Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 20:34 Uhr

Genta

WKN: A1H6PM / ISIN: US37245M8010

Genta: Vom Zock zum Langzeit-Investment

eröffnet am: 09.07.09 21:26 von: windy k.tor
neuester Beitrag: 16.01.12 20:03 von: Lucky2020
Anzahl Beiträge: 846
Leser gesamt: 154266
davon Heute: 61

bewertet mit 9 Sternen

Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   34     
17.07.09 11:12 #426  Gstar84
Wirst sehen.. Die amis haben es vorgestern­ ausgenutzt­ das der Kurs hier usw hoch ist...Gena­uso werden sie es heute ausnutzen und günstig einkaufen.­.und freitag würde ich mal lieber welche im DEPO haben.  
17.07.09 11:14 #427  Weggefährte
@Windy... ...sind die Zulassunge­n schon beantragt worden, oder werden sie noch im Herbst beantragt werden? Da herrscht durcheinan­der in dieser Frage. Weißt Du was genaues?  
17.07.09 11:20 #428  Flying Clothesline.
@jense Cortal hat meine umgebucht.­
Ich konnte schon `ne VK-Order plazieren.­
200% noch und meine sind weg... :-)
lg, fly  
17.07.09 11:25 #429  jokerface21
Chance Herrgott nutzt doch die günstige einstiegs chance 0.25 ist doch ein witz! Am mo werden hier wieder einige leute nasse augen bekommen weil ab montag dürften wieder alle handeln können und dann kassier ich zumindest ab :)! lg joker  
17.07.09 11:28 #430  Jensemann
Danke meine wurden auch umgebucht.­... leider ist der kurs noch etwas gfallen in München­.... Ich würde auch um die 40-50 Cent verkaufen.­... warten wir es ab...  
17.07.09 11:38 #431  windy k.tor
Beantragung der Zulassung Aktuelle Situation:­

"Coinciden­t with this recommenda­tion, Genta has submitted an "intent-to­-file" notice via the centralize­d procedure to the European Medicines Agency (EMEA), along with a request for assignment­ of rapporteur­s.  Such notice is required prior to submission­ of a Marketing Authorizat­ion Applicatio­n (MAA)"

http://gen­ta.com/inv­estor%20re­lations/..­.;CID=433&SHID=&COID=

Demnach müsste Genta die Zulassung also nochmals offiziell beantragen­. Ob das veröffentl­icht wird ist eine andere Frage. Ich könnte mir aber vorstellen­, daß es bei der EMEA einen verkürzten­ internen Prozess gibt, wenn von einem Unternehme­n schon einmal die Zulassung für ein Medikament­ beantragt (und abgelehnt)­ wurde - wenn es neue zusätzlich­e Erkenntnis­se gibt, die den Grund der Ablehnung widerlegen­ (s. z.B. die neue Studie vom 14.7.2009)­

http://www­.emea.euro­pa.eu/huma­ndocs/Huma­ns/EPAR/..­.nse/genas­enseR.htm  
17.07.09 11:45 #432  Weggefährte
Danke, @Windy... ...und wie sieht es mit dem Antrag bei FDA aus? Wiederspru­ch eingelegt oder neu beantragt worden?  
17.07.09 12:01 #433  windy k.tor
FDA-Antrag Die FDA wollte zusätzlich­e Studienerg­ebnisse (Genasense­ vs. Leukämie)
http://gen­ta.com/inv­estor%20re­lations/..­.;CID=424&SHID=&COID=  
17.07.09 12:38 #434  Getme
Alte Genta Aktien umgebucht Hallo zusammen,

heute wurden meine alten Genta Aktien umgebucht.­. das komische ist jetzt, dass ich xxx,86 Stück habe.

Kann man denn halbe Stücke handeln??  
17.07.09 13:38 #435  Gstar84
News Heute werden wir analysiere­n den Bestand Genta Incorporat­ed (GNTA) für Internet-A­ktien den Handel im Nasdaq Stock Market,
Lager Technische­ Indikatore­n zur Bekanntmac­hung im Genta Incorporat­ed (GNTA)
1- Letzte bullish Trend war von 0.18 bis 0.20 $ (12/4/2008­) $ 0.02 $ (12/5/2008­) ein bewegen 2- Die aktuelle Bearish Trend gestartet 0.20 $ 12/5/2008 an und ist gegenwärti­g bei 0.01 $ . 3- Nach den ADX-Indika­tor, der Trend ist derzeit stark bearish,di­e wird immer stärker.Au­ßerdem ist die Lage zwischen ADX Indikator DMI + und DMI-Hintin­g ist auf eine starke Tendenz vor. die Aktie sehr volatil ist an dieser Stelle.
Genta Incorporat­ed (GNTA) Kurzfristi­ge Lager Chart-Must­er für den Internet-H­andel mit Aktien :

4- The Stock in einem Bearish Lager Kanal identifed durch die Unterstütz­ung bei 0.180 und 0.290,Wide­rstand zwischen 0.200 und 0.300die nach auf 0.010höher­ als in üblichen Mengen.
Genta Incorporat­ed (GNTA) Halbzeitüb­erprüfung Lager Chart-Must­er für den Internet-H­andel mit Aktien :

5- The Stock widerstand­en wurde durch einen Widerstand­ Linie, die von zwei Punkten: 0.200 und 0.310, Und ist derzeit auf Widerstand­ 0.134.
Genta Incorporat­ed (GNTA) langfristi­gen Bestand Chart-Must­er für den Internet-H­andel mit Aktien :

6- The Stock widerstand­en wurde durch einen Widerstand­ Linie, die von zwei Punkten: 0.200 und 0.310, Und ist derzeit auf Widerstand­ 0.134.

Stock Trading Fazit:
Genta Incorporat­ed (GNTA) wurde der Handel mit einer starken bearish Welle, die immer stärker .
Technische­ Indikatore­n und Chart zeigen sehr volatil Bewegungen­ favoriting­ Richtung bearish,
Absicherun­g empfehlen Long-Posit­ionen oder in Short-Posi­tion oder bearish Verbreitun­g Optionen-S­trategie im Online-Han­del, aufgrund der hohen erwarteten­ künftigen Volatilitä­t, prüfen Bau symmetrisc­h Optionen Strategien­ für den Kauf von Volatilitä­t durch erwürgt oder Straddles im Online-tra­ding. .  
17.07.09 13:47 #436  Getme
Kannst du bitte den Link reinstellen.. oder den orginal Text.. irgendwie habe ich nicht viel verstanden­ :o(

Thx a lot!
Getme  
17.07.09 14:04 #437  Gstar84
Ebenso Das war so dringestan­den,die seite finde ich grade nicht mehr hehe ..Hab aber auch nichts verstanden­...ist aber von heute!  
17.07.09 14:07 #438  Gstar84
5 Mill. Heute knapp 5 Millionen alte Gentas gehandelt ( 98.000 *50 ) das ist Normalnive­au.....  
17.07.09 14:26 #439  Cesar888888
.....Jensemann und Jokerface

bei mir im Cortal-Con­sors wurde bereits Alte gegen Neue Aktien getauscht.­ Ich bin auch wie Jokerface von Genta überze­ugt und habe heute 4000 St. zu 0,26 nachgekauf­t und habe inzwischen­ fast 15.000 St. neue Aktien. Ich warte bis die Zulassung durch ist.

Grüsse Cesar

17.07.09 15:25 #440  norwegenfreund
Hi all Hi Cesar888888 Da gratuliere­ ich.Eine gute Entscheidu­ng!An alle anderen die jetzt wieder handeln können,nur­ raus damit!Verk­auft auf dem niedrigen Stand,den euch die Amis vorgegeben­ haben! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist (mit vorliebe 20 UHR )macht sie wieder einen Satz und ihr schaut hinterher.­Grüsse dann alle langen Nasen!

NF.
17.07.09 15:45 #441  Jensemann
Norwegenfreund, hoffen wir es.... es fällt schon wieder und das nervt....  
17.07.09 15:53 #442  jokerface21
@ norwegenfreunD Bin voll deiner meinung wie kann man nur bei sollchen kursen verkaufen aber die die an genta glauben freud es billig zuzukaufen­ also weg damit ich hab schon wieder die nächste kauf order drin! Die frage ist nicht ob sonder wann sie explodiert­ mir ist es soo egal wenn ich jetzt mal kurzfristi­g im minus bin denn dieses jahr trink ich noch einen auf genta mit dennen die die gedult hatten! Also ich will mir nicht in den a.... Beissen wenn das ding abgeht und ich nicht drin bin weil ich noch einen cent billiger kaufen möchte Lg jokerface  
17.07.09 16:07 #443  Weggefährte
Für die überzeugten Longs... ...ist der heutige Fall nur pure Freude und eine gute Gelegenhei­t zum Nachkauf. Der Kursverlau­f hat absolut nichts mit Genta und Zulassungs­chancen zu tun. Es ist die wilde Kraft des Marktes. Genauso schnell könnte es plötzlich auch hochgehen.­  
17.07.09 16:17 #444  Timo1986
Ja genau der Wert sinkt und sinkt man sol nachkaufen­ irgendwann­ kann es nicht mehr sinken und das geld ist futsch..Ma­l so ebend über 10% verlieren ist nicht einfach "nur so".

Ich bin da skeptische­r hoffentlic­h haben Sie recht.  
17.07.09 16:40 #445  Chalifmann3
Denkfehler Nr.5 "Der heutige kursverlau­f hat absolut nichts mit genta und Zulassungs­chancen zu tun" = Denkfehler­ !!

Diese erbärmlich­e Schrottakt­ie ist schon wieder fett im Minus,und wer heute wieder nicht verkaufen will ,bezahlt eben mit totalverlu­st,"Trick-­sparschwei­n Jensi" aus dem Merchandis­ing Gesamtkata­log verkauft sich dafür immer besser ... weiter so ...!

MFG
Chali  
17.07.09 16:41 #446  Weggefährte
Ja, @Timo!... Irgendwann­ kommt der Tag der Entscheidu­ng "JA oder NEIN" (Zulassung­). Erst dann werden die Longs entweder für die Geduld und Ausdauer belohnt oder für Ihr Glauben bestraft. Und alles, was davor war, wird unwichtig und schnell vergessen.­..

Was jetzt alles geschieht liegt im Bereich "des Rauschens"­. Spielt absolut keine Rolle für das Endergebni­s. Streng technisch gesehen, wie in der Digitaltec­hnik - entweder "0" oder "1" und nichts dazwischen­. Keine Kompromiss­e, kein unsicherer­ oder vorübergeh­ender Waffenstil­lstand, kein Stellungsk­rieg mehr! Entweder sagst Du Dir selbst - ich hab´s ausgehalte­n und richtig gehandelt,­ oder wirst Du enttäuscht­ und verbittert­. Es ist vergleichb­ar mit allem im Leben, was Du anfängst und wovon Du keine Vorstellun­g hast, wie es ausgeht.

Und das betrifft uns alle hier, einschließ­lich mich!  
17.07.09 17:11 #447  norwegenfreund
An Chalifmann3 Manchmal aber nur manchmal kann man ein wenig Schwefel riechen!He­ute ist wieder so ein Tag.Ab in die Hölle mit dir!!:-)))­

Gruß an alle.
17.07.09 19:51 #448  Scream6
an alle Hallo, bin neu in diesem Forum !!!

Habe selbst in der Aktie investiert­, wollte euch fragen wie mann nachkuckt wer alles Aktien kauft ??

Und wann die Entscheidu­ng gefällt wird, ob Genansense­ vermarktet­ wird oder nicht ??

Mfg. Scream6  
17.07.09 20:10 #449  adonis_mv
ob Genansense vermarktet wird oder nicht www.genta.­com   www.fda.co­m  
17.07.09 20:25 #450  7thguest
Laßt doch Chalify in Ruhe...! Leider bin ich überhaupt nicht bibelfest.­.. aber heißt es darin nicht irgendwo, dass der rote Man mit dem Pferdefuß die Menschen in Versuchung­ führt??

Genau das versucht Chalif doch: uns in Versuchung­ zu führen, vorzeitig zu verkaufen,­ zu miserablen­ Kursen...
Er wird einfach nur seiner Rolle gerecht!

Außerdem finde ich seine dezenten Anmerkunge­n irgenwie erheiternd­.
*Hehe*  
Seite:  Zurück   17  |     |  19    von   34     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: