Ab heute (fast) alles neu bei AT1
| eröffnet am: | 14.09.17 15:15 von: | broker-france |
| neuester Beitrag: | 15.04.26 13:05 von: | eisbaer1 |
| Anzahl Beiträge: | 4512 | |
| Leser gesamt: | 2149948 | |
| davon Heute: | 2202 | |
bewertet mit 5 Sternen |
||
|
|
||
23.01.24 18:06
Melone64
in 3 Wochen
von 2,45 auf 1,98 das nenn ich mal ne Leistung fast 25% verbrannt kommen keine Lemminge mehr?
23.01.24 18:10
koeln2999
Gesunder Rückgang
Die Aktie lag klar unter 1 Euro. Von daher ein nur kleiner Rückggang und eine Normalisierung.
Bei 1 Euro kommen die Lemminge (Investoren) zurück.
Bei 1 Euro kommen die Lemminge (Investoren) zurück.
23.01.24 19:28
HockeyByte
Soso
Nein, man merkt nur dass nun wieder die Basher und die ohne Geduld wieder in die Foren strömen.32371428
23.01.24 19:40
koeln2999
@Melone
Mädche, musst Du nicht direkt schmeißen. Nervöse Hausfrauen....war doch abzusehen......
23.01.24 19:58
Melone64
centsucher
dann kannste die ja bei 1nem Euro weitergeben hahahahahahaha
23.01.24 22:02
Melone64
ne
mit 100% Verlust
bei2 gekauft bei 1 abgegeben sind das bei dir 6%
Ich habe verstanden zwecklos hier zu Posten
byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy sofort erkannt alles nur Luftpumpen
bei2 gekauft bei 1 abgegeben sind das bei dir 6%
Ich habe verstanden zwecklos hier zu Posten
byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy sofort erkannt alles nur Luftpumpen
23.01.24 22:44
koeln2999
Hausfrau Melönchens Luftpumpen
bei 2 gekauft bei 1 abgegeben
mit 100% Verlust
sofort erkannt alles nur Luftpumpen
Das ist echt Realsatire...super Mathe Kenntnisse...Erkenntnisse einer Luftpumpe
Ich schmeiß mich weg
mit 100% Verlust
sofort erkannt alles nur Luftpumpen
Das ist echt Realsatire...super Mathe Kenntnisse...Erkenntnisse einer Luftpumpe
Ich schmeiß mich weg
23.01.24 23:02
centsucher
Jetzt machst Du aber einen!
Hallo, ...... Durchschnittskurs!
Für mich sind die 2€ immer noch günstig. Das Dingens wird auch wieder steigen.
Momentan sind wir wieder an einem charttechnischen Wiederstand. Mal schauen ob ES wieder dreht. Klar kann das Dingens auch noch weiter fallen, wird aber auch wieder steigen.
Ich habe Zeit!
Für mich sind die 2€ immer noch günstig. Das Dingens wird auch wieder steigen.
Momentan sind wir wieder an einem charttechnischen Wiederstand. Mal schauen ob ES wieder dreht. Klar kann das Dingens auch noch weiter fallen, wird aber auch wieder steigen.
Ich habe Zeit!
24.01.24 07:59
Vania1973
centsucher
Chart sieht nicht gut aus Nächste Unterstützun g im Bereich € 1,892 - 1,924
25.01.24 18:37
ed23
chart
charttechin kann man hier wohl vergessen (klar gibt es stop und buy limits zu hauf) aber
der alles bewegende faktor sind die zinserwartungen und die ezb/fed
der alles bewegende faktor sind die zinserwartungen und die ezb/fed
30.01.24 11:41
eisbaer1
Löschung
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.24 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 02.02.24 12:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unbelegte Aussage
02.02.24 14:39
GosAthor
Fat-Finger?
Was ist das denn für ein kleiner "Kurssturz" gewesen?
Von 2.08 auf unter 2.
Sehe noch keine News zu Immos
Von 2.08 auf unter 2.
Sehe noch keine News zu Immos
04.02.24 22:07
centsucher
Vom 17.1.24 manager magazin
Wegbrechende Investitionen, abstürzende Preise: Kein Immobiliensektor in Deutschland wurde vom Zinsschock so stark getroffen wie der Büromarkt. Branchenprofi Franc Gockeln erklärt die Krise und gibt einen Ausblick.
Ihr Ausblick?
Für 2024 zeichnet sich ab, dass Büroimmobilien mit auslaufenden Finanzierungen oder großen auslaufenden Mietverträgen unter Druck bleiben werden. Wir gehen aber davon aus, dass sich das Transaktionsgeschehen im Laufe des Jahres zunehmend beschleunigen wird. Die Preisanpassungen sollten ein Ende finden, das Finanzierungsumfeld dürfte sich zunehmend aufhellen und sobald die deutsche Wirtschaft wieder mehr Dynamik entfaltet hat, sollten auch die Bürovermietungsmärkte mit etwas Verzögerung wieder nachhaltig Auftrieb bekommen. Vorerst wird der deutsche Büroinvestmentmarkt aber ein Käufermarkt bleiben.
https://www.manager-magazin.de/finanzen/...71c-4e57-8367-6761b6fdb52d
Ihr Ausblick?
Für 2024 zeichnet sich ab, dass Büroimmobilien mit auslaufenden Finanzierungen oder großen auslaufenden Mietverträgen unter Druck bleiben werden. Wir gehen aber davon aus, dass sich das Transaktionsgeschehen im Laufe des Jahres zunehmend beschleunigen wird. Die Preisanpassungen sollten ein Ende finden, das Finanzierungsumfeld dürfte sich zunehmend aufhellen und sobald die deutsche Wirtschaft wieder mehr Dynamik entfaltet hat, sollten auch die Bürovermietungsmärkte mit etwas Verzögerung wieder nachhaltig Auftrieb bekommen. Vorerst wird der deutsche Büroinvestmentmarkt aber ein Käufermarkt bleiben.
https://www.manager-magazin.de/finanzen/...71c-4e57-8367-6761b6fdb52d
04.02.24 22:12
centsucher
BNP Paribas Real Estate
PERSPEKTIVEN
Die Büro-Investmentmärkte werden sich 2024 vorerst noch mit einem herausfordernden Umfeld konfrontiert sehen. Die deutsche Wirtschaft wird vermutlich nur langsam Fahrt aufnehmen, was erst mit deutlicher Verzögerung auf den Nutzermärkten positiv spürbar werden dürfte. Weiterhin steht die finale Entscheidung der Notenbanken zur weiteren Zinsentwicklung noch aus. Allerdings mehren sich die positiven Signale, die für eine wieder steigende Investmentaktivität sprechen. Zu nennen ist die weitestgehend abgeschlossene Preisfindungsphase in Verbindung mit der Tatsache, dass breite Einigkeit darüber herrscht, dass der Zinsgipfel erreicht sein dürfte. Auf der Basis verbesserter Finanzierungskosten, insgesamt robuster Nutzermärkte mit weiter steigenden Mieten ,allen voran im Top-Segment, werden sich attraktive Chancen für Investoren auch im Core-Segment bieten, was mit zu einer Belebung der Märkte beitragen dürfte.
https://www.realestate.bnpparibas.de/...markt/deutschland-at-a-glance
Die Büro-Investmentmärkte werden sich 2024 vorerst noch mit einem herausfordernden Umfeld konfrontiert sehen. Die deutsche Wirtschaft wird vermutlich nur langsam Fahrt aufnehmen, was erst mit deutlicher Verzögerung auf den Nutzermärkten positiv spürbar werden dürfte. Weiterhin steht die finale Entscheidung der Notenbanken zur weiteren Zinsentwicklung noch aus. Allerdings mehren sich die positiven Signale, die für eine wieder steigende Investmentaktivität sprechen. Zu nennen ist die weitestgehend abgeschlossene Preisfindungsphase in Verbindung mit der Tatsache, dass breite Einigkeit darüber herrscht, dass der Zinsgipfel erreicht sein dürfte. Auf der Basis verbesserter Finanzierungskosten, insgesamt robuster Nutzermärkte mit weiter steigenden Mieten ,allen voran im Top-Segment, werden sich attraktive Chancen für Investoren auch im Core-Segment bieten, was mit zu einer Belebung der Märkte beitragen dürfte.
https://www.realestate.bnpparibas.de/...markt/deutschland-at-a-glance