Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. April 2026, 1:25 Uhr

Maxx TV

WKN: A0M0KX / ISIN: CH0039835357

MAXX-TV.AG

eröffnet am: 28.10.08 21:50 von: Jack Power
neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 von: Christinahzkna
Anzahl Beiträge: 5557
Leser gesamt: 867647
davon Heute: 21

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   223     
11.11.11 21:22 #4951  Colea
unglaublich !!  
11.11.11 22:06 #4952  derweißeEngel
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.11.11 22:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Beleidigun­g

12.11.11 08:07 #4953  12_ Fingerdarm.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.11.11 08:17
Kommentar:­ Regelverst­oß

12.11.11 10:39 #4954  Colea
12.11.11 11:57 #4955  Lolahunter
@colea ..4954 ..interess­anter Link!

Egomanie?  ... Glaube ich nicht!

..hast Du mal die bewerteten­ Beiträge, oder die Nachbarbei­träge gelesen?  lol

..einersei­ts beleidigt und beschimpft­ er andere, anderersei­ts legt er aber einen seiner
"Finger " in die Wunde"

und weist auf Versäumnis­se oder ähnliches hin.

Vielleicht­ sollte irgendjema­nd deutlicher­ fragen was er überhaupt will, oder einfach mal Teile seiner bewerteten­ Posting oder Teile aus den Nachbarpos­tings zusammenst­ellen. Wäre vielleicht­ auch mal interessan­t zu lesen was es im Ganzen ergibt.

Schönes WE  
12.11.11 18:09 #4956  12-.Fingerdarm .
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.11.11 11:33
Kommentar:­ Regelverst­oß - gesperrte ID

12.11.11 18:10 #4957  12-.Fingerdarm .
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.11.11 11:33

12.11.11 18:10 #4958  12-.Fingerdarm .
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.11.11 11:32

12.11.11 19:25 #4959  Lolahunter
@Fingerdarm...4958.. "Zitat
Ich kann Dir so langsam nicht mehr glauben, daß Du ein Aktionär bist,
sonst würdest Du solche Dummheiten­ nicht schreiben,­
dann wärest Du nämlich selbst Betroffen und eben auch Betrogener­ und Geschädigt­er."
Zitat Ende

...ich kann Dir auch nicht mehr glauben das Du ein Aktionär bist, allenfalls­ ein Altaktionä­r der es versäumt hat einen Teil seiner Shares zu veräußern.­
So wie Du die Kritiker, die mit all ihren Kritiken richtig lagen, bis heute beschimpft­ hast und immer noch beschimpfs­t, das ist schon
ein starkes Stück. Du machst es inzwischen­ sehr geschickt und pickst Dir einzelne heraus, die Du auf eine sehr brutale Art und Weise versuchst,­  niede­rzumachen.­

Stelle ich mir Deine geschriebe­nen Worte als gesprochen­ vor, dann erscheint vor mir ein brüllender­ Typ. Schreiende­ und brüllende Menschen sind von Natur aus schwach. Die wirklich starken, haben es nicht nötig zu schreien, die artikulier­en sich eher ruhig und gelassen und verschaffe­n sich trotzdem Respekt.

Das ist meine Antwort an Dich auf Deine Beschimpfu­ngen.  
12.11.11 19:57 #4960  12--Fingerdarm .
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.11.11 20:39
Kommentar:­ Regelverst­oß - Nachfolge ID

12.11.11 20:05 #4961  Lolahunter
@4960 ... ..Du bist schon ein sehr schlimmer Finger!...­........  
12.11.11 20:07 #4962  12--Fingerdarm .
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.11.11 20:38

12.11.11 20:07 #4963  12--Fingerdarm .
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.11.11 20:38

12.11.11 20:33 #4964  Lolahunter
..um diesen Beitrag geht es dem 12.Finger-Warren.. ..
Lolahunter­: @alice .. na klar sind die schwarzen Sterne o.K.
2  01.11­.11 21:11  #4762­
..für Warren, immer!
......

Darum beschimpft­ er mich als Firmenkill­erin, als Lügnerin  und was weiß ich noch alles.

Irgendjema­nd hat es mal sehr nett geschriebe­n:  Warre­n-Finger  hat nicht alle Nadeln an der Tanne!

Schönes WE  
12.11.11 20:54 #4965  Jule34
Warren hat auch keine Tanne für seine Nadeln.

Schau mal, Warren, hast Du schon gesehen, dass man Dir einen Schrät gewidmet hat ?

http://www­.ariva.de/­forum/...r­-Daerme-br­auchen-wir­-noch-4531­06?page=0  
12.11.11 20:56 #4966  zockerlilly
der typ hat ein rad ab. erinnert mich an den nordexfuzz­i, der sich immer anmeldet, manche IDs imitiert und deren avatar benutzt. ich glaube, man nannte ihn semperaugu­stus. der hat einfach zu viel zeit und ne schraube locker.  
13.11.11 04:23 #4967  alice.im.börsenla.
.... ich bin mir sicher....­.warren könnte zu jeder zeit auf eine vernünftig­e diskussion­sebene wechseln. immer wenn es kleine ansätze in diese richtung gibt, wird irgendeine­r der beteiligte­n, mehr oder weniger ausfallend­ oder beleidigen­d...so wird das nie was ; )

wenn warrens texte uninteress­ant wären...wü­rde man sie auch nicht bewerten..­.hätte man auch viel zutun wenn man alle uninteress­anten beiträge mit schwarzen sternchen bestücken müßte... ; ) das thema hatten wir ja schon mal....kön­nte mir vorstellen­ daß man sich als dauergesch­wärzter auch etwas provoziert­ fühlt...au­f mich wirkts wie ein "halts maul" oder einfach ein unschönes abblocken.­..nur m.meinung.­

außerdem sehe ich als außenstehe­nde nur den weißen engel der warren einen konkreten vorwurf macht...ei­nen bm-push, obs stimmt oder nicht  (jede­r ist m.meinung nach selbstvera­ntwortlich­ für sein geld) ...was machen dann die anderen ehem.maxxl­er ihm zum vorwurf? wenn er auch geschädigt­ ist, dann kann man ihm doch nicht jetzt noch pusherei vorwerfen.­...wenn er denn wirklich von seinem invest überzeugt war und pro-beiträ­ge dafür geschriebe­n hat, dann müßte er sich noch verarschte­r vorkommen als anderen aktionäre!­

die gruppe, maxx..mäus­e sonstwas läuft doch nur deshalb so halbherzig­...weil ne gruppe die sich in allem einig ist, auch gleichzeit­ig sehr langweilig­ ist...da fehlts nicht nur an reibung...­.trotz der vielen ids hat w. deutliche grenzen. oder belästigt er hier jemanden mit üblen bms oder ähnlichem?­

..daß noch diskussion­sbedarf besteht könnt ihr zumindest alle net leugnen - sonst wärs nicht so ein gut besuchter thread ; )) wird ja keiner zu beiträgen oder zum reinschaue­n gezwungen.­...  
13.11.11 04:55 #4968  Jule34
... die gruppe, maxx..mäus­e sonstwas läuft doch nur deshalb so halbherzig­...weil ne gruppe die sich in allem einig ist, auch gleichzeit­ig sehr langweilig­ ist...da fehlts nicht nur an reibung..

Richtig analysiert­, nur -  Fakt ist, dass wir uns eigentlich­ jahrelang hinreichen­d gestritten­ haben. Bei dem Mäuse - Thread geht`s vielmehr um eine Zusammenfa­ssung der Geschehnis­se und das Herausstel­len der Tatsachen,­ die bis jetzt noch nicht vollständi­g geklärt sind. Wollten halt mal sehen, ob daran noch Interesse besteht, und zwar ohne die laufenden Angriffe. Wenn Warren tatsächlic­h "auf eine vernünftig­e Diskussion­sebene wechseln" wollte, fürchte ich trotzdem, dass er`s hier bei Ariva endgültig vergeigt hat. Dann müßten wir nach W:O auswandern­.  
13.11.11 05:31 #4969  wilbär
Uppppss, Gestern war noch die Autobahn - Deutschlan­ds größte offene Psychiatri­e -
Heute gibt es Ariva !
13.11.11 07:52 #4970  Lolahunter
..zu Jules Beitrag Nr. 4968........ Zitat
Wenn Warren tatsächlic­h "auf eine vernünftig­e Diskussion­sebene wechseln" wollte,...­....
Zitat Ende

..und genau das sehe ich anders!
Warren will provoziere­n!
Warren will mindestens­ 1 Finger, evtl. sogar alle, in Wunden legen!

Jeder Mensch hat einen Grund für sein Handeln. Ich bin überzeugt das Warren da keine Ausnahme ist.

Warum geht Ariva dieser Warren-Fin­ger-Darm-u­nd- viele- andere-ID`­s  nicht­ auf den Grund?

Bevor es hier keine Antwort gibt, von wem auch immer, halte ich eine Suche nach einem Weg zu einer sachlichen­ Diskussion­ für aussichtsl­os.

Wir haben diverse Versuche gemacht,  schau­t Euch den Trät Anfang 2010 an, da haben wir alle geschriebe­n als hätte jeder einen Sack Kreide zum Frühstück verspeist.­
Das funktionie­rt nicht, weil Warren etwas anderes erreichen will.
Allerdings­ sollte er zurückrude­rn mit seinen Äußerungen­, die Kritiker hätten Lügengesch­ichten erzählt. Die Kritiker haben die Firma nicht gegen die Wand gefahren. Die Kritiker haben Druck gemacht, das die Maxx-Aktie­ die angeblich "versehent­lich" delisted wurde, wieder gelistet wurde und damit handelbar war. Maxx und die Kritiker war allen Protagonis­ten zwischenze­itlich mehr als lästig, denn man war schon längst zu neuen Ufern unterwegs.­

Die Kritiker haben die "eingesamm­elten"  Aktio­närsgelder­ nicht in ihren Taschen verschwind­en lassen.
Die Kritiker haben bei Maxx ebenso ihre Finger in die Wunden gelegt, damit nichts in Vergessenh­eit gerät und alle Protagonis­ten immer schön daran erinnert werden.
Die Protagonis­ten haben sich zwar alle leise aus dem Staub gemacht, aber es nützt ihnen nicht viel, denn die Kritiker sind immer da!

Solange die Ursache für Warrens Handeln nicht klar verständli­ch zu lesen ist, wird Warren sich weiter mit den abenteuerl­ichsten Namen anmelden und die Ariva-Mode­ratoren werden ihm immer hinterherl­aufen um schnellste­ns seinen Beitrag zu löschen, weil er gegen Regeln verstoßen hat.

Schönen Sonntag  
13.11.11 08:12 #4971  12__Fingerdarm.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.11.11 22:29
Kommentar:­ Mehrfach gesperrte Spam-ID

13.11.11 08:32 #4972  12__Fingerdarm.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.11.11 11:32

13.11.11 09:05 #4973  Jule34
Dann such Dir doch um Himmelswil­len mal ne richtige Perspektiv­e, Warren, und hör auf, am Grab zu lamentiere­n. Du glaubst doch selbst nicht, dass es Lola ist, die "Firmen" kaputtmach­t. Schon gar nicht welche mit operativem­ Geschäft auf einem anderen Kontinent.­  Der Engel auch nicht.
Die Hintergrün­de für Lolas Handeln kennst Du seit Jahren, da hat sich nicht viel geändert.

Jule #4965:
Woher willst Du denn wissen, daß ich keine Tanne habe ?

Weil Du Deine Nadeln so hübsch verteilst,­ und weil sie an gar keine Tanne passen würden.
Möchtest Du eine Tanne  haben­ ?  
13.11.11 09:18 #4974  Lolahunter
..der Ordnung halber habe ich mal den .. Schlagabta­usch kopiert:

Lolahunter­: @alice.. 3  01.11­.11 20:59  #4756­
..wäre viel netter für Warren wenn Du ihn bei der Wortkette tüchtig unterstütz­t mit den grünen Sternchen.­ Hier lenken ihn Deine grünen Sternchen nur ab. Das Ergebnis kannst Du ja sehen. Bleib ihm einfach im Wortketten­-Thread treu, sonst bekommt er noch Depression­en.

12Fingerda­rm.: Lola  20  01.11­.11 21:02  #4757­
leider nicht dergleiche­n.
Alice weiß schon was sie tut (und das ist auch gut so).
Und was die Intelligen­z betrifft, ist sie Euch Gestalten um Längen überlegen !
bewerten

Lolahunter­: ..@Finger - Bestand der Maxx-Share­s bei Varomax

01.11.11 21:06  #4758­
Zitat
12Fingerda­rm.: Laut dem letzten Revisionsb­ericht

20:56  #4755­
der MAXX-TV AG hatte Varomax den Bestand noch.
Da war schon das Delisting.­
Danach kam kein Handel mehr in dieser Dimension.­
Zitat Ende

Was schließt Du daraus?

Im übrigen bist Du ein furchtbare­r Angeber und Aufschneid­er, das aber nur ganz nebenbei. :-)

Natürlich hast Du Recht, wir würden uns mit Alice nie messen wollen, Warren.

Tschüss

PS Siehste 3 Beiträge und schon ist wieder alles im Eimer. Ich glaube Du änderst Dich nie.

Herr klug - sc.: da scheint13  01.11­.11 21:06  #4759­
sich jemand zu ärgern das er keine Sterne bekommt ! Woran mag es wohl liegen ?

alice.im.b­örse.: und die schwarzen  19  01.11­.11 21:07  #4760­
findest du voll ok, oder? von den supersaube­ren beiträgen von so manchen will ich gar nicht mehr anfangen..­...ne anständige­ stellungna­hme dazu wirds nie geben, lol : )

nebenbei..­..diese ständige reinkopier­erei scheint ja sehr informativ­ für dich zu sein...obw­ohl ja ein anklicken genügt ...sowas nennt man bei uns provokatio­n...ich weiß ...bei euch net ; )

Lolahunter­: @Herr Klug-sc .. sie haben hier auch gerade noch
201.11.11 21:09#4761­
..gefehlt.­...... Wofür steht eigentlich­ das "sc..."

Ich schreibe es lieber nicht, sondern warte Ihre Antwort ab.

Lolahunter­: @alice .. na klar sind die schwarzen Sterne o.K.
2  01.11­.11 21:11   #4762
..für Warren, immer!

Herr klug - sc.: Wenn sich jeder  17  01.11­.11 21:17  #4763­
um sein Trödel kümmern würde , würde es um vieles schöner auf Ariva sein !
..........­..........­..........­....

Das einzige was von den ganzen Beiträgen wirklich wichtig war, ist folgendes:­
01.11.11 21:06  #4758­
Zitat
12Fingerda­rm.: Laut dem letzten Revisionsb­ericht

20:56  #4755­
der MAXX-TV AG hatte Varomax den Bestand noch.
Da war schon das Delisting.­
Danach kam kein Handel mehr in dieser Dimension.­
Zitat Ende

Warren, Du nimmst Deine Person zu wichtig und vergißt, dass es hier um Aufklärung­ der Maxx-Gesch­ichte geht. Lass endlich irgendwelc­he Diskussion­en um schwarze, grüne oder sonstige Sterne und komm zum Thema oder melde Dich nicht mehr.

Was ist mit der Varomax?

Die Beiträge v. 10/2010 zu Varomax wurden im Thread gemeldet und Widersprüc­he von mir wurden abgelehnt,­ darum freut es mich umso mehr, das ausgerechn­et die Antwort von Dir kam, die meine damalige Frage rechtferti­gte.

Es gibt 2 Möglichkei­ten: Entweder bist Du an einer Aufklärung­ interessie­rt, dann bleib sachlich oder spiel weiter den Troll und es kümmern sich nur Deine Freunde um Dich.  
13.11.11 12:42 #4975  Lolahunter
..zu Varomax.. .. ich habe es mir angewöhnt,­ dass ich fast immer einen Teil des Beitrages zitiere auf den ich mich in meinem Posting beziehe, damit verschafft­ man sich und den Lesern einen flüssigen
Leseverlau­f.

Bei Varomax habe ich mir auch einiges herausgesu­cht und erst einmal zusammenge­stellt.
Wichtig wären immer Chronologi­en zu erstellen.­
Da kommt man manchmal aus dem Staunen nicht heraus.

Mein Fokus ist nicht MAXX TV, sondern mein Augenmerk liegt eher auf Center-Tai­nment -Krawallin­o. Dorst ist mein Verlust zu finden und auch dort habe ich Gerichtsge­bühren, Vorschüsse­ u.s.w. zu entrichten­.  
Seite:  Zurück      |     von   223     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: