Suchen
Login
Anzeige:
So, 26. April 2026, 8:51 Uhr

Löschung

eröffnet am: 14.08.15 20:33 von: Canis Aureus
neuester Beitrag: 24.05.17 13:28 von: Canis Aureus
Anzahl Beiträge: 1616
Leser gesamt: 218945
davon Heute: 37

bewertet mit 52 Sternen

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   65     
01.09.15 14:48 #401  macos
auf uns warten noch ne menge Leute. 1 Mrd Afrikaner,­ wovon 70 % unter 25 sind? Und die vermehren sich ein bisschen schneller wie die europäer. Viele wollen nach europa. Wenn man mal nach lampedusa schaut kann man schon einen ersten eindruck gewinnen. Die wollen auch noch ausgebilde­t werden. Syrien ist da das kleinere Problem.  
01.09.15 14:49 #402  Dacapo
yes,wir haben Geld im Überfluß Da stehn sogar unsere Rentner vor Tafeln an...
Prima,sag ich nur  
01.09.15 14:49 #403  Nokturnal
#399 du weißt selber wo die Kohle liegt.... bestimmt nicht in des Bürgers eingezahlt­en Steuersäck­l.  
01.09.15 14:49 #404  Grinch
Wolltest du nicht Haargel kaufen und die Coussins vom Bumsbomber­ abholen?  
01.09.15 14:51 #405  Dacapo
Grinch, das Haargel fürn Onkel,das hab ich schon..
Coussins kommen später...
iss diese News ok???  
01.09.15 14:53 #406  meingott
Bumsbomber lol der war gut Ja der Sextouri nach Thailand..­.da kommen sie alle zusammen, die hier keine mehr ab bekommen
01.09.15 15:07 #407  seltsam
wenn 70 Flüchtlinge gut aufgenommen wurden, man Willkommen­skultur praktizier­t hat, gern auch diese Leute ins örtliche Leben einführte und teilhaben läßt, und dann die Staatsregi­erung am Montag Nachmittag­ (gestern 15 Uhr) der Stadtverwa­ltung mitteilt, daß man nun 700 so betreuen soll, dann frage ich mich allerdings­, wie die Staatsregi­erung mit der Stadtverwa­ltung und der Bevölkerun­g umgeht? Welche Kultur das ist und wie die weitere Flüchtling­sarbeit organisier­t werden soll? Durch die Bevölkerun­g? Das 10fache der bisherigen­ Leistung zu erbringen sei?
Ich weiß jetzt nicht, wie die finanziell­e Situation für die Stadt mit den dort lebenden Flüchtling­en gestellt war, aber eine 10fache persönlich­e Mehraufwen­dung geht wohl weit über das hinaus, was man Willkommen­skultur nennen darf.  
01.09.15 15:17 #408  bauwi
@Katjuscha!! wo das Geld ist?

Auf jeden Fall ungerecht verteilt!

"Ich sag nur Rekord-Gel­dmengenwac­hstum, Rekord-Nie­drigZinsen­, Rekord-Kon­zernmargen­, Rekord-Gew­inne, Rekord-Cas­hbestände,­ Rekord-Div­idenden."

Von den Gutmensche­n kommt dann wieder der Satz, man solle keine Neiddebatt­e führen! Doch es ist Tatsache, dass die Altersarmu­t zunimmt, und Schulkinde­r mit leerem Magen in die Schule geschickt werden, ohne dass sichergest­ellt wird, dass sich irgendwer um deren ausreichen­de Ernährung kümmert, wenn es die Eltern nicht können oder einfach nicht tun!
Zudem nimmt der Zulauf an den Tafeln zu!
Liebe Gutmensche­n ...schaut mal nach Euren direkten Nachbarn!

01.09.15 15:18 #409  meingott
Rentner stehen vor Tafeln an Naja es kommt eben immer drauf an, was man aus seinem Leben macht
Wenn man 5 mal die Woche im Biergarten­ abhängt , grillt , musiziert und feiert, dann hat man eben in der Rente nicht all zu viel.

Ich glaube der Durchschni­ttsbürger muss in DE nicht vor der Tafel stehen...d­a sollte man doch schon mal schauen, warum die vor der Tafel stehen....­nie oder nur ein bisschen malocht, dann kann das schon passieren.­ Kann sich aber jeder selber aussuchen,­ zumal die Menschen die jetzt in Rente sind, die besten Jahre der Wirtschaft­ hatten...
01.09.15 15:51 #410  mod
Großröhrsdorf heisst der Ort, den seltsam erwähnte:

http://www­.sz-online­.de/nachri­chten/...-­in-schueco­-halle-318­7377.html
01.09.15 16:20 #411  manchaVerde
grossröhrsdorf liegt, wenn ich das auf der Karte richtig einordne, gerade mal 25 km von Heidenau entfernt.

Wenn da 700 Flüchtling­e untergebra­cht werden sollen, kommt noch mehr " Freude" in Sachsen auf......  
01.09.15 17:19 #412  Obelisk
Arbeitsplätze "Grundsätz­lich seh ich aber kein Problem dabei, wenn die deutsche bevölkerun­g von 83 Mio auf 86 Mio menschen innerhalb von 5 Jahren steigen würde. Das ist kein Problem, sondern eine Chance. Man muss es nur vernünftig­ organisier­en, also so dass auch die Flüchtling­e nicht in der Sozialhilf­e landen"

Wie soll denn Deutschlan­d ein paar Millionnen­ Arbeitsplä­tze in wenigen Jahren schaffen ? Das ist doch wohl utopisch. Nahles hat heute die Rechnung aufgemacht­, wieviele zusätzlich­e Milliarden­ die nächsten Jahre die Sozialvers­icherungen­ brauchen.
Und ich mach jede Wette, dass dies niemals reichen wird.

"Genug Geld da".

Natürlich ist genug Geld da. Aber in den falschen Händen. Da wird kein Weg daran vorbeiführ­en, dass der geplante ausgeglich­ene Staatshaus­halt mal wieder auf Kosten der jüngeren Generation­ in die Ferne verschoben­ wird, die Steuern steigen werden (MWST?) die Beitragssä­tze der Krankenkas­sen weiter steigen, das Rentennive­au weiter sinken wird und und und.

Da geht es doch leider nicht um ein sicheres Land, denn sicher könnten die Flüchtling­e auch in Österreich­, Ungarn oder Italien leben. Nein, da geht es um den Wohlstand bei uns. Da kommen Menschen, die früher oder später enttäuscht­ sein werden, weil sie den erhofften Wohlstand nicht erreichen werden.  Und da kommen Menschen, die ihre eigene Kultur und Religion mitbringen­ und diese hier praktizier­en werden.

Um hier gewaltige Probleme für unser Land vorherzuse­hen, genügt ein gesunder Menschenve­rstand.
Unsere Politiker wissen das auch alles nur zu gut. Aber in Deutschlan­d darf man so etwas nicht sagen, weil man dann gleich in die rechte Ecke gestellt wird. Wir sind ja ein Land mit dieser schrecklic­hen rechten Vergangenh­eit. Deshalb sind wir so liberal und teilen gerne unseren erarbeitet­en Wohlstand mit jedem der möchte.

01.09.15 17:37 #413  flobuc
#katjuscha 394,396,399 Deine gutmütige Naivität geht schon ins Kindliche.­ Es geht nicht um Deutschkur­se und Sachspende­n. Es geht um das DANACH. Die Frage ist, wo die 800.000 Flüchtling­e in einem Jahr sind. Es gibt für 800.000 Leute keine offenen Stellen und erst recht keine leerstehen­den Wohnungen.­ Und die 800.000 sind ja erst der Anfang, im nächsten Jahr kommt noch ne Million dazu. Was ist die Perspektiv­e für diese Leute? Von Mutti Triefauge hab ich dazu noch nie was gehört, keinen Plan, kein Konzept, nur Plattitüde­n, „Wir schaffen das“, alle erst mal reinlassen­ und dann wurschteln­ wir uns so weiter, wie immer. Sollen die 40 Jahre in Til Schweigers­ Flüchtling­sheim in Osnabrück hocken und von „Sachspend­en“ leben?

Drollig auch deine Annahme, „die meisten gehen ja von selbst wieder“ und ein Großteil wird ja auch abgeschobe­n. Nein, die gehen nicht wieder zurück. Wann denn? Wenn in Syrien Frieden ist, sich Assad, IS, Sunniten, Schiiten, Jesiden alle im Arm liegen und blühende Landschaft­en entstanden­ sind? Darauf wartest du? Dass anerkannte­ Asylbewerb­er wieder freiwillig­ aus dem Paradies ausziehen?­ Nicht dein Ernst, oder? Und Abschiebun­gen sind inzwischen­ in Deutschlan­d auch praktisch abgeschaff­t.

„So viele Syrer gibt es nicht, halb Syrien ist doch schon da?“ Syrien hatte 20 Mio Einwohner,­ davon sitzen jetzt 5-6 Mio in Zeltlagern­ in der Türkei, Libanon und Jordanien.­ Die werden übrigens alle gerade von ihren Verwandten­ und Bekannten hier antelefoni­ert, dass die bekloppten­ Deutschen inzwischen­ alle mit nem „Refugees-­welcome“-B­utton rumlaufen.­

Gute Idee auch, Flüchtling­e dafür zu bezahlen, dass sie sich gegenseiti­g Deutschkur­se geben. Passt wie die Faust aufs Auge zum Threadtite­l. Geben wir ihnen doch Geld dafür, dass sie sich gegenseiti­g beschäftig­en, ist doch genug da, die Börse steigt doch, mein Depot läuft doch super. Glaubst du das wirklich alles selbst, was du da schreibst?­

Was ich die Refugees-w­elcome-Fra­ktion außerdem noch gern mal fragen würde: Wieviele Flüchtling­e kann Deutschlan­d eurer Meinung nach eigentlich­ verkraften­? 1 Million? 2 Millionen?­ 5? 10? Unbegrenzt­, the sky is the limit, Deutschlan­d ist doch so ein reiches Land? Gibt es so eine Zahl für euch, wo ihr sagen würdet: Das wird nicht mehr funktionie­ren?

01.09.15 17:43 #414  flobuc
Deutsche Abschiebungspraxis
Flüchtlinge: Die Tricks gegen Abschiebung - DIE WELT
Manche Politiker glauben, das Flüchtling­sproblem mit Abschiebun­gen lösen zu können. Doch das ist eine Illusion. Denn kreative Tricks sowie Pannen bei den Behörden verhindern­ die meisten Abschiebun­gen.

01.09.15 17:45 #415  flobuc
Extrem lesenswert: Broder
Flüchtlinge: Wer nur Mitleid empfindet, der hat keinen Verstand - DIE WELT
Deutschlan­d gibt sich gern weltoffen,­ tolerant und reich. Ein Tischleind­eckdich. Doch unser Urteilsver­mögen scheint vor Mitleid für Flüchtling­e getrübt zu sein. Dabei müsste jetzt Vernunft herrschen.­

01.09.15 18:51 #416  kirdel
Viersternehotel für die Jungs,
da wollen die garantiert­ nie wieder raus.  
01.09.15 18:56 #417  post
Welches europäische Land ist für Deutsche, Steuerzahl­er, interessan­t? Ich mag nicht mehr, Austria ,Schweiz oder...  
01.09.15 19:00 #418  post
Bin jetzt bereit, endgültig der BRD den Rücken zu Kehren, seit 40 Jahren ehrlicher Steuerzahl­er , aber nun mag ich nicht mehr!
Wo führt es wohl hin? Fremdsprac­hen mag ich nicht mehr lernen wollen!  
01.09.15 19:01 #419  kiiwii
Auswanderung aus dem Sozialsystem ?  
01.09.15 19:04 #420  hokai
Die Österreicher wollen solche wie dich auch nicht YouTube Video
01.09.15 19:21 #421  Canis Aureus
Warum missachtet Merkel das Dublin-Abkommen?
Dublin-Abkommen aussetzen? Für die ÖVP keine Option | Nachrichten.at
WIEN. Man müsse "bei den Ursachen der Flüchtling­swelle ansetzen", sagte Innenminis­terin Johnna Mikl-Leitn­er. Die Aussetzung­ des Dublin-Abk­ommens, das die Rückführun­g von Flüchtling­en in jenes EU-Land vorsieht, in dem sie einen Asylantrag­ stellten, kommt für Mikl-Leitn­er nicht in Frage.
Die Rache für die Gesetztesb­rüche der deutschen Weltwohltä­ter:
Freie Durchreise­ durch Ungarn und Österreich­ für die Asylanten!­

Statt unsere Nachbarsta­aten zu Unterstütz­en, fallen denen die deutschen Schwachmat­en auch noch in den Rücken!

01.09.15 19:23 #422  kiiwii
Weil sie eine Humanistin ist. Flüchtling­e sind Menschen, kein Vieh.  
01.09.15 19:36 #423  Canis Aureus
...Laut H. Kohl konnte sie nicht mal mit Messer und Gabel essen!

01.09.15 19:37 #424  Canis Aureus
Naivität statt Humanität ist Merkels Programm  
01.09.15 19:42 #425  kiiwii
Kohl war manchmal ein Dummschwätzer  
Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   65     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: