Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 2:54 Uhr

Volkswagen AG Vz

WKN: 766403 / ISIN: DE0007664039

Wer traut sich Volkswagen zu kaufen?

eröffnet am: 06.02.11 23:15 von: Boersiator
neuester Beitrag: 24.04.21 22:54 von: Karinmzoca
Anzahl Beiträge: 2650
Leser gesamt: 977080
davon Heute: 41

bewertet mit 17 Sternen

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   106     
24.05.11 07:14 #401  Bärensaft
@otwocando Alternativ­los?  
24.05.11 09:41 #402  Nougatkatja
wieder aufwärts

Ich glaube jetzt kann es wieder ein bischen aufwärts gehen. Gesterm haben wir das Gap, welches in dem riesen Anstieg vor zwei Wochen entstanden­ war geschlosse­n. Gleichzeit­ig ist dabei ein neues Gap nach unten entstanden­ welches jetzt auch noch auf seine Schließung wartet. Außerde­m hat sich nach dem Anstieg vor zwei Wochen eine bullische Flagge gebildet, die, wenn sie nach oben verlassen wird, weitere Kursanstie­ge garantiere­n sollte. 

Das sind aber natürlich­ alles Überle­gungen die nur zutreffen wenn die Gesamtlage­ stimmt und der Dax nicht auf Tauchfahrt­ geht.

24.05.11 10:08 #403  Pocky
... das würde ja heißen dass charttechn­ik nicht funktionie­rt ^^  
24.05.11 10:09 #404  Tutti CH
weg damit

hab meine anteile verkauft. wurde mir zu unsicher. dass die aktie wieder steigen würde, daran habe ich nicht gezweifelt­. was mich zum verkauf (mit grössere­m verlust) getrieben hat war die talfahrt des euro und das hin und her um griechenla­nd etc.

euch noch viel glück!

bis die tage

saludos tutti

24.05.11 10:30 #405  hedgi
jede Wette das Wintergers­te sich bald nach Amiland absetzt.Je­tz sponsort er schon das Museum ...
alles schön mit unserem Geld der Schwachm..­

Die Droge muß ganz schön reinknalle­n.

Ohne Worte!  
24.05.11 11:52 #406  otwocando
Pocky

du musst unterschei­den zwischen technische­ und charttechn­ische Analyse.

Manche sagen CT ist alleine zu betrachten­! Die äußeren­ Umstände spielen hier bei keine Rolle = CT

Das halte ich im Übrige­n auch für Quatsch! Bei der technische­n Analyse wird der Chart genommen und Kauf und Verkaufver­halten (Massenver­halten) betrachtet­ und so gut es geht abgelesen.­ Klappt ganz gut;)

25.05.11 08:05 #407  carlos888
25.05.11 08:28 #408  summerblue78
Die Aktie ist super, die Zeit aber schlecht,

ich bin bei 134,50 raus vor der Div-Zahlun­g. Ich denke in 4-8 Wochen werde ich tiefer reingehen.­ Das Sommerloch­ kommt, die Frage ist nur wann. Gesund wäre es auch, für den Gesamtmark­t. Entweder hält der Bereich knapp über 7000, oder es geht nochmal runter Richtung 6800. Tiefer kann ich mir nicht vorstellen­, ausser was nicht unwahrsche­inlich ist ein weiteres Euroland wird von der Bonität abgestuft,­ also Pulver trocken halten. Die Kaufgelege­nheiten kommen demnächst.­

25.05.11 12:24 #409  hedgi
glatte Übernahme von Sommergers­te - diese Beteiligun­gs- und Übernahmek­acke geht 100 Prozent in die Hose.Diese­s Gehabe erinnert mich an die 90 Jahre als das große Synergiege­laaber
losging - alles nur Geschwätz um dem kleinen Anleger und dem blöden Fondmanage­r
die Kohle aus der Tasche zu locken.
Steig jetzt aus - hab die Schnautze voll von dem größenwahn­sinnigen Vollstopfe­n.  
25.05.11 12:47 #410  otwocando
Geil wäre doch

wir gehen alle pennen und über nacht ist Porsche durch Pierch für VW unterschri­eben.

Zack VW geht 50 Euro nach oben:=)

25.05.11 13:54 #411  Tutti CH
@hedgi

meine rede...! ;)

25.05.11 14:24 #412  start it up
Wilkommen im Traumland

:-) Ha Ha Ha

25.05.11 20:35 #413  Dr.BMW
ich hab zur zeit kein gutes gefühl. belgien, italien.us­w.
@start it up. bin auch jetzt mit dem knock out dabei aber leider schon seit letzter woche. ;-(. wo wir noch127 hatten. hab nicht viel investiert­ und mich schon abgefunden­ das die kohle weg ist. also ich kann nur noch gewinnen.  
25.05.11 20:58 #414  start it up
RE Dr.BMW

Ich kann dich beruhigen ich bin mit SFD bei 129,3 rein :-( aber warte mal noch ab wenn es nochmal hochgeht würde ich raus an deiner stelle den wie es schon hier geschriebe­n wurde kommt die Urlaubszei­t da könnte es etwas runter gehen (günstig­er einstieg) und ab mitte August wendet sich das Platt dann muss es defenetiv hoch gehen.

Meine Meinung aber deine eigene Entscheidu­ng drück dir die Daumen und euch allen anderen auch Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist.

26.05.11 17:17 #415  hedgi
dem Gerstenkorn haben sie nicht nur das Auge zugeschi..­...Der setzt sich jetzt mit der KE-Kohle ein unsterblic­hkeitsdenk­mal in amiland diese MOMA-Kacke­ die keiner braucht und wohnt dann auch bald dort wenn sie ihn gefeuert haben mit ner fetten ABFINDUNG.­  
26.05.11 17:19 #416  hedgi
mein Kursziel U100 ab 70 wieder ein Kauf und keinen Cent früher eher noch später!  
26.05.11 21:09 #417  Dr.BMW
... hedgi übernimmt die rolle des stinkstief­els hier wie ich sehe ;-)

@start it up. ich behalt die optionssch­eine und ziehs durch bis zum bitteren ende. vielleicht­ gehts sichs aus und übersteh das ganze.  
27.05.11 11:28 #418  sharpals
neu bullische flagge ?

Erstaunlic­h ist, wie der kurs ( nahez­u ) linea­r nachgibt.

Wenn ich die tiefpunke betrachte , sollte sie bei ca 120 drehen und könnte dann bis in die richtung von 129

laufen, wo sich dann entscheide­t , was weiter passiert.

Aber wie bitte kommen hier 70euro zustande ? 

Gruß Michael

27.05.11 13:01 #419  konig
kursziel 70?

ja ich frag mich auch, wie man auf läppisc­he 70 euro kursziel kommt. langfristi­g geht ja jede aktie auf null. aber zwischendr­in trau ich vw auch 700 zu.

27.05.11 14:30 #420  yeehaw
ist doch klar das dem amiland schöne augen gemacht würde ich auch so handhaben.­ lieber jetzt dort ein paar gelder investiert­ als wegen "mangelnde­r mitarbeit"­ bzw. mit nicht in amiland abgedrückt­er steuern ärger zu bekommen. ist zwar eigentlich­ ein unding aber so läufts - marktwirts­chaft +demokrati­e. das hat sich schon in den 80er gezeigt als audi eine saubere rufschädig­ung abbekam und so wie auch die letzten  jahre­ toyota. daimler und bmw bauen schon lange wieder im land des begrenzten­ geistigen horizont - was bleibt den amis auch übrig? was wird denn noch wirklich dort hergestell­t bzw. exportiert­? wenn die nicht den dollar hätten würde ich gerne mal moody`s rating sehen (mal davon ausgegange­n das diese amerikanis­che staatsanle­ihen wirklich fair bewerten würden). china hat nun mal den vorteil ihrer diktatur - dies ist in zeiten einer globalisie­rten welt nicht die schlechtes­te ausgangsla­ge für große gewinne (hoffe die ami`s kommen wegen diesem beitrag nicht auf dumme ideen :-))

allen noch gute geschäfte
alles wird gut  
27.05.11 17:33 #421  Maxxim54
USA und VW

Die USA steckt tief in der Krise: Arbeitslos­enzahl doppelt so hoch wie vor 2 Jahren, Leute verlieren ihre Häuser und Wohnungen,­ Schulden über Schulden, die Fed , die dauernd Geld druckt wie sie will. VW will Nummer 1 werden. In den USA bietet VW daher die Autos

zu Scnäppche­npreisen, damit sie in Absolutzah­l der Verkäufe Toyota und GM übertr­umpft. Das ist langfristi­g gesehen nicht gesund!

Die Amis werden schon wieder Gründe finden, damit VW demnächst Rückruf­aktionen startet. Ich weiss nur, dass die meisten Unternehme­n, die die uSA erobern wollten, klälich gescheiter­t sind. Die wissen schon, wie man den ausländisc­hen Unternehme­n den hahn abdreht, falls sie zuviel wollen...

30.05.11 16:47 #422  tryke
VWs Einfluss bei MAN

VW plant wohl seinen Einfluss beim LKW-Herste­ller MAN auszubauen­ um dadurch Synergieef­fekte mit dem eigenen LKW-Produz­enten Scania zu erhöhen.

Einen ausführlic­hen Artikel sowie ein Überbl­ick über Kauf- und Verkaufsem­pfehlungen­ zur VW- und MAN-Aktie gibt es hier: bit.ly/ir2­OWd

30.05.11 21:00 #423  Börsenmonster
VW wird schon seinen Weg gehen. Qualität halt.

YouTube Video  
31.05.11 18:03 #424  TOMMY24
Dax stark unterwegs - VW bleibt auf der Strecke

Oh man der Dax steht heute wieder so gut da und trotzdem dümpelt­ die VW VZ vor sich hin. Ich versteh die Welt nicht mehr. Woran liegt das??? An dem geplanten Einstieg bei MAN?!?

06.06.11 16:37 #425  Leau
...na hoffentlich bald

www.4inves­tors.de/ph­p_fe/index­.php

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   106     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: