f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 14.02.05
| eröffnet am: | 14.02.05 00:53 von: | first-henri |
| neuester Beitrag: | 16.02.05 09:39 von: | Skalinger29 |
| Anzahl Beiträge: | 522 | |
| Leser gesamt: | 72008 | |
| davon Heute: | 6 | |
bewertet mit 6 Sternen |
||
|
|
||
15.02.05 19:49
anjaf
da hast du recht sam*gg*
und die Longs habe ja auch einiges gebracht! :-)
@uedewo klar bin ich dabei! Dowschlussstand 10785
ciao
@uedewo klar bin ich dabei! Dowschlussstand 10785
ciao
15.02.05 19:51
anjaf
@iceman
das hab ich mir schon gedacht! Wie sagt man so schön, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! *gg*
ciao
ciao
15.02.05 19:51
uedewo
o.k. dann tippe ich auch mal 10801
congrats eskimato.
@spirit: gab aber gerade ne schöne rutsche.
congrats eskimato.
@spirit: gab aber gerade ne schöne rutsche.
greetz uedewo
15.02.05 19:58
Eskimato
Tschüss für heute.
Kauflimit für morgen, DB0C7G für 0,52.
Ich lass mich überraschen, tagsüber malochen und nachmittags schauen ob das Scheinchen gekauft wurde.
Gruss E.
Ich lass mich überraschen, tagsüber malochen und nachmittags schauen ob das Scheinchen gekauft wurde.
Gruss E.
15.02.05 20:01
sam76
lumpi wenn deiner hinhaut,
fress ich einen besen!
mein sk 779 muss jetzt leider weg!
bis später
gruss sam
mein sk 779 muss jetzt leider weg!
bis später
gruss sam
15.02.05 20:01
uedewo
freunde, tippzeit für heute nur bis 20.30
uhrzeit des postings gilt.
bisher:
uedewo 10801
otcpower 10795
anjaf 10785
lumpi 10706
uhrzeit des postings gilt.
bisher:
uedewo 10801
otcpower 10795
anjaf 10785
lumpi 10706
greetz uedewo
15.02.05 20:06
Rambus 9
Hallo @ all,
ich kann leider hier oft nur mitlesen.
Aber vielleicht kennt mich ja noch jemand von früher.
Hier eine Meldung die den Rutsch gegen 19.30h verursacht haben könnte:
USA: Spannungen mit Syrien
Die USA haben ihre Botschafterin in Syrien, Margaret Scobey, zu dringenden Konsultationen nach Hause bestellt. Wie ein Regierungssprecher darlegte, drücke Washington mit diesem Schritt auch seiner ernste Sorge und Empörung über einen gestrigen Bombenanschlag im Libanon aus, dem unter anderem der libanesische Ex-Präsident Rafik Hariri zum Opfer gefallen war. Die USA vermuten die syrische Regierung hinter dem Attentat. Zudem weigere sich Syrien entgegen aller Abmachungen, endlich seine bewaffneten Einheiten aus dem Nachbarland abzuziehen.
Laut Presseberichten wollen die USA aus diesem Anlass eine Sitzung des UN-Sicherheitsrats einberufen. Ein Sprecher des Weißen Hauses hat den Mord an Hariri bereits als guten Anlass dafür bezeichnet, auf ein Ende der syrischen Besatzung des Libanon hinzuarbeiten. Die pro-syrische jetzige Regierung Libanons wiederum hat bereits die Generalmobilisierung ihrer Armee angeordnet.
Quelle: Börse-go
Macht weiter so. Das mitlesen macht Spass!
Viel Erfolg
wünscht
Rambus
Aber vielleicht kennt mich ja noch jemand von früher.
Hier eine Meldung die den Rutsch gegen 19.30h verursacht haben könnte:
USA: Spannungen mit Syrien
Die USA haben ihre Botschafterin in Syrien, Margaret Scobey, zu dringenden Konsultationen nach Hause bestellt. Wie ein Regierungssprecher darlegte, drücke Washington mit diesem Schritt auch seiner ernste Sorge und Empörung über einen gestrigen Bombenanschlag im Libanon aus, dem unter anderem der libanesische Ex-Präsident Rafik Hariri zum Opfer gefallen war. Die USA vermuten die syrische Regierung hinter dem Attentat. Zudem weigere sich Syrien entgegen aller Abmachungen, endlich seine bewaffneten Einheiten aus dem Nachbarland abzuziehen.
Laut Presseberichten wollen die USA aus diesem Anlass eine Sitzung des UN-Sicherheitsrats einberufen. Ein Sprecher des Weißen Hauses hat den Mord an Hariri bereits als guten Anlass dafür bezeichnet, auf ein Ende der syrischen Besatzung des Libanon hinzuarbeiten. Die pro-syrische jetzige Regierung Libanons wiederum hat bereits die Generalmobilisierung ihrer Armee angeordnet.
Quelle: Börse-go
Macht weiter so. Das mitlesen macht Spass!
Viel Erfolg
wünscht
Rambus
15.02.05 20:08
iceman
CC hat auch nach drei Tagen noch nicht bemerkt,
dass es den DB1524 gibt. Auf jeden Fall wird er nicht gepusht!!! Nervt voll die dauernde Abfragerei!!! Schick denen erst mal ne mail!
Gruss Ice
Gruss Ice