Protest @Ariva: Hunderte Sterne gestrichen
| eröffnet am: | 19.06.06 10:58 von: | Scontovaluta |
| neuester Beitrag: | 20.06.11 21:44 von: | Dr.UdoBroemme |
| Anzahl Beiträge: | 58 | |
| Leser gesamt: | 13447 | |
| davon Heute: | 5 | |
bewertet mit 10 Sternen |
||
|
3
|
von 3
|
||
21.06.06 01:40
Klaus_Dieter
Es gibt einen User, der sehr viele
Qualtitätspostings verfasst.
Da kannste also einfach so mal drüber gehen, und alle einfach mit "gut analysiert" oder "informativ" oder ähnlichem bewerten - "witzig" allerdings auf keinen Fall.
Damit ich nicht den in Verdachte gerate eingebildet zu sein, kann ich jetzt leider diesen User hier nicht namentlich erwähnen.
Da kannste also einfach so mal drüber gehen, und alle einfach mit "gut analysiert" oder "informativ" oder ähnlichem bewerten - "witzig" allerdings auf keinen Fall.
Damit ich nicht den in Verdachte gerate eingebildet zu sein, kann ich jetzt leider diesen User hier nicht namentlich erwähnen.
21.06.06 08:01
luthien
Dafür K_D aber leider auch...
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!! ![]()
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin"
25.09.06 23:31
Scontovaluta
Freiheit ist das Feuer ist der helle Schein!
Wer kann sich daran noch erinnern?
25.09.06 23:40
rotgrün
Erinnere mich nicht mal mehr
was ich gestern gegessen habe :-)), geschweige denn, ähem um was ging es hier nochmal ??? *g*.
Gruß Chris
Gruß Chris
25.09.06 23:46
Scontovaluta
Chris, davon habe ich heute noch Depressionen
damals war Bewerten noch echt was! Man hatte nur 5 Sterne und die auch zeitweise. Das war echt spannend, damals...
26.09.06 00:03
rotgrün
Also ich komm mittlerweile
klar damit.
Das mit der Sternenvergabe ist schon schlau eingefädelt.
Mehr Sterne, mehr Vergabe, mehr Klicks, mehr Werbung, mehr Kohle für Ariva :-)))
Das mit der Sternenvergabe ist schon schlau eingefädelt.
Mehr Sterne, mehr Vergabe, mehr Klicks, mehr Werbung, mehr Kohle für Ariva :-)))
3
|
von 3