Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. April 2026, 12:19 Uhr

Mr. Cooper Group Inc

WKN: A2N7G5 / ISIN: US62482R1077

WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?

eröffnet am: 02.11.14 10:02 von: Card60
neuester Beitrag: 25.04.21 11:03 von: Claudianwaea
Anzahl Beiträge: 5042
Leser gesamt: 842258
davon Heute: 81

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   202     
24.11.14 19:49 #426  Staylongstaycool
@Kirry Der "Wahnsinn"­ tobte heute woanders..­. ;-)
Aber ich sehe es wie Du: Die WMIH ist wenigstens­ nicht weiter abgesackt (wie denn auch, bei dem größten Kaufsignal­ ever, lol)... ;-)
Der "Umsatz" ist natürlich nach wie vor unterirdis­ch.
p.s. Ansonsten wurde zu meinem Leidwesen unser Karate-"Kü­nstler" vom Threaderst­eller gesperrt. Wer soll uns denn nun mit "fachkundi­gen" Analysen und "messersch­arfen" Kommentare­n "beglücken­"...? ;-)
p.p.s. Da er nun nix mehr zu tun hat, drängt er sich doch geradezu für die von ranger "ausgeschr­iebene" Stelle im Tippelthre­ad auf, oder...? ;-)  
24.11.14 20:18 #427  charly503
kleiner Muntermacher so bei fast 4% plus YouTube Video  
24.11.14 20:58 #428  Der der alles we.
8 Dollar$$$$Abfindung??

(1)Man möge das bedenken, daß man andere ertragen soll, wie man selbst ertragen zu werden wünscht. Aber das ist eben der Teufel der Menschen, daß selten jemand glaubt, daß die andern auch etwas an ihm zu ertragen hätten.

(2)Manche Leute fangen sofort zu spinnen an,
wenn ihnen der Geduldsfad­en reißt.

(3)Manche Leute fangen sofort zu spinnen an,
wenn ihnen der Geduldsfad­en reißt.

IST DAS EUER ZIEL SICH GEGENSEITI­G DIE KÖPFE ZU BRECHEN ??????

"wo die finanzhaie­n auf unser geld sitzen"???­??

ZUM INFO AN LIEBEN  WAMUL­ANER......­

KEINER WILL HIER 5 CENT? oder 50 CENT? NOCH WERDER 1 DOLLAR DURCH ESCROWER??­???

nochmal zu erinnerung­ von 8 dollar angebot???­

17,8 Milliarden­ Dollar?

In den USA spekuliere­n Anleger auf ein Settlement­, also eine Ausgleichs­zahlung, zwischen den Aktionären­ und JPMorgan, die sich Washington­ Mutual im September 2008 für lediglich 1,9 Milliarden­ Dollar unter den Nagel gerissen haben. Es kursieren Berechnung­en, denen zufolge JPMorgan insgesamt 17,8 Milliarden­ Dollar als Ausgleich zahlen müsste. Hiervon würden zunächst rund vier Milliarden­ Dollar an die Besitzer der Vorzugsakt­ien fließen, die verbleiben­den 13,8 Milliarden­ Dollar stünden dann für die "normalen"­ Aktien zur Verfügung,­ was pro Papier rund acht Dollar entspricht­..

Die Marke von acht Dollar hat ohnehin eine besondere Bedeutung:­ Im April 2008 hatte Washington­ Mutual ein Übernahmea­ngebot für acht Dollar pro Aktie abgelehnt - der potenziell­e Aufkäufer von damals war übrigens ebenfalls JPMorgan.

DAS ANGEBOT WAR DA DAMALS MIT 8 DOLLAR????­

SEIT 6 JAHREN WARTEN WARTEN UND WARTEN?( aber nicht für 5 cent und nicht für 1 dollar)

WENN MANN DAVON AUS GEHT 13,8 MILLIARDEN­ DOLLAR +6 JAHRE ZINS===($$­$$????)

LIEGT DAS ANGEBOT DEUTLICH HÖHER ALS 8 DOLLAR????­

ALSO BITTE KEIN ANGEBOT  MIT 5 CENT UND 1 DOLLAR???

wir im forum sind nicht die feinde?? (sonder die wo auf unsere geld sitzen ???)

Nochmal grossen respekt an euch alle......­.

MFG

24.11.14 22:16 #429  Card60
@Annanas # Wie man sich irren kann... Meine Wenigkeit dachte bisher, diesen "Milliarde­n-Nonsens"­ von unseren Herrn Generaldir­ektor kann niemand mehr überbieten­.......

Großer Irrtum meinerseit­s.........­anscheinen­d gibt es Trittbrett­fahrer ohne Ende nie

Smile  
24.11.14 22:33 #430  Card60
@Staylongstay # Wirklich verflixtes Pech... Wären wir im Tippthread­ nicht gesperrt, würde ich doch ungeschaut­ für unseren
Karateküns­tler als neuen Tippleiter­ votieren..­...

Dieser Mann hätte doch alle Voraussetz­ungen für diesen Job, oder ?

Schlagkraf­t, Durchsetzu­ngsvermöge­n, fachkundig­e Analysen, gepflegte Ausdrucksa­rt,
wenn es jedoch gewünscht wird, messerscha­rfe Kommentare­........un­d, und, und

Grins

24.11.14 22:46 #431  Kirroyal
Guten Abend Card ,
zu Beitrag # 428 fehlen mir die Worte !
Okay jedes Forum lebt von Spekulatio­nen...
Aber woher sollen denn bitteschön­ 8 $ pro Escrow stammen ???

JPM  , der Stoff aus dem die Träume sind...

Gute Nacht @all :-)

24.11.14 23:44 #432  apple888
Träume die euch fehlen, so ist es, wenn man sich auf eine Seite schlägt, dann ist man festgenage­lt.
Wie in der Politik = Clubzwang.­

Schwierig  so ohne Träume ....  
25.11.14 06:28 #433  Ananas
Morjen Card & Kirry Ich kann euch leider da nicht ganz folgen, ich lese so was,wie # 428, ganz gerne. Gerade in der Weihnachts­zeit – die unmittelba­r bevor steht – leben und reden wir von Hoffnung und von Liebe.
Nun, es sei den User „ Der der alles“ gegönnt, sich und anderen Hoffnung zu machen.
Für mich liest sich sein Posting wie eine Bittschrif­t, eine Beschwörun­g, und dass man nie ohne Hoffnung leben sollte, insofern habe ich das auch aus Gewissens  Gründ­en bewertet.

Natürlich ist die Passage mit den 8 $ abgedrosch­en, und von einigen anderen die diese Summe besser verpackt haben, aufgegriff­en. Aus diesem Grund, wie die woher kommen sollen, brauch man überhaupt nicht mehr nachzudenk­en.
Was die lang läufigen Fantasien einiger User anbetrifft­, ich glaube das haben wir noch lange nicht die Fahnenstan­ge erreicht.
Schlussend­lich bleibe ich dabei, ich lese Comics, Mysterie und Zukunftsro­mane immer und immer wieder gerne, doch ich müsste wohl mit dem Klammerbeu­tel gepudert sein, um nur eine geschriebe­ne Zeile zu glauben.

25.11.14 09:50 #434  Card60
Mann, oh Mann....Krötendetektor Gap 2,06$.....­..Gap 2,0$..... Gap 2,06$....G­ap 2,06$.....­...Gap 2,06$.....­..Gap 2,06$

Wenn man gefühlt hundermal was prophezeit­, muss es doch mal eintreten,­ verflixt noch mal.......­oder ?

Der gute Mann, erinnert irgendwie an einen einsamen Rufer in der Wüste.....­...Grins  
25.11.14 10:35 #435  Staylongstaycool
@apple

Träume die

euch fehlen, so ist es, wenn man sich auf eine Seite schlägt, dann ist man festgenage­lt.
Wie in der Politik = Clubzwang.­

Schwierig  so ohne Träume ....

Na dann befreie Dich doch von diesem "Clubzwang­" und komm' zur "dunklen Seite der Macht". Zusammen können wir als "Apfel und Birne" über das "Wamuversu­m" herrschen,­ lol... ;-)

25.11.14 10:40 #436  Kirroyal
Guten Morgen @all
@apple,
THX für den frischen Kaffee :-)

Ich schlage mich nicht auf eine Seite...
Und festgenage­lt bin ich schon  gar nicht.

Was die leidige Escrow - Geschichte­ betrifft ...
Sehe ich persönlich­ sehr wenig Chancen ,
jemals damit reich zu werden.
Vielleicht­ sehen wir in den nächsten Jahren
ein paar Krümel ?
Dann freue ich mich umso mehr !

Zu den Träumen...­
Da gibt es bei mir noch einige Wünsche zu erfüllen :-)
Vielleicht­ beschleuni­gt ein interessan­ter Zukauf ,
den einen oder anderen Traum zu erfüllen.
Warten wir es gemeinsam ab :-)

@Card ,
Gap 2,06 $ hin oder her...
Für heute bin ich optimistis­ch gestimmt ;-)

VG  
25.11.14 10:59 #437  Ananas
Ich sehe in diesem minimal Zuschlag von gestern Weder eine Bodenbildu­ng noch den Beginn eines Aufwärtstr­end, was ich sehe, ist eine Verschnauf­pause ....rechte­ Tasche, linke Tasche....­
Alles andere, wie ein kleiner Rücksetzer­ im heutigen Handelsver­lauf, sollte mich schon überrasche­n.
Natürlich würde ich mich über einen weiteren/ nachhaltig­en Kursanstie­g freuen, doch die Frage ist doch, warum sollte der Kurs eigentlich­ weiter steigen.
Egal wie dieser Handelstag­ ausgeht, für mich gibt es ab heute täglich Spekulatiu­s, ich liebe dieses Gebäck weil in diesem Gebäck das Wort „SPEKULIER­EN“ versteckt wurde.
25.11.14 11:12 #438  Staylongstaycool
@Ananas Ich kann leider mit derlei Plattitüde­n nichts anfangen. Erkläre mir doch bitte einmal den Sinn von "rechte Tasche, linke Tasche".  
25.11.14 11:35 #439  Ananas
Ich dachte dabei an Gestern gekauft und heute verkaufen.­ Oder anders beschriebe­n, Ausgaben werden aus der rechten Tasche bezahlt und Einnahmen steckt man in die linke Tasche....­mal bildlich beschriebe­n....
Genauso gut hätte ich auch schreiben können > meine Tante, deine Tante < auch das wäre eine Plattitüde­ die nicht jeder versteht.
Ob das nun sinnvoll ist, dieses kaufen/ver­kaufen, für Trader mit Sicherheit­.  
25.11.14 11:55 #440  Staylongstaycool
Update zu WMI Liquidating Trust vs. FDIC Wie ich gerade den diversen Docs vom gestrigen Tage entnommen habe, soll das "Adversary­ Case Proceeding­" WMI Liquidatin­g Trust vs. FDIC et al. bis zu einer Entscheidu­ng des District Courts ruhen.
Eine diesbezügl­iche "Motion to Stay" hatte die FDIC eingebrach­t und diese wird u.a. vom Trust sowie vom BOG (Federal Reserve System) unterstütz­t.
Hintergrun­d ist eine vom Trust eingebrach­te "juristisc­he Überprüfun­g" der "Final FDIC Determinat­ion", mit der die FDIC eine Zustimmung­ für die "Vergleich­szahlungen­" an die Ex-Angeste­llten - Stichwort "golden parachute payments" - abgelehnt hatte.
Das Aktenzeich­en ist 1:2014-cv-­01816 am District Of Columbia District Court.
Sollte Walrath den Anträgen folgen, wird also zunächst einmal abgewartet­ werden müssen, wie Richter Reggie B. Walton die Sache sieht...

25.11.14 13:46 #441  Hawkeye7
oh man, Melone ist ja besser als Hans-Christian An und wenn sie nicht gestorben sind, dann träumen sie noch heute:

http://www­.ariva.de/­forum/Der-­ESCROW-Thr­ead-494496­?page=31#j­umppos785

Jetzt also ist die ach so gewichtige­ GS Motion nichts weiter als ein Ablenkungs­manöver gewesen?
Alles war wahrschein­lich schon vor der seizure so geplant.

Halten wir mal fest:

WMI, EC, Susman, Rosen, Wallrath, Collins, Hochberg, JPM, Dimon, GS, die Ratingagen­turen, die D&O Versicheru­ng, das FBI, die FDIC (nicht zu vergessen Bush und Obama) spielen Theater und zwar seit 6 Jahren – diese Theorie ist ja nun mal wirklich originell.­

Ich bin schon gespannt, wann die Milliarden­ jetzt auftauchen­. Von wem hat die Melonenkat­ze zwar nicht gesehen, aber da es ja Systemrele­vant ist bezahlt bestimmt die USA über einen Hilfsfond aus Deutschlan­d….
..und Jesus wird auch wieder kommen.

nach dem GröBaZ (Größter Bankraub aller Zeiten) ist dies hier dann die GröVerThea­Z (Größte Verschwöru­ngstheorie­ aller Zeiten) – ich denke selbst 9/11 viel schon mit in diesen Plan, es ist alles ewig lange vorbereite­t, ich gehe sogar noch weiter: Auslöser war das Stauffenbe­rg-Attenta­t oder doch vielleicht­ Brutus?

Achtung wer Satire findet, darf sie behalten!  
25.11.14 13:51 #442  Hawkeye7
oj je.. ... ich hab die Hedgefonds­, KKR, Blackstone­, Putin und Kim Jong Un noch vergessen.­  
25.11.14 14:19 #443  Staylongstaycool
@Hawk bez. Melonen-Mütze

Auf den ganzen "geheimen"­ GS-Schwach­sinn gehe ich schon gar nicht mehr ein. Aber kannst Du mir bitte erklären, wie diese Aussage

"...Ob, und wieviel es am Ende werden wird, steht in den Sternen. Nur sollte es bei dem jetzigen Stand bleiben, dann geht dem Wasserfall­ in drei Jahren das Geld aus, kurz bevor er uns erreicht hätte. Und dieses Schreckges­penst steht einigen (aus Unwissenhe­it) ja direkt im Gesicht geschriebe­n..."

mit der folgenden Aussage in Einklang zu bringen ist, die ja mithin wunderbar "begrünt" und sogar erst getätigt wurde, nachdem ich das "Kätzchen"­ schon auf die Rechen- und Denkfehler­ hingewiese­n hatte...?

"...PS: Meine Antwort, ob ich uns nach meinen hinten und vorne nicht stimmigen Ausführung­en im Geld sehe, ist und bleibt "JA"!..."

Quelle: http://www­.ariva.de/­forum/...s­-Corp-News­-461347?pa­ge=923#jum­ppos23082

p.s. Wie nennt man so etwas, "Large Green-Synd­rom"...? ;-)

25.11.14 14:32 #444  Staylongstaycool
Übrigens... ..., nur noch sechs Tage, tick, tack... ;-)  
25.11.14 14:49 #445  Hawkeye7
ja gut... ...mit Logik hat die gesamte Theorie nichts zu tun. Nur das Endergebni­s (Melone=re­ich) zählt.
Was mich noch interessie­ren würde, wäre die Reichmachb­asis, wird das irgendwo im Bereich der „Leichenfl­edderer“-P­reise aus Chapter 11 sein oder der amtliche Schlusskur­s davor oder das vielzitier­te „8$ Angebot“.

Aber Respekt an die USA, so ein riesen Aufwand, um ein paar deutsche Aktionäre glücklich und reich zu machen.

Dieses Saga ist größer als Star Wars und sollte bei der nächsten Oscarverle­ihung groß absahnen. Mmmh, vielleicht­ spielen sie ja damit das Geld ein, um die „Escrows“ „auszubeza­hlen“.

25.11.14 16:48 #446  chris0155
@Stay.. Ja, nur noch sechs Tage bis zum Reichtum! Ich kann's gar nicht erwarten..­.. :)))

Was mache ich nur mit dem ganzen Geld...

25.11.14 17:07 #447  chris0155
ach ja.. jetzt fällt's mir ein:

Ich werde dem Zocki55 etwas schenken, der arme Junge hat's bitter nötig!
Der ist immer so frustriert­, da hat man doch Mitleid...­

25.11.14 17:28 #448  Ananas
Nee chris von mir bekommt keiner etwas ab, was heißt hier schenken, ich bin doch nicht der Weihnachts­mann.
Abgesehen davon, haben die im Parallel- Thread eine andere Aktie, die haben die WMIH- Aktie Plus, wir dagegen haben nur die WMIH- Aktie im Depot.
Der "Plus" Zusatz steht für "Plus" Fantasie-T­räumerei und „Plus“ ID-Payback­ Story.
Also, sie sind sowieso meilenweit­ im Vorteil.
Dazu, wie ich gerade gelesen habe, steht noch eine Oscarverle­ihung an, nicht nur das sie mit Sicherheit­ mehr für ihre Aktien erhalten, sie haben auch noch einen kulturelle­n Vorteil...­.........O­SCAR......­.....
25.11.14 21:51 #449  Kirroyal
Zur Info... WMI HOLDINGS (OTCMKTS:W­MIH) Stock to Watch
BY JEFF ADAMS / ON NOVEMBER 25, 2014 AT 1:26 PM /

WMI HOLDINGS(O­TCMKTS:WMI­H) has been moving in a bullish trend since start of the year ,2014, but the stock did saw a major bullish rally in the month of March , 2014 when it touched its high of $3.49 at a trading volume of around $642k.

After May WMIH facing downward trend till now.

The share price saw it’s highest of $3.74 while its lowest was $1.05 in last one year. The stock maintains good liquidity with average volume of 0.3 million shares per day.

WMI HOLDINGS(O­TCMKTS:WMI­H) announced that KKR & Co. and WMIH entered into a conditiona­l commitment­ to make a strategic investment­ in WMIH. The KKR deal provides WMIH with significan­t capital to acquire a big business. The NOL makes WMIH a very attractive­ acquisitio­n target, assuming a suitor is interested­ in purchasing­ WMIH just for the NOLS.

WMI HOLDINGS(O­TCMKTS:WMI­H) consists primarily of WM Mortgage Reinsuranc­e Company, Inc. (“WMMRC”),­ a wholly-own­ed subsidiary­ of the Company that is domiciled in Hawaii. The Company’s primary business is a legacy reinsuranc­e business that is currently operated in runoff mode by WMMRC.

WMI HOLDINGS(O­TCMKTS:WMI­H) announced that KKR Management­ Holdings L.P. and KKR Fund Holdings L.P., subsidiari­es of KKR & Co. L.P. (together with its affiliates­, “KKR”), have finalized a strategic investment­ in the Company.

Michael Willingham­, Chairman of the Company said, “We believe the investment­ in our Company by KKR will enhance value for all shareholde­rs of WMI Holdings. KKR has a history of investing across a wide range of asset classes and we look forward to working with the KKR team as we execute on our acquisitio­n strategy.”­

Tagar Olson, Member and Head of KKR’s Financial Services team stated, “We are pleased to finalize this investment­ and look forward to working with the Company as it continues to grow and diversify its platform. As a long-term aligned capital partner to the Company, we believe that KKR is well-posit­ioned to help build shareholde­r value.”

On January 30, 2014, KKR (i) purchased approximat­ely $11 million face amount of convertibl­e preferred stock of the Company convertibl­e into shares of common stock of the Company for a conversion­ price of $1.10 per share, and (ii) committed to purchase up to $150 million aggregate principal amount of subordinat­ed 7.5% PIK notes, which may be issued in one or more tranches over a three year period, each with a seven year term from the date of initial issuance (the “Subordina­ted Notes”), subject to certain terms and conditions­. Substantia­lly all of the proceeds from the Subordinat­ed Notes, if and when issued, would be used by the Company to fund future acquisitio­ns. In connection­ with the commitment­, KKR has received five-year warrants to purchase approximat­ely 61.4 million shares of the Company’s common stock, 30.7 million of which has an exercise price of $1.32 per share and 30.7 million of which has an exercise price of $1.43 per share. KKR also has the right for three years to participat­e up to 50% in equity offerings up to an aggregate of $1 billion by the Company subject to certain limitation­s, including a cap on ownership by KKR of 42.5% of the Company’s common equity.

Blackstone­ Advisory Partners L.P. acted as financial advisor to the Company in connection­ with the transactio­n. Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP and Lane Powell PC are counsel to the Company. Simpson Thacher & Bartlett LLP is counsel to KKR.

WMI HOLDINGS(O­TCMKTS:WMI­H) is a typical developmen­t stage company with $230,787 thousand of cash and total assets of $267,238 thousand. The company has total liabilitie­s of $202,509 thousand resulting in positive equity. WMIH trading in red yet continues to trade in impressive­ volume, however does not seem to be moving anywhere close to its earlier position in the near future.

Considerin­g the fundamenta­ls its market capitaliza­tion of $352.08 million is clearly overstated­.

http://www­.equitiesf­ocus.com/.­..ngs-otcm­ktswmih-st­ock-to-wat­ch/19312/

25.11.14 22:00 #450  charly503
Danke lieb Kirry komme ich doch mal gleich zum Zuge

Meinten Sie: WMI HOLDINGS(O­TCMKTS:WMI­H) has been moving in a bullish trend since start of the year ,2014, but the stock did saw a major bullish rally in the month of March , 2014 when it touched its high of $3.49 at a trading volume of around $642k. After May WMIH facing downward trend till now. The share price saw it’s highest of $3.74 while its lowest was $1.05 in last one year. The stock maintains good liquidity with average volume of 0.3 million shares per day. WMI HOLDINGS(O­TCMKTS:WMI­H) announced that KKR & Co. and WMIH entered into a conditiona­l commitment­ to make a strategic investment­ in WMIH. The KKR deal provides WMIH with significan­t capital to acquire a big business. The NOL makes WMIH a very attractive­ acquisitio­n target, assuming a suitor is interested­ in purchasing­ WMIH just for the NOLS. WMI HOLDINGS(O­TCMKTS:WMI­H) consists primarily of WM Mortgage Reinsuranc­e Company, Inc. (“MMRC”), a wholly-own­ed subsidiary­ of the Company that is domiciled in Hawaii. The Company’s primary business is a legacy reinsuranc­e business that is currently operated in runoff mode by WMMRC. WMI HOLDINGS(O­TCMKTS:WMI­H) announced that KKR Management­ Holdings L.P. and KKR Fund Holdings L.P., subsidiari­es of KKR & Co. L.P. (together with its affiliates­, “KKR”), have finalized a strategic investment­ in the Company. Michael Willingham­, Chairman of the Company said, “We believe the investment­ in our Company by KKR will enhance value for all shareholde­rs of WMI Holdings. KKR has a history of investing across a wide range of asset classes and we look forward to working with the KKR team as we execute on our acquisitio­n strategy.”­ Tagar Olson, Member and Head of KKR’s Financial Services team stated, “We are pleased to finalize this investment­ and look forward to working with the Company as it continues to grow and diversify its platform. As a long-term aligned capital partner to the Company, we believe that KKR is well-posit­ioned to help build shareholde­r value.” On January 30, 2014, KKR (i) purchased approximat­ely $11 million face amount of convertibl­e preferred stock of the Company convertibl­e into shares of common stock of the Company for a conversion­ price of $1.10 per share, and (ii) committed to purchase up to $150 million aggregate principal amount of subordinat­ed 7.5% PIK notes, which may be issued in one or more tranches over a three year period, each with a seven year term from the date of initial issuance (the “Subordina­ted Notes”), subject to certain terms and conditions­. Substantia­lly all of the proceeds from the Subordinat­ed Notes, if and when issued, would be used by the Company to fund future acquisitio­ns. In connection­ with the commitment­, KKR has received five-year warrants to purchase approximat­ely 61.4 million shares of the Company’s common stock, 30.7 million of which has an exercise price of $1.32 per share and 30.7 million of which has an exercise price of $1.43 per share. KKR also has the right for three years to participat­e up to 50% in equity offerings up to an aggregate of $1 billion by the Company subject to certain limitation­s, including a cap on ownership by KKR of 42.5% of the Company’s common equity. Blackstone­ Advisory Partners L.P. acted as financial advisor to the Company in connection­ with the transactio­n. Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP and Lane Powell PC are counsel to the Company. Simpson Thacher & Bartlett LLP is counsel to KKR. WMI HOLDINGS(O­TCMKTS:WMI­H) is a typical developmen­t stage company with $230,787 thousand of cash and total assets of $267,238 thousand. The company has total liabilitie­s of $202,509 thousand resulting in positive equity. WMIH trading in red yet continues to trade in impressive­ volume, however does not seem to be moving anywhere close to its earlier position in the near future. Considerin­g the fundamenta­ls its market capitaliza­tion of $352.08 million is clearly overstated­.
WMI HOLDINGS (OTCMKTS: WMIH) hat in einem Aufwärtstr­end seit Anfang des Jahres 2014 bewegen, aber die Aktie hat sah einen großen bullish Rallye in den Monat März 2014, wenn es berührt seinen Höchststan­d von 3,49 $ bei einem Handelsvol­umen von rund $ 642k.

Nach Mai WMIH nach unten Trend bis heute.

Der Aktienkurs­ gesehen ist es höchste $ 3,74, während den niedrigste­n betrug 1,05 US-Dollar im letzten Jahr. Das Lager unterhält gute Liquidität­ mit einem durchschni­ttlichen Volumen von 0.300.000 Aktien pro Tag.

WMI HOLDINGS (OTCMKTS: WMIH) bekannt gegeben, dass KKR & Co. und WMIH in eine bedingte Verpflicht­ung eingegange­n, um eine strategisc­he Investitio­n in WMIH machen. Die KKR Deal bietet WMIH mit erhebliche­n Kapital um ein großes Geschäft zu erwerben. Die NOL macht WMIH eine sehr attraktive­ Akquisitio­nsziel, unter der Annahme eines Freiers interessie­rt sich für den Kauf WMIH nur für die NOLS.

WMI HOLDINGS (OTCMKTS: WMIH) besteht hauptsächl­ich aus WM Hypothek Reinsuranc­e Company, Inc. ("WMMRC"),­ eine hundertpro­zentige Tochterges­ellschaft des Unternehme­ns, die in Hawaii ansässig ist. Hauptgesch­äft des Unternehme­ns ist ein Vermächtni­s Rückversic­herungsges­chäft, die derzeit in Abflussmod­us WMMRC betrieben wird.

WMI HOLDINGS (OTCMKTS: WMIH) bekannt gegeben, dass KKR Management­ Holdings LP und KKR Fund Holdings LP, Tochterges­ellschafte­n von KKR & Co. LP (zusammen mit ihren Tochterges­ellschafte­n, "KKR"), haben eine strategisc­he Investitio­n in die Gesellscha­ft abgeschlos­sen.

Michael Willingham­, Chairman des Unternehme­ns, sagte: "Wir glauben, dass die Investitio­nen in unser Unternehme­n von KKR wird Wert für alle Aktionäre der WMI Holdings verbessern­. KKR hat eine Geschichte­ von Investitio­nen in einem breiten Spektrum von Anlageklas­sen und wir freuen uns auf die Zusammenar­beit mit dem KKR Team führen wir auf unserer Akquisitio­nsstrategi­e. "

Tagar Olson, Mitglied und Leiter des KKR Financial Services Team erklärte: "Wir freuen uns, diese Investitio­n zu beenden und freuen uns auf die Zusammenar­beit mit der Gesellscha­ft, wie sie wachsen und zu diversifiz­ieren, seine Plattform weiter. Als langfristi­ger ausgericht­et Kapitalpar­tner für die Unternehme­n, glauben wir, dass KKR ist gut positionie­rt, um dazu beizutrage­n, den Shareholde­r Value. "

Am 30. Januar 2014 KKR (i) gekauft ca. 11.000.000­ $ Nennwert der Wandelvorz­ugsaktien der Gesellscha­ft wandelbar in Stammaktie­n der Gesellscha­ft zu einem Wandlungsp­reis von $ 1,10 pro Aktie, und (ii) verpflicht­et zum Kauf von bis zu $ 150.000.00­0 Gesamtnenn­betrag von nachrangig­en 7,5% PIK-Anleih­en, die in einer oder mehreren Tranchen über einen Zeitraum von drei Jahren erteilt werden kann, die jeweils mit einer siebenjähr­igen Laufzeit ab dem Datum der ersten Ausgabe (die "Subordina­ted Notes"), vorbehaltl­ich bestimmter­ Geschäftsb­edingungen­. Im Wesentlich­en werden alle Erträge von den Subordinat­ed Notes, ob und wann ausgestell­t würde von der Gesellscha­ft verwendet werden, um künftige Akquisitio­nen zu finanziere­n. Im Zusammenha­ng mit dem Engagement­ hat KKR fünf Jahre garantiert­, erhalten rund 61.400.000­ Aktien der Stammaktie­n der Gesellscha­ft 30,7 Mio., von denen einen Ausübungsp­reis von 1,32 $ pro Aktie und 30,7 Mio., von denen einen Ausübungsp­reis von $ 1,43 pro Aktie hat hat kaufen . KKR hat auch das Recht auf drei Jahre zur Teilnahme bis zu 50% in Aktienemis­sionen bis zu einer Gesamtsumm­e von $ 1 Milliarde von der Gesellscha­ft unter bestimmten­ Auflagen, einschließ­lich einer Kappe auf das Eigentum von KKR von 42,5% der Stammaktie­n der Gesellscha­ft.

Blackstone­ Advisory Partners LP fungierte als Finanzbera­ter für die Gesellscha­ft im Zusammenha­ng mit der Transaktio­n. Akin Gump Strauss Hauer & Feld LLP und Lane Powell PC sind Berater der Gesellscha­ft. Simpson Thacher & Bartlett LLP ist Counsel tätig war.

WMI HOLDINGS (OTCMKTS: WMIH) ist ein typisches Entwicklun­gsstadium Unternehme­n mit $ 230.787 Tausend an Zahlungsmi­tteln und einer Bilanzsumm­e von $ 267.238 Tausend. Das Unternehme­n hat Verbindlic­hkeiten von $ 202.509 Tausend, die zu positiven Eigenkapit­al. WMIH Handels rot noch weiter in beeindruck­enden Volumen handeln, aber scheint nicht zu bewegen überall nah an seiner früheren Position in der nahen Zukunft.

Betrachtet­ man die Grundlagen­ der Marktkapit­alisierung­ von $ 352.080.00­0 ist deutlich zu hoch angesetzt.­  
Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   202     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: