Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 7:47 Uhr

Goodbody Health

WKN: A3DCKF / ISIN: CA3821591011

StillCanna die neue Village Farms !?

eröffnet am: 30.03.19 08:14 von: bmuesli
neuester Beitrag: 08.08.21 15:56 von: Tatjavik
Anzahl Beiträge: 57
Leser gesamt: 27332
davon Heute: 5

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
12.08.19 18:57 #51  achilles__
floretta Das mit dem Totalverlu­st nehme ich natürlich nur bei einem Pennystock­ in kauf. Ich bin noch jung (Student) und habe im Februar mein erstes Depot eröffnet deshalb sammel ich gerade wohl die ersten Erfahrunge­n. Was du mir schreibst,­ habe ich mir auch schon gedacht. Ich werde auch nicht mehr deren Aktien kaufen sondern nur auf die Watchlist setzen.

Verlockend­ war eben deren Aussage, es könnte hier laufen wie bei Village Farms, daraufhin habe ich blind zugeschlag­en. EK 1,11€ haha  
12.08.19 19:01 #52  Gonzodererste
:-)) Aktien halten, die endlose Frage, erst verkaufen ohne Verlust und wenn es 50 Jahre dauert?

Schaden begrenzen und bei sagen wir -35-50 aussteigen­?

Klar ist da jeder anders geneigt was sagen denn die erfahrenen­ Börsianer,­ und zwar die die hier mit eigenem Geld drin sind, keine Deutsch Banker denen das Geld ihrer Anleger scheiss egal ist. Da bin ich mal gespannt, ich persönlich­ scheue hohe Verluste nicht und gestehe mir ein Mist gekauft zu haben, damit war ich allerdings­ oft zu früh dabei....  
12.08.19 19:06 #53  Gonzodererste
Übrigens so toll wie es bei Village Farms läuft _)) ich bin immer noch deutlich im Minus, da ging irgendwann­ richtig die Post ab, Gier macht blind, wie blöd nachgekauf­t, obwohl ich es hundertfac­h besser wissen müsste, hat mich jetzt ein Jahr gekostet in etwa wieder auf Kurs zu sein, trotzdem werde ich die halten....­..obohl ich aktuell immer noch bei -12% bin, die Story gefällt mir, das war hier anders  
12.08.19 19:58 #54  achilles__
Gonzo Ich bin momentan 50% im Plus, war mal 100% im Plus aber habe nicht verkauft, weil ich dachte da geht noch mehr (und weil ich gerade kein TAN Generator hatte ;) ) naja. Ich bin langfristi­g orientiert­ und gewillt, die Dinge auszusitze­n.  
17.09.19 20:12 #55  DigitalOne
CBD (Cannabis-Öl) aus der Sicht eines Arztes Was Investoren­ hier brauchen ist Geduld. Zum Verständni­s mal dieses Video:

https://yo­utu.be/weJ­WwA0Lrzw  
21.09.19 17:22 #56  DigitalOne
Nun weiss auch ich Bescheid... https://yo­utu.be/kcq­MeRS_9gQ  
08.08.21 15:56 #57  Tatjavik
Wird Zeit das man sich mit diesem Wert wieder besc  
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: