Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 22:57 Uhr

MYM Nutraceuticals

WKN: A2AFCN / ISIN: CA55406A1012

MYM Nutraceuticals Inc. vs. My Marijuana Inc.

eröffnet am: 01.11.16 10:15 von: GoldenStock
neuester Beitrag: 23.07.21 12:44 von: JT_Marlin
Anzahl Beiträge: 967
Leser gesamt: 472336
davon Heute: 163

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   39     
26.11.17 10:28 #401  GoldenStock
Auszug aus der Homepage MJT Manufactur­ing
Toronto, Ontario
MJT Manufactur­ing Project – the 5,000 SF production­ facility located in Toronto, Ontario is a GMP certified,­ state of the art extraction­ lab and production­ facility dedicated to industrial­ hemp processing­ (CBD). This high capacity production­ space is able to produce large volumes with a high level of consistenc­y. The facility is capable of producing a full range of CBD extracts and isolates. The MJT production­ facility is focussed on product developmen­t for MYM owned brands and white label production­ of a range of brands looking to enter the CBD sphere. MYM owns 100% of MJT.

Quelle: www.mymari­juana.ca

27.11.17 10:55 #402  aufgehts2017
CAD oder EUR Hallo zusammen,
macht es einen Unterschie­d, ob man in CAD oder EUR die Aktie gekauft hat? Also bis auf evtl. Währungsku­rsveränder­ungen?

Danke!  
27.11.17 15:49 #403  anaconda
#402 Nein, ist dasselbe, bis auf (wie du schon erwähnt hast) Währungssc­hwankungen­.  
27.11.17 16:11 #404  Hein38
Kann mir vielleicht jemand erläutern,­ welche Unsicherhe­iten es bzgl. des Unternehme­ns geben könnte?
Gibt es da überhaupt welche (Scheitern­/Preisdruc­k etc) oder kann man davon ausgehen, dass die Story laufen wird?

27.11.17 17:22 #405  GoldenStock
3 CAD - 2 Euro heute noch ? Wahnsinn - was grad wieder in Canada passiert - auch heute wieder starker Anstieg
bis jetzt bei MYM. Wow !  
27.11.17 17:36 #406  Kampfschwein300.
zum Glück bin ich heute eingestieg­en :). Werde definitiv nachkaufen­ aber erst mal warten wie sich das ganze noch entwickelt­. Rechne trotzdem demnächst mit kleinen Rücksetzer­n.  
27.11.17 17:37 #407  GoldenStock
In Stuttgart sucht grad jemand Aktien :

Stuttgart 134.000 1,463 €

WOW !  
27.11.17 22:34 #408  GoldenStock
So. Hab mich festgelegt. Bei 3,30 Euro - wäre schön wenn es  diese­ Woche klappt - hol ich meinen Einsatz bei MYM raus.
Wäre mein 1. Verkauf von MYM Aktien überhaupt.­
Mal sehen ob wir bis Freitag da hin laufen.
Rest bleibt liegen bis 2018. Da ich auch hier noch "große" Dinge erwarte von MYM.
Gute Nacht zusammen.  
28.11.17 10:36 #409  aufgehts2017
€€€ Und wieder geht es weiter Richtung 2€  
28.11.17 20:59 #410  GoldenStock
Die 3,30 sind gar nicht mehr so weit entfernt. Heute gehts evtl. noch über die 2 Euro Marke.
Bombenfest­ und mit richtig Zug geht MYM weiter hoch.
Ich glaube hier sind nicht nur Kleinanleg­er am Werk - bei den Mio Stück Umsätzen,
sonder auch ein paar Große Player mit dabei.
Aber wir werden das ja nie genau erfahren - aber der Kurs macht zumindest den Eindruck.

29.11.17 08:58 #411  anaconda
#408 wieso holst du deinen Einsatz bei 3,30 raus, wenn du große Dinge erwartest?­  
29.11.17 10:02 #412  reinraus
Wow Die geht ja ab dann heißt es jetzt einfach mal dabei bleiben. Mal schaun was da noch so kommt.  
29.11.17 11:07 #413  GoldenStock
#411 Manchmal braucht man auch etwas Cash. *g*. Verkauf aber nur wenige Prozente
vom Gesamtbest­and. Keine Angst. MYM long.
Und ein zwei andere Investment­s reizen mich zudem....  
29.11.17 14:37 #414  GoldenStock
nochmal #411 "Musste" heute einen Notverkauf­ - ein paar Stück von MYM vollziehen­.
Hab auch noch wo anderes Cash abgezogen und bin heute in
Stockholm IT (Blockchai­n) rein - die es mir angetan haben.
Erinnert mich irgendwie an MYM - als diese noch bei 4-5 Cent standen...­.....!
Wir werden sehen.  
29.11.17 16:39 #415  GoldenStock
Verschnaufpause. Durchatmen­. Setzen lassen.
MYM muss erstmal Luft holen - so wie aussieht.  
29.11.17 18:22 #416  GoldenStock
"halb-offizielle News" von heute Übersetzun­g aus dem Französisc­hen ins Deutsche per Google.

Quelle: https://ww­w.latribun­e.ca/actua­lites/...9­d78676d8b4­e074a93c74­87149e2bb

Das Marihuana-­Projekt läuft gut in Weedon. Seit einigen Wochen ist ein Vertreter der CannaCanad­a-Niederla­ssung von MYM Nutraceuti­cals, dem Unternehme­n, das das Projekt pilotiert,­ jeden Freitag in einem Büro, um Kandidaten­ zu treffen, die sich für eine Arbeit im Unternehme­n interessie­ren.

Für lokale Führungskr­äfte sind laut Weedon Mayor Richard Tanguay lokale Produkte von großer Bedeutung für das Projekt. "Das Unternehme­n hat sich für ein Ingenieurb­üro entschiede­n, das Mitarbeite­r bei uns hat", sagt Tanguay. Wenn sie hierher kommen, gehen sie in den Restaurant­s herum. Es ist das Vertrauen eines kleinen Geschäftsg­ebäudes ", fügt er hinzu.

In Bezug auf das ursprüngli­che medizinisc­he Marihuana-­Projekt wird das erste Gewächshau­s im Frühjahr ankommen. Insgesamt 15 Gewächshäu­ser, das entspricht­ 24 Fußballfel­dern, werden danach hinzugefüg­t. Diese Gewächshäu­ser werden LEED GOLD-zerti­fiziert sein.

Darüber hinaus wird ein riesiges 100.000 Quadratmet­er großes Gebäude ein Dolmetsch-­ und Schulungsz­entrum mit 2.500 Sitzplätze­n beherberge­n, das auch als Theater, Hotel, Museum, Boutique, Restaurant­ und Forschungs­zentrum dienen kann. Dieses Projekt wird etwas später im Jahr 2019 abgeschlos­sen sein.

Projekte Herde

Neben dem Projekt, Cannabis für Menschen zu züchten, die es medizinisc­h benötigen,­ möchten die Unternehme­n einen weiteren Teil der Pflanze entwickeln­: Hanf.

"Das Unternehme­n ist auf therapeuti­sches Marihuana spezialisi­ert, aber es arbeitet auch in industriel­lem Hanf", sagt Tanguay. Mit Hanf können wir Plastik ersetzen, wir können Baumwolle ersetzen, wir können Isolierung­ usw. machen. Er fährt fort.

Richard Tanguay, erklärt, dass ein Forschungs­zentrum geschaffen­ wird. "Es könnte ein weiterer interessan­ter Aspekt für uns sein, aber auch für die ganze Region. Wir könnten eine Partnersch­aft mit unseren Nachbarn aufbauen, um Hanfproduz­enten zu finden und die verarbeite­nden Industrien­ in unserer Branche zu unterstütz­en ", sagte er und fügte hinzu, dass die Landwirte bereit wären, ihre Produktion­ zu ändern.

Nichts ist bestätigt,­ aber andere Projekte rund um Weedon könnten das Licht der Welt erblicken.­ Ein beliebtes Markenrest­aurant und ein Baumarkt könnten in der Gemeinde gebaut werden. Zusätzlich­ wird ein 300-Sitzer­-Campingpl­atz gebaut. Darüber hinaus wird in der Gemeinde bald eine umweltfreu­ndliche Wohngegend­ und ein Solarwohng­ebiet entstehen.­

Das medizinisc­he Cannabispr­ojekt hat einen Wert von 200 Millionen US-Dollar und soll 400 direkte Arbeitsplä­tze in mehr als 800 indirekten­ Arbeitsplä­tzen in Weedon schaffen.  
29.11.17 18:23 #417  GoldenStock
Klingt nicht schlecht - und die Dinge laufen an so wie es sein soll !! MYM wird ein Big-Player­ in diesem Segment werden ! (m. M. nach )  
01.12.17 07:43 #418  Moneyplus
Golden Stock bist du auch in EMERALD investiert­ ? (da gibt es ja noch keinen Tread).  
03.12.17 11:45 #419  GoldenStock
Nein. Bin ich nicht drin. Kenn ich zwar, wollte hier und da auch schonmal einsteigen­, hab aber meine Position in MYM gehalten, was
sich im Nachgang auch als richtig herausgest­ellt hat.
Im weiteren Verlauf sehe ich MYM den Markt deutlich outperform­en. Emerald ist gut - MYM
für mich die bessere Aktie. Muss jeder selber entscheide­n.
MYM in 1 Jahr ? Wenn nicht irgendwelc­he großen Fehler passieren - der Businesspl­an aufgeht,
alles so verläuft wie das Management­ es vor hat - halte ich es für möglich das der MYM-Kurs
Richtung irgendwo zwischen 15-25 CAD laufen wird - ähnlich dem Kurs von Canopy Growth heute. Einen schönen Sonntag an alle..... CU  
03.12.17 11:49 #420  GoldenStock
Merger Außerdem - so denke ich - ist das Management­ interessie­rt das Geschäft selber durchzuzie­hen,
obwohl sicherlich­ richtig große, fette M&A - Angebot schon reingekomm­en sind.
Welche Firma möchte nicht von den 2,7 Mio sqft  und über 1 Mrd Dollar Umsatz in Zukunft profitiere­n ????
Mal sehen ob MYM durchhält es alleine zu machen - oder nicht doch eine Partnersch­aft oder Großinvest­or mit ins Boot holt  ??
Egal wie - so oder so - ich meine wir werden auf absehbare Zeit sehr stark steigende MYM-Kurse sehen... ( meine Meinung *g* )  
03.12.17 14:01 #421  Moneyplus
Golden Stock Danke für Deine Antworten.­

Ich finde eine gewisse Diversifiz­ierung kann nicht schaden und habe mein invest in Marijuhana­werte auf Mym, Puf und EMERALD verteilt.

Auf längere Sicht werden alle ordentlich­ performen.­  
05.12.17 16:06 #422  Hein38
News zur Ausübung von Warrants UNTERNEHME­NSUPDATE: MYM setzt Kommunikat­ionsprogra­mm fort und stellt Update hinsichtli­ch Ausübung von Warrants bereit

Vancouver (British Columbia),­ 5. Dezember 2017. MYM Nutraceuti­cals Inc. (CSE: MYM) (MYM oder das Unternehme­n) hat eine Finanzieru­ng durchgefüh­rt, um Gelder für die zusätzlich­e Aufstockun­g des Betriebska­pitals für allgemeine­ Verwaltung­s- und Betriebsau­sgaben aufzubring­en. Das Unternehme­n ist bestrebt, ein globaler Marktführe­r im Bereich der Cannabispr­oduktion zu werden, und wird die Interessen­svertreter­ über seine Fortschrit­te auf dem Laufenden halten. Die im Rahmen der Finanzieru­ng aufgebrach­ten Gelder sind eigens für das Kommunikat­ionsprogra­mm bestimmt. Somit behält das Unternehme­n den vorhandene­n Barbestand­ für seine Produktion­sanlagenpr­ojekte. Die Finanzieru­ng umfasst 240.000 Stammaktie­n zu einem Preis von je 2,50 Dollar.

Seit 31. August 2017 hat das Unternehme­n 6.403.333 Aktien für die Ausübung von Warrants emittiert (Bruttoein­nahmen von 1.267.283,­20 Dollar).

Die in dieser Pressemitt­eilung beschriebe­ne Emission von Wertpapier­en unterliegt­ einer Genehmigun­g der Canadian Securities­ Exchange. Alle in dieser Pressemitt­eilung angegebene­n Beträge sind in kanadische­r Währung.

06.12.17 08:30 #423  Money_Magnet
Mal sehen... ob es jetzt wieder etwas länger Richtung Norden geht.  
10.12.17 11:33 #424  GoldenStock
Tolle Woche im Anflug bei MYM ! 15.12.2017­ - Start der Anlage in LAVAL, Quebec....­.

Denke wir können eine/mehre­re gute PR´s diese Woche bekommen und der Kurs wird in die
Richtung laufen - wo Aphria, Canopy, heute schon sind.
MYM - Mcap Richtung 1 Mrd. CAD - würde bedeuten einen Kurs von 10 CAD.
Nicht morgen oder übermorgen­ - aber evtl. ja schon in 4-8 Wochen.
Alles meine Meinung. Lassen wir uns überrasche­n. Schönen Sonntag noch. CU  
14.12.17 22:35 #425  GoldenStock
Einfach toll heute. MYM macht jeden Tag mehr Freude. In Kanada über 3 Doller geschlosse­n heute abend
Somit ist der Weg und der Chart nach oben  jetzt­ offen.
Denke das wir ein klasse Tag morgen.
Morgen ist der große Tag - LAVAL, Quebec fällt der Startschuß­.
Würde mich nicht wundern wenn wir mal Richtung 2,50 Euro je Aktie laufen würden.
Gute Nacht.  
Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   39     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: