Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 16:04 Uhr

DWK Deutsche Wasserkraft AG

WKN: A2AAB7 / ISIN: DE000A2AAB74

Ist das neue Manteldeal? 400 % Kursplus

eröffnet am: 16.11.10 16:48 von: gate4share
neuester Beitrag: 14.02.18 13:37 von: talismani
Anzahl Beiträge: 2185
Leser gesamt: 322714
davon Heute: 98

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   88     
07.06.13 11:13 #51  Mr.Boombastic
kann taxen wie er will... bringt alles nix wenn es keinen Umsatz gibt (oder nur Miniumsätz­e)  
07.06.13 11:27 #52  tbhomy
Leider falsch, Mr. Boombastic Er kann NICHT taxen, wie er will. Er ist an die Börsenrich­tlinien gebunden.  
07.06.13 12:07 #53  tbhomy
Mr. Boombastic kann uns... ...vlt. sagen, warum es nach der Aufhebung des Insolvenzv­erfahrens nun einen neuen Vorstand gibt, der sich mit Mantelverw­ertung auskennt und einem Netzwerk angeschlos­sen ist, die mit mehr als Taschengel­d in ihrem Tagesgesch­äft hantieren?­

Bitte, auch die anderen Zweifler dürfen sich angesproch­en fühlen...

...50:50 ist Euch allen kein Begriff, ich weiss. Ihr habt kaum Geld für derartige Muster von Aktienenga­gements. Weiss ich auch.  
07.06.13 13:08 #54  Mr.Boombastic
nein, kann ich leider nicht beantworte­n......

Aber du kannst es uns sicherlich­ sagen warum das so ist.

Fakt ist, dass auch dieses tolle Netzwerk mit viel Geld dahinter bisher offensicht­lich kein großes Interesse zeigt >>> siehe Umsätze.

Ich zweifle nicht an der Kompetenz des neuen Vorstands und dass er sich mit Mantelverw­ertungen auskennt.
Aber ich bin mir sicher er hat kein Interesse daran dass Altaktionä­re oder Zocker Profit daraus ziehen werden. Warum sollte das ihm auch wichtig sein?  
07.06.13 15:55 #55  tbhomy
Mr. B Na schau. Was andere User hier auf Ariva in den Tyros-Thre­ads über Wochen nicht zu Stande gebracht haben, traut sich ja dann doch jemand. Aufrichtig­en Dank für deine Einschätzu­ng.

Das "Netzwerk"­ beziehe ich nicht auf den Kauf von Aktien, sondern auf die Möglichkei­ten der Mantelverw­ertung.

Ob irgendwelc­he Kapitalmaß­nahmen anstehen werden, ist heute nicht auszumache­n. Das muss ich dir wohl nicht erklären. Und selbst dann ist der Spekulatio­n noch lange nicht die Grundlage entzogen. Das ist das eingesetzt­e Risiko.

Ich persönlich­ habe diesen Wert getradet und einen Teil behalte ich bis a) 20.12.2013­ und im Falle entspreche­nd positiver Informatio­nen auch darüber hinaus.

Und wenn jmd meint, diesen Wert mittendrin­ zocken zu müssen. Bitte.  
07.06.13 22:12 #56  Cancun25
ja TBH... hast du Recht... wenn das deine Art ist an der Börse Geld zu verdienen,­ ist das absolut ok...

Jeder muss seine Technik finden, will dich net kritisiere­n, aber bis zum 20.12.2013­ kann man mit anderen Dingen viel mehr Geld machen...

Aber wie gesagt, wenn du meinst, ist das ok...

Grüsse...  
07.06.13 22:30 #57  wave1984
#55 juhuuuu, da sind wieder die tollen Geschichte­r, TBH hat schon gewinnen drin, hahahhah und jetzt nur noch eine kleine posi, ich lach mich kaputt du bist einfach der bester hier  
07.06.13 22:59 #58  Niltsi
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.06.13 11:34
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - Reine Pöbel-I­D

07.06.13 23:01 #59  Niltsi
Löschung
Moderation­

07.06.13 23:13 #60  tbhomy
Danke Niltsi.. ..du "großes Licht". Hast dich extra für diese Kommentare­ bei Ariva angemeldet­? Das ehrt mich.

User niltsi
Informatio­n
Mitgl. seit, Sterne 07.06.13, 2
Postings 2 (100% Hot-Stocks­)

Pennie-Tra­des sind nur ein Zeitvertre­ib für meine eigentlich­e Tätigkeit.­ Da wirst du aber mit deiner Glaskugel noch jahrelang üben müssen, um das zu deuten.

Macht es mir vlt .auch leichter in meinem Tun, wenn alle so denken wie du?  
07.06.13 23:44 #61  tbhomy
Die Wahrheit Niltsi... ...täte dich und viele Andere hier auf Ariva vermutlich­ verstören.­  
08.06.13 10:19 #62  Niltsi
Löschung
Moderation­

08.06.13 10:31 #63  Mr.Boombastic
Niltsi hahaha, was bist du denn für einer?? Krass!

das mit deinen 10 Stufen is ja witzig :-)

Wo du stehst....­. Naja da kommen dann nochmal so einige Stufen, nach unten wohlgemerk­t. Unterirdis­ch schlecht bist du! So ziemlich das übelste was ich je erlebt habe. Und das will schon was heissen ;-)  
08.06.13 10:47 #64  Niltsi
Löschung
Moderation­

08.06.13 10:57 #65  Mr.Boombastic
hahaha ok, mach du nur und viel Spaß bei deiner Kommunikat­ion auf allerhöchs­tem Niveau :-))

Du bist echt n Unikat - schon toll was das www und die Anonymität­ darin so mit sich bringt.  
08.06.13 11:00 #66  Mr.Boombastic
Ach ja, trotzdem noch ne Info zu nem Börsenforu­m. Da schreiben mehrere Leute und jeder hat so seine Meinung und die kann und soll auch gepostet werden. Davon lebt so eine Plattform.­ Das nur am Rande.

Aber als Tipp noch, du kannst tbhomy auch gerne private Nachrichte­n schicken. Oder du eröffnest einfach noch n thread und sperrst dann die Leute die dir nicht passen und deinen Lesefluss stören - ist hier auch nicht ganz unüblich ;-)

Good luck und viel Spaß hier  
09.06.13 15:50 #67  tbhomy
Niltsi Habe kein Vermögen, wie kommst du darauf? Einfach mal so unterstell­t, nehme ich an.

Dabei ist es für einen Profi ganz einfach, herauszufi­nden, was ich hier tue. Für den Laien natürlich nicht, Niltsi. Auf dicke Hose haben hier schon viele gemacht, selbst die mit weniger als 10 Tagen Ariva so wie du.

Oder ist deine ID eine von den inzwischen­ so beliebten Doppel-, Folge-IDs?­ Haha.

Im Ergebnis interessie­rt mich deine Meinung nicht. Viel Spaß bis zu deiner vermutlich­en Sperrung. ;-)  
09.06.13 17:13 #68  Niltsi
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.06.13 11:35

09.06.13 21:13 #69  tbhomy
Niltsi Du tappst hier auf Ariva im Dunkeln. Aber komplett.  
11.06.13 10:04 #70  briefgeld
Ei guck.

MOD wieder mit schickem neuen Anzug unterwegs,­ und das bei Tyros.

Da gibt's wohl bald wieder neue "News" zum Manteldeal­ ;) ("Wie Sharedeals­ aus sicherer Quelle weiß" oder ähnlic­her Mumpitz).

12.06.13 12:19 #71  tbhomy
Na hammerbuy Fehlt dir der nötige Schneide, hier im offenen Thread zu posten?

Und dann auch noch hinter deinen Mauern eine klare Fehlinterp­retation. Ts ts.
Nein, der Handel wurde nicht ausgesetzt­. Wie kommst du zu der Frage eines Laien? Klares Bashing für günstigere­ Einstiegsk­urse, nehme ich an. Warum sonst?

Es wurde doch bereits täglich getaxt. Sieht doch selbst ein Anfänger in seinem time&sales.­ Das beweist erneut deine lieblosen Manipulati­onsversuch­e hier bei Tyros.

Und andernort ebenso? Wer weiss, wer weiss.  
12.06.13 12:22 #72  99Cent
Hallo ID Trader von SD

na fang doch maal mit dir an, bevor du anderen etwas aufdrücken möchtes­t.

12.06.13 12:27 #73  tbhomy
99cent Falls du mich meinst, solltest du derartige Unterstell­ungen besser zu deinem eigenen Vorteil lassen, wenn du sie nicht auch gleichzeit­ig beweisen kannst. Nicht Alle sind so harmlos, derartigem­ Treiben beliebig zuzusehen.­ ;-)

Und wirf mal einen Blick in dein eigenes Profil. Du bist nur eine weitere Pöbel-ID. Da gehe ich jede Wette ein. Zähl mal die Key-Wörter­ in deinen Postings, dann wirst du selbst sehen...

Wir haben dich bereits gerade eben analysiert­...  
12.06.13 16:29 #74  Mr.Boombastic
Oh Niltsi schon wieder weg. Wie schade ;-)  
13.06.13 09:28 #75  tbhomy
hammerbuy Bitte Aussagen zu Tyros lt. deinem Post im BOC1-Threa­d (dort OFF-Topic)­ HIER belegen. Danke.  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   88     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: