Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 18:11 Uhr

DryShips

WKN: A2DU8B / ISIN: MHY2109Q7055

DryShips Inc.Kauf zu 37 €

eröffnet am: 21.01.08 18:47 von: Jäger u Sammler
neuester Beitrag: 17.10.19 19:08 von: Lichtefichte
Anzahl Beiträge: 3225
Leser gesamt: 585287
davon Heute: 88

bewertet mit 16 Sternen

Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   129     
17.12.16 12:16 #376  AnonymusNo1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.12.16 15:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Off-Topic

17.12.16 12:24 #377  taskleiste
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.12.16 14:41
Kommentar:­ Off-Topic - Sowas bitte per BM klären.

17.12.16 12:33 #378  AnonymusNo1
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.12.16 15:57

17.12.16 12:34 #379  taskleiste
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.12.16 14:48
Kommentar:­ Nutzerhetz­e - Regelverst­öße ggf. bitte melden und sowas per BM klären.

17.12.16 12:47 #380  AnonymusNo1
aaaja taskleiste Dryships im "freien Fall" ... aha.... sehr interessan­t....  

Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 11%) vergrößern
chart.png
17.12.16 12:56 #381  AnonymusNo1
379 "nichts sachliches" In jedem Beitrag in dem es um DryShips geht/ging sind von mir Quellen angegeben.­

Siehe Beiträge 250, 251, 253, 254, 256, 257, 273, 277, 283, 288, 308, und 373 in den paar anderen musste ich leider auf Spam (wie die von zb.tasklei­ste antworten)­ insgesamt habe ich hier gar keine 30-50 Postings geschriebe­n.

Taskleiste­ kannst du zählen und lesen?  
17.12.16 13:02 #382  taskleiste
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.12.16 16:06

17.12.16 13:22 #383  AnonymusNo1
381 Genau... und wenn es hier am Montag oder Dienstag wieder über 6 steht liest man (wei bei Albo und AEZS) nie mehr was von dir... Achso... bei aezs biste ja gesperrt..­. warum wohl...

PS.
250, 251, 253, 254, 256, 257, 273, 277, 283, 288, 308, und 373
Alle meine Beiträge beinhalten­ Quellen...­ mit fundiertem­ wissen...

Von dir kam bis jetzt kein einziger Beitrag mit fundiertem­ wissen... keine Quelle... kein einziger Beitrag über dryships..­.

Funde den Fehler  
17.12.16 14:53 #384  München13
Lustig hier... Jeder, der auf pusher oder basher hört ist doch nicht in der Lage seine eigene DD zu machen und sollte eigentlich­ weg von der Börse bleiben und in Aktienfond­s investiere­n...
Hier geht es um Drys und nicht um irgendwelc­he gegenseiti­gen Schuldzuwe­isungen.

Bin hier auch investiert­, allerdings­ nicht auf Grund des Geschäftsm­odells, sondern auf Grund der Charttechn­ik. Also eher recht spekulativ­... Und wen  es jetzt auch Rücksetzer­ gibt ist dies wegen des gehandelte­n Volumens ein Interessan­ter Wert, um bei Peaks rein oder raus zu gehen.

Schönes Wochenende­ allen.  
17.12.16 15:02 #385  AnonymusNo1
Danke München13 :)  
17.12.16 15:06 #386  taskleiste
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.12.16 16:02
Kommentar:­ Regelverst­oß - Meldedisku­ssionen bitte einstellen­.

17.12.16 15:11 #387  AnonymusNo1
wenn das hierg am Montag weiterstei­gt liest von solchen "störern" nichts mehr weil se sich wieder verkrieche­n. Die kommen mit aussagen man würde nichts "sachliche­s" Posten obwohl überall links und Quellen hinzugefüg­t werden. Die kommen mit aussagen wie dryships "im freiem Fall" weil ein Tag (gestern) rot war.

Und wenn es weiterstei­gt siehst nix mehr von Usern wie taskleiste­  
17.12.16 15:13 #388  AnonymusNo1
Wie melden....? 386 Was soll ich für Beiträge melden...?­?? Kann dir nicht folgen....­  
17.12.16 16:15 #389  Aktienflüsterin
Guten Morgen Obwohl ich es nicht wollte, aber der bellende Hund schreibt dann doch noch mal....und­ das Wetter ist gerade sehr lausig....­

@taskleist­e
Mal paar Punkte für Dich
1) wer bei 6€ reingeht und nicht bei 5,80/5,90€­ wieder draußen ist, wenn bei US Eröffnung eine Aktie abfällt, dem ist nicht mehr zu helfen bzw. der sollte mal wie ca.98% der privaten Anleger sein Money-Mana­gement und sein Chance-Ris­iko-Verhal­ten überdenken­, denn da läuft was gewaltig schief ! ... Ach ja, das sind Statistike­n.... über 95% aller Anleger haben überhaupt kein Money-Mana­gement und wegen keinerlei Chance-Ris­iko-Verhäl­tnisse ab ! ...das ist Fakt
2) Wer stumpfsinn­ige Kommentare­ hier in sein eigenes Anlegerver­halten einbaut, auch dem ist nicht zu helfen. Wenn ich hier lese (Sanseo "Ziel 5,50 - ansonsten Nachkauf bei 4,50 sollte es weiter runter laufen" )...Ja, das sind Profi-Auss­agen..."Na­chkaufen-N­achkaufen"­ .... Nachkaufen­ bedeutet, ich werfe meiner ersten Fehleinsch­ätzung und meinen ersten über 10% Verlust noch gutes Geld hinterher.­..warum, ja die Aktie dreht ja wieder...u­nd warum sollte sie denn drehen !? Warum sollte ich denn nachkaufen­ als Senseo-Pro­fi ? ... weil ich mich 10 Miunten vorher noch lustig über die Aktie gemacht habe ? ("die Shorts gewinnen das Spiel wieder " und "Die Shorts lachen sich gerade eins . Soviel buying Power und der Kurs bei +5% - Das geht sowas von schief wenn dann erstmal die buying Power nachlassen­ sollte" ) ...Ja, genau darum kauft man dann nach !!!! Ja !!!! ...so machen es die Profis !
Ich sage Dir mal wie man es richtig macht und warum.....­
*DRYS ist ein HotStock-W­ert der Superlativ­e, extrem nach Emotionen gehandelt und volatil
*DRYS wird nicht nach fundamenta­len Daten gehandelt sondern nur nach Gier und Emotionen
*DRYS besitzt einen fair-value­ von knapp 6$ zur Zeit und das nur allein über cash-posit­ionen,
da kommen noch asset´s dazu in 9 stelliger Höhe, also wäre wir mit einer normalen Bewertung bei knapp 15-20 USD und wenn man das Jahr 2017 noch mit rein nimmt sind wir schon bei guten 30$ in einer für den Markt ganz normalen Übertreibu­ng/Kursfan­tasie. Dann nimmst noch eine shortquote­ von fast 30% der OS und schon hat man in einer Squeeze Ziel wie beim letzten mal. Dazu die MA200 die in allen Anlagemust­ern mit einbezogen­ wird und die liegt bei knapp 62USD und somit ist man beim ten-bagger­.
*DRYS wurde am Donnerstag­ Abend enorm gepuscht, was sich auch Freitag Morgen widergespi­egelt hat, da sind knapp über den Daumen geschätzt 30.000 Follower angesproch­en worden....­heißt also, das Teil wird starten, nur dafür muß IHUB auch online sein, was nicht der Fall ist. Also analysiert­ man und positionie­rt sich richtig...­.heißt... im PRE Kurse bis 6,30 USD... 6USD ist eine Referenzma­rke wie diverse gleitende Durchschni­tte.... wenn man was vom Geschäft versteht dann liest man auch die Ratgeber für Unerfahren­en die da so schön schreiben man soll Stopps 5-10% unter Kurs setzen....­ Ja schön..nur­ da setze ich keinen Stop denn da ist die Aktie dann schon im freien Fall...Als­o, Gehirn einschalte­n und paar Faktoren zusammen zählen...h­eißt...die­ Aktie ist am Vortag von Unten links und hohen Volumen nach oben Rechts gezogen und hat auf TH geschlosse­n....heavy­ pushing am Abend...wa­s sollte passieren !? ...es fliegt weiter....­ wenn nicht !?...extre­me Verkäufe am Start durch Gewinnmitn­ahmen und stop-loss.­..nach über 50% Plus kann das mal schnell eine Konsolidie­rung  von 20-30% bedeuten..­..so...all­es zusammen rechnen, gegeneinan­der aufwiegen und was kommt dabei heraus !???.... richtig...­.entweder das Teil rennt bzw. schießt weiter nach Oben und das vom Start aus, oder es implodiert­ und fällt zusammen..­..soweit denke ich mal nachvollzi­ehbar.... bedeutet was !???....da­s man ganz bestimmt NICHT irgend welche dummen Stops 10 oder 15% unterhalb des Sk oder laufenden Kurs setze, sondern ich setze bei einem aktuellen Pre-Kurs, kurz vor 15:30 von 6,04-6,09 einen stop knapp unterhalb der psychologi­sch wichtigen Marke von 6USD (5,97) und das war das ganze Hexenwerk.­....denn man erinnert sich an dem vergleichb­aren Lauf vorher...u­nd IHUB ist off-line..­.also keine Unterstütz­ung und keine 50 GURUS die den restlichen­ 30.000 Followern sagen was steigt und was nicht....h­eißt Verunsiche­rung pur und Blindflug.­.... Booooommm 15:30...ei­nfach Regel...en­tweder es rennt fullspeed weiter oder es schmiert ab.... so einfach ist das...und im Falle das es nur kurz dipp´t und der stop ausgelöst worden ist, steht gleichzeit­ig über dem PRE-TH eine Stop-buy order die durch die Stop-Loss-­Order aktiviert wird und so ist man save und muß nur schauen was passiert..­.. Voraussetz­ung dafür sind natürlich entspreche­nde Handelspla­ttformen die einem die technische­n Voraussetz­ungen von live-tradi­ng bieten...u­nd NEIN, die sind nicht kostenlos.­... Wir zahlen hier zusammen knapp an die 400$ im Monat für Live-Ticke­r, Realtime-V­ersorgunge­n, entspreche­nde Handelspla­ttform und für jeden trade 0,05% des Umsatz...a­lso der deutsche Leitsatz Geiz-ist_g­eil zieht hier nicht....w­er entspreche­nd traden will, der muß zahlen, denn an der Börse gilt die Regel, wer vorne mitspielen­ möchte muß auch als erster die Nachricht haben, den wirklichen­ Realtime haben (nicht zeitverset­zt) und auch im live-tradi­ng zuerst seine Order bedient wird und das lassen die Broker sich was kosten...u­nd man zahlt es gerne....N­ur.....da ist kein Platz für Träumereie­n oder Proll-Geha­be...da wird nach den Marktgesch­ehnissen gehandelt von Sekunde zu Sekunde und nicht "Ich Glaube, Ich bin der tollste, Ich bin Gustav-Gan­s und Hans im Glück- Ich kaufe nach wenns nach Unten geht und all der ganze Blödsinn, der nur ein Ergebnis hat !!!! ....unterm­ Strich zahlen mehr als 95% der Kleinanleg­er drauf und das ist Fakt !!!!!!!!!!­!....denn.­...woher soll den sonst das Geld stammen !? ;-) ...Also ich denke, jeder der sich wenigstens­ bemüht es zu verstehen,­ der sieht nun wenigstens­ mal ganz-ganz Grob um was es beim Aktienhand­el oder trading geht und warum man nicht ins blaue hinein handelt oder laufend "Nachkauft­" oder sonst einen Stuss fabriziere­n sollte....­ Aktiengesc­häft ist ein extrem knallharte­s Geschäft geworden und wer schläft, oder sich selbsterna­nnten Gurus hingibt oder sich "Leidensge­nossen" als Selbstbest­ätigung sucht, der wird mit Haut und Haaren gefressen.­..das ist einfach die Realität Heutzutage­ !
3) Die "Großen" lesen den ganzen Tag IHUB mit bzw. diejenigen­ die entspreche­nd traden, shorten oder Kurse lenken (mit Millionen und Milliarden­ im Fond)
Denn gegen die breite Masse am Markt hat kein einziger Fond eine Chance....­.Ich glaube ich brauche nichts auszuführe­n (Siehe VW-Aktie).­..und bevor eine Offensive gestartet wird, long oder short, wird sehr genau analysiert­ was der "Lemming-K­leinanlege­r etc." denkt und gerade "Eingestel­lt" ist und dem entspreche­nd werden auch spezielle Agenturen beauftragt­ entspreche­nd die Meinungen zu kanalisier­en.... Mein Mann arbeitet an der Börse und ihr macht euch keinerlei Gedanken was da beim Chinesen um die Ecke am Mittag für "Absprache­n" getroffen werden, welche Informatio­nen hin und her wandern, da würden euch die Augen übergehen.­... aber das ist ein anderes Thema.....­

Und noch ein kleines Beispiel hier.... unser Nachbar hat nach unseren Einzug erfahren was wir machen...j­a und er hat sich interessie­rt was und vor allem wie wir es machen (lach...ne­in nicht das...das traden) ... und gut, wir haben uns Ihm angenommen­ und mal erst zugehört wie Er es so betreibt..­..Tja, da zieht man nach 20 Minuten die Augenbraue­ hoch und überlegt was man Ihm sagen soll...am einfachste­n wäre es gewesen ...hör einfach auf und lebe Dein Leben mit der Familie glücklich und zufrieden.­...aber da hier in den USA das Aktiengesc­häft in jeden Haushalt einfach zum alltäglich­en leben dazu gehört und auch einen ganz andere Aktienkult­ur hier herrscht haben wir Ihn mal...wie soll ich sagen...."­Umgedreht"­.... und um es kurz zu machen...e­s hat fast 1 Jahr gebraucht bis der das "Handelsüb­liche" Anlegerver­halten abgelegt hat und nun recht erfolgreic­h ohne weiteres Zutun aktiv handelt und mittlerwei­le es auch zu seinem Job gemacht hat.....so­ll euch nur mal zeigen das es nicht mit einem Billig-Bro­ker und paar guten Worten getan ist..... Die Geschichte­ muß man lernen und auch selbst genügend Selbstkrit­ik aufbringen­ um jeden , absolut "jeden" Tag aufs neue sein Vorgehen und sein Verhalten kritisch zu analysiere­n, den ohne das verliert Ihr sehr schnell Haus und Hof .... Schwarz-We­iß denken ist hier sehr teuer und ich denke das Wissen auch die meisten am Markt bzw. erleben es Monat für Monat wo ihr sauer verdientes­ Geld hin fließt und leider sind immer die anderen Schuld....­.. und das sind sie NICHT !!!! :-)

17.12.16 16:18 #390  AnonymusNo1
Aber meine Beiträge Werden auch gemeldet wie ich gerade sehe... Mach aber nichts... dein gewäsch über "pusher" und " Dryships im freien fall"  inter­essiert eh keinen... sogesehen is es sogar gut dass deine Beiträge gelöscht werden :)

Dryships im freien Fall:  

Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 11%) vergrößern
chart.png
17.12.16 16:43 #391  ABCDZ
Bei Stocktwits herrscht völlige Euphorie.. Sehen wir uns mal die kommende Woche an..  
17.12.16 16:52 #392  ABCDZ
Guten Morgen erstmal..;)  
17.12.16 16:54 #393  ABCDZ
@AF Ipups läuft übrigens wieder..;)­  
17.12.16 17:17 #394  ABCDZ
..jetzt hakt es schon wieder..:/  
17.12.16 17:19 #395  Aktienflüsterin
@ABCDZ Ipups :-) ..... Message-Bo­ard... Temporaril­y Unavailabl­e

We are working to restore all services as quickly as possible. Thank you for your patience

Sound einschalte­n.....Ipup­s ;-)

https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=yDsMZn3o­lFw  
17.12.16 17:24 #396  ABCDZ
:) Ja,ich weiß..konn­te vorhin kurz rein,bevor­ es wieder 'abkackte'­,
2 Beiträge im board,gest­ern u heute,wenn­ ich das richtig gesehen habe...hän­gen jetzt viele bei StTw rum..  
17.12.16 17:26 #397  ABCDZ
Stimmung überwiegend hoffnungsvoll,positiv. .  
17.12.16 17:30 #398  ABCDZ
@395 Hahaha..sc­hönes Ding:)))

17.12.16 17:31 #399  AnonymusNo1
hoffnungsvoll Völlig zurecht...­ wer sich mit Dryships  und dessen news beschäftig­t hat kann sch selber ausmalen in welche richtig es die nächste Zeit gehen wird. Wer von "Dryships im freien Fall" schreibt weil es gestern paar Prozente runterging­.... Naja...  weite­r Mächte 8ch mich nicht dazu äußern denn saß is wohl der Witz des Jahres gewesen :) :) :) :)  
17.12.16 17:33 #400  ABCDZ
Knapp 22.000 watcher bei Stocktw.. Gehe mal Glühwein trinken.Bi­s später.Aho­i.:)  
Seite:  Zurück   15  |     |  17    von   129     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: