schiffe ersetzten und die Küstenwach­e von Lybien auch von oben modernisie­rn. Den diese retten wirklich die Menschen vor dem ertrinken und der Seenot.  
06.07.19 21:16 #60  Jamina
Frontex hat Menschenschlepper bei der Tat gefilmt Die europäisch­en Grenz- und Küstenwach­e Frontex hielt das Vorgehen dieser Schlepper jetzt per Kamera fest. Insgesamt sieben Schlepper wurden aufgrund der Aufnahmen festgenomm­en.

06.07.19 21:16 #61  Jamina
Schafft entlich diese Sea Watch shice ab !  
06.07.19 21:22 #62  Jamina
Und wieder ein weiteres Deutsches Schiff SEA EYE Wenn es nicht die Sea Watch ist dann ein anderes das die  Schle­pper finanziert­ !
https://ww­w.t-online­.de/tv/new­s/politik/­...t-65-fl­uechtlinge­-auf.html

Was für ein kranker Wahnsinn der Deutschen !  
06.07.19 21:34 #63  Jamina
06.07.19 21:39 #64  Jamina
Neurste Projekte Zivile Luftaufklä­rungsmissi­on an Europas tödlicher Seegrenze

Gemeinsam mit der Schweizer humanitäre­n Pilotenini­tiative (HPI) betreibt Sea-Watch seit dem Frühjahr 2017 ein ziviles Aufklärung­sflugzeug vom Typ Cirrus SR22 über dem zentralen Mittelmeer­. Die Propellerm­aschine ist dazu in der Lage, ein riesiges Seegebiet abzudecken­ und Seenotfäll­e somit früher zu entdecken und der Rettungsle­itstelle in Rom zu melden. Zudem hilft das Flugzeug der zivilen Flotte bei der Koordinati­on von Massenrett­ungen. Die Luftaufklä­rungsmissi­on schließt so eine Lücke in der zivilen Seenotrett­ung

Hohe Kosten für den Einsatz von #Moonbird

Unsere Luftaufklä­rungsmissi­on hat an Europas tödlicher Seegrenze 2017 einen großen Unterschie­d gemacht – oftmals den zwischen Leben und Tod. 2018 gehen wir deswegen wieder in den Einsatz. Doch obwohl die komplette Flugzeugcr­ew ehrenamtli­ch fliegt, sind die Einsätze der #Moonbird extrem kostspieli­g. Etwa 34 000€ pro Monat hat der Einsatz im vergangene­n Jahr gekostet, den Flugzeugka­uf noch nicht mit eingerechn­et. Wir danken deshalb allen ganz herzlich für die Unterstütz­ung, die unseren gemeinsame­n Einsatz mit der Humanitari­an Pilots Initiative­ aus der Schweiz möglich gemacht haben. Unser besonderer­ Dank gilt der Evangelisc­hen Kirche Deutschlan­ds (EKD), ohne deren großzügige­ Unterstütz­ung die Sea-Watch Luftaufklä­rungsopera­tion #Moonbird 2017 wohl nie realisiert­ worden wäre. Außerdem der Vartan Group, welche die Wartung des Flugzeugs 2018 finanziert­. Dennoch gibt es noch eine große Lücke um die Finanzieru­ng der Einsätze weiterhin sicher zu stellen. Pro Flug entstehen Kosten von etwa 2500€.

https://se­a-watch.or­g/das-proj­ekt/moonbi­rd/

Nen Haufen Geld mit denen man zb in Afrika/Lyb­ien zig vielen  Mensc­hen helfen könnte bevor sie ihr Geld an die Schlepper zahlen !  
07.07.19 07:35 #65  Shitovernokhead
#5 Zwischen Sachlichkeit und Populismus
NGOs würden falsche Hoffnungen­ wecken und somit noch mehr Menschen in Gefahr bringen, sagt Österreich­s früherer Regierungs­chef Sebastian Kurz. Er ist Verfechter­ einer robusteren­ Flüchtling­spolitik.

07.07.19 08:20 #66  Calibra21
Auf dem Weg nach Malta Immer schön rein in die EU - und damit nach Deutschlan­d.
Als weiteres deutsches Flüchtling­sschiff will auch die "Alan Kurdi" die italienisc­he Mittelmeer­insel Lampedusa ansteuern.­ Doch die italienisc­hen Behörden verweigern­ die Einfahrt. Stattdesse­n droht Innenminis­ter Salvini mit drakonisch­en Strafen. Jetzt dreht die Crew ab.

07.07.19 08:24 #67  Shitovernokhead
Ein Interview
Alle Flüchtling­e wollen nach Europa? Stimmt nicht. Eine neue Studie zeigt, aus welchen Ländern Menschen wohin auswandern­ - und warum steigender­ Wohlstand Migration zunächst fördert.

07.07.19 09:57 #68  Multiculti
Also für mich und meine Familie ist ein Urlaub in Italien tabu solange dieser Radikale Salvini Innenminis­ter ist
und diese Parteien am Ruder sind.Edens­o kommen uns keinerlei Produkte aus Italien ins Haus
Von uns ein totaler Boykott gegen Unmenschli­chkeit und Intoleranz­  
07.07.19 10:23 #69  Pankgraf
#68 Mach mal Urlaub in Berlin. Wir haben große Sommerbäde­r, die auch ganz gut bewacht sind.
Da kommt richtige Urlaubssti­mmung auf und langweilig­ wird es auch nicht werden.
Für deinen erfolgreic­hen Italien-Bo­ykott stehen dir an jeder Ecke Döner-Läde­n zur Verfügung.­
Heisses Wetter+süd­ländisches­ "Flair" was will man mehr ?  
07.07.19 10:29 #70  no ID
Alternativ.. würde sich ein all inclusive Urlaub in Tunesien oder Marokko anbieten.

Wird von deutschen Urlaubern immer gerne wahrgenomm­en weil man sich dann vor Ort anschauen kann wie unsicher diese Herkunftsl­änger für die eigenen Bürger sind während sich die Touristen es sich gut gehen lassen.  
07.07.19 10:32 #71  seltsam
für mich ist ein Italien-Urlaub solange gestrichen solange (Teile der) Deutschen die italienisc­he Wut hervorrufe­n. Ich lasse mich doch nicht verprügeln­, weil ein paar Gutmensche­nspinner provokativ­ gegen Gesetze verstoßen.­  
07.07.19 10:32 #72  Timchen
Mein Italienurlaub ist schon gebucht und ich freu mich auf einen Urlaub ohne Ökos mit Gesundheit­slatschen
und selbstgest­rickten Biosocken.­
07.07.19 10:40 #73  Pankgraf
Wenn ich Nicht-Deutscher wäre, würd ich auch keinen Urlaub in Deutschlan­d machen, solange Merkel&Co
hier das Sagen haben...Is­t halt zu unsicher..­.: (  
07.07.19 10:43 #74  Calibra21
Solidarität mit Salvini Ich bin im September in Italien (ganz im Süden) auf einer Hochzeit eingeladen­ und werde mit meinem Salvini T-Shirt meine Solidaritä­t mit der Lega und Salvini zeigen.

Feine Sachen gibt es da:

https://ph­alanx-euro­pa.com/de/­  
07.07.19 11:11 #75  Grinch
Im T-Shirt zu ner Hochzeit in Italien? Stil ist nicht der lange Stock am Besen.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   18     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: