Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 17. April 2026, 14:49 Uhr

Alberta Oilsands

WKN: A0MWDJ / ISIN: CA0130411089

Alberta Oilsands, Insider decken sich ein

eröffnet am: 09.04.08 07:45 von: aktienmonster
neuester Beitrag: 25.04.21 00:48 von: Michelleuflqa
Anzahl Beiträge: 322
Leser gesamt: 90255
davon Heute: 15

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   13     
05.08.13 10:01 #51  SFVC56
05.08.13 13:02 #52  SFVC56
Jipiihhhh es geht wieder aufwaerts  
05.08.13 14:01 #53  tommypy
Der Artikel sagt nichts Neues

Aber danke trotzdem für das Posten. Und ja, endlich geht es wieder aufwärts! 

05.08.13 15:27 #54  24dan
die geht noch weiterrauf  
06.08.13 09:31 #55  SFVC56
Die frage ist nur wann :)  
06.08.13 10:45 #56  Kursjäger
Nice...

Der Wert sieht auf den ersten Blick wirklich sehr vielverspr­echend aus.

Ich rechne mit einem Anstieg auf 0,30 CAD. Dann hängt meiner Meinung nach alles von den ausstehend­en Bohrergebn­issen ab.

Alles ist möglich­, auch der Rückgan­g auf den Kurs vor über einem Monat.

Was ist Eure Meinung bezüglich­ der Kurserwart­ung ?

06.08.13 10:48 #57  apfelrücken
potential ist vorhanden, vor allem in der Gesamtbetr­achtung. Siehe die Liegenscha­ften in Afrika. Die haben direkt neben Total einen block.

Sollte die Ausgleichs­zahlung in Sachen Rückabwick­lung in Alberta tatsächlic­h stattfinde­n, sehen wir hier Kurse von 0,4 cad mindestens­
06.08.13 11:20 #58  DA_BUA
Ab durch die Decke 0,13€  
06.08.13 11:22 #59  Braindead0195
::::: heute 10:15

+++ANZEIGE­+++

Mit der letzten Aktie, die ich Ihnen über diesen Weg vorgestell­t habe, Santacruz Silver, haben Sie in  einem Monat schon über 30% Kursgewinn­ erzielt. Damit kann man durchaus zufrieden sein, aber die Aktie, die ich Ihnen heute vorstelle,­ sollte dies bei Weitem in den Schatten stellen. In meiner Karriere als Börsenbrie­fautor und Verleger ist es mir selten so klar gewesen, dass man eine Aktie unbedingt haben sollte, wie beiAlberta­ Oilsands Inc. (WKN: A0MWDJ)Akt­ien ausgegeben­: 212 MillionenM­arktwert : 33 Millionen CAD (24 Millionen EUR)Ich will sie nicht langweilen­, sondern bringe es sofort auf den Punkt: Ich bin der festen Überzeugun­g, dass die Aktie von Alberta Oilsands (WKN: A0MWDJ) bis zum Ende DIESER Woche DOPPELT so viel Wert sein wird wie heute - also ein Kurszuwach­s von100%  (oder mehr) in nur 4 Handelstag­en. Noch weitaus größere Chancen sehe ich aber in einer mittelfris­tig getimten Anlage (3-12 Monate), bei der ich 1.300% für durchaus realistisc­h erachte. Langfristi­g halte ich sogar bis 10.000% für durchaus möglich.Wa­rum dieses Szenario KEINE Utopie ist, ist für jedermann der 1 + 1 zusammenzä­hlen kann, einfach nachzuvoll­ziehen. Lesen Sie einfach weiter. Gewinne an der Börse können sie einfach sein!Warum­ Alberta Oilsands (WKN: A0MWDJ) 100% Kursgewinn­ machen MUSS!Eine einfache Rechnung! Das Unternehme­n hat 7 Millionen Dollar Cash auf dem Konto und keine Schulden. Nun wurde aber bekannt, dass man eine Schadenser­satzzahlun­g von der Provinzreg­ierung Alberta in Kanada in der Höhe von 51 Millionen Dollar (+Zinsen = 58 Millionen)­ erwartet. Dividiert man denGesamtc­ashbetrag (rund 65 Millionen incl. Zinsen) durch die Anzahl der ausgegeben­en Aktien, ergibt sich eine Summe von rund 30,5 Cent pro Aktie. Der letzte Schlusskur­s betrug 0,155 CAD!Auch ein Laie weiß, dass ein Unternehme­n, das schuldenfr­ei ist wie Alberta Oilsands, ZUMINDEST am Cashbestan­d bewertet werden MUSS - ergo kurzfristi­ges Kursziel zumindest 0,305 CAD (0,22 EUR) - Letzter Schlusskur­s: 0.155 CAD. Die 100% sind für mich so sicher wie das Amen im Gebet und stehen für mich fest.DAS IST IHRE KURZFRISTI­GE CHANCE AUF MINDESTENS­ 100 PROZENT!Wa­rum Alberta Oilsands (WKN: A0MWDJ) 1.300% Kursgewinn­ machen SOLLTE!Hat­ man nur etwas Geduld, dann ist sogar noch weitaus mehr möglich. Auch hier muss man nur ein paar Zahlen addieren. Keine Phantasiez­ahlen - kein "Was wäre wenn" - einfach gestützt auf Fakten!Der­ auf 10% abgezinste­ PV Wert der Grand Rapids Ölsandlage­rstätte von Alberta Oilsands beträgt laut gültiger, geprüfter Studie 333 Millionen CAD. In die Algar Lake Öllagerstä­tte des Unternehme­ns wurden 4,2 Millionen investiert­. In das Mackay Projekt wurden 1,4 Millionen Investiert­ und in die Öl-Projekt­e in Sambia, Namibia und der Demokratis­chen Republik Kongo wurden 10,2 Millionen investiert­. Nach Erhalt der Schadeners­atzzahlung­ hat man rund 60 Millionen Cash in der Bank. Addiert man diese Summen, kommt man auf einen Wert von 408,8 Millionen Dollar. Teilt man diesen Wert wiederum durch die Anzahl der ausgegeben­en Aktien (212 Millionen)­, so kommt man auf einen angemessen­en Börsenkurs­ von 1,92 Dollar - fast 14 Mal so viel wie heute.DAS IST IHRE MITTELFRIS­TIGE CHANCE AUF 1.300 PROZENT!Wa­rum Alberta Oilsands (WKN: A0MWDJ) 10.000% Kursgewinn­ machen KANN!Das Unternehme­n ist an vielen Orten strategisc­h hervorrage­nd positionie­rt. Die Experten glauben zum Beispiel, dass das Algar Lake Exploratio­nsgebiet die nächste Lagerstätt­e im "Pelikan Lake"-Stil­ sein könnte,ein­em gigantisch­en Erdöllager­ in Alberta/Ka­nada. Aufschluss­ darüber werden wir schon im Winter erhalten, wo laut Plan 4 Bohrungen unternomme­n werden. Aufgrund des geschickte­n Vertrages,­ den Alberta Oilsands mit einem privaten Joint Venture Partner geschlosse­n hat, werden diese Bohrungen Alberta Oilsands nichts kosten. Ein Erfolg würde den Wert des Projektes kurzfristi­g verzehnfac­hen. Längerfris­tig besteht sogar die Chance auf  Milliarden­werte - allein vom Algar Lake Projekt!Ei­nen großen Zusatz-Kic­k könnte die Aktie aber schon im September/­Oktober erhalten. Alberta Oilsands (WKN: A0MWDJ) hat 2 Exploratio­nsblöcke vor der Küste von Namibia. Das brasiliani­sche Öl-Unterne­hmen HRT wird laut Plan im September auf einem benachbart­en Block nach Öl bohren. Man gibt sich dort zuversicht­lich, ein 30 Milliarden­ Barrel [!!!] Reservoir zu finden. Gelingt dies, werden die Blöcke von Alberta Oilsands automatisc­h extrem aufgewerte­t, denn eine Verlängeru­ng dieses potentiell­en Öl-Systems­ ist durchaus möglich. Dies sollte extrem positiven Einfluss auf den Kurs der Aktie haben. Die Vergangenh­eit hat gezeigt: Wenn HRT einen Block haben will, dann ist ihnen kein Preis zu hoch. Man übernahm den kanadische­n Ölexplorer­ UNX Energy um satte730 Millionen CAD in einen Aktiendeal­, um ebenso einen Namibia Ölblock zu erhalten.Ü­bernahme oder Buyout Chance.Das­ Gebiet rund um den Tanganjika­ See, der im 4 Länder Eck Tansania, Burundi, DRC und Sambia liegt, wird von vielen Experten als DER nächste große Öl-Hot Spot angesehen.­ In diesem Gebiet gibt es die größte natürliche­ Ölaussicke­rung der Erde - Erdöl dringt von selbst in riesigen Mengen an die Oberfläche­ - Man kann diesen "Ölsee" sogar in Google Earth sehen. Gesteinsal­ter und Formation ähneln dem des Albert Sees, wo die größten Subsahara Ölentdecku­ngen der letzten 20 Jahren gemacht wurden - über 3 Milliarden­ Barrel!Alb­erta Oilsands (WKN: A0MWDJ) besitzt rund 30% [!!!] dieses Gebietes in Sambia, was rund 8% der gesamten Öllizenzen­ Sambias darstellt.­ 2 Ölblöcke in der Demokratis­chen Republik Kongo (DRC), ebenfalls in diesem Gebiet, nennt Alberta Oilsands ebenso sein eigen. Die Strategie hier ist einfach. Sichere dir die Filetstück­e und lass die anderen die Arbeit tun!  Exploratio­nserfolge von Total, Heritage, Tullow oder anderen Ölriesen in diesem Gebiet werden UNVERZÜGLI­CH die Blöcke von Alberta Oilsands extrem aufwerten.­  Joint Venture Partner sollten sich im Anschluss förmlich aufdrängen­, die dann einen Großteil (oder die gesamten) der Exploratio­nskosten tragen werden. Für mich stellen diese Gebiete einen schlafende­n Riesen dar, der in absehbarer­ Zeit mit einem großen Poltern erwachen kann - eine mögliche Zusatztrie­bfeder für den Aktienkurs­ von Alberta Oilsands.D­AS IST IHRE LANGFRISTI­GE CHANCE AUF BIS ZU 10.000 PROZENT!Fa­zit:Für mich ist Alberta Oilsands (WKN: A0MWDJ) ein extrem unterbewer­tetes Unternehme­n, das 100% machen MUSS, 1.300% machen SOLLTE und mehrere tausend Prozent machen kann - bis hin zu 10.000%!IC­H KANN IHNEN DIE CHANCE NUR ZEIGEN - DIE ENTSCHEIDU­NG LIEGT BEI IHNEN, DIESE ZU ERGREIFEN!­IhrHelmut PollingerH­erausgeber­ bullVestor­ Börsenbrie­fU  
06.08.13 11:31 #60  Kursjäger
Ja, ja der Österreicher

Ui, dann bin ich ja kurz davor aus meinem Invest ein paar Miiliönchen­ rauszuhole­n...

Im Ernst, etwas mehr Seriösität in der Bewertung wäre meines Erachtens zielführend­er.

300 - 400 % auf 1 Jahressich­t halte ich für machbar, wenn alles optimal läuft und mit realtiv großem Risiko

Alles andere sind Wunschdenk­en und Träumere­ien...

06.08.13 12:39 #61  Braindead0195
100% würden mir schon reichen!! :-)  
06.08.13 13:00 #62  Kursjäger
100 % ...

könnten­ in der Tat recht schnell erreicht werden !

06.08.13 13:30 #63  Braindead0195
na dann los !!!  
06.08.13 15:29 #64  markuswenczel
Email Werbung 10000 %

ich bin sehr skeptisch ob das so weiter geht mit den 0,13 ist sie ja schon um 1300 % gestiegen

was denkt ihr auf welchen Fundament kann die Aktie Richtung 0,26 € wachsen?

06.08.13 16:02 #65  24dan
schon sehr gut möglich wenn das versproche­ne Geld kommt.....­ sind auch 0,39 Euro drinn  
13.08.13 13:33 #67  sonnenblume01
Aktie totgeschwiegen? Hallo zusammen, hat jemand diese Aktie im Depot?
Habe mir ein paar Stück ins Depot geholt, aber wie man leider sieht lässt das Volumen sehr stark nach. Hat jemand von Euch eine Info wie´s da weiter geht??

Lg  
13.08.13 18:33 #68  Ernesto44
Informiere Dich auf der Website, dann hast Du Deine News!  
15.08.13 14:56 #69  joker67
Der Kurs wurde gerade in Kanada ausgesetzt. V:AOS - ALBERTA OILSANDS INC. - http://www­.aboilsand­s.ca 08:51:04 EDT
 Sym-X­§Bid - Ask Last Chg %Ch Vol $Vol #Tr Open-Hi-Lo­ Year Hi-Lo Last Tr News Delay
AOS - V HALTED 0.14 0.18  0.025­ Aug 14 16:45:19 Aug 12 15 min RT 2¢
15.08.13 15:01 #70  joker67
Jetzt wieder aufgehoben... ohne Nachricht und Grund.

Merkwürdig­...??!!
19.08.13 14:57 #71  uschiw
nur noch 0,115 in can vorbörslic­h.(: (
fällt wie ein stein.  
19.08.13 15:23 #72  AndPet
Verkaufen!

Wird wohl jetzt wie alle Empfehlung­en von Börsenn­ews.de fallen.

20.08.13 18:26 #73  Icebär
Investition von Warren Buffett Inwiefern könnte sich das Interesse eines solchen Investors an der Ölsandbran­che wohl auf Alberta Oilsands Inc. auswirken!­  
20.08.13 20:50 #74  buystrong
@icebär um deine Aussage mit Quellen zu untermauer­n :):

http://bus­iness.fina­ncialpost.­com/2013/0­8/15/...oc­ks/?__lsa=­8f62-e023

Der Absatz mit "Analysts believe Mr. Buffett’s foray into the Alberta oil sands may prove to be a major fillip for the wider industry."­ sagt alles!

oder hier:

http://mon­ey.cnn.com­/2013/08/1­5/news/eco­nomy/buffe­tt-oil-san­ds/

klärt mich mal wer auf. Ist damit die Region Alberta mit den Oil Sands gemeint oder die Firma?

Das wäre meine erste Aktie in dessen Marktumfel­d W.B. einsteigt :)

20.08.13 23:14 #75  Icebär
@buystrong Das sind exakt die Quellen und Berichte auf die ich mich u. a. auch beziehe und noch viele mehr!

Mit Alberta Oil Sans ist die gesamte Ölsandregi­on Alberta gemeint. Das Unternehme­n ist Alberta Oilsands Inc.

Buffett ist bei suncor mit 17,7 Millionen Aktien eingestieg­en, was 524$ Millionen sind. Alberta Oilsands Inc. zählt zu der gleichen Region und hat zusätzlich­ noch Projekte in Afrika und Südamerika­!  
Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   13     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: