Wave auf Münchener Rück [Deutsche Bank]
WKN: 964684 / ISIN: DE0009646844f-h OP BW & Friends-TTT, Dienstach 17.02.2004
| eröffnet am: | 17.02.04 07:14 von: | first-henri |
| neuester Beitrag: | 25.04.21 13:27 von: | Katrinxmuqa |
| Anzahl Beiträge: | 573 | |
| Leser gesamt: | 69209 | |
| davon Heute: | 11 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
|
||
17.02.04 09:33
Optionimist
moin
alle wieder short ? bin immer noch long bei 4072 ...liege wieder vorne..sehen heute Kurse über 4100
hab auch schön nachgelegt... aber was ist nicht so wichtig...
suche noch ein Gold Quanto... währungsgesichert ...falls das jemand kennt... welcher Emmi ?
danke
hab auch schön nachgelegt... aber was ist nicht so wichtig...
suche noch ein Gold Quanto... währungsgesichert ...falls das jemand kennt... welcher Emmi ?
danke
O P T I
![]()
17.02.04 09:38
cubiak
bin auch short in TB0AGL - ich werde nervös...
was soll man jetzt machen?
was macht ihr?
gruss
cubiak
was macht ihr?
gruss
cubiak
17.02.04 09:41
Geselle
@cubiak, ich warte jetzt erstmal ab
Nevös darfst Du werden, wenn wir nachhaltig über die 83 steigen bzw. die 100 wieder anvisieren. Aber wie f-h schon sagte, zu sicher darf man nie sein.
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
17.02.04 09:44
first-henri
Moin Opti...das fängt ja schon wieder an...
...genau wie "wir sehen vor den Amis keine Kurse unter 100" und wir sehen höchstens die 90 und nicht die 80" ...was soll das ?
@cubiak Über 85 (signifikat) ist long on...wie im opening geschrieben
@cubiak Über 85 (signifikat) ist long on...wie im opening geschrieben
Greetz f-h

17.02.04 09:44
alberto
hallo opti!
oni war gestern mal kurz da, will im märz nach f. kommen
grüße
alBÄRto
grüße
alBÄRto
17.02.04 09:45
backwash
MOIN MOIN zusammen,
wünsche allen FETTE BEUTE!
@opti: abn amro hat da einige
wünsche den shorties viel glück, ich sehe da eher long (bin aber nicht im markt drin und schon wieder weg :-))
@opti: abn amro hat da einige
wünsche den shorties viel glück, ich sehe da eher long (bin aber nicht im markt drin und schon wieder weg :-))
17.02.04 09:54
first-henri
FTSE und CAC sehr stark !
achtet auf die Marken, konsequent !
Greetz f-h

17.02.04 10:02
börsenfüxlein
ich behaupt mal einfach so...
dass wir um 11:15 spätestens rot sind und heute mindestens noch Kurse um die 4040 sehen...
aber nur meine Meinung...
füx
aber nur meine Meinung...
füx
17.02.04 10:03
Optionimist
Börsenfüxlein
was soll das ??? proletarier oder was ?? ;-))) *LOL*
@fh... no comment
;-)
@fh... no comment
;-)
O P T I
![]()
17.02.04 10:06
Optionimist
@fh
scheinst echt angekratzt zu sein... das du all meine Meinungen kommentieren musst....... aber ich lass dich mal machen..wenn es dir dann besser geht...................
O P T I
![]()
17.02.04 10:09
Cityel
@all Moin Moin!
Nur keinen Streit vermeiden! Das Leben könnte so schon sein. :-)))
Gruß Cityel
Gruß Cityel
17.02.04 10:09
first-henri
?? mess' Dich selbst an Deinen getroffenen Aussage
n...meine standen und stehen wie eine 1 ;-)
Greetz f-h

17.02.04 10:13
Optionimist
@füxi
also ich brauche keine Bestätigung von hier..wirklich nicht..ich mach mein Geld... sicher teilweise mehr als der eine oder andere hier mit seinen Papiertrades.....
aber ich lass euch mal machen... es läuft ja bestens bei euch... sicher seid ihr bald Millionäre..wie alle an der Börse *sichtotlach*
wenn man wirklich soviel damit macht, wie einige hier posten, warum müssen sie sich dann hier profilieren damit ??? ich find das echt witzig...
aber ich lass euch mal machen... es läuft ja bestens bei euch... sicher seid ihr bald Millionäre..wie alle an der Börse *sichtotlach*
wenn man wirklich soviel damit macht, wie einige hier posten, warum müssen sie sich dann hier profilieren damit ??? ich find das echt witzig...
O P T I
![]()
17.02.04 10:16
Optionimist
ach fh.. dagegen sagt auch niemand was
aber es ist nervig...wenn jede meiner Meinung...ob richtig oder nicht... kommentiert wird... das ist halt ein wenig Panne von dir...
ich kann meine Meinung wohl darstellen.... mir scheint es langsam, das du dich all zu sehr mit mir beschäftigst...vielleicht fängst du mal an, dich mit dir zu beschäftigen ...
ich kann meine Meinung wohl darstellen.... mir scheint es langsam, das du dich all zu sehr mit mir beschäftigst...vielleicht fängst du mal an, dich mit dir zu beschäftigen ...
O P T I
![]()
17.02.04 10:18
r4lle
Moin zusammen
nu zickt nicht rum, sondern lasst mal wieder das Klima hier angenehmer gestalten!
danke anke
danke anke
greetz