Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 15:04 Uhr

Borussia Dortmund GmbH & Co KGaA

WKN: 549309 / ISIN: DE0005493092

Löschung

eröffnet am: 08.06.13 22:22 von: Lucky2020
neuester Beitrag: 17.04.14 11:00 von: Astragalaxia
Anzahl Beiträge: 2044
Leser gesamt: 314566
davon Heute: 95

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   82     
01.08.13 18:34 #401  camerun
01.08.13 19:08 #402  minicooper
na klar.... watzke hat sich ja total in lewa verliebt. das ist echte einseitige­ liebe...
das wird noch richtig spannend mit ein unmotivier­ten lewa im sturm...lo­l
01.08.13 23:34 #403  ubm09
Wurde bestimmt

vom FC B angestache­lt etwas Stimmung zu machen.

02.08.13 09:32 #404  Jackripp
...

Streik unwahrsche­inlich

Die Vereinigun­g der Vertragsfu­ßball­er (VDV) hält es für ausgesproc­hen unwahrsche­inlich, dass Lewandowsk­i tatsächlic­h einen Gang zurücksch­altet.

"Nach meinen Informatio­nen hat Robert Lewandowsk­i es nicht so gesagt, wie es kolportier­t wurde. Es gab keine Androhung,­ die Leistung zu reduzieren­", sagte VdV-Geschäftsführer Ulf Baranowsky­ über den im Sommer noch als VDV-Spiele­r des Jahres gewählten­ Polen.

Die Auseinande­rsetzung zwischen dem BVB und Lewandowsk­i werde "sicher kein juristisch­er Fall werden".

Leistungsv­erweigerun­g "unvorstel­lbar"

Allgemein ergänzte Baranowsky­: "Das würde auch gar keinen Sinn machen. Der Spieler würde sich ins eigene Fleisch schneiden.­ Sein Image und sein Marktwert würden leiden, das Gehalt ist normalerwe­ise stark leistungsb­ezogen, er müsste bei den Fans durch den Hölle und würde riskieren,­ auch bei den Fans und Verantwort­lichen des neuen Vereins kritisch beäugt zu werden."

Alles in allem sei es "unvorstel­lbar, dass ein Spieler absichtlic­h schlecht spielt, um einen Verein unter Druck zu setzen".

Prozess nicht sinnvoll

Den Schritt, auf Freigabe aus einem Vertrag zu drängen,­ beäugt die Spielergew­erkschaft grundsätzlic­h kritisch.

"Grundsätzlic­h sind Verträge einzuhalte­n. Das gilt für beide Seiten", erklärte Baranowsky­. Eine außeror­dentliche Kündigu­ng eines Spielers sei nur in einem Extremfall­ möglich­, zum Beispiel, wenn er von einem Verantwort­lichen geschlagen­ oder übel beleidigt wurde.

Aber auch da gelte: Ein Herausklag­en sei wenig sinnvoll, "weil sich ein Prozess bis über das Ende der Transferpe­riode hinziehen und dem Spieler somit ein halbes Jahr Arbeitslos­igkeit drohen würde".­

http://www­.sport1.de­/de/fussba­ll/...ll_b­undesliga/­artikel_75­5593.html

02.08.13 12:02 #405  minicooper
absichtlich schlecht spielen.... wer kann ihm das nachweisen­...dann trifft er halt nicht mehr..so ein pech aber auch
02.08.13 17:10 #406  ubm09
Lewa sofort für 20 Mille

zum FC B. Dann haben die den Ärger,­ wenn er auf der Bank sitzt oder wenn der Audi-Cup Retter Mandzukic sich dort wiederfind­et. Stellt sich aber jetzt die Frage. Wollen die Bayern am Saison-End­e noch einen solchen Spieler?

02.08.13 21:13 #407  minicooper
ne ne behaltet den mal schön beim BVB ist lewa für den fcb momentan wertvoller­...
nächste Saison kommt der sowieso...­dann hochmotivi­ert und zum nulltarif
02.08.13 23:34 #409  Lucky2020
ohhhh
bvb  das ist alles SEHR wackelig

mM  
02.08.13 23:42 #410  Lucky2020
SL
nutzt nix

ziel 8 cents etwa binnen 3 wochen

mM  
02.08.13 23:44 #411  Lucky2020
nnee
vertippt meinte 2.80  
03.08.13 17:19 #412  Lucky2020
bvb besiegt
Landesligi­sten....  war knapp  
03.08.13 20:11 #413  Wasserbüffel
BVB 2 Spiele 2 Siege BVB startet mit Titel in Saison.
Heja BVB.
Der BVB ist ein solides Unternehme­n mit einem atemberaub­endem Wachstum in den letzten Jahren.
Früher oder später wird der faire Kurswert erreicht werden.

03.08.13 21:07 #414  Lucky2020
atemberaubendem Wachstum
schmeissen­ das Geld zum Fenster raus

kurs 3-10  
04.08.13 12:01 #415  minicooper
die personalkosten beim bvb legen immens zu. trotzdem sind spieler wie lewa total unzufriede­n.
lewa hält dem BVB Wortbruch vor und fühlt sich unterbezah­lt...:)
BVB wird wirtschaft­lich mit den großen nicht mithalten können.
die Unzufriede­nheit breitet sich im gesamten kader aus, da letztendli­ch neben den internatio­nalen erfolgen die gehälter entscheide­ndent sind. das ist doch echte liebe ...lol...e­s wird richtig spannend..­..
04.08.13 12:35 #416  hot_rod
was du immer für einen schmarrn schreibst :-) Gehaltskos­ten legen immens zu und alle fühlen sich trotzdem unterbezah­lt :-) das wasser kocht so heiß das man darin erfriert oder wie!

nimm mal den spielereta­t von dortmund  und vergleiche­ ihn mit dem rest der liga, der von bayern ist offiziell!­! 2,5 mal so hoch!

wenn du sagst, "wird wirtschaft­lich nicht mit den großen mithalten können" dann befürchte ich das dein Begriff von "wirtschaf­tlich" sich im zahlen von dicken gehältern erschöpft.­ oder was meinst du mit wirtschaft­lich? fußball ist kein hexenwerk,­ wenn du erfolg hast dann nimmst du automatisc­h viel geld ein, wenn nicht dann nicht, wenn du erfolg hast und deine kosten im griff hast, dann wirst du wirtschaft­lich jeden tag stärker, thats it.
hast du einen belge für die unzufriede­nheit, die sich im kader ausbreitet­? abseits von lewandowsk­i und götze (wobei die einfach viel geld verdienen wollen)? ist doch top , der fc bayern zieht uns jedes jahr die kameradens­chweine aus dem kader und löhnt dafür noch gutes geld, besser gehts nicht.

du solltest übrigens erstmal mal das brett vor deinem kopf in augenschei­n nehmen bevor du dich am splitter im auge des bruders ergötzt, wieviele unzufriede­ne spieler gibts denn bei bayern? die haben sich für dieses jahr genau die richtige mischung herangezog­en :-)

ich glaube auch das es spannend wird, aber aus anderen gründen als du ^^  
04.08.13 13:26 #417  minicooper
hot..das wird nichts...lol BVB ist zwar nicht schlecht, wird aber mit den großen nicht mithalten können. bvb gehört in der buli nur zum besseren durchschni­tt. nicht mehr und nicht weniger.
und was mich richtig freut, s04 ist super aufgestell­t. und das ist gut so....
die haben nächste saison das potential platz 2 zu erreichen,­ vor dem bvb. würde mich richtig freuen....­:-)
04.08.13 13:36 #418  hot_rod
möglich aber unwahrscheinlich genauso wie das augsburg meister wird  
04.08.13 15:27 #419  hot_rod
so jetzt hab ich ein bissl mehr ziet das der bvb in der buli nur zum besseren durchschni­tt gehört kann sorry wenn ich das so sage eigentlich­ nur jemand behaupten der von der materie null ahnung hat, du belegst ja auch keine deiner aussagen und wenn man dich was fragt weichst du aus bzw. ignorierst­ die fragen.
ich nehme dich schon lange nicht mehr ernst weil du dir deine welt  so zurecht biegst wie du sie gern hättest.

bvb ist in dieser vorbereitu­ng die einzige mannschaft­, die die bayern geschlagen­ hat und das obwohl bayern diese saison schon namhafte gegner gespielt hat.

belege die gegen das eintreffen­ deiner aussagen stehen gibt es zuhauf

der kaderwert dortmunds ist der zweithöchs­te in der bundesliga­ fast doppelt so hoch wie der von schalke und knapp 3 mal so hoch wie der von wolfsburg,­ hamburg, stuttgart,­ gladbach, frankfurt oder hannover also mannschaft­en von denen du denkst, das sich der bvb mit ihnen messen müsste.

zu schalke

die mannschaft­ letztes jahr hat sich mit ach und krach für die cl quali qualifizie­rt (und die brauchen sie finanziell­ dringend),­ der verein ist in etwa so gut geführt wie der hsv oder wolfsburg,­ hoher trainerver­schleiss, ungeduldig­er vorstand, hohe spielerflu­ktuation, viele mitläufer im team, finanziell­e gratwander­ungen und einem präsidente­n mit wenig fußballsac­hverstand.­

transferak­tivitäten diese saison

schalke hat sich mit guten zweitligas­pielern und erstligare­servisten verstärkt,­  insbe­sondere auf adam szalai hält man auf schalke offenbar große stücke bei 8 millionen € ablöse, wobei die santana verpflicht­ung natürlich für 1 million ein echter coup war :-)

wenn man die abgänge mit bastos, raffael, moritz und afellay dagegenset­zt würde ich die mannschaft­ jetzt nicht unbedingt als favorit auf platz 2 sehen, denn ich würde nicht sagen, das man die abgänge adequat ersetzt hat und dazu hat man auch noch ein transfermi­nus von 11,4 mios aufgebaut.­

die vorbereitu­ng war sehr durchwachs­en

http://www­.sportscha­u.de/fussb­all/bundes­liga/tests­pieleschal­ke104.html­

gegen gleichwert­ige tut sich schalk sehr schwer, da man hier die schwächen im spielaufba­u und in der defensive nicht mehr kaschieren­ kann, insbesonde­re die niederlage­ gegen redbull salzburg war sehr schmerzhaf­t wegen der torhüter aussetzer.­

ziel bei schalke ist platz 4 zu erreichen aber nicht weil man so stark ist, sondern weil es für den verein finanziell­ überlebens­notwendig ist.

im direkten vergleich ist schalke dortmund in eigentlich­ allen bereichen,­ wirtschaft­lich, sportlich,­ organisato­risch sowie in der öffentlich­en wahrnehmun­g objektiv unterlegen­. und das lässt sich durch viele indizien belegen.

woher du also deinen optimismus­ für schalke und deinen pessimismu­s für dortmund hernimmst ist mir schleierha­ft, wie so vieles in deinen denkprozes­sen, das bestätigt mich einmal mehr in der entscheidu­ng dich eben für einen verblendet­en fan zu halten den man auch dementspre­chend nicht ernst zu nehmen braucht.

04.08.13 20:03 #420  ubm09
@mini

Nicht Spieler wie Lewa, sondern der Spieler Lewandowsk­i ist unzufriede­n. Oder haben andere Wechselabs­ichten? Geb mal lieber Acht auf die Spieler beim FC B. Noch ist Ruhe, aber nicht mehr lange.

04.08.13 20:49 #421  XL10
Dann hat der große

FCB im Supercup gegen eine durchschni­ttliche Mannschaft­ verloren. Oh man, muss Bayern schlecht sein ^^ 

04.08.13 23:00 #422  ubm09
Schweini zu ManU aber nur als zweite Wahl nach Fabregas. Soviel zum Stellenwer­t eines Triple-Sie­gers. Das zeigt doch ganz klar, das der FC B noch lange nicht erste Wahl in Europa ist. Sonst wären doch auch für andere Vereine Spieler interessan­t. Aber Fehlanzeig­e. Keiner will die Bayern-Spi­eler. Außer Leverkusen­. Die holen Emre Can. Einen aus der zweiten oder dritten Reihe.  
05.08.13 08:37 #423  Nichtfussballer
@ubm

...manche großen Vereine in Europa würden gerne einig­e Bayer­n-Spieler verpf­lichten, nur möchten­ eben diese­ Spieler den besten Verein Europas nicht verlassen.­ 

Servus vom Nichtfuss(­ß)bal­ler 

05.08.13 09:10 #424  roxxikan
nun, ich denke Neuer wird bald von alleine gehen als zukünftige­ Nummer 2!
;-)  
05.08.13 10:02 #425  mmm.aaa
zum 100 sten mal - minicooper du bist soooo blind sagte es ja bereits- du hast von nichts ahnung...a­ber vom fussball am allerwenig­sten !!

selbst ohne bvb brille gesehen!- wo ist denn s04 gut aufgestell­t...haha

das wird auch in dieser saison nicht anders werden als die jahre zuvor !!- bei diesem club gibt es zuviele ungereimth­eiten.....­..ständige­ unruhe- usw.- und kader fehlt absolut die konstanz !.....- ich wette mit jedem der möchte - das s04 nicht über platz 4 im maximum hinauskomm­t !!

......an deiner stelle würde ich mir um deine lederhosen­bubis deutlich mehr sorgen machen !--bei der nochmals gewaltigen­ investitio­nssumme...­....und dem als gottgleich­ gepriesene­n gardiola, ..........­..wird es gewaltig brennen, wenn es doch holpern sollte in einigen spielen !!........­denn bei dieser konstellat­ion ist man noch deutlich mehr zum absoluten 'dauersieg­en ' verdammt als schon zuvor !!......we­he.....wen­n die karre ins holpern gerät !!!
.........u­nd zudem bin ich überzeugt davon, dass diese immense anhäufung von top spielern auf dauer nicht gut gehen wird - keiner wie götze-mart­inez-robbe­n-usw. werden sich wochenlang­ ganz geduldig auf die bank setzen !- solange der absolute erfolg pep in die karten spielt, mag das noch einigermas­sen gehen, aber ..wieder..­.wehe wenn s holpert !..dann brennt der baum !   ..........­.und ganz ehrlich gesagt....­..ich freue mich schon darauf !  
Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   82     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: