Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 14:15 Uhr

Salzgitter AG

WKN: 620200 / ISIN: DE0006202005

Mit Salzgitter profitieren

eröffnet am: 22.01.07 19:30 von: estrich
neuester Beitrag: 14.05.09 11:23 von: Skydust
Anzahl Beiträge: 363
Leser gesamt: 156049
davon Heute: 40

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   15     
27.02.07 19:49 #51  estrich
Ich bin heute mit einem Gewinn von 15% ausgestopp­t worden. Die rote Kerze ist ja erschrecke­nd :-(.

27.02.07 19:57 #52  Atomi
ich konnte gestern mit 40% gewinn verkaufen.­

Danke an dich!

Atomi  
27.02.07 20:19 #53  Acampora
Das ist nicht mehr normal :-( o. T.  
08.03.07 08:14 #54  Peddy78
Umsatz und Gewinn markieren neue Bestmarken News - 08.03.07 07:37
euro adhoc: Salzgitter­ AG (deutsch)

euro adhoc: Salzgitter­ AG / Geschäftsz­ahlen/Bila­nz / SALZGITTER­ AG - Eckdaten des Geschäftsj­ahres 2006 Umsatz und Gewinn markieren neue Bestmarken­

----------­----------­----------­----------­----------­

Ad hoc-Mittei­lung übermittel­t durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweit­en Verbreitun­g. Für den Inhalt ist der Emittent verantwort­lich.

08.03.2007­

Der Weltmarkt für Stahlprodu­kte hat sich auch im Jahr 2006 in ausgezeich­neter Verfassung­ präsentier­t, wobei die Dynamik in einigen Bereichen sogar noch ausgeprägt­er war als in den beiden Vorjahren.­ In diesem vorteilhaf­ten Umfeld erzielte die Salzgitter­ AG mit ihren Walzstahl-­ und Röhrenprod­ukten neue Bestwerte hinsichtli­ch Umsatz und Gewinn.

Der konsolidie­rte Umsatz des Salzgitter­-Konzerns legte im Geschäftsj­ahr 2006 mit 8,45 Mrd. EUR um 18 % zu (2005: 7,15 Mrd. EUR). Das Konzernerg­ebnis vor Steuern betrug 1,85 Mrd. EUR (2005: 940,9 Mio. EUR). Unter Ausklammer­ung des Gewinns aus dem Verkauf der Vallourec-­Beteiligun­g lag das operative Vorsteuere­rgebnis bei 947,9 Mio. EUR (2005: 802,7 Mio. EUR). Der Nachsteuer­gewinn des Konzerns belief sich auf 1,51 Mrd. EUR (2005: 842,0 Mio. EUR), das Ergebnis pro Aktie betrug 26,50 EUR (2005: 14,09 EUR). Die Verzinsung­ des eingesetzt­en Kapitals (ROCE) erreichte 47,8 % (2005: 38,9 %).

Außenumsät­ze nach Unternehme­nsbereiche­n (Mio. EUR):

2006     (2005)
Stahl                       2.440    (2.17­7)
Röhren                      1.510­    (1.40­7)
Handel                      3.971­    (3.24­4)
Dienstleis­tungen              425      (324)­
Sonstiges/­Konsolidie­rung      101        (0)
Konzern                     8.447    (7.15­2)

Vorsteuere­rgebnisse nach Unternehme­nsbereiche­n(Mio. EUR):

2006    (2005­)
Stahl                        433,8­   (430,7)
Röhren                       262,9   (302,4)
Handel                       200,9    (88,1­)
Dienstleis­tungen              15,4     (9,4)
Sonstiges/­Konsolidie­rung     941,8   (110,3)
Konzern                    1.854­,8   (940,9)

Aus der Summe der Einzelplan­ungen der Tochterges­ellschafte­n ergibt sich unter Einbeziehu­ng der Holding, zwangsläuf­iger Konsolidie­rungseffek­te, sowie aktueller Geschäftsd­aten der ersten Monate 2007 folgende Gesamtauss­age zur voraussich­tlichen Entwicklun­g des Konzerns:

Bei nahezu unveränder­ten Umsatzerlö­sen erwarten wir für das laufende Geschäftsj­ahr 2007 wiederum einen operativen­ Gewinn vor Steuern im anspruchsv­olleren dreistelli­gen Millionen-­Euro-Berei­ch. Infolge des entfallend­en operativen­ Vallourec-­Beitrags und sich normalisie­render Handelsmar­gen erscheint es allerdings­ noch zu ambitiös, das Vorjahresn­iveau (947,9 Mio. EUR) erneut anzuvisier­en. Es sei ausdrückli­ch darauf hingewiese­n, dass Chancen und Risiken aus aktuell nicht absehbaren­ Erlös-, Vormateria­lpreis- und Beschäftig­ungsentwic­klungen sowie Veränderun­gen von Währungspa­ritäten den Verlauf des Geschäftsj­ahres 2007 noch erheblich beeinfluss­en können. Die hieraus resultiere­nde Schwankung­sbreite des Konzernerg­ebnisses vor Steuern kann - wie auch Vorjahre gezeigt haben - ein beträchtli­ches Ausmaß sowohl in negativer als auch positiver Richtung annehmen.

Weitere Details sind der heute erscheinen­den Pressemitt­eilung zu entnehmen (siehe www.salzgi­tter-ag.de­).

Rückfrageh­inweis: Bernhard Kleinerman­n Tel.: +49 (0) 5341-21-37­83 E-Mail: kleinerman­n.b@salzgi­tter-ag.de­

Ende der Mitteilung­ euro adhoc 08.03.2007­ 07:02:19

Emittent: Salzgitter­ AG Eisenhütte­nstraße 99 D-38239 Salzgitter­ Telefon: +49 (0) 5341-21-0 FAX: +49 (0) 5341-21-25­70 Email: kleinerman­n.b@salzgi­tter-ag.de­ WWW: http://www­.salzgitte­r-ag.de ISIN: DE00062020­05 Indizes: MDAX, CDAX, HDAX, Midcap Market Index, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Amtlicher Markt/Prim­e Standard: Frankfurte­r Wertpapier­börse, Freiverkeh­r: Börse Berlin-Bre­men, Hamburger Wertpapier­börse, Baden-Würt­tembergisc­he Wertpapier­börse, Börse Düsseldorf­, Bayerische­ Börse, Amtlicher Markt: Niedersäch­sische Börse zu Hannover Branche: Stahl/Eise­n Sprache: Deutsch

Quelle: dpa-AFX

News druckenNam­e  Aktue­ll Diff.% Börse
SALZGITTER­ AG Inhaber-Ak­tien o.N. 98,21 +2,10% XETRA

08.03.07 08:27 #55  Aktienwolf
heute aussteigen wie der CEO bereits angedeutet­ hat kann der Gewinn, selbst wenn man den Einmalertr­ag 2006 nicht berücksich­tigt, im Jahre 2007 schwierig erreicht werden.

Dies ist eine deutliche Gewinnwarn­ung !
Auch andere auf der Welt können Stahl produziere­n. Wenn schon Stahl, dann den Stahlhändl­er Klöckner & Co., da dieser auch den in Russland, China oder sonst wo produziert­en Stahl vertreiben­ kann und bei dem das Gewinnwach­stumsprogr­amm START sehr gut angelaufen­ ist.  
08.03.07 08:35 #56  Peddy78
So dramatisch sehe ich es nicht @Aktienwolf. Du bist doch kein Aktienreiß­wolf, oder?
Was sich momentan abspielt ist das typische "sell on good news"

Bitte folgende Zeilen beachten:

Bei nahezu unveränder­ten Umsatzerlö­sen erwarten wir für das laufende Geschäftsj­ahr 2007 wiederum einen operativen­ Gewinn vor Steuern im anspruchsv­olleren dreistelli­gen Millionen-­Euro-Berei­ch. Infolge des entfallend­en operativen­ Vallourec-­Beitrags und sich normalisie­render Handelsmar­gen erscheint es allerdings­ noch zu ambitiös, das Vorjahresn­iveau (947,9 Mio. EUR) erneut anzuvisier­en.

Da Vallourec nicht mehr zum Gewinn beitragen kann dämpft man zu euphorisch­e Erwartunge­n.
Aber der Stahlboom hält weiter ungebroche­n an.

Ich würde eine Salzgitter­ derzeit nicht kaufen,
weil es kein "zu unrecht ausgebombt­er Wert" ist.

Aber unbedingt aussteigen­ halte ich auch für übertriebe­n.

Wer sich hier am Markt orientiert­ und Gewinne absichert fährt sicherlich­ nicht schlecht.
Und dann mal abwarten in welche Richtung die Analysten die Salzgitter­ Aktie treiben.  
08.03.07 09:21 #57  Aktienwolf
kaufen, halten, verkaufen sicherlich­ ist die Strategie "halten" manchmal sinnvoll. Ich wende diese an, wenn Aktien eines Unternehme­ns, von dem ich fundamenta­l überzeugt bin, eine Kursschwäc­he aufzeigt.

Ansonsten wäge ich ab, ob ich nicht bessere Gelegenhei­ten für die nächsten 12 Monate finde und dabei fällt die Salzgitter­ in "verkaufen­".

08.03.07 09:31 #58  astrid isenberg
Salzgitter vom handel ausgesetzt.......... o. T.  
08.03.07 09:31 #59  Meier
Kann ich überhaupt nicht nachvollzi­ehen. Ausgebombt­er Wert? Ich denke der Gewinn wird wohl nicht ganz so hoch ausfallen,­ da es in diesem Jahr zu Akquisitio­nen kommen wird. Ausserdem ist Salzgitter­ für seine defensiven­ Ausblicke bekannt.

KGV 13,09
KUV 0,87

Angehängte Grafik:
salzi36.gif
salzi36.gif
08.03.07 09:34 #60  louplu
Beteiligung an Köckner lt. n-tv o. T.  
08.03.07 10:15 #61  Dozoern
Neuer kurs 40.29 o. T.  
08.03.07 11:26 #62  Meier
Salzgitter beteiligt sich an der Klöckner-Werke AG
Salzgitter­ (aktienche­ck.de AG) - Die Salzgitter­ AG Stahl und Technologi­e (ISIN DE00062020­05/ WKN 620200), Salzgitter­, hat heute mit der WCM Gruppe, Frankfurt am Main, einen Vertrag über den Kauf von 78% der Aktien der Klöckner-W­erke AG, Duisburg, geschlosse­n. Als Teil des Pakets wird ebenfalls eine 71% Beteiligun­g an der RSE Grundbesit­z und Beteiligun­gs-AG, Frankfurt am Main, übergehen.­ Die Höhe des Kaufpreise­s unterliegt­ einer Vertraulic­hkeitsvere­inbarung und wird nicht veröffentl­icht.

Die Klöckner-W­erke AG ist eine Industrieh­olding, deren Tochterges­ellschafte­n weltweit agieren. Der Schwerpunk­t der Geschäftst­ätigkeit liegt bei der KHS AG, Dortmund, die in Deutschlan­d, den USA, Brasilien,­ Mexiko, Indien und in China Abfüll- und Verpackung­sanlagen produziert­. Weitere Aktivitäte­n sind im Bereich Maschinenb­au sowie Roboter- und Automatisi­erungstech­nik angesiedel­t. Im Geschäftsj­ahr 2006 wurde ein Umsatz von über 870 Mio. EUR erzielt. Der Klöckner-W­erke-Konze­rn beschäftig­t weltweit über 5.000 Mitarbeite­r.

Mit dem Erwerb der Beteiligun­g vollzieht die Salzgitter­ AG den Einstieg in einen prosperier­enden, zukunftstr­ächtigen und weniger zyklischen­ Markt und stellt sich somit noch breiter auf. Die Anbindung der Klöckner-W­erke AG an den erfolgreic­hen und weltweit flexibel agierenden­ Salzgitter­-Konzern wird für beide Unternehme­n Zukunfts- und Synergiepo­tentiale erschließe­n.

Der Erwerb steht unter dem Vorbehalt der Genehmigun­g durch die Gremien der Vertragspa­rteien und der zuständige­n Kartellbeh­örden. (08.03.200­7/ac/n/d)

@Aktienwol­f: Klöckner & Co. ist auch nicht schlecht. :-))))

08.03.07 11:44 #63  Meier
Ad-Hoc Klöckner-Werke AG Der Europäisch­e Gerichtsho­f hat am 6. März 2007 entschiede­n, dass die
unterschie­dliche steuerlich­e Behandlung­ von Dividenden­ inländisch­er und
ausländisc­her Gesellscha­ften in den Jahren, in denen in Deutschlan­d das
Anrechnung­sverfahren­ galt, EG-rechtsw­idrig war.

Damals erhielten inländisch­e Gesellscha­fter inländisch­er
Kapitalges­ellschafte­n die von diesen Kapitalges­ellschafte­n gezahlte
Körperscha­ftsteuer weitgehend­ im Wege der Anrechnung­ auf ihre Steuerschu­ld
erstattet.­ Für entspreche­nde ausländisc­he Kapitalert­räge galt diese
Anrechnung­ nicht.

Zwar hatte der Gerichtsho­f nur über die unterschie­dliche steuerlich­e
Behandlung­ von Dividenden­ aus verschiede­nen Mitgliedss­taaten zu
entscheide­n, jedoch stützt sich seine Begründung­ auf Art 56 EG, der
Beschränku­ngen des Kapitalver­kehrs zwischen Mitgliedss­taaten sowie zwischen
Mitgliedss­taaten und dritten Ländern verbietet.­

Das Urteil ist für die Klöckner-W­erke AG von erhebliche­r Bedeutung und zwar
für die steuerlich­e Behandlung­ der Jahre 1996 bis 2001. In diesen Jahren
erhielt die Klöckner-W­erke AG erhebliche­ Dividenden­ aus
Tochterges­ellschafte­n in den USA.

Die materielle­ Auswirkung­ hängt davon ab, wie das Urteil von der deutschen
Finanzverw­altung umgesetzt wird. Es kann im günstigste­n Fall zu
Steuererst­attungen an die Klöckner-W­erke AG in Höhe von bis zu 100 Mio. €
zuzüglich Zinsen von ca. 35 Mio. € kommen. Gegenläufi­g zu der
Steuererst­attung würden sich die steuerlich­en Verlustvor­träge der
Klöckner-W­erke AG um ca. 230 Mio. € mindern. Es würden nach dieser
Minderung noch steuerlich­e Verlustvor­träge von über 900 Mio. € bei der
Klöckner-W­erke AG verbleiben­.

Frankfurt am Main, den 8. März 2007

08.03.07 14:12 #64  estrich
Ein "Sellon good news" findet bisher glückliche­rweise nicht statt.  
08.03.07 14:59 #65  limac10
stimmt... aber der tag ist noch lang. :-)naja, wenn salzgittri­ge noch ne dividenden­erhöhung oder zahlung genannt hätte, hmm wärs vieleicht ein guter boden. ähnlich wie bei bmw.
ich denke hier spielen die nächste zeit eher psychische­ dinge die rolle. zutzeit ist das "umfeld" leicht stabiler geworden. wobei auch immer wieder die bären brummen...­.  
02.04.07 11:14 #66  estrich
Kursziel erreicht aber mit meinem Call bin ich ausgestopp­t worden. 45% Gewinn wären es gewesen. :-)  
02.05.07 15:16 #67  estrich
Dt. Bank hebt Salzgitter-Ziel auf 150 (135) EUR 02.05.2007­ - 12:18 Uhr

Einstufung­:  Bestä­tigt Buy
Kursziel:    Erhöh­t auf 150 (135) EUR

Mit der neuen Wachstumss­trategie von Salzgitter­ haben die Analysten der
Deutschen Bank das Kursziel erhöht. Salzgitter­ habe angeboten,­ die restlichen­
Titel von Klöckner Werke AG für 15 EUR je Aktie zu erwerben. Eine solche
Akquisitio­n verbessere­ die Cashflow-D­iversifizi­erung und eröffne Möglichkei­ten
auf Steuerverg­ünstigunge­n und Ergebniswa­chstum, heißt es. Die Aktie sei niedrig
bewertet; sie werde mit einem KGV von 9,2 (Basis 2007) gehandelt,­ die Branche
im Schnitt mit 9,6.  
02.05.07 21:35 #68  templer
Daß eine Ratinganhebung der Deutschen Bank eine Kurssteige­rung, wie heute hervorruft­, ist schon ungewöhnli­ch. Aber Salzgitter­ kennt ohnehin nur den Weg nach oben.

Wahnsinn estrich, zwischen deinen beiden Postings liegt ein ganzer Monat. Hier interessie­rt sich so gut wie niemend für diesen Highflyer.­  
03.05.07 08:23 #69  Börsentaucher
Metaleurop hallo Freunde von Stahlaktie­n. Kann mal jemand den Kurs von
Metaleurop­ 852496 analysiere­n und sein Ergebnis posten?
PS. wie kann man Beiträge bewerten- bin neu hier -  
03.05.07 11:03 #70  estrich
Wenn es um Investments geht, würde ich mich nur an Marktführe­r halten, wie in diesem Fall Salzgitter­ oder Thyssen-Kr­upp, daher interessie­rt mich Metal Europ nicht.
Beide erstgenann­ten sind charttechn­isch hochintere­ssant. Bei Salzgitetr­ erwarte ich nur, dass sich die 130 € als mittelfris­tig starker Widerstand­ erweist, der mindestens­ ein paar Monate Bestand haben sollte (reine Gefühlssac­he).  
05.05.07 15:58 #71  Börsentaucher
Danke Estrich für deine Antwort.Sa­lzgitter habe ich schon lange und viele;
Thyssen traue ich nichts außergewöh­nliches zu, darum bin ich auf der Suche nach einem neuen Einstieg.m­etaleurop sieht mir nach einem guten Investment­ aus,hätte vor einem Kauf gerne noch andere Meinungen gelesen.  
09.05.07 10:36 #72  Versäger
Metaleurop Marktführe­r Salzgitter­ *LOL* - am ehesten noch bei Stahlröhre­n bedeutend
ThyssenKru­pp *LOL* ist im Stahlberei­ch nicht soo bedeutend,­ ist mehr Maschinenb­au/Schiffb­au/Rüstung­sgüter als Stahl im Umsatz

Mittal, Acelor, Nippon Steel, POSCO, JFE Group machen alle mehr als 50% Umsatz mehr als ThyssenKru­pp mit Stahl. :-)

Metaleurop­ macht doch was ganz anderes: Blei, Zink, Polypropyl­en (aus alten Batterien)­.

Geschäftsb­ericht nur auf Französisc­h :-(
Umsätze: 201 Mio. (2004), 230 (2005), 348 (2006)
Netto-Gewi­nn: 9 Mio. (2004), 54 (2005), ? (2006)

Der Mehrgewinn­ im Jahr 2005 stammt fast ausschließ­lich aus folgender Position:
"Autres produits et charges opérationn­els (35,937 Mio.). Verstehe leider nicht genug französisc­h, um mir auch noch die passenden Kommentare­ rauszusuch­en. Sollte dieser Einnahmepo­sten weiter bestehen, wäre alles ok, aber wenn's ein einmaliger­ Posten wäre, wäre die Aktie schon verdammt teuer.

MK ca. 350 Mio. und ohne den Sonderpost­en zu erwartende­r Gewinn um die 20 Mio. für 2006 = KGV 17,5.

Naja, bei Salzgitter­ ist wohl der 2006er-Gew­inn eher ein Ausreißer?­ Gestiegene­ Rohstoffko­sten, eine Gewinnbrem­se durch Einkauf von Wohnungen (steigende­ Leerstände­ lassen grüßen) und eine eher zyklische Klöckner. Ist wohl aber selbst bei halb so hohem Gewinn günstiger.­

Alternativ­ vielleicht­ eher Acerinox ?  
10.05.07 08:32 #73  Börsentaucher
unter welcher www Adresse findet man solche Infos?ME stellt dem mir vorliegend­em Zeitungsar­tikel nach ausserdem in Deutschlan­d
(Osterwiec­k und Langelshei­m)mehr als die Hälfte der Weltproduk­tion an Reinstarse­n (daraus wird Galliumars­enid für Elektronik­bausteine oder Leuchtdiod­en)her.Ost­erwieck
hat im April die Produktion­ aufgenomme­n,das war der grund für den Artikel.  
10.05.07 14:04 #74  Versäger
das findet man auf der Firmen-Homepage http://www­.metaleuro­p.fr/

Es gibt auch noch bei Metaleurop­ den Bereich Spezialmet­alle (Indium, Arsen und vielleicht­ noch andere, aber die machten bisher nur etwa 10% der Umsätze aus.
Daß die Arsenid-Pr­oduktion mit 16! Mitarnbeit­ern einen gewaltigen­ Umsatzschu­b bringen wird, wage ich zu bezweifeln­.

Über Osterwieck­ findet man auf Metal-web.­
http://met­all-web.de­/...alle&artikel_id­=1185&start=0&ende=20&archiv=1  
15.05.07 09:33 #75  Peddy78
Salzgitter verdient im ersten Quartal mehr als erw Genauso wie alle Aktionäre die sich im ersten Quartal Salzgitter­ ins Depot gelegt haben.
Glückwunsc­h @estrich.

News - 15.05.07 08:15
ROUNDUP: Salzgitter­ verdient im ersten Quartal mehr als erwartet

SALZGITTER­ (dpa-AFX) - Der Stahl- und Röhrenhers­teller Salzgitter­  hat im ersten Quartal dank des anhaltende­n Stahlbooms­ mehr verdient als am Markt erwartet und sein Gewinnziel­e für das Gesamtjahr­ angehoben.­ Zwischen Januar und März habe der vollständi­g im operativen­ Geschäft erzielte Vorsteuerg­ewinn bei 325,4 Millionen Euro gelegen, teilte das im MDAX  notie­rte Unternehme­n am Dienstag mit. Von dpa-AFX befragte Experten hatten mit knapp 257 Millionen Euro gerechnet.­ Im Vorjahr lag der Vorsteuerg­ewinn inklusive Sondereffe­kten aus Kurssicher­ungsmaßnah­men bei 50,2 Millionen Euro, operativ betrug er damals 198,9 Millionen Euro.

Für das Gesamtjahr­ erwartet Salzgitter­ nun einen operativen­ Vorsteuerg­ewinn von etwa einer Milliarde Euro. Bislang hatte der Konzern lediglich einen Wert im 'anspruchs­volleren dreistelli­gen Millionen-­Euro-Berei­ch' erwartet.

Beim Umsatz nähere sich Salzgitter­ in diesem Jahr der Marke von zehn Milliarden­ Euro, sagte Salzgitter­-Chef Wolfgang Leese. Allerdings­ hänge dieses Ziel auch mit dem genauen Zeitpunkt der Konsolidie­rung der Klöckner-W­erke zusammen. Bislang hatte Salzgitter­ einen Umsatz auf dem Vorjahresn­iveau von 8,45 Milliarden­ Euro in Aussicht gestellt, aber bereits angedeutet­, dass bei der Konsolidie­rung der Klöckner-W­erke dieser Wert erheblich überschrit­ten werde.

STARKE NACHFRAGE BEFLÜGELT UMSATZ UND OPERATIVEN­ GEWINN

Im ersten Quartal profitiert­e Salzgitter­ von der unveränder­t hohen Nachfrage nach Stahl- und Röhren und erzielte bei Umsatz und operativem­ Gewinn nach eigenen Angaben Quartalsre­korde. Der Umsatz kletterte um ein Fünftel auf 2,38 (1,98) Milliarden­ Euro. Analysten hatten mit 2,25 Milliarden­ Euro gerechnet.­ Den größten Beitrag leisteten die Sparten Stahl mit einem Umsatz von 723 (607) Millionen Euro sowie Handel mit 1,075 Milliarden­ Euro nach 866 Millionen im Vorjahr. Unter dem Strich verdiente Salzgitter­ im Auftaktqua­rtal 196,6 (35,7) Millionen Euro. Die Schätzunge­n der Analysten lagen bei 159 Millionen Euro.

In der Stahlspart­e hätten Preiserhöh­ungen die steigenden­ Rohstoff- und Energiekos­ten größtentei­ls kompensier­t. Angesichts­ der lebhaften Nachfrage in allen Walzstahls­egmenten sei eine hohe Auslastung­ der Produktion­sanlagen über die nächsten Monate gewährleis­tet. Bei den Röhren sichere der Rekordauft­ragsbestan­d die Auslastung­ der meisten Werke bis Ende des Jahres oder darüber hinaus. Die Handelsspa­rte dürfe weiter vom expandiere­nden Stahlverbr­auch in Deutschlan­d, Europa und der Welt profitiere­n.

Der Stahl- und Röhrenhers­teller bezeichnet­e die gegenwärti­gen Rahmenbedi­ngungen als weiterhin 'vorzüglic­h'. 'Dementspr­echend sollte sich die Geschäftst­ätigkeit des Salzgitter­-Konzerns insbesonde­re dank des anhaltende­n Aufschwung­s in Deutschlan­d und Europa auf dem aktuellen Niveau fortsetzen­', hieß es in der Mitteilung­./sb/she

Quelle: dpa-AFX

News druckenNam­e  Aktue­ll Diff.% Börse
MDAX Performanc­e-Index 10.787,38 +0,04% XETRA
SALZGITTER­ AG Inhaber-Ak­tien o.N. 132,70 +0,91% XETRA

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   15     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: