ID-Sperren außer der Reihe
08.10.09 22:35
sacrifice
Mein Name...Raoul Duke.
Zimmer auf der Liste. Freies MIttagessen, Finale Weißheit. Berichterstattung. Augenblick. Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllt....bei mir?!
08.10.09 22:38
sacrifice
dazu noch etwas Musik unterlegen
YouTube Video
09.10.09 15:00
JP
@Al Bundy
Die Tor-Nutzer waren bislang nahezu ausschließlich im Talkforum unterwegs. Daher wollte ich die Posting-Sperre für diese Nutzer zunächst auf das Talkforum beschränken. Wir haben diese Postingsperre jetzt aber sicherheitshalber für alle 3 Foren aktiviert.
09.10.09 15:17
Pate100
TOR?
es gibt doch hunderte anonymous Proxis die man benutzen kann.
Ist doch reines wunschdenken, wenn man denkt man könnte doppel
ID's unterbinden.
Ok vielleicht sind die meisten zu blöd und kennen nicht alle Möglichkeiten...:-)
Ist doch reines wunschdenken, wenn man denkt man könnte doppel
ID's unterbinden.
Ok vielleicht sind die meisten zu blöd und kennen nicht alle Möglichkeiten...:-)
09.10.09 19:23
rekiwi
@ Pate
etwas ausführlicher bitte !!!
Du bist bei mir auch freigeschaltet :-)
Du bist bei mir auch freigeschaltet :-)
09.10.09 21:59
heavymax._cooltr.
Vergleich mit.. "krimineller Energie"..
war es nicht schon immer so, dass die "Kriminellen" stets den "Ermittlern" vorauseilen?
was will ich damit sagen: derjenige welcher hier Doppler vorsätzlich installiert, wird sich kaum durch redliche, übliche technische Überwachungssysteme -alias ARIVA- davon abbringen lassen.. Eine Kontrolle wird damit schwer, allein schon aus Datenschuzgründen. Also wird´s wohl immer Doppel ID´s hier -und wo anderst- geben..
..zumindest meine Meinung, mir reicht allerdings schon eine!
ps. halte übrigens keine Doppel ID für kriminell, das sollte nur den Erfolg der Maffia -und dem Verbrechern schlechthin- so zum Vergleich darstellen..
was will ich damit sagen: derjenige welcher hier Doppler vorsätzlich installiert, wird sich kaum durch redliche, übliche technische Überwachungssysteme -alias ARIVA- davon abbringen lassen.. Eine Kontrolle wird damit schwer, allein schon aus Datenschuzgründen. Also wird´s wohl immer Doppel ID´s hier -und wo anderst- geben..
..zumindest meine Meinung, mir reicht allerdings schon eine!
ps. halte übrigens keine Doppel ID für kriminell, das sollte nur den Erfolg der Maffia -und dem Verbrechern schlechthin- so zum Vergleich darstellen..
09.10.09 22:06
rekiwi
so weit so gut
was machen wir dann jetzt mit unrechtmäßig Gesperrten, die nur einen PC zur Verfügung haben ?
Du bist ebenfalls freigeschaltet :-)
Hasta pronto
aurita, zack, zack
Du bist ebenfalls freigeschaltet :-)
Hasta pronto
aurita, zack, zack
09.10.09 22:13
Radelfan
@rekiwi: So was Dusseliges hab ich schon lange
nicht gehört!! Es GIBT keine unrechtmäßig Gesperrten; wer hier gesperrt wird, hat seine Sperre voll und ganz verdient! :))))
09.10.09 22:26
rekiwi
Für diese unglaubliche Feststellung
beantrage ich Deine sofortige und lebenslange Sperre. SOFORT !!! :-)))))))))
09.10.09 22:29
Radelfan
Nu kriech dich ma wieder ein! Kannst wohl die
nackte Wahrheit nicht vertragen, eyh! Einer muss dir das ja mal sagen! Und spiel dich hier nicht als Rächer der Enterbten auf; es hat schon alles seine Richtigkeit, wenn hier jemand zeitweise aus dem Verkehr gezogen wird. Dein kleines Hirn ist möglicherweise nicht geeignet, dass zu begreifen!
Und deine Forderung ist einfach infam und wird von mir garnicht ignoriert oder so :))))
Und deine Forderung ist einfach infam und wird von mir garnicht ignoriert oder so :))))
09.10.09 22:31
angelam
ihr beiden habt aber schon verstanden, dass dieser
thread seit gestern von der wolke der harmonie getragen wird??
09.10.09 22:39
rekiwi
ich erbitte Antwort auf die Frage in 390
bitte nur sachdienliche Hinweise. Bin leider kein Technikfreak :-)
Angie, der Radel ist schon meistens ganz i.O. Harmonie puuuuuur. Keine Sorge :-)
Angie, der Radel ist schon meistens ganz i.O. Harmonie puuuuuur. Keine Sorge :-)
09.10.09 22:41
Radelfan
Was soll die Einschränkung "meistens" ?
>>>>der Radel ist schon meistens ganz i.O. Harmonie puuuuuur
09.10.09 22:47
rekiwi
darauf hatte ich gewartet
ich wollte nur mal Deine Aufmerksamkeit testen :-)
"meistens": zurückgezogen, Euer Ehren :-)
ne Antwort wäre trotzdem NETT :-)
"meistens": zurückgezogen, Euer Ehren :-)
ne Antwort wäre trotzdem NETT :-)
10.10.09 01:33
preis
ok ich seh schon,ich muß hier mal was klarstellen!
um was gehts , gibts ne zusammenfassung ?