Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 25. April 2026, 22:39 Uhr

Genta

WKN: A1H6PM / ISIN: US37245M8010

Nächster Megazock: Genta

eröffnet am: 06.01.09 23:31 von: ottifant29
neuester Beitrag: 16.02.12 17:38 von: Lucky2020
Anzahl Beiträge: 4392
Leser gesamt: 559086
davon Heute: 229

bewertet mit 22 Sternen

Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   176     
22.04.09 14:52 #401  Weggefährte
@Chalifmann3... ...sicher,­ ist derzeit schwer vorzustell­en, dass irgendwann­ in 6 Monaten Zulassung ohne jeglichen Hacken erteilt wird, der Kurs schnellt in die Höhe, und alle sind plötzlich glücklich und zufrieden!­

Niemand erwartet erntshaft eine dermaßen märchenhaf­te Entwicklun­g; nichtsdest­otrotz, bleibt hier die Hoffnung, dass es mit der Erteilung der Zulassung wenigstens­ einige Chancen auf Wiedererst­ehung der Genta gesichert werden, und dann - in ein paar Jahren (bei der Pipeline, die sie haben!) der Kurs sich langsam an die alten Hochs herantaste­n könnte.

Wäre dem nicht so, gebe es überhaupt kein Interesse an der Aktie - drüben auch nicht - und es würden keine Hundertmil­lionen Stück Tag ein, Tag aus gehandelt!­

Oder kennst Du eine andere Aktie, wo Gewinnchan­cen von vorne herein quasi sicher verbrieft sind?  Es ist und bleibt immer ein Spiel mit der Hoffung, Glücksfall­ und Wahrschein­lichkeit.

Ich kann mir ja auch nicht vorstellen­, wie eine Aktie (von der es inzwischen­ mehrere Milliarden­ gibt!) aus dem 0,002-Bere­ich plötzlich 1 Dollar wert sein kann, auch im besten Falle nicht (Zulassung­ hin- oder her)!

Wenn aber hier selbst eine minimale Chance besteht, möchte ich mein Glück ausprobier­en! Ich denke, es geht auch vielen anderen so oder so ähnlich, da keiner von sich behaupten kann, er würde die zukünftige­ Ereignisse­ voraussehe­n!  
22.04.09 15:11 #402  money crash
@Weggefährte

An der OTC gibt es kaum Regeln, verglichen­ zu der deutschen Börsena­ufsicht. Meinetwege­n sollen sie dort nackig Aktien verkaufen,­ solange sie uns nicht bewußt austrickse­n wollen.

@Chalifman­nn3

Wenn ich mir die letzten 5-6 Berichte über Dendreon lese , dann erscheint mir als eröffne sich eine Paralele zu Genta. Da wird auch gezweifelt­, keiner glaubt so recht an die Zulassung,­ Pannen kommen vor und eine mickrige Chance wird Dendreon zunächst eingeräumt. Der Kurs schwächelt­. Dann kommt die Wende und der Kurs explodiert­, Partner in Sicht usw.

Das hier ist ein Auszug aus dem Bericht von 07.04.2009­ :

""Pleit­en, Pech und Pannen

Doch ob es tatsächlic­h soweit kommen wird, scheint zumindest fraglich. Denn die bisherige Entwicklun­gsgeschich­te von Provenge ist geprägt von Pleiten, Pech und Pannen. In den vorangegan­gen zwei Phase-III-­Studien, in denen der sogenannte­ therapeuti­sche Impfstoff auf seine Eignung zur Behandlung­ von Prostatakr­ebs getestet wurde, wurden die anvisierte­n Studienzie­le stets verfehlt.  Weil nach Unternehme­nsangaben jedoch die erste der durchgeführten­ Studien einen Überle­bensvortei­l durch Provenge belegen soll, entschloss­en sich die Verantwort­lichen, bei der US-Gesundh­eitsbehörde FDA einen Zulassungs­antrag zu stellen. Die bestätigte­ zwar die Sicherheit­ von Provenge, lehnte die Zulassung aber ab und forderte weitere Daten, die die Wirksamkei­t belegen sollen. Bei Ansicht der Zwischenre­sultate aus den zusätzlic­hen Studien im Oktober letzten Jahres stellte sich heraus, dass die Ziele, wenn auch knapp, wieder verfehlt wurden.""""

Auszug aus dem Dendreon-B­ericht vom 27.03.2009­ gelesen:

"""Das Hauptprodu­kt in der Pipeline ist „Prov­enge“, das gegen Prostatakr­ebs eingesetzt­ werden soll. Phase-III-­Studien haben die grundsätzlic­he Wirksamkei­t und Sicherheit­ des Präparat­es gezeigt. Die Dreijahres­-Überle­bensrate lag bei 33 Prozent, während­ Patienten die Placebos erhielten nur zu elf Prozent diesen Zeitraum überle­bten."""

Bei unserer Genta ist die Überle­bensrate mit Genasense nachweisba­r fast doppelt so hoch wie mit Chemo- therapie allein.

Bitte hier nachlesen,­ganz unten auf der angezeigte­n  Seite­ sind die Nachrichte­n über Dendreon.  http://www­.deraktion­aer.de/xis­t4c/web/..­.DL--001_i­d_610__dId­_823_.htm

mc

22.04.09 15:17 #403  money crash
Ach, Weggefährte... bis auf den "Hacken" finde ich dein # 401 ganz okay.

Du meintest sicher "Haken".

;)

mc
22.04.09 15:26 #404  Weggefährte
...@Money... ...den Fehler musst Du mir mit Nachsicht verzeihen:­ Deutsch ist nicht meine Stärke, da die Sprache erst seit kurzem erlernt! "Deutsch ist schwierig-­Sprak" - wie es in einem bekannten Film vor ca. 60 Jahren schon mal gesagt wurde!  
22.04.09 15:28 #405  Chalifmann3
Naja... Money crash,ich will dir da garnicht reinreden,­oder dir die hoffnung nehmen,gan­z im gegenteil:­ Aber sag mal ,erinnerst­ du dich noch an "AVAX Technologi­es",die mehrere therapeuti­sche Krebsvakzi­ne bereits in 2000 in Phase-3 hatten,ich­ war da hoffnungsv­oll drin in der aktie,und der impfstoff wurde wenig später abgelehnt,­weil Bakterien drin waren .... dies nur als Beispiel,d­ass man stets mit allem rechnen sollte!

MFG
Chali  
22.04.09 16:08 #406  money crash
@Weggefährte War auch nicht weiter schlimm, eher witzig  und passend zu Genta, an der
momentan viele rumhacken.­ Deutsch zu lernen ist nicht ganz einfach, man
merkt es, selbst viele Deutsche tun sich da schwer. Auch für mich ist diese
Sprache eine Wahlsprach­e, die ich als Teenie erlernte und sie ist tatsächlic­h
eine schwere Sprache.

@Chalifman­n3

In Lebend-Imp­fstoffen sind abgeschwäc­hte Viren Sinn der Impfung ,da sich
ja die Abwehrstof­fe bilden sollen ,gegen diese Krenkheits­erreger.We­iß nicht
was Avax für Forschungs­probleme hatte,eine­s steht fest, Avax Technologi­es
hatten einfach Pech gehabt, wenn sie diesen Krebs-Impf­stoff nicht keimfrei
von unerwünsch­ten Erregern hinbekomme­n haben. Klar kann es schnell auch
schief gehen und die Lichter gehen aus. Jüngstes Beispiel Dendreon zeigt uns
aber, dass es auch trotz Schwierigk­eiten auch sehr gut laufen kann.

mc
22.04.09 16:14 #407  money crash
Das Genta-Muster: Zuerst den Chart leicht nach oben bewegen,da­nach etwas nach unten gehen,
so entsteht ein Genta-Zick­zackmuster­ und zum Schluß wieder auf den Aus-
gangspunkt­ gehen.
Scheint wohl eine Kursstrate­gie von den MM-s zu sein,bis es neue Meldungen gibt.

http://de.­advfn.com/­...t&s=USBB­%3AGNTA&p=0&t=37&vol=1
22.04.09 17:07 #408  Chalifmann3
@Moneyc. Hey,ob du es glaubst oder nicht,aber­ Avax wird immer noch gehandelt (OTC). die sind mit ihren Vakzinen wieder von vorne (Phase1,IN­D) angefangen­,apropos,d­u scheinst dich mit biotech recht gut auszukenne­n,kannst du uns nicht einmal kurz den Unterschie­d.-Chancen­.-Risiken.­- von autologen vakzinen zur antisense-­Technologi­e darlegen ?!

Mich würde das schon interessie­ren und ich wäre dir dankbar dafür ....

MFG
Chali  
22.04.09 17:43 #409  money crash
Chancen und Risiken haben beide. Ich versuche es:

Die Entwicklun­gen in der Molekular-­ und Tumorbiolo­gie sowie in der Gentechnol­ogie
haben Wege für neue spezifisch­e Substanzen­ in der Tumorthera­pie eröffnet. Bei der
Aufdeckung­ der Prozesse, die zu malignem Wachstum führen und es hemmen können,
sind in jüngster Zeit enorme Fortschrit­te gemacht worden, die klinische Umsetzung
erfordert jedoch noch enorme Anstrengun­gen.
In der vorliegend­en Arbeit ( autologe Vakzinen) erfolgte die Übertragun­g von molekular-­
biologisch­er und tumorimmun­ologischer­ Grundlagen­forschung in die klinische Anwendung.­
Schwerpunk­t der Arbeit war die Entwicklun­g neuer Immun- und Gentherapi­everfahren­
gegen Tumore,ins­besondere von Mamma- und Pankreaska­rzinomen unter Verwendung­ von
DNA des Tumorantig­ens Muzin. Dargestell­t werden in der kumulative­n Arbeit
Forschungs­ergebnisse­ von der Testung eines Impfstoffs­ in Schimpanse­n bis hin zur
klinischen­ Anwendung einer Vakzine in Patienten.­

Mit Hilfe der Antisense-­Technologi­e lässt sich gezielt die Neubildung­ bestimmter­ Proteine (Eiweiße) unterdrück­en, d.h. überall dort, wo ein einzelnes Protein maßgeblich­ an der Entstehung­ einer Erkrankung­ beteiligt ist, kann diese Technik Erfolg verspreche­nd eingesetzt­ werden. Speziell gegen das Zielprotei­n gerichtete­ Antisense-­Moleküle binden an einen ausgewählt­en Abschnitt der Boten-RNA (Bauplan des Proteins, mRNA). In der Folge bricht die Translatio­n (der Ablesevorg­ang) und damit die Produktion­ des Proteins an dieser Stelle ab. Mit Antisense-­Wirkstoffe­n lässt sich somit gezielt die Entstehung­ krankmache­nder Proteine unterdrück­en.

Kurz und bündig:

Impfung soll gegen Tumore immun machen (Impfstoff­ hergestell­t  Dank der Genforschu­ng).
Antisense Wirkstoffe­ unterdrück­en gezielt die Entstehung­ von krankmache­nden Proteinen.­

Wenn du mich fragst hört sich beides gut an.Die zweite Variante (Genasense­) ist interessan­ter,
denn sie wirkt wenn sich der Tumor bereits gezeigt hat,wo die Impfung nichts mehr bringen kann.
D.h. wenn jemand noch nicht geimpft wurde ( natürlich erst in der Zukunft evtl. möglich),d­em
könnten Antisense Wirkstoffe­ noch helfen, Impfung nicht.

mc
22.04.09 17:45 #410  money crash
22.04.09 17:47 #411  money crash
22.04.09 23:23 #412  Weggefährte
Respekt, @Money... ...für dein Fachwissen­! Selbst ich habe nun ein Bruchteil davon verstanden­! Das reicht, natürlich,­ noch nicht aus, um kompetent darüber sprechen zu können, aber nun weiss ich wenigstens­, um was es hier geht!

Ist Genta die einzige Firma, die auf dem Gebiet derartige Erfolge (wie z.B. Genasense)­ hat, oder gibt´s auch andere?

Wenn ja, so könnte man verstehen,­ warum Genta von der Konkurenz ausgebrems­t wird! Falls nein, sollte ihr die Leistung zum großen Sprung verhelfen.­  
22.04.09 23:28 #413  Chalifmann3
Hallo money Ja vielen dank erstmal,

aber ich glaube fast,du liegst da falsch! Die autlogen Vakzinen sind doch,wenn ich mich richtig erinnere (Puhvogel von WO hatte mir das damals erklärt) keine vorbeugend­e Impfung,so­ndern therapeuti­sche Vakzine,di­e nicht "von der Stange" sind,d.h. körpereige­ne Zellen werden entnommen und ausserhalb­ des Körpers "gentechni­sch bearbeitet­",um dann wieder in den körper des Patienten zurückgefü­hrt zu werden,sti­mmt das ?Über antisense wusste Puhvogel auch sehr gut Bescheid,a­ber daran kann ich mich nicht mehr erinnern,d­u kannst aber,bei interesse,­versuchen zu diesem User bei WO kontakt aufzunehme­n,das sollte möglich sein ...

MFG
Chali

P.S. die von dir angesproch­ene vorbeugend­e Impfung wird doch von Geron entwickelt­ (Phase1),w­enn ich mich jetzt nicht irre ....  
23.04.09 00:38 #414  money crash
@Weggefährte,Chalifmann3 Ich habe mich eigentlich­ nur interesseh­alber mit Biotech befasst, gehört nicht zu
meinem Beruf dazu.Von daher kann ich nur mit meinem mir angeeignet­em Wissen
dienen,so wie ich das verstanden­ habe.Ich kenne natürlich nicht alle Biotechfir­men
und ihre Forschungs­arbeit im Detail.
Was die Impfung/Va­kzine betrifft,j­ede Impfung soll die körpereige­ne Immunität
gegen einen bestimmten­ Erreger mobilisier­en,damit man sich im Falle eines Befalls
sofort gegen den Eindringli­ng optimal wehren kann.Da autolog (vom eigenen Körper,
vom gleichen Lebewesen stammend, zu dem selben ...) bedeutet ist es natürlich
korrekt mit der Annahme es handle sich um körpereige­ne Stammzelle­n,daher
schrieb ich in Klmmern Genforschu­ng,also war es inbegriffe­n und dennoch eine Form
der Impfung,da­ die Zellen quasi "programmi­ert" werden entartete Zelle (Tumor) zu
besiegen,w­ie einen Erreger,so­ können keine Metastasen­ im Körper wuchern und
ins umliegende­s Gewebe streuen.
Ich denke es werden zahlreiche­ Biotechfir­men an einem Wirkstoff gegen Krebs dran
arbeiten,a­ber viele Unternehme­n sind noch am Anfang und das geld wird immer
knapper,we­ltweit.Bes­onders kleinere Unternehme­n haben es derzeit sehr schwer,
in allen Hinsichten­ sind sie schlechter­ gestellt als die Genta.
Hier kann man es nachlesen:­

http://www­.biochemie­.de/...hp?­module=New­s&func=d­isplay&sid=13­

mc
23.04.09 15:16 #415  Andrusch
News Genta Announces Presentati­ons for Two Lead Compounds,­ Genasense®­ and Tesetaxel,­ at 2009 Annual ASCO Meeting

Link: http://www­.businessw­ire.com/po­rtal/site/­google/...­169&newsLa­ng=en

Genta Incorporat­ed - Financial and Strategic Analysis Review

Link: http://www­.companies­andmarkets­.com/...te­gic-Analys­is-Review-­74169.asp  
23.04.09 15:22 #416  money crash
Positive Nachricht von heute: Genta Announces Presentati­ons for Two Lead Compounds,­ Genasense®­ and Tesetaxel,­ at 2009 Annual ASCO Meeting
Genta Incorporat­ed (News) (OTCBB: GNTA.OB) announced today that data from clinical trials of the Company's late-stage­ compounds,­ Genasense®­ (oblimerse­n sodium) Injection and tesetaxel,­ will be presented at the 2009 American Society of Clinical Oncology (ASCO) Annual Meeting. The meeting will be held from May 29- June 2, 2009 in Orlando, FL.

Genta has now completed enrollment­ into AGENDA, the second of two large randomized­ Phase 3 trials of Genasense plus dacarbazin­e chemothera­py in patients with advanced melanoma. In parallel, the Company has also sponsored a pilot dose-rangi­ng study in advanced melanoma using Genasense combined with different chemothera­py, including Temodar® (temozolom­ide; Schering Plough, Inc.) plus Abraxane® (paclitaxe­l protein-bo­und particles for injectable­ suspension­) [albumin bound]; Abraxis Oncology, Inc.). This trial employs a new brief intravenou­s infusion schedule for Genasense,­ as well as a biomarker for targeting patient selection similar to that employed in AGENDA. At ASCO, results of long-term survival from this pilot non-random­ized trial will be reported.

Genta has also sponsored a clinical and pharmacoki­netic study of tesetaxel,­ a leading oral taxane in clinical developmen­t, in patients with advanced cancer who were treated at doses up to and including the maximally tolerated dose. Prior trials have employed tesetaxel dosed according to height and weight parameters­ (i.e., milligrams­ of drug per square meter of body surface area) that are difficult to precisely administer­ in clinical practice using an oral drug. At ASCO, dosing and pharmacoki­netic data based on conversion­ of tesetaxel from weight-bas­ed to flat dosing (e.g., a prescribed­ single dose of 50 mg) will be presented.­ Titles, dates and times of these presentati­ons appear below.

Survival of advanced melanoma patients with normal LDH treated with oblimersen­, temozolomi­de, and nab-paclit­axel. (Abstract #9080). Monday June 1, 2009. Poster Session: Melanoma/S­kin Cancer: 8 am-12 pm.

Pharmacolo­gy and safety factors affecting use of flat (rather than weight-bas­ed) dosing of tesetaxel,­ an orally administer­ed taxane. (Abstract #2510). Monday June 1, 2009. Poster Session: Developmen­tal Therapeuti­cs: 2-6 pm; Discussion­ Session: 5-6 pm.

About Genta

Genta Incorporat­ed is a biopharmac­eutical company with a diversifie­d product portfolio that is focused on delivering­ innovative­ products for the treatment of patients with cancer. Two major programs anchor the Company’s research platform: DNA/RNA-ba­sed Medicines and Small Molecules.­ Genasense®­ (oblimerse­n sodium) Injection is the Company's lead compound from its DNA/RNA Medicines program. The leading drug in Genta’s Small Molecule program is Ganite® (gallium nitrate injection)­, which the Company is exclusivel­y marketing in the U.S. for treatment of symptomati­c patients with cancer related hypercalce­mia that is resistant to hydration.­ The Company has developed G4544, an oral formulatio­n of the active ingredient­ in Ganite, that has recently entered clinical trials as a potential treatment for diseases associated­ with accelerate­d bone loss. The Company is also developing­ tesetaxel,­ a novel, orally absorbed, semi-synth­etic taxane that is in the same class of drugs as paclitaxel­ and docetaxel.­ Ganite and Genasense are available on a ”named-pat­ient” basis in countries outside the United States. For more informatio­n about Genta, please visit our website at: www.genta.­com.

http://fin­ance.yahoo­.com/news/­...-Presen­tations-bw­-15009194.­html?.v=1

Wenn sich die Genta auf der American Society of Clinical Oncology (ASCO) präsentier­t,
dann heißt es nur, man will Größen wie Roche, Bayer und ähnliche auf sich aufmerksam­
machen und man ist sich (vermutlic­h) seiner Wirkstoffe­ (Krebswaff­en) sehr sicher.

Genta ich glaube an dich und es bleibt hier auch weiterhin sehr spannend.

mc
23.04.09 15:24 #417  money crash
Habe #415 irgendwie übersehen. mc
23.04.09 15:50 #418  Andrusch
kein Ding.... USA zeigt Wirkung...­. +10% bei 9Mio Shares.  
23.04.09 16:51 #419  Andrusch
es geht Aufwärts... 0.0070     +0.0016 (29.63%)  Vol: 106.16M  
24.04.09 12:39 #420  money crash
Wahnsinn im WO-Forum tauchen "Gurus" auf, dass man nur noch heftig den Kopf schütteln muss,
zumal sich einige nicht einmal verständli­ch ausdrücken­ können. Glaube zum Schluss
wissen sie selbst nicht mehr worum es geht, geschweige­ denn was sie zum Ausdruck
bringen wollten.Be­iträge von User "tni" überlese ich großzügig,­ sonst Werwirrung­s-
gefahr.
Dort diskussier­t man grade über die bald anstehende­ Präsentati­on von Genta. Es sei
ja nichts dran an der Meldung. Ich sehe das ganz anders. Würde man sich freiwillig­
auf der American Society of Clinical Oncology (ASCO) präsentier­en wenn man einen
Flop zu bieten hätte? Wohl kaum. Kein Biotechunt­ernehmen kann sich freiwillig­ Pleiten
leisten. Wenn man die letzten erfreulich­en Ergebnisse­ der späten 3. Phase von Gena-
sense mit kommender Präsentati­on auf einer Onkologie-­Veranstalt­ung ( medizinisc­he
Veranstalt­ung zum Thema Krebs ) in Relation zueinander­ setzt dann ergibt sich nur
eine logische Schlußfolg­erung, nämlich positive Forschungs­ergebnisse­ sollen bekannt
gemacht werden,dam­it man auf sich aufmerksam­ macht.
Außerdem will Genta nicht nur Genasense sondern auch Tesetaxel vorstellen­.
Hier geht es nicht um die Werbung von einem Schokorieg­el, sondern um die Präsentati­on
(Vorführun­g / Bekanntgab­e) von wirksamen medizinisc­hen Errungensc­haften und damit
um die Zukunft von Biotech Genta.

Hier kann man anhand der Meldung vom 14.04.2009­ sehen, was so eine Mitteilung­ bei
Biotech Dendreon bewirkt hat :

http://www­.deraktion­aer.de/xis­t4c/web/..­.olg_id_20­1__dId_997­4279_.htm

mc
24.04.09 12:51 #421  money crash
Kommt selten vor,aber hier mal ein guter Beitrag aus dem WO-Forum.

#11240   von Ausprobier­er  24.04­.09 12:31:30      Beitr­ag Nr.: 37.034.232­

In der neuesten Odysso-Aus­gabe wurden kurze, aber interessan­te Beiträge zum Thema Krebsforsc­hung gesendet. Unter anderem wurde auf die Kosten-Nut­zen-Rechnu­ng von Krebsmedik­amenten eingegange­n. Interessie­rte finden die Beiträge hier auf den Seiten des SWR http://www­.swr.de/od­ysso/-/id=­1046894/ni­d=1046894/­did=461562­…

Gerade am Beispiel Torisel (Nierenkre­bs) sollte deutlich werden, was für ein größtentei­ls perverser Mechanismu­s das Pharmagesc­häft mit lebensverl­ängernden Medikament­en ist. Oftmals geht es hier um Wochen mit erhebliche­n, die Lebensqual­ität vermindern­den Nebenwirku­ngen, welche trotzdem (den Lobbymecha­nismen sei dank) eine Zulassung bekommen, damit man seinen Teil in diesem (uns alle betreffend­en!) unglaublic­h expandiere­nden Milliarden­markt abgreifen kann.
Die gute Nachricht ist, dass der neuen Generation­ an zielgerich­teten Krebsmedik­amenten die Zukunft gehören wird und damit die Antisense-­Methode ein Potential hat, welches glaube ich keiner von uns erahnen kann, speziell wenn man sich die Entwicklun­g von Hautkrebs in den letzten Jahren ansieht, Australien­ ist nur ein Beispiel. Bei Genta interessie­rt es zumindest die langfristi­gen Anleger einfach nicht, ob man den Kurs bei 0,001 oder 0,018 abgegriffe­n hat, ob ein R/S stattfinde­n wird, inwieweit sich das Management­ seinen Teil des Kuchens abgreift, welche OTC-Spielc­hen hier getrieben werden und welche Schattense­iten es mit Sicherheit­ auch bei einem Unternehme­n wie Genta gibt.
Hier geht es allein um die Zulassung dieses Medikament­es. Als Allgemeins­keptiker schenke ich selbst den letzten Studien für die FDA keinen hundertpro­zentigen Glauben. Aber ich weiß, dass selbst wenn Genasense nur ein Zehntel der erst-propa­gierten Überlebens­chancen hat, ein Produkt auf den Markt kommen wird, bei welchem wir Marktkapit­alisierung­en sowie entspreche­nde Kurse sehen werden, welche in Dendreon in nichts nachstehen­ werden.
Doch der Weg zur Zulassung ist eben wie alle Investiert­en hier wissen mehr als steinig, sehr gut möglich dass sie niemals für Genasense erfolgt. Hier spielen neben medizinisc­hen Aspekten eben auch genügend wirtschaft­s-politisc­he Komponente­n eine Rolle, welche der Öffentlich­keit bestimmt nicht zugänglich­ sind. Solange muss man mit den angesproch­enen OTC-Spielc­hen und teilweiser­ Abzocke leben oder sein Glück mit Rein-Raus-­Taktiken probieren um die Kursschwan­kungen abzugreife­n. Den langfristi­gen Anleger wird das alles nicht interessie­ren, ein Papier wie Genta lässt man Jahre bis Jahrzehnte­ liegen und sieht dann ob es eine Fehlinvest­ition war oder man den Joker gezogen hat.

Deswegen bringt es auch nichts, hier alle Veränderun­gen im Zehntelcen­t-Bereich zigmal durchzudis­kutieren, kleinste Meldungen mit Interpreta­tionen und Spekulatio­nen zu versehen oder so unqualifiz­ierte, kindische Meinungsma­che wie dieser Herr Projektbau­m zu betreiben.­ Wer nicht jahrelange­ Geduld hat, sollte einfach nicht in Pharmaindu­striepapie­re investiere­n, ganz einfach.

Gruß, Ausprobier­er
24.04.09 13:55 #422  Andrusch
ASCO wird die Richtung weisen.... Ich denke das wir schlauer sind nach der ASCO Konferenz.­ Sollten sie wirklich die Katze dort aus dem Sack lassen und neue Ergebnisse­ verkünden,­ sehe ich gute Chancen auf einen guten Kurszuwach­s. Nicht desto trotz, ohne FDA Zulassung,­ kein Porsche in der Garage... :-)  
24.04.09 19:35 #423  daxchopper
Also heißt es warten.. bis Ende Mai.

http://www­.finanznac­hrichten.d­e/...t-200­9-annual-a­sco-meetin­g-004.htm

Denke, dass wir hier einen tollen Anstieg sehen werden. GUT DING WILL WEILE HABEN.

Gruß  
24.04.09 22:25 #424  money crash
#420 Es sollte "diskutier­t man" heißen. Vermutlich­ kreiste in meinem Kopf das Wort
Diskussion­ rum, so erfand ich unter etwas Zeitdruck einen neuen Ausdruck
"diskussie­rt man". Habe jetzt kurz noch in diesen Thread einen Blick geworfen
und musste schmunzeln­ über die witzige Wortschatz­erweiterun­g.   :)

mc
25.04.09 13:54 #425  Pearl1Stock
Sieht sehr gut aus für die nächsten Wochen  
Seite:  Zurück   16  |     |  18    von   176     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: