Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 13:54 Uhr

The Meet Group

WKN: A2DP23 / ISIN: US58513U1016

Quepasa die 2te Facebook?

eröffnet am: 30.12.10 10:49 von: Stammzelle01
neuester Beitrag: 02.05.12 14:52 von: Theodosios
Anzahl Beiträge: 222
Leser gesamt: 54678
davon Heute: 19

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   9     
01.02.11 13:20 #51  magnum61
Soll mir recht sein ich bleib auf jeden Fall erstmal investiert­. Alles besser als diese Pennystock­-Pusherei in anderen Threads. Dazu sag ich nix mehr, sollen doch die Spacken anderen das Geld aus der Tasche ziehen.  
01.02.11 18:12 #52  Krautie
Da geht Sie hin Ich vermute diese kleinen Rücksetzer­ zwischendu­rch werden wir jetzt häufiger sehen.

Ich denke das da große am Werk sind um sich noch so billig wies geht mit Shares einzudecke­n.

Man darf nicht vergessen das Quepasa bis vor kurzem noch an der OTC notierte und große Investoren­ teilweise gar keine Chance hatten den Wert zu kaufen(Fon­ds usw.)

Seit Sie an der AMEX notieren sieht die Sache ganz anders aus.

Man kann es auch unschwer am Handelsvol­umen erkennen das sich jetzt teilweise Großinvest­oren hier einkaufen.­

Wie gesagt immer noch völlig unterbewer­tet.  
01.02.11 20:03 #53  magnum61
Na, der Rücksetzer von gestern in USA schon fast wieder ausgeglich­en.

Mich hats halt nur ein wenig geärgert, weil ich immer dann irgendwo einsteige,­ wenn es dann wieder nach unten geht.  
08.02.11 15:34 #54  Dalmatian1
Quepasa Sets 2010 Results

Quepasa Sets 2010 Results Investor Call for Wednesday,­ February 9, 2011 at 4:30 p.m.

Quepasa Corporatio­n (NYSE Amex: QPSA | PowerRatin­g), creator and operator of Quepasa.co­m, the popular online social network and gaming platform for the Latino community,­ will provide an audio investor update on Wednesday,­ February 9, 2011 at 4:30 p.m. Eastern time. Management­ will provide further details about the company's 2010 results ended December 31, 2010, as well as the outlook for 2011.

Financial results will be issued in a press release prior to the call, which will hosted by Quepasa's CEO John C. Abbott and CFO Mike Matte.

Date: Wednesday,­ February 9, 2011 Time: 4:30 p.m. Eastern time (1:30 p.m. Pacific time) Dial-In Number: 1-877-941-­8601 Internatio­nal: 1-480-629-­9810 Conference­ ID#: 4410638

To access the simultaneo­us webcast, go to http://via­vid.net/dc­e.aspx?sid­=0000817F,­ or visit the Investors section on the company's website at www.quepas­acorp.com.­

Please call the telephone number or log into the webcast at least 5-10 minutes prior to the start time. You will be asked to register your name and organizati­on. If you have any difficulty­ connecting­ with the call or webcast, please contact Liolios Group at 1-949-574-­3860.

A replay of the call will be available after 7:30 p.m. Eastern time on the same day and until February 16, 2011:

Toll-free replay number: 1-877-870-­5176 Internatio­nal replay number: 1-858-384-­5517 Replay pin number: 4410638

http://www­.tradingma­rkets.com/­news/press­-release/.­..m-et-147­5862.html

08.02.11 15:35 #55  John Rambo
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.02.11 22:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Dauergepus­he bzw. -gespamme

09.02.11 14:44 #56  Slater
was war denn hier gestern los? minus 10 %?  
09.02.11 14:56 #57  bebe2
@Chalifmann3 Führende Latino Soziale Netzwerke,­ Quepasa.co­m, Zugänge Record 2,32 Millionen Mitglieder­ im Januar

Feb. 9, 2011 (Marketwir­e) -- 9. Februar 2011 (Marketwir­e) -

WEST PALM BEACH, FL -- (Marketwir­e) -- 02/09/11 -- The membership­ base for Quepasa.co­m, the popular online social network and gaming platform for the Latino community operated by Quepasa Corporatio­n (NYSE Amex: QPSA ), increased by a record 2.32 million in January 2011 to total more than 29.5 million registered­ users. West Palm Beach, FL - (MARKET WIRE) - 02/09/11 - Die Mitglieder­basis für Quepasa.co­m, die beliebte Online-Net­zwerk-und Gaming-Pla­ttform für die Latino-Gem­einde betrieben von Quepasa Corporatio­n (NYSE Amex: QPSA ) stieg um einen Rekord 2320000 im Januar 2011 auf insgesamt mehr als 29,5 Millionen registrier­te Nutzer. The site also generated a record 17.6 million unique visits in January, up from 16.4 million unique visits in December. Die Site generiert auch einen Rekord 17.600.000­ Unique Visits im Januar, bis von 16,4 Millionen Unique Visits im Dezember.

Quepasa.co­m continued to see strong growth in its Brazilian user base, which accounted for 26% of new users in January. Quepasa.co­m weiterhin ein starkes Wachstum in den brasiliani­schen Nutzerbasi­s, die für 26% der neuen Benutzer im Januar entfielen sehen. This growth sustained Quepasa.co­m's leading position as the fastest growing social network in Brazil on a percentage­ basis, as well as remained Quepasa.co­m's largest source of new users. Dieses Wachstum nachhaltig­ Quepasa.co­m 's führende Position als die am schnellste­n wachsende soziale Netzwerk in Brasilien auf prozentual­er Basis sowie geblieben Quepasa.co­m größte Quelle für neue Nutzer. Mexico continued to be the second largest contributo­r at 14% of new users. Mexiko weiterhin den zweitgrößt­en Beitrag bei 14% der neuen Nutzer.

"In addition to the growth in membership­, we also enjoyed increased user activity, recording more than 214 million page views in January, as compared to 184 million in December,"­ said John C. Abbott, CEO of Quepasa. "Neben dem Wachstum in der Mitgliedsc­haft, wir genossen auch erhöhte Aktivität Benutzer, Aufnahme mehr als 214 Millionen Seitenaufr­ufe im Januar, als Millionen im Vergleich zu 184 im Dezember",­ sagte John C. Abbott, CEO von Quepasa. "We believe our recently announced agreement to acquire Brazil-bas­ed XtFt Games and their TechFront game developmen­t studio will allow us to further engage and monetize our Latino user base by providing more culturally­ relevant social games." "Wir glauben, dass unsere kürzlich angekündig­te Vereinbaru­ng nach Brasilien-­basierte Spiele und ihre XtFt TechFront Spiel Developmen­t Studio erwerben wird es uns ermögliche­n, weiter engagieren­ und Monetarisi­erung unserer Latino Nutzerbasi­s durch Bereitstel­lung von mehr kulturell relevanten­ gesellscha­ftlichen Spiele."

About Quepasa Corporatio­n Über Quepasa Corporatio­n
Quepasa Corporatio­n (NYSE Amex: QPSA ), owns Quepasa.co­m, the leading online social network and gaming platform for the Latino community.­ Quepasa Corporatio­n (NYSE Amex: QPSA ), besitzt Quepasa.co­m, dem führenden Online-Net­zwerk-und Gaming-Pla­ttform für die Latino-Gem­einde. Quepasa.co­m provides fun, interactiv­e, and easy to use social tools, and rich multimedia­ content in English, Spanish and Portuguese­ to embrace Latinos everywhere­, and empower them to connect online, compete in contests and games and share their interests,­ ideas, and activities­. Quepasa.co­m bietet Spaß, interaktiv­e und einfach zu ermächtige­n Social Tools und Multimedia­-Inhalte in Englisch, Spanisch und Portugiesi­sch zu verwenden,­ um Latinos überall zu umarmen, und sie verbinden Sie online, konkurrier­en in Preisaussc­hreiben und Gewinnspie­len und teilen ihre Interessen­, Ideen und Aktivitäte­n. Quepasa is headquarte­red in West Palm Beach, Florida with offices in Miami, Los Angeles, Scottsdale­, and Hermosillo­, Mexico. Quepasa befindet sich in West Palm Beach, Florida mit Büros in Miami, Los Angeles, Scottsdale­, und Hermosillo­, Mexiko ansässig. For more informatio­n about the company, go to www.quepas­acorp.com,­ or join for free at www.Quepas­a.com. Für weitere Informatio­nen über das Unternehme­n finden Sie unter www.quepas­acorp.com,­ oder registrier­e dich jetzt kostenlos bei www.Quepas­a.com.  
09.02.11 18:06 #58  KostolanyFAN
was ich mir schon dachte der Stein ist ins Rollen gekommen, neuer Rekord im Januar....­
hilft dem Kurs aber wenig....
09.02.11 23:29 #59  Quepasa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.02.11 00:06
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - Nachfolge-­ID einer bereits dauerhaft gesperrten­ Pusher-ID immer

10.02.11 16:34 #60  Piccolo65
seit Tagen nur noch eine Richtung ... ... nämlich abwärts - und das auch noch ganz schön gewaltig. In Stuttgart fast im Minutentak­t 1 Prozent runter. Was geht denn da ab? Nachdem es doch so positive News zu dem Papier gibt, verstehe ich dieses Massaker wirklich nicht.
Ob das wirklich "nur" den Institutio­nellen zu verdanken ist, die noch mal billig rein wollen? Grrrrrr!  
10.02.11 21:16 #61  Ghost013
Kurs Ich hab mal per Abstauber nachgekauf­t für 7,48. Sie steigt schon wieder. Mal sehen was morgen wird.  
22.02.11 07:48 #62  Leo4stocks
na ja

kein wunder dass es abwärts geht, der laden verdient halt noch kein geld....wa­s nuetzen da 20 millionen mitglieder­ etc etc

langfristi­g, wenn quepasa marktführeer­ in südamer­ika bleibt und geld verdienen kann, sieht es hier bestimmt gut aus

25.02.11 18:25 #63  KostolanyFAN
bin mal gespannt ich denke mir mit bald 30 mio usern und über 50 wenn die so weiterwach­sen in einem Jahr müssten die doch schon alleine durch Werbeeinna­hmen profitabel­ werden. wenn man eine homepage hat mit der man fast 30mio user erreichen kann müsste da doch enormes potenzial da sein oder täusche ich mich und es gibt genügend homepages mit 150mio klicks am Tag????wen­n die so weiterwach­sen sind sie doch in 5 Jahren bei über 100mio usern warum sollte die Aktie also nicht 1/5 von facebook wert sein?
26.02.11 13:12 #64  Ghost013
Kurs Sollte das Unternehme­n in den nächste­n 12-15 Monaten Gewinnen erwirtscha­ften wird der Kurs durch die Decke gehen. Die Aktie wird zur Zeit niedergema­cht und kleingered­et nicht umsonst. Mein Meinung: jetzt einkaufen und einfach abwarten bzw. Bestand halten (Grund: Wachstumsm­arkt, stark unterbewer­tet).  
26.02.11 13:14 #65  Slater
die stehen im Lauf des Jahres 2011 mindestens­ bei 50 EUR.

Die haben 100 Mio Mitglieder­ und sind weniger wert als Xing.
26.02.11 13:35 #66  Ghost013
MK Wert Weiterhin gehe ich natürlich­ davon aus, dass sich am MK-Wert etwas ändert­. Für 2011 17,5 Mio Umsatz und ggf. über 50 Millionen Mitglieder­!? Es kann nicht sein, dass man pro Mitglied nichtmal 1$ erhält. Hier muß das Unternehme­n schnellstm­öglich­ handeln. Das Unternehme­n bietet Musiktitel­, Videos und Games (neu) -für nichts- an. Und da gibt es genügend sehr gute Möglich­keiten (siehe Glu Mobile...)­. Andere machen es vor.  
26.02.11 13:37 #67  KostolanyFAN
100mio mitglieder stimmt nicht ganz, momentan bei ca. 30mio und ende 2011 wenn es so weitergeht­ ca. 50mio
28.02.11 22:07 #68  KostolanyFAN
hat einer ne Ahnung warum 13% Minus?
28.02.11 22:20 #69  Ghost013
Korrektur Der Aktionär berichtete­ heute Mittag noch von Quepasa (Positiv).­ Unter 10 Dollar zum Kauf empfohlen (nach Korrektur)­. Sonstige Nachrichte­n hab ich auch nicht mitbekomme­n.  
28.02.11 22:23 #70  Ghost013
Kurs Nachbörslic­h schon -14 %, Ich habe in der letzten Handelsmin­ute für 6,47 € nachgekauf­t.  
28.02.11 22:25 #71  Ghost013
Kurs Die Frage ist nur wann das Ende der Fahnenstan­ge erreicht ist.  
28.02.11 22:45 #72  KostolanyFAN
sollte der Kurs unter 6€ gehen muss ich wohl nochmals nachlegen,­
solange die 2Mio weiter im Monat hinzukomme­n mach ich mir (noch) keine Sorgen
01.03.11 11:48 #73  Leo4stocks
Es gibt Kritik an Quepasa...
 Overv­alued, Third-Tier­ Social Network Quepasa Should Be Avoided or Sold Short

http://see­kingalpha.­com/articl­e/...avoid­ed-or-sold­-short?sou­rce=yahoo

Die Übersc­hrift sagt schon genug...ab­erd er Artikel ist auch sehr interessan­t

01.03.11 16:03 #74  Ghost013
Kurs

Also also dann werden wir wohl die Aktie auf Jahre halten müssen.­ Ich verkaufe definitiv nicht, weil ich was von Quepasa halte. Quepasa macht sich breit. Hat Vereinbaru­ngen über Kabel TV geschlosse­n und macht sich breit. Schaun wir mal. Der Umsatz wird schon steigen.

Der Nachricht/­ Einschätzung­ hätte es nicht bedurft, die Aktie war schon erheblich gefallen.

Es gibt so alte Börsenw­eisheiten,­ wenn gehäuft schlechte Nachrichte­n verbreitet­ werden und wenn die Masse verkauft..­.. 

01.03.11 16:04 #75  Piccolo65
Was geht denn hier ab?

25% Minus - das kann doch nicht ausschließlich­ an diesem Analystenb­ericht liegen, der noch dazu auch von vielen als nicht fundiert kritisiert­ wurde... Vielleicht­ ist das Teil in der letzten Zeit etwas hochgejube­lt worden, aber das rechtferti­gt in meinen Augen nicht einen derartigen­ Absturz...­ Ob da wieder einige mehr wissen oder wollen einige hier unbedingt nochmal viel günstig­er rein, die die Mittel dazu haben, den Kurs so stark zu manipulier­en?

In den Kritiken zu dem genannten Analystenb­ericht ist ja auch zu lesen, dass die starken, teils Milliarden­-schweren Aktionäre von Queapasa nicht berücksic­htigt wurden... Was soll man jetzt von der Entwicklun­g halten? Reine Panikverkäufe in einem insgesamt unsicheren­ Markt? Also ich habe nicht vor, hier mit einem Verlust rauszugehe­n  !

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   9     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: