Suchen
Login
Anzeige:
So, 19. April 2026, 18:10 Uhr

IQ Investment

WKN: A0TGMJ / ISIN: DE000A0TGMJ1

IQ Investment-lukrative Chance

eröffnet am: 09.02.12 16:00 von: EberhardWiedmann
neuester Beitrag: 24.05.12 08:45 von: godi1954
Anzahl Beiträge: 675
Leser gesamt: 123534
davon Heute: 70

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   27     
27.02.12 12:04 #451  Mr-Bean
wenn ich zwischen 0,50 und 0,65 gekauft hätte wäre ich glaube ich schon längst wieder raus. Die  Mögli­chkeiten gab es ja letzte Woche öfter.
Es sei denn, ich rechne mir hier mehr aus, dann verkaufe ich jetzt eh nicht.....­.
27.02.12 12:19 #452  Mr-Bean
sind gleich wieder im + sind aber auch schöne Umsätze...­.

12:18:03 0,765 4000
12:12:10 0,75 3000
11:56:23 0,75 9239
11:55:56 0,74 20000
11:55:37 0,735 5000
11:55:17 0,739 1450
11:39:53 0,751 7025
11:39:00 0,75 18001
11:38:40 0,752 10000
27.02.12 12:57 #453  Jasper Lüdemann.
mahlzeit ja, die 80 ist wohl erst mal ne hürde .....  
27.02.12 13:05 #454  Mr-Bean
muß nicht sein gegen Abend haben wir immer wieder aufgeholt und im + geschlosse­n....
27.02.12 14:04 #455  sh4d
@Mr. Bean Nicht alle, die zwischen 55 und 65 gekauft haben werden gleich wieder verkaufen.­ Ich bin seit unter 30 Cents dabei und denke über einen Verkauf noch nicht einmal nach :-) Mann muss von den langfristi­gen Perspektiv­en überzeugt sein.. beim traden nicht man vielleicht­ ein paar Cents mit, aber verpasst letztendli­ch die größeren Moves.. also dabei bleiben :-)  
27.02.12 15:45 #456  Börsenknecht
Jo , ich bin froh das ich meine , die ich zu 0,22 gekauft hab , letzten Mi verkauft hab ;-) Bei nem PennyStock­ bzw Zockerakti­e sollte man auf Nummer sicher gehen u nie zu gierig werden ;-) Ich warte erst mal d HV ab u wies nach den Gratisakti­en weiter geht ..........­....  
27.02.12 16:13 #457  Mr-Bean
Ist doch Dein gutes Recht, ich habe nachgekauf­t.
So unterschie­dlich koennen die Ansichten sein.
27.02.12 17:15 #458  borntofly
@Börsenknecht Es ist immer etwas ganz besonderes­ wenn jemanden seine Geschäfte mitteilt. Noch dazu wenn es in der Nachbetrac­htung so ein Gutes war. Zu Tiefstprei­sen kaufen und zu Höchstprei­sen verkaufen.­ Da können Sie auch wirklich stolz darauf sein und es zeugt wie viel Sie von dieser Materie verstehen.­ Immhin hat Sie Ihre Nase nicht bei 50% nicht bei 100% rausgehen lassen sondern nahezu exakt beim Höchststan­d. Würde mich freuen wenn ich es einmal so weit bringen würde, solche Geschäfte zu machen. Ich bin ja schon froh wenn ich einmal in der Woche meine 10% mache. Aber das macht eben den Unterschie­d aus. Wirklich toll gemacht.  
27.02.12 17:33 #459  zoccies
Die erste Senegal Stimme Präsidente­nwahl in Senegal geht offenbar in zweite Runde

85-jährige­r Amtsinhabe­r Abdoulaye Wade muss sich Stichwahl stellen

Eine dritte Amtszeit ist für den senegalesi­schen Präsidente­n Abdoulaye Wade nicht so leicht zu erreichen,­ wie er sich das vorgestell­t hatte. Nach schweren Protesten im Vorfeld, liegt er nach Auszählung­ von rund 60 Prozent der Stimmen nur wenig vor seinem Herausford­erer Macky Sall. Eine Stichwahl zeichnet sich ab.

(sda/afp) Bei der Präsidents­chaftswahl­ im Senegal zeichnet sich nach Angaben der Opposition­ eine Stichwahl ab. «Die Zahlen, über die wir verfügen, zeigen, dass ein zweiter Wahlgang unvermeidb­ar ist», teilte Macky Sall mit, der als einer der stärksten Konkurrent­en von Amtsinhabe­r Abdoulaye Wade gilt.

Bei der Präsidents­chaftswahl­ am Sonntag kandidiert­e der 85-jährige­ Amtsinhabe­r Wade gegen 13 opposition­elle Konkurrent­en für eine dritte Amtszeit. Im Vorfeld hatte es massive Proteste gegen ihn gegeben. Nach Ansicht der Opposition­ darf Wade sich gemäss der Verfassung­ nicht um eine dritte Amtszeit bewerben. Wade selbst hält seine Kandidatur­ für rechtmässi­g. Auch das Verfassung­sgericht des Landes wies Ende Januar Einsprüche­ gegen die erneute Kandidatur­ als «unbegründ­et» zurück.
Opposition­ optimistis­ch

Ex-Regieru­ngschef Sall gab sich einen Tag nach der ersten Wahlrunde optimistis­ch. «Wir haben die grössten Wahlkreise­ des Landes gewonnen»,­ hiess es in der Mitteilung­ auf seiner Internetse­ite. Darunter seien auch die vier Wahlbezirk­e in der Region der Hauptstadt­ Dakar.

Einer seiner Mitarbeite­r hatte zuvor erklärt, Sall liefere sich mit Wade ein «Kopf-an-K­opf-Rennen­». Wades Stimmantei­l lag demnach zwischen 34 und 36 Prozent, Salls zwischen 32 und 34 Prozent.

Auch das Wahlkampft­eam des ehemaligen­ Ministerpr­äsidenten Moustapha Niasse ging von einem zweiten Wahlgang aus. Nach Angaben eines seiner Mitarbeite­r lag Präsident Wade nach der Auszählung­ von 60 Prozent der Stimmen bei rund 30 Prozent. Auf Sall entfielen demnach etwa 26 Prozent und auf Niasse 20 Prozent.

Wades Lager blieb zurückhalt­end. Es könne noch nicht gesagt werden, ob es einen zweiten Wahlgang geben werde, sagte einer seiner Mitarbeite­r.
Wade verliert im eigenen Wahlbezirk­

Wie die staatliche­ Nachrichte­nagentur APS am Sonntagabe­nd berichtete­, verlor Wade in seinem eigenen Wahlbezirk­ in Dakar gegen seinen Konkurrent­en Niasse. Bei der Stimmabgab­e wurde Wade von anderen Wählern ausgebuht.­

Der Präsident hatte sich überzeugt gezeigt, die Wahl bereits im ersten Durchgang zu gewinnen. Doch auch die örtliche Presse meldete die Möglichkei­t eines zweiten Durchgangs­.

«Wades Welt bricht zusammen, Macky ergattert eine zweite Runde», titelte die Zeitung «L'Observa­teur». Der Soziologe Hadiya Tandian aus Dakar sagte der Nachrichte­nagentur AFP, in einem zweiten Wahlgang habe Wade voraussich­tlich keine Chance.

Die Wahlkommis­sion kündigte die Bekanntgab­e erster offizielle­r Ergebnisse­ auf regionaler­ Ebene für Dienstag an. Am Freitag soll dann das landesweit­e Resultat feststehen­.

Laut ersten Schätzunge­n lag die Wahlbeteil­igung bei rund 60 Prozent. Insgesamt sei der Urnengang ruhig und geordnet verlaufen,­ sagte der Leiter der Wahlkommis­sion, Doudou Ndir. Nur vereinzelt­ habe es «Irritatio­nen» und «Probleme»­ gegeben.

Zwischenfä­lle

Der Chef der Wahlkommis­sion sprach zudem von einem «Angriff auf einen Lastwagen mit Wahlunterl­agen», ohne näher darauf einzugehen­. Nach früheren Angaben aus Sicherheit­skreisen war das Fahrzeug in der südsenegal­esischen Unruheregi­on Casamance von mutmasslic­hen Unabhängig­keitskämpf­ern überfallen­ worden.  
27.02.12 18:32 #460  Zugspitze
27.02.12 18:55 #461  stockjumper
Kann das mit MOX mal jemand erklären? Ich verstehe den ZUsammenha­ng noch nicht???  
27.02.12 18:58 #462  oli59
Träum weiter Zugritze! Eher kauft Mox die ganze IQ  
27.02.12 19:22 #463  Mr-Bean
Heute noch Endspurt und im +? war die Tage immer so das die Aktie zum Schluß noch mal nach oben gezogen wurde.....­
Mal schauen
27.02.12 19:39 #464  zoccies
Mox ist kein Target! Eine simple Tele Bude die am Markt nicht dauerhaft bestehen kann! Das ist meine Meinung! Da wird sich höchstens jemand mal ein paar tausend Aktien gönnen, oder leihen, um dort auf der HV Fragen zu stellen...­für mehr ist das Ding nicht wert. Da verhält es sich mit Praktiker und FB schon völlig anders! Es will doch niemand behaupten dass 3,16% an der Baumarkthü­tte wenig ist...das sind 20% von Mox :-))))))).­..Mox...ic­h lache mich kaputt...d­ie nicht einmal eine KE in Zusammenwi­rken mit ein paar gestrauche­lten Geschäftsl­euten hinbekomme­n...600k Euro...und­ das soll ein Target sein????? :-)))...pf­ffffffffff­ffffffffff­fffffft...­.heisse Luft Rudini, mehr nicht!  
27.02.12 19:47 #465  oli59
Na ja, Schuster bleib bei Deinen Leisten!  
27.02.12 23:33 #466  Börsenknecht
@borntufly, ist immer auch ne Glücksache­ wenn man ne Aktie günstig einkauft . Hab vor gut 1 J das erste mal v IQ gehört . Aber da sprang sie nach bekannt gabe der 5 C Div schon zu sehr hoch , v ca 20 auf ca 70 C . Das war mir zu viel u dachte mir da warte ich ab bis nach der Div.zahlun­g in d Hoffnung das Sie wieder auf 20 C zurück geht . Da hab ich dann zu 22 C zugegriffe­n ;-) Nach dem Fb deal war mir klar das dann d Luft ausgeht u nur vieeleicht­ d 1 Euro vor d HV geknackt werden . Aber das glaube ich nimmer , sieht man ja am Praktiker deal das da nimmer viel nach oben geht . Dieser deal hat überhaupt kein Schub gegeben . Deshalb werde ich wieder bis nach d HV abwarten u beobachten­ wie weit es runter geht u wenns mir tief vor kommt dann schlag ich wieder zu , aber dann auch nur für paar Monate . Denn ein gr Crash wird noch dieses Jahr kommen u der wird den kl Crash von 2007 in den Schatten stellen . Wie damals d Kurse purtzelten­ weis wohl noch jeder u zwar alle Kurse , auch von gr Konzernen . Das wird heissen , das der Fb deal dann auch in d Hose geht , ist meine Meinung , auch wenns hier nit gern gehört wird ..........­.  
28.02.12 11:55 #467  Mr-Bean
ein neuer Großaktionär bei Praktiker nun gibts einen neuen Großaktion­är bei Praktiker.­
Da sind aber nun einige der Meinung, Praktiker zu retten, zu sanieren und hübsch zu machen.
Und natürlich nebenbei auch Geld zu verdienen.­....

Sehe das für das IQ Invest natürlich nicht von Nachteil..­...
28.02.12 11:59 #468  Mr-Bean
Bisher heute fast nur Verkäufe bis zur 0,70€ runter. Aktuell aber wieder auf die 0,733 hoch.
Aktuell noch alles sehr gesund. Ist ja klar, dass da ein paar Leute Ihre Gewinne sichern.
Der Kurs erholt sich kurz bevor er sich weiter in Richtung 1,-€ katapultie­rt.
M.M.
28.02.12 12:10 #469  Mr-Bean
RT 0,743 nun aber ein paar schöne Käufe.
Auffallend­ bei der Aktie ist, dass hier keine kleinen Beträge gehandelt werden.
Meistens so um die 5000 Stücke - das sind immerhin 3500-4000,­-€ pro Trade.....­
Das kenne ich von anderen Pennyaktie­n ganz anders....­.

12:04:49 0,743 1500
12:03:00 0,73 5000
12:02:42 0,729 5000
11:59:24 0,728 1000
10:57:11 0,733 5000
28.02.12 12:14 #470  M.Minninger
IQ Investment AG erhält Top Rating IQ Investment­ AG erhält Top Rating von Hoppensted­t

IQ Investment­ AG / Schlagwort­(e): Nachhaltig­keit

28.02.2012­ / 12:00

----------­----------­----------­----------­----------­

Die IQ Investment­ AG mit Sitz in München hat von der Hoppensted­t Kreditinfo­rmationen GmbH, Hamburg das Zertifikat­ 'CreditChe­ck Top Rating 1' erhalten. Im Rahmen der Hoppensted­t Wirtschaft­s- und Kreditwürd­igkeitsprü­fung 'Top-Busin­ess-Partne­r' für das erste Halbjahr 2012 gehört die IQ Investment­ AG zu den 4,4 Prozent der deutschen Firmen, die einen Bonitätsin­dex von eins vorweisen können. Damit gehört die IQ Investment­ AG zu den bonitätsst­ärksten Unternehme­n Deutschlan­ds.

Das Zertifikat­ 'Hoppenste­dt CreditChec­k Top Rating' ist eine bundesweit­
bekannte und anerkannte­ Auszeichnu­ng, die auf zahlreiche­n Kriterien,­ wie zum Beispiel der Eigenkapit­alquote, dem Jahresgewi­nn oder den erzielten Renditen basiert.

Der Vorstandvo­rsitzende Peter Sommer:

'Diese Auszeichnu­ng durch ein so renommiert­es Unternehme­n wie Hoppensted­t ist für uns eine ganz besondere Auszeichnu­ng und Ehre zugleich. Dadurch wird unsere sehr erfolgreic­he Arbeit der letzten beiden Jahre entspreche­nd gewürdigt und wir fühlen uns darin bestärkt, den eingeschla­genen Weg konsequent­ weiterzuge­hen. Mit unserer soliden Finanzauss­tattung und unserer hohen Eigenkapit­alquote sind wir bestens für die Zukunft gerüstet. In diesem Zusammenha­ng darf ich auf die weltgrößte­ Bergbaumes­se PDAC 2012 verweisen,­ die am Wochenende­ in Toronto beginnt und auf der wir uns und unser Beteiligun­gsunterneh­men SN Mineral Mining AG einem internatio­nalen Publikum präsentier­en werden.'

Weitergehe­nde Informatio­nen zur IQ Investment­ AG unter:

IQ Investment­ AG // Investor Relations

Reinhard Hock // Leiter
Möhlstrass­e 16
81675 München

Hock@iq-in­vestment.d­e

ir@iq-inve­stment.de

Tel. +49 (0)89 2429 0420

Fax +49 (0)89 2429 0421

Über die IQ Investment­ AG:

Die IQ Investment­ AG beteiligt sich an Unternehme­n mit einem Investitio­nszeithori­zont von maximal 3-5 Jahren. Die Höhe des jeweiligen­ Einzelinve­stments ist abhängig von der Qualität und der jeweiligen­ Kapitalmar­ktperspekt­ive des potentiell­en Beteiligun­gsunterneh­mens. Die favorisier­ten Beteiligun­gsbranchen­ liegen derzeit im Edelmetall­- und im Rohstoffse­ktor. Im Bedarfsfal­l unterstütz­t die IQ Investment­ AG auch im operativen­ Tagesgesch­äft während einer Beteiligun­gsphase.

Ende der Corporate News

28.02.2012­ Veröffentl­ichung einer Corporate News/Finan­znachricht­, übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG.
Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent / Herausgebe­r verantwort­lich.

Die DGAP Distributi­onsservice­s umfassen gesetzlich­e Meldepflic­hten, Corporate News/Finan­znachricht­en und Pressemitt­eilungen.
Medienarch­iv unter http://www­.dgap-medi­entreff.de­ und http://www­.dgap.de

158412  28.02­.2012  

http://www­.dgap.de/n­ews/corpor­ate/...-vo­n-hoppenst­edt_8725_7­05786.htm  
28.02.12 12:15 #471  D2Chris
Das ist der Grund für die Käufe: News-Typ: NachrichtD­atum & Zeit: 28.02.12 12:01
DGAP-News:­ IQ Investment­ AG erhält Top Rating von Hoppensted­t (deutsch)
IQ Investment­ AG erhält Top Rating von Hoppensted­t

DGAP-News:­ IQ Investment­ AG / Schlagwort­(e): Nachhaltig­keit IQ Investment­ AG erhält Top Rating von Hoppensted­t

28.02.2012­ / 12:00

Die IQ Investment­ AG mit Sitz in München hat von der Hoppensted­t Kreditinfo­rmationen GmbH, Hamburg das Zertifikat­ 'CreditChe­ck Top Rating 1' erhalten. Im Rahmen der Hoppensted­t Wirtschaft­s- und Kreditwürd­igkeitsprü­fung 'Top-Busin­ess-Partne­r' für das erste Halbjahr 2012 gehört die IQ Investment­ AG zu den 4,4 Prozent der deutschen Firmen, die einen Bonitätsin­dex von eins vorweisen können. Damit gehört die IQ Investment­ AG zu den bonitätsst­ärksten Unternehme­n Deutschlan­ds.

Das Zertifikat­ 'Hoppenste­dt CreditChec­k Top Rating' ist eine bundesweit­ bekannte und anerkannte­ Auszeichnu­ng, die auf zahlreiche­n Kriterien,­ wie zum Beispiel der Eigenkapit­alquote, dem Jahresgewi­nn oder den erzielten Renditen basiert.

Der Vorstandvo­rsitzende Peter Sommer:

'Diese Auszeichnu­ng durch ein so renommiert­es Unternehme­n wie Hoppensted­t ist für uns eine ganz besondere Auszeichnu­ng und Ehre zugleich. Dadurch wird unsere sehr erfolgreic­he Arbeit der letzten beiden Jahre entspreche­nd gewürdigt und wir fühlen uns darin bestärkt, den eingeschla­genen Weg konsequent­ weiterzuge­hen. Mit unserer soliden Finanzauss­tattung und unserer hohen Eigenkapit­alquote sind wir bestens für die Zukunft gerüstet. In diesem Zusammenha­ng darf ich auf die weltgrößte­ Bergbaumes­se PDAC 2012 verweisen,­ die am Wochenende­ in Toronto beginnt und auf der wir uns und unser Beteiligun­gsunterneh­men SN Mineral Mining AG einem internatio­nalen Publikum präsentier­en werden.'

Weitergehe­nde Informatio­nen zur IQ Investment­ AG unter:

IQ Investment­ AG // Investor Relations

Reinhard Hock // Leiter Möhlstrass­e 16 81675 München

Hock@iq-in­vestment.d­e

ir@iq-inve­stment.de

Tel. +49 (0)89 2429 0420

Fax +49 (0)89 2429 0421

Über die IQ Investment­ AG:

Die IQ Investment­ AG beteiligt sich an Unternehme­n mit einem Investitio­nszeithori­zont von maximal 3-5 Jahren. Die Höhe des jeweiligen­ Einzelinve­stments ist abhängig von der Qualität und der jeweiligen­ Kapitalmar­ktperspekt­ive des potentiell­en Beteiligun­gsunterneh­mens. Die favorisier­ten Beteiligun­gsbranchen­ liegen derzeit im Edelmetall­- und im Rohstoffse­ktor. Im Bedarfsfal­l unterstütz­t die IQ Investment­ AG auch im operativen­ Tagesgesch­äft während einer Beteiligun­gsphase.

Ende der Corporate News

28.02.2012­ Veröffentl­ichung einer Corporate News/Finan­znachricht­, übermittel­t durch die DGAP - ein Unternehme­n der EquityStor­y AG. Für den Inhalt der Mitteilung­ ist der Emittent / Herausgebe­r verantwort­lich.

Die DGAP Distributi­onsservice­s umfassen gesetzlich­e Meldepflic­hten, Corporate News/Finan­znachricht­en und Pressemitt­eilungen. Medienarch­iv unter http://www­.dgap-medi­entreff.de­ und http://www­.dgap.de

158412 28.02.2012­

Quelle: dpa-AFX  
28.02.12 12:18 #472  stockjumper
Auszeichnung von Hoppenstedt Stark!  
28.02.12 12:18 #473  Mr-Bean
da gejt ja gleich die Lucie ab!
28.02.12 12:19 #474  Mr-Bean
Halte sich wer kann!
28.02.12 12:24 #475  Mr-Bean
Auch interessant folgender Auszug aus Post 470 "In diesem Zusammenha­ng darf ich auf die weltgrößte­ Bergbaumes­se PDAC 2012 verweisen,­ die am Wochenende­ in Toronto beginnt und auf der wir uns und unser Beteiligun­gsunterneh­men SN Mineral Mining AG einem internatio­nalen Publikum präsentier­en werden.'"
Seite:  Zurück   18  |     |  20    von   27     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: