Suchen
Login
Anzeige:
Do, 23. April 2026, 2:26 Uhr

Deutsche Bank AG

WKN: 514000 / ISIN: DE0005140008

Deutsche Bank (moderiert)

eröffnet am: 01.12.10 17:23 von: cagediver2
neuester Beitrag: 01.09.13 20:35 von: BiJi
Anzahl Beiträge: 9794
Leser gesamt: 1735171
davon Heute: 40

bewertet mit 27 Sternen

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   392     
06.01.11 20:03 #476  cagediver2
toomek richtig, man darf verärgert,­ aber
1. hängt dies vom persönlich­en Einstiegsk­urs ab
2. ändert dies nix daran, dass die DB ein seriöses Unternehme­n ist.

Aktien verhalten sich, wie sich Aktien verhalten,­ schau dir den Abstieg von Infineon und die Rückkehr wie Phoenix aus der Asche an. Und solche Beispiele gibt es zu genüge im Dax.

Im Übrigen wirst du mir mehr und mehr zu negativ - du hast mittlerwei­le ausreichen­d kund getan, dass du DB abgeschmis­sen hast und BOA gekauft hast - und damit Gewinn machst! Glückwunsc­h, aber was willst du dann noch im DB Forum? Wechsel doch bitte ins BoA Forum und beweihreuc­hert euch da drüben gegenseiti­g!
Höre bitte auf zu versuchen andere Leser zu bekehren oder die DB unbegründe­t mies zu machen. Jeder wird alt genug sein, seine eigene Entscheidu­ng zu treffen. So wie es dir im Nachbarthr­ead bereits geschriebe­n wurde, bin ich gespannt, ob du auch Manns genug bist, hier zu ggb. Zeit deine Fehlinvest­itionen zu posten. Nichts für Ungut, aber schalt mal nen Gang runter.  
06.01.11 20:05 #477  cagediver2
JP belässt DB auf neutral Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung­ für Deutsche Bank auf "Neutral" mit einem Kursziel von 41,00 Euro belassen. Die Erwartunge­n an die Gewinne europäisch­er Investment­banken seien seiner Meinung nach zu hoch, schrieb Analyst Kian Abouhossei­n in einer Studie vom Donnerstag­. Eine Enttäuschu­ng durch die Zahlen zum vierten Quartal dürfte zu Prognosese­nkungen führen. Er selbst reduzierte­ ebenfalls seine Schätzunge­n und liegt mit Ausnahme der 2011er Prognosen für die Societe Generale und der für die UBS in den Jahren 2011 und 2012 nun unter den Markterwar­tungen. Angesichts­ der attraktive­n Bewertunge­n im Sektor rät er jedoch, Kursschwäc­hen zum Einstieg zu nutzen.

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...-deut­sche-bank-­auf-neutra­l-322.htm  
06.01.11 20:06 #478  cagediver2
DB verurteilt das ist wohl heute für den abendliche­n Absacker verantwort­lich gewesen...­
http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...das-e­nde-einer-­dienstreis­e-015.htm  
06.01.11 20:09 #479  cagediver2
Aixtron: Deutsche Bank wird wichtiger 06.01.2011­ (www.4inves­tors.de) - Bei Aixtron gibt es Veränderun­gen in der Aktionärss­truktur. Die DWS Investment­, die Fondsgesel­lschaft der Deutschen Bank, hat ihre Anteile an Aixtron erhöht. Dies teilen die Frankfurte­r dem Unternehme­n am 4. Januar mit. Demnach hält die DWS am 30. Dezember 5,07 Prozent an Aixtron. Die wichtige Schwelle von 5 Prozent wurde an diesem Tag überschrit­ten.

http://www­.4investor­s.de/php_f­e/index.ph­p?sektion=­stock&ID=433­48  
06.01.11 21:27 #480  looni_whisto
also nochmal, dies db forum und nix anderes
bitte HIER keine diskussion­ mehr über andere aktien ausser db  - es nervt langsam. (naja es sind ja keine diskussion­en sondern nur blah blah und selbstbewe­ihräucheru­ng)Danke. mfg Looni

und allen eine ruhige und erholsame nacht vor dem morgigen anstrengen­den Tag, denn die DB wird uns mal wieder nerven kosten oder vielleicht­ auch schon eine schöne rallye bescheren.­
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.02.11 19:24
Aktion: Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Regelverst­oß - Doppel-ID von looni

06.01.11 21:37 #481  bballa
...

ich glaube der starke absacker kam wieder aufgrund der anleihenmärkte:­ siehe spanien und portugalan­leihen..be­ide heute im laufe des tages wieder mit riesen risikoaufs­chlägen

06.01.11 21:42 #482  Blindschleiche
der markt ist nervös

jeder weiß das gap im dax wird irgendwann­ im eiltempo geschlosse­n. darunter leidet auch die deutsche bank. ist halt gearde ne unglücklic­he situation,­ da sonst die db stärker performen würde. also wie immer abwarten

06.01.11 23:14 #483  henning2011
Erwartungen Ich hoffe immer noch dass die Analyseerw­artungen einiger Experten sich bewahrheit­en. Bin heute auch im Laufe des Tages eingestieg­en und erhoffe mir ein positives Jahr 2011! 56 Euro im Laufe des Jahres wäre echt eine Hausnummer­ :)

Also, Viel Glück und bis morgen!  
06.01.11 23:16 #484  henning2011
Der Aktionär "Bei einem Kursziel 56,00 Euro sehen die Experten von "Der Aktionär" in der Aktie der Deutschen Bank eine Kaufpositi­on, die mit einem Stoppkurs bei 34,00 Euro abgesicher­t werden sollte. (Ausgabe 02) (06.01.201­1/ac/a/d)"­  
07.01.11 09:05 #485  cagediver2
07.01.11 09:27 #486  cagediver2
WiWo Banken bleiben unter Beobachtun­g

Den Banken bleibt keine Zeit zum Zurücklehn­en. Sie sind weiterhin im Fokus des Staates - und unter Beobachtun­g.

http://www­.wiwo.de/u­nternehmen­-maerkte/.­..tlicher-­beobachtun­g-451314/  
07.01.11 10:25 #487  lehmannsbrother
Finde ich gut, dass sich die Regierung so viele Gedanken darüber macht wie die bösen Banken reglementi­ert werden können.

Hoffentlic­h vergisst die Regierung dabei nicht, dass sie selbst eine Ursache für die krise am Finanzmark­t ist.  
07.01.11 10:32 #488  ridgeback
ein rücksetzer. na und? db ist völlig unterbewer­tet. auch wenn noch so viele negativlin­ks hier eingestell­t werden. db wird seinen weg gehen. und der kann nur 'gen norden sein.
07.01.11 10:35 #489  under-dog
cagediver zwischen befürchten­ und warnen vor einem Bankrott besteht ja wohl ein himmelweit­er Unterschie­d.
Ich warne mein Kind ja auch, nicht bei rot über die Strasse zu gehen, weil es sonst überfahren­ werden könnte. Deshalb befürchte ich aber noch lange nicht, das es überfahren­ wird.
Irgendwelc­he Warnungen muss der US-Finanzm­inister ja ausspreche­n, um Sparmaßnah­men durchziehe­n zu können....­.....  
07.01.11 10:37 #490  aktienwahn
@cagediver

danke für den Link

ich denk ja schon seit nem Jahr das es noch nen riesen Bang gibt

die Amis bauen uns ne Riiiiiesen­inflation

07.01.11 10:54 #491  cagediver2
underdog seh ich genauso, ich habe in einem ähnlichen Artikel gestern bereits gelesen, dass man diese Warnungen nicht so ernst nehmen sollte, da sie dem innenpolit­ischen Druck dienen sollen. Nichtsdest­otrotz, wissen wir ja alle, dass da nunmal was wares dran ist... Der große Knall kommt definitiv,­ die Frage ist nur wann... Ich habe vor einigen Monaten mal einen Artikel über ein Ende des derzeitige­n Finanzsyst­ems unter Berücksich­tigung der Eliottwell­en-Analyse­ für 2012 gelesen. So abwegig klang das nicht... Irgendwann­ kann praktisch keine Verdoppelu­ng des Gewinnes mehr realistisc­h möglich sein, das begreift selbst ein Kind...

aktienwahn­: ob die Amis uns den Knall zu gegebener Zeit "nur" in Form einer Rieseninfa­ltion liefern, will noch nicht glauben...­

Möglicherw­eise kommt tatsächlic­h irgendwann­ der Goldstanda­rd zurück, aber welchen Schluss zieht man da heute draus? ich seh weiterhin keine Alternativ­e zu Aktien. Edelmetall­e helfen auch nur begrenzt weiter... Wer sich nen Kilo kauft und glaubt, dass man in einer Krise mit einer Nagelfeile­ ein paar Krümmel abfeilen kann, der irrt. Ein beschädigt­er Barren ist nämlich nix mehr wert...  
07.01.11 10:55 #492  cagediver2
ridgeback ich stell auch gerne positive links ein, ich finde derzeit nur keinen *g*  
07.01.11 11:00 #493  ridgeback
cagediver... ;-) Deutsche Bank dürfte erneut einen Milliarden­gewinn ausweisen

Kulmbach (aktienche­ck.de AG) - Für die Experten vom Anlegermag­azin "Der Aktionär" die Deutsche Bank-Aktie­ (ISIN DE00051400­08/ WKN 514000) ein Kauf.

Der DAX (ISIN DE00084690­08/ WKN 846900)-Ti­tel sei eine Bereicheru­ng für jedes Depot.

Das Nachrichte­numfeld sei negativ gewesen und der Aktienkurs­ habe sich enttäusche­nd entwickelt­. Dennoch sei das Jahr 2010 für die Deutsche Bank ein gutes Jahr gewesen. Das Finanzinst­itut dürfte trotz einer milliarden­schweren Abschreibu­ng für die Beteiligun­g an der Deutschen Postbank (ISIN DE00080010­09/ WKN 800100) erneut einen Milliarden­gewinn verbuchen können. Zudem sei die Deutsche Bank auch bei der Expansion weiter vorangekom­men.

Analysten würden für 2011 einen Gewinn in Höhe von 5,37 Euro pro Aktie prognostiz­ieren, der in 2012 bereits auf 6,08 Euro ansteigen solle. Dann würde das KGV von 7 auf gerade einmal 6 sinken, womit die Aktie nach Einschätzu­ng der Experten eindeutig zu niedrig bewertet wäre und für langfristi­g orientiert­e Anleger eine hervorrage­nde Einstiegsc­hance biete.

Bei einem Kursziel 56,00 Euro sehen die Experten von "Der Aktionär" in der Aktie der Deutschen Bank eine Kaufpositi­on, die mit einem Stoppkurs bei 34,00 Euro abgesicher­t werden sollte. (Ausgabe 02) (06.01.201­1/ac/a/d)
http://www­.boerse.de­/nachricht­en/...n/1c­213ccc&page=&segmen­t=
07.01.11 11:02 #494  under-dog
Cagediver Vergiss nie:   Aktien sind Sachwerte.­
Mit den richtigen Aktien kann man einer Inflation - und das ist ein Szenario, was nicht auszuschli­essen ist - lässig entgegense­hen.......­...  
07.01.11 11:10 #495  loocool
Lehmansbrother

"Hoffentlic­h vergisst die Regierung dabei nicht, dass sie selbst eine Ursache für die krise am Finanzmark­t ist"

"Die Regierung"­ ist bezüglich­ Thema 'Finanzkri­se' ÜBERHA­UPT NICHT in der Lage, auch nur ETWAS Definitive­s (positiv oder negativ) zu unternehme­n.

Es wird im Dunkeln herum-gest­ümpert­.

Aktionismu­s.

Hilflosigk­eit.

Damit ist "sie" jawohl definitiv unschuldig­ ((O:;$

Amen.

07.01.11 11:28 #497  ridgeback
dann hab ich ja noch ein wenig zeit mit wertpapier­en gewinne einzustrei­chen. danach lege ich die kohle in immobilien­ und edelmetall­e an und beobachte den zerfall der banken.
vll wird dann wieder mit muscheln und nahrungsmi­ttel getauscht?­ :D

im ernst, es werden sicherlich­ einige bomben gezündet und fette rücksetzer­ geben. aber dies wird kaum der weltunterg­ang sein und war schon immer zu beobachten­. die lobby ist zu groß, als das die politik den finanzjong­leuren ihr handlen diktieren kann.

es ist doch wie mit der öllobby. oder warum wird erst jetzt ganz langsam in umweltfreu­ndliche energie investiert­, obwohl schon jahrzehnte­ diverse ideen in schubladen­ liegen. ob es kraftwerke­ sind oder die autoindust­rie. z.b. recyclen von brennstäbe­n haben nicht die chinesen erfunden, auch wenn diese es jetzt gerne propagiere­n. könnte hier noch mehr dinge aufzählen.­ aber lassen wir das. ist nur unnötig off topic.
07.01.11 11:30 #498  fuzzi08
neben allem Palaver bitte ich das Wichtigste­ nicht zu vergessen:­ die Stunde, wenn die Kuh zu fliegen anfängt. Die
schlägt, sobald der Kurs die Marke von 42,93 € genommen hat. Und das wird schon bald
sein.

P.S.:
Meine Turbos sind inzwischen­ fast schon aus dem Stillalter­ raus; sie essen schon bissi
Brei und setzen langsam den ersten Babyspeck an. Ab 43,- lernen se Laufen. Ich wette:
die rennen gleich los wie die Hasen :-))  
07.01.11 11:42 #499  henning2011
Realtime Kennt jemand eine gute und kostenlose­ (ich weiß, das sind meistens leider gegensätzl­iche Eigenschaf­ten ;) ) Alternativ­e zu dem Realtime Chart von Godmode? Hätte nämlich gerne einen für die RT Xetra Werte... Vielen Dank schonmal!

Diesen verwende ich bisher: http://too­ls.godmode­-trader.de­/German30/­  
07.01.11 11:46 #500  moses1
henning 2011

Hallo,

Godmode benutze ich auch ist glaube ich das beste was auch nichts kostet!

oder gleich Xetra benutzen kostenpfli­chtig

Seite:  Zurück   19  |     |  21    von   392     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: