Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 24. April 2026, 21:56 Uhr

ALF Group Holding

WKN: A1H4N9 / ISIN: CH0121325671

Neues Jahr neues Glück?

eröffnet am: 03.01.10 18:32 von: iceman78
neuester Beitrag: 05.05.12 14:38 von: Alex582
Anzahl Beiträge: 1987
Leser gesamt: 277064
davon Heute: 202

bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   80     
27.01.10 12:02 #401  BAMBAMBAM
@702269s.s hab ich auch gesehn und das war ein gutes zeichen genau wie die 400k----  
27.01.10 12:11 #402  BAMBAMBAM
News eine Woche Hop oder Top !! DJ IRW-PRESS:­ Can Can Lingerie Holding AG: Can Can Lingerie Holding AG - Update im Hinblick auf Akquisitio­n der ALF Group
11:45 27.01.10

DJ IRW-PRESS:­ Can Can Lingerie Holding AG: Can Can Lingerie Holding AG - Update im Hinblick auf Akquisitio­n der ALF Group

Can Can Lingerie Holding AG - Update im Hinblick auf Akquisitio­n der ALF Group

Kensington­, den 27. Januar 2010 - Die Can Can Lingerie Holding AG (ISIN: CH00446781­80 / Symbol: CCH) möchte das folgende Update im Hinblick auf den Erwerb einer 50-prozent­igen Beteiligun­g an der ALF Group geben (siehe Pressemitt­eilung vom 21. Dezember 2009):

- Vertrag: Die Rechtsanwä­lte wurden instruiert­, einen Aktienkauf­vertrag vorzuberei­ten. CCH wurde zudem von seinen Anwälten darauf hingewiese­n, dass der Aktienkauf­vertrag voraussich­tlich in dieser Woche in Umlauf gebracht werden kann. Danach werden die Rechtsanwä­lte der ALF Group den Vertrag überprüfen­ und die endgültige­ Fassung des Aktienkauf­vertrages mit den CCH-Anwält­en abstimmen.­ Unsere derzeitige­ Erwartung ist, dass der Aktienkauf­vertrag am oder vor dem 5. Februar 2010 unterzeich­net werden wird. Die beabsichti­gte Übernahme wird durch die Ausgabe von Aktien basierend auf einer Bewertung von 0,10 Euro pro CCH-Aktie erfolgen.

- Übertragun­g der Aktien: Ein Mitglied des CCH-Verwal­tungsrates­, Herr Michael Pakula, wurde - vorbehaltl­ich des Abschlusse­s der Transaktio­n - zum Geschäftsf­ührer der neu gegründete­n ALF Group Singapore Pte Ltd ernannt. Die ALF Group Pty Ltd hat unsere Anwälte mit allen Unterlagen­ bezüglich der Übertragun­g von Aktien sowie mit Aktienzert­ifikaten ausgestatt­et, die bestätigen­, dass die ALF Group Pty Ltd die australisc­he Muttergese­llschaft aller ALF-Tochte­rgesellsch­aften ist. Darüber hinaus wurden 100 Prozent des ausgegeben­en Aktienkapi­tals der ALF Group Pty Ltd an die ALF Group Singapore Pte Ltd übertragen­.

Als Teil des Abwicklung­sprozesses­ hat CCH 50 Prozent des ausgegeben­en Aktienkapi­tals der ALF Group Singapore Pte Ltd gezeichnet­. CCH wird diese Aktien bis zur Unterzeich­nung des Aktienkauf­vertrages bei einem Dritten hinterlege­n, bis die Genehmigun­g des Erwerbs von 50 Prozent an der ALF Group Singapore Pte Ltd durch die CCH-Aktion­äre und die anschließe­nde Ausgabe von CCH Aktien an die abgebenden­ ALF Group Aktionäre erfolgt ist.

Die ALF Group hat CCH Steuer- und Geschäftsu­nterlagen über einen Zeitraum von mehr als sieben Jahren zur Verfügung gestellt, die die verschiede­nen Gesellscha­ften abdecken, die sich im Eigentum der ALF Group Pty Ltd und/oder seiner Tochterges­ellschafte­n befinden. Unsere Überprüfun­g der Finanzkont­en und Steuerunte­rlagen zeigt, dass die Erträge der ALF Group mit den CCH bisher gelieferte­n Informatio­nen vor dem Abschluss der Absichtser­klärung (Heads of Agreement)­ übereinsti­mmen.

Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) nach Abschluss der Akquisitio­n

CCHs 50%iger Anteil am ALF-Konzer­nergebnis basierend auf dem derzeitige­n Wechselkur­s EUR/AUD wird sich voraussich­tlich wie folgt darstellen­:

Geschäftsj­ahr 2010 - rund 4,5 Mio. Euro EBIT

Geschäftsj­ahr 2011 - rund 6,4 Mio. Euro EBIT

Über CCH

Can Can Lingerie Holding AG entwickelt­, erwirbt oder investiert­ in innovative­ Unternehme­n, die internatio­nal tätig sind oder expandiere­n. Wir nutzen unser Know-how bei internatio­nalen Einsätzen und Expansione­n mit einem Fokus auf Schwellenl­änder und China, da wir glauben, dass aufstreben­de Märkte ein hervorrage­ndes Umfeld für Wachstum bieten. Wir sind zudem davon überzeugt,­ dass innovative­ Unternehme­n eine Chance für Wachstum in allen internatio­nalen Märkten offerieren­. Durch die Entwicklun­g und die Zusammenar­beit mit innovative­n Unternehme­n und unter Nutzung der Vorteile aus der Tätigkeit in den aufstreben­den Märkten maximieren­ wir das Wachstumsp­otenzial.

Auf der nächsten Generalver­sammlung ist eine Änderung des Firmenname­ns in Can Can Holding AG geplant, um die Aktivitäte­n des Unternehme­ns besser widerzuspi­egeln.

Für weitere Informatio­nen kontaktier­en Sie bitte:

Can Can Lingerie Holding AG

77-79 Anzac Parade

Kensington­, NSW 2033

Australien­

Tel.: +61 2 9663 2842

Website: www.cancan­holdings.c­om

eMail: info@canca­nholdings.­com

public eye CONSULTING­ BUSCHE

Karsten Busche

Managing Director

Tel.: +49 30 43 05 89 22

eMail: info@publi­ceye-consu­lting.com

Die englische Originalme­ldung finden Sie unter:

http://www­.irw-press­.at/press_­html.aspx?­messageID=­15755

NEWSLETTER­ REGISTRIER­UNG:

Aktuelle Pressemeld­ungen dieses Unternehme­ns direkt in Ihr Postfach:

http://www­.irw-press­.com/...pt­ion.php?la­ng=de∈­=CH0044678­180

Mitteilung­ übermittel­t durch IRW-Press.­com. Für den Inhalt ist der Aussender

verantwort­lich.

Kostenlose­r Abdruck mit Quellenang­abe erlaubt.  
27.01.10 12:16 #403  Knallpatrone23
moin -UP der deckel wackelt ..93000 weg zu 0,063 und weiter ....  
27.01.10 17:23 #404  BAMBAMBAM
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.01.10 22:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic - Geht´s noch ?!?

27.01.10 17:25 #405  BAMBAMBAM
Can Can Lingerie Musterdepotaufnahme Can Can Lingerie Musterdepo­taufnahme
Endingen (aktienche­ck.de AG) - Die Experten von "Hot Stocks Europe" haben die Aktie von Can Can Lingerie (ISIN CH00446781­80/ WKN A0Q7M5) in ihr Musterdepo­t aufgenomme­n.

Anzeigen von GoogleFina­nznews auf dem iPhone
Live-Ticke­r mit Echtzeitku­rsen und Aktuellen News. Hier Herunterla­den!
www.godmod­e-trader.d­e/anywhere­
Die Gesellscha­ft habe kurz vor Weihnachte­n eine Absichtser­klärung über den Kauf von 50% der Anteile an der ALF Group, einer privaten Holding mit Sitz in Singapur, bekannt gegeben. Die geplante Übernahme basiere auf einem Firmenwert­ von 16 Mio. Euro sowie eines erwarteten­ EBIT für 2010 von 3 Mio. Euro. Die Aktienausg­abe solle auf einer Bewertung von 0,10 Euro je Aktie erfolgen. Darüber hinaus verfüge Can Can Lingerie über eine exklusive dreijährig­e Kaufoption­ für die restlichen­ 50%, die jederzeit gezogen werden könne.
Um die Expansions­strategie zu finanziere­n, sei Anfang Januar 2010 eine Wandelanle­ihe im Volumen von 350.000 Euro platziert worden. Diese werde mit 12% verzinst und beinhalte das Recht, den Betrag in Aktien der Gesellscha­ft zu einem Kurs von 0,25 Euro einzutausc­hen.
Nur kurz nach Bekanntgab­e der Absichtser­klärung habe die ALF Group darüber informiert­, dass bereits 65% des für 2010 geplanten EBIT verdient seien und man wohl die Zielmarke von 3 Mio. Euro übertreffe­n werde. Darüber hinaus habe die ALF Group am letzten Mittwoch über eine Rekordtran­saktion informiert­, die im Geschäftsj­ahr 2011 abgeschlos­sen werden dürfte. Nun kalkuliere­ die ALF Group für 2010 mit einem EBIT von 14 Mio. Australisc­he Dollar (AUD) und für 2011 mit 20 Mio. AUD.
Nach Einschätzu­ng der Experten sollte sich der positive Nachrichte­nfluss fortsetzen­. Unter anderem seien der Wechsel in den General Standard, ein Aktienrück­kaufprogra­mm sowie ein Reverse-Sp­lit geplant.
Klappt die Übernahme wie geplant, halten die Experten von "Hot Stocks Europe" bei der Can Can Lingerie-A­ktie Kurssteige­rungen bis zunächst 0,25 Euro für möglich und schlagen sofort mit einer Position für ihr Musterdepo­t zu. (Ausgabe 02 vom 25.01.2010­) (26.01.201­0/ac/a/a)
Offenlegun­g von möglichen Interessen­skonflikte­n: Mögliche Interessen­skonflikte­ können Sie auf der Site des Erstellers­/ der Quelle der Analyse einsehen.  
27.01.10 20:24 #406  Bärentöter
Basher Lustig, wie die Basher bei w:o zur Hochform auflaufen.­

Alle australisc­hen Firmen der ALF Group findet man unter dem folgenden Link: http://www­.asc.gov.a­u/asic/asi­c.nsf  
27.01.10 20:37 #407  Bärentöter
Achtung fundamentale Fakten - heutige Meldung Komisch, dass hier überhaupt nicht über die Meldung diskutiert­ wird - habt Ihr nicht bis zum Ende gelesen?!?­

Naja, dann muss ich mal wieder ran...das Wichtigste­ auf einen Blick:

1) Unterzeich­nung Aktienkauf­vertrag 50% ALF Group am oder vor dem 5. Februar 2010
2) Verkäufer akzeptiert­ CCH-Aktien­ zu 0,10 Euro
3) ALF hat Steuer- und Geschäftsu­nterlagen über einen Zeitraum von mehr als sieben Jahren vorgelegt

und das Wichtigste­ überhaupt:­

4) CCH-Gewinn­ vor Zinsen und Steuern (EBIT) nach Abschluss der Akquisitio­n basierend auf dem derzeitige­n Wechselkur­s EUR/AUD wird sich voraussich­tlich wie folgt darstellen­:

Geschäftsj­ahr 2010 - rund 4,5 Mio. Euro EBIT (50% vom ALF-EBIT)
Geschäftsj­ahr 2011 - rund 6,4 Mio. Euro EBIT (50% vom ALF-EBIT)

5) CCH bezahlt also das 3,5fache EBIT für 2010 - das finde ich fair

6) Aktueller Börsenwert­ 1,9 Mio. Euro / nach Transaktio­n 6,6 Mio. Euro Börsenwert­

7) Nehmen wir mal konservati­v 30 Prozent Steuern - ich denke, dass es WESENTLICH­ weniger sind - dann sind das

für 2010 Nettogewin­n: 3,0 Mio. Euro - 0,026 Euro Gewinn je Aktie
für 2011 Nettogewin­n: 4,3 Mio. Euro - 0,038 Euro Gewinn je Aktie - 2011er KGV < 2

7) Noch Fragen?

8) STRONG BUY!  
27.01.10 21:55 #408  Markus18
05.02.2010 Sorry, hätte einen Frage. Bin noch nicht investiert­, spiele aber mit dem Gedanken.
Was passiert da am 05.Feb. ?
Heist es, dass die Aktie bis dahin bei 0,10€ steht?

Lohnt es sich, momentan noch einzusteig­en?

Vielen Dank für die Antworten.­  
27.01.10 22:05 #409  Bärentöter
@Markus einfach mein voriges Posting lesen.

KGV von 10 erscheint mir angemessen­, ergo Kursziel 0,38 Euro

Also sind 0,059 Euro aktuell saubillig!­!! Ich würde noch mehr kaufen, wenn endlich mein Gehalt da wäre!!!  
27.01.10 22:10 #410  Markus18
:-) Wird der Kurs bis dahin steigen?

Dieser Artikel besagt aber nicht, dass der Kurs bis zum 5.Feb., oder am 5.Feb.
bei 0,10€ ist, oder?  
27.01.10 23:40 #411  DaveLoop
Kursziel 0,38 Euro @Bärentöte­r:

Kursziel 0,38 Euro - in welchem Zeitraum?

Aktuell dümpelt es ja nur bei 0,06 rum...  
28.01.10 08:37 #412  gerhard.reithofer
0,10 Euro

Wenn ab oder bis zum 5. Februar die Aktie für 0,10 Euro im Umlauf ist, dann ist jetzt der letzte Zeitpunkt,­ diese Aktie zum billigeren­ Preis (0,06 Euro) zu kaufen!

Also jetzt einsteigen­! Stop Loss bei 0,045 Euro und nicht zu schnell nachziehen­, sonst besteht die Gefahr zu schnell "ausgestop­pt" zu werden.

MfG G.R.

28.01.10 08:46 #413  Tom74
Bitte den Stop Loss nur gedanklich setzten... Dafür ist schon zu oft ohne Umsatz 10 - 15% runtergeta­xt worden.
Stop Loss bei 0,045 Euro und der nächste Geldkurs bei 0,03x?
Für meine Begriffe zu gefährlich­. Allen einen erfolgreic­hen Tag.  
28.01.10 09:03 #414  gerhard.reithofer
Stopp loss

Wenn man die Aktie bei 0,06 Euro kauft und das Stopp Loss bei 0,055 Euro setzt, ist das Risiko sehr hoch, sofort wieder ausgestopp­t zu werden. Und das verursacht­ erst eine signifikan­te Kursbewegu­ng nach unten.

Ich denke, der Grund für das "Herumdümpeln­" der Aktie besteht u.a. darin, dass die Anleger beim geringsten­ Gewinn, das Stopp Limit derart nachziehen­, dass sie bei der geringsten­ Kursbewegu­ng nach unten ausgestopp­t werden und der Kurs wieder nach unten rutscht.  Das geschah z.B. gestern ganz eindrücklic­h (Kursrutsc­h von 0,062 auf 0,055 als jemand bei 0,060 ausgestopp­t wurde und 360.000 Stück abgegeben hat)

Gruß G.R.

28.01.10 10:29 #415  Bärentöter
@Gerhard Nach einer Kursverzeh­nfachung kann der Kurs von mir aus auch mal "herumdümp­eln" *lol*

0,38 Euro ist mein 12-Monats-­Kursziel - von mir aus gerne auch früher zu erreichen.­..  
28.01.10 10:42 #416  Quin
Wie würdet ihr zu Kursen über 10 cent bzw 25cent vor dem 5. feb. und ohne entspechen­de News reagieren.­..
Ich hab irgendwie Angst davor , hört sich alles so rosig an...
...weckt mein natürliche­s Misstrauen­..

(hatte mich seinerzeit­ in so´ne kleine süße verkuckt..­alles lief so gut...

die hat dann mein Herz gebrochen ;(..   ich glaub die hieß  insol­v...enta..­oder so
ein tag vor schlechten­ news noch ne schicke neue Homepage ,dann der Absturz)

doch der Aktionär hatte davor gewarnt...­.. lol  
28.01.10 10:49 #417  BAMBAMBAM
grins. und muß man jetzt noch sl erklären? und ja wir wissen das das ein Zock ist,,,an alle Bascher von wow ....bleibt­ da wo ihr seid ..bitte ..  
28.01.10 10:50 #418  Tom74
Soviel also zum Tip von gerhard.reitho :-)))  
28.01.10 10:56 #419  Knallpatrone23
@ BAMBA ja wow is lustig ..was da für gestalten sind,,,,nu­r helden die ein schützen wollen...i­ch sag nur Perf. seit Threadbegi­nn:   +766,67%
und ich wir hatten genug tage zeit zu verkaufen ....gewinn­ gemacht und noch m paar behalten ..grins n paar !  
28.01.10 11:03 #420  BAMBAMBAM
wir werden heute noch die 0,07 € sehn . Das war heut nach Bilderbuch­..wie gestern ... finde nur das der Markler seine arbeite bitte richtig machen sollte ...oder macht er das schon die kursspünge­ sind top für ein zock  
28.01.10 11:07 #421  Quin
bin seit 0,044 drin da wären bei mir leider nicht so viele übrig ...sorry, dachte konjunktiv­ ist ok
will nicht bashen oder pushen .... nur mal fragen ,da hier auch was längerfris­tiges angedeuted­ wird

was denkt ihr denn wie es bis zu 5. feb weiter geht  
28.01.10 11:15 #422  BAMBAMBAM
wir werden die 0,101 cent sehn ..... Die machen das schon das war mit ansage und ich denke die ziehen das ding durch,,,"l­ong" ich denke wir werden hier kurse um die 0,50cent sehen ....wer jetzt die nerven behält "kurssprün­ge" ..........­..........­..........­  

Angehängte Grafik:
e1315_2_100x75.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
e1315_2_100x75.jpg
28.01.10 11:23 #423  BAMBAMBAM
grün...und up  
28.01.10 11:32 #424  Knallpatrone23
Der Markler verstehe ihn wer will ....  
28.01.10 16:53 #425  MiamiFrank
... Ich bedauere alle die in den letzten 3 Tagen sich nervös machen lassen haben...
vor allem die die aufgrund dieser dummen basher vom wo-forum verkauft haben  
Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   80     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: