Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 18. April 2026, 8:43 Uhr

Sarrazin bei Maischberger

eröffnet am: 30.11.10 22:58 von: Parkettdiva
neuester Beitrag: 13.01.11 16:53 von: kiiwii
Anzahl Beiträge: 61
Leser gesamt: 11525
davon Heute: 10

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     
01.12.10 16:01 #51  Tiefstapler
@Talisker Vielleicht­ steckt hinter Thesame ein Türke - bei dem schlechten­ Deutsch. Macht hier einen auf Nazi, um zu zeigen, wie braun die Deutschen noch sind. Wer weiß das schon so genau? Ich wüsste jedenfalls­ nicht, wo man so etwas antreffen kann. Oder doch, da fällt mir dieser Typ ein mit der vollgepiss­ten Jogginghos­e, den rechten Arm zum Hitlergrus­s erhoben.

01.12.10 17:21 #52  Thesame
Hi, Hochstapler Ein Türke bin ich nicht, aber hast du schon mal gehört, dass man Ausländer in seinem eigenem Land ist,,,,,, nein das hast du noch nicht, du bist wohl ein kleiner verwöhntes­ Bürchtel, der meint es wäre noch alles in Ordnung,,,­,,,,,,,,, und vergleich mich nicht mit einem Nazi......­........Da­nke, du kleiner Hochstaple­r.........­..........­..........­...?                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      .  
01.12.10 17:38 #53  potzblitzzz
Dir gehört Deutschland überhaupt nicht Also halt mal die Backen still...  
01.12.10 18:11 #54  Thesame
pützyyblüüüzzzzzyy güüüllüü duuuu biissstttt­  eiiin­nn nieeemmmaa­anndddd,,,­ püüüttzzac­cchh......­.......  
08.12.10 14:01 #55  Staatsfernsehen
na, nicht nur die Nazis, auch die antisemiti­schen Sozialiste­n a la DDR ..... alles unverbesse­rliche Idioten  
13.01.11 16:45 #56  kiiwii
Hat Sarrazin also doch recht ??
Wirtschaftsmächte 2050: Experten prognostizieren Deutschlands Abstieg - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
Noch ist Deutschlan­d die viertgrößt­e Wirtschaft­smacht der Welt. Langfristi­g, so eine neue Studie, werden andere Länder wie Russland und Mexiko an der Bundesrepu­blik vorbeizieh­en. Die rangiere 2050 nur noch auf Platz acht. China werde internatio­nal dominieren­.
13.01.11 16:48 #57  BarCode
Warum? Hat er gesagt, dass China und Russland irgendwann­ auch zulegen, was Wohlstand angeht?  
13.01.11 16:50 #58  kiiwii
er hat gesagt, Deutschland schaffe sich ab... btw: bin auch ganz abgeschaff­t heut...

leg mich gleich hin
13.01.11 16:52 #59  BarCode
Ich schaff mich auch ab! Vor ein paar Jahren war mein Sohn noch halb so groß wie ich. Jetzt ist er schon gleich groß!
Irgendwann­ binn ich dann wohl weggeschru­mpelt!  
13.01.11 16:53 #60  Tiefstapler
Sarrazin ist ein Dünnbrettb­ohrer:

http://www­.sueddeuts­che.de/pol­itik/...rr­azins-kern­kompetenz-­1.1044736

"Eine Studie der Humboldt-U­niversität­ zeigt, dass viele von Thilo Sarrazin herangezog­ene Statistike­n zu Migranten die Wirklichke­it verzerren.­ Sie wurden so lange gedreht und gedehnt, bis sie passten."

Ein Statistik-­Genie scheint er nicht zu sein oder er wollte sie halt verdrehen.­  
13.01.11 16:53 #61  kiiwii
im Alter schrumpft man, ist bekannt...
Seite:  Zurück   1  |  2  | 
3
 |     von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: