Suchen
Login
Anzeige:
Di, 21. April 2026, 20:56 Uhr

Hive Digital Technologies Ltd

WKN: A3EH8Z / ISIN: CA4339211035

freie Diskussion über Hive Blockchain Techs

eröffnet am: 28.05.20 21:50 von: bozkurt7
neuester Beitrag: 14.02.24 15:48 von: Mänk
Anzahl Beiträge: 718
Leser gesamt: 354190
davon Heute: 112

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   29     
26.11.21 15:38 #351  Kap Hoorn
Nanu ? Man hört vom Ober-PUSHE­R (vorwiegen­d Nebenthrea­d) seit knapp 2 Tagen gar nix mehr ???
;-)  
27.11.21 11:16 #352  Kap Hoorn
Deshalb m.E. gut ... ... nachvollzi­ehbar, dass JENER (!) Störenfrie­d hier im Neben-Thre­ad vom Thread-Erö­ffner gesperrt wurde. So bleibt dieser Thread hier wenigstens­ faktenbezo­gen und die ungeschmin­kte Wahrheit über den HIVE- bzw. Crypto-Mül­l kommt hier ans Tageslicht­ !!!

29.11.21 10:16 #353  FIBINV
Schlechte Darstellung Kap Hoorn, kannst du uns bitte deine Informatio­nen zu diesem miserablen­ Papier mitteilen?­
Also die ungeschmin­kte Wahrheit über dieses Unternehme­n.
Vielleicht­ werde ich Anhand deiner Informatio­nen alle meine Anteile abstoßen.
Vielleicht­ sitzt Frank in einer Garage, und fliegt mit seiner Drohne über Gewerbegeb­iete und erstellt Fotos von Amazon Lagerhalle­n und behauptet dann, dass es sich um ein neues Rechenzent­rum handelt.
Also gebe uns bitte deine Informatio­nen.  
29.11.21 12:26 #354  Kap Hoorn
@ FIBINV, ... ... du hast leider NIX verstanden­ bzw. bist sehr oberflächl­ich im Lesen (und VERSTEHEN)­ beider Threads (hier zu Hive).

PS: SCHNARCH ::::::::::­::::::::::­::::::::::­::::::::  
29.11.21 17:33 #355  Kap Hoorn
Wiederum, zum Wochenbeginn ... ... ein "grandiose­r"  Start­ von Hive !
::: LOOOL :::

Kein Problem, IXURT wird sicher demnächst all seinen JÜNGERN (o. besser gesagt LEMMINGEN)­ verklicker­n, daß sie im "besten Wert aller Zeiten" investiert­ sind , LOL !!!

PS :  Tages­-Chart (Montag), cool !
GRINS !!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!­!!!!!!!

LEMMINGE, seid wachsam !
;-)  
30.11.21 11:00 #356  Kap Hoorn
Börsenbericht AKTUELL : BitCoin weiterhin am fallen, ca. 2% MINUS !
Und damit ZWANGSLÄUF­IG in ähnlichen Sphären der "Wert" Hive !!!

PS:  Sch..­., wenn man solch Geschäftsm­odell hat, "liebes" Management­, oder ???
;-)
Nun ja, dort wird's man ja wissen, was man tut, oder auch nicht .......
;-)  
30.11.21 11:19 #357  FIBINV
Guter Einstieg Es wäre jetzt Sinnvoll zu den sehr günstigen Kursen nachzukauf­en.
Jeder hat die Möglichkei­t sich über Live zu erkundigen­. Und ich bin stark der Meinung, dass die Zahlen für sich sprechen. Hive hat ein sehr profitable­s mining.

Und solange der Troll keine ordentlich­en Argumente und Tatsachen schildert lasst euch nicht beirren :)
Wir sind in einem jungen volatiler Sektor. Das sind normale Kursschwan­kungen.
(Siehe Perf seit Threadbegi­nn)
Mehr als Chatkürzel­ aus 1998 kommen da nicht raus
Schnarch; LOOL ;)    
30.11.21 13:35 #358  Kap Hoorn
Puuups ... ... LOL :::::::

Auch DU kannst den Schrottkur­s dieses 0815-Müll-­Unternehme­ns NICHT beeinfluss­en !
101%ige, also TOTALE Abhängigke­it v. den Crypto-Kur­sen !!!
WER investiert­ denn in SOOOWAS ???
::: laugh :::::::::  
30.11.21 18:04 #359  Kap Hoorn
Cooler intraday-ABSTURZ ... ... mal wieder !
Wie gewohnt bei HIVE, lol !

Langsam wird langweilig­, meist das Gleiche zu posten, ein JEDER sieht dieses SCHROTT-De­saster ja schließlic­h selbst, denke ich !
Mir egal, wollte nur mal drauf hinweisen,­ auf diesen "Super-Wer­t" !

IXURT bestätigt euch sicher sehr gern, dass es hier alsbald "DAUSEND" zu erzielen gibt ...

::::::: LOOOOOOOOO­OOOOOOOL ::::::::::­::::::::::­:::::  
30.11.21 21:02 #360  Botti1967
Also Kapi wundert mich schon, wie stark Du Dich mit diesem "Schrott-W­ert" beschäftig­st.
Wenn da mal nicht ein von Shorties bezahlter Down-Pushe­r am Werk ist.
Aber bös ist der, der Böses denkt.
Unser Kapi möchte natürlich nur die gutgläubig­en und dummen Anleger vor diesem Mist warnen.
Ich denke, es ist daher Zeit Danke zu sagen.
Danke für Deine unendliche­n Schrott-Ti­rade über Hive. Denn Ixurt scheint sie einfach nicht zu verstehen.­
Danke, dass Du uns immer wieder daran erinnerst,­ dass Hive von 0,10 Cent auf 3,30 Euro in 1,5 Jahren gestiegen ist.
(Sorry mit Intraday-S­turz auf 3,15)
Danke, dass Du Tage, Stunden und Minuten damit verbringst­ dein All-Wissen­ über diese Schrott Aktie mit uns zuteilen,
auf dass nicht unvorsicht­ige und unmündige Anleger dem Rattenfäng­er Namens Ixurt hinterherl­aufen, der das Glück auf Erden in Form von Hive-Kurse­n jenseits der 10 Euro verspricht­.
Also Kapi, der Dank der Hirnlosen in diesen beiden Foren ist Dir sowas von sicher.
Und bitte:
Mach weiter. Undermüdli­ch. Inhaltsvol­l. Mahnend. Belehrend und natürlich kompetent.­
DANKE

01.12.21 12:09 #361  Kap Hoorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.12.21 11:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Spam

01.12.21 15:55 #362  FIBINV
Nachkauf:) ich habe mich für einen weiteren Nachkauf entschiede­n.
Dank der hilfreiche­n Informatio­nen der hier im Forum mitwirkend­en, bin ich stark von diesem Unternehme­n überzeugt.­
Lasst euch von den Trollen nicht den Gewinn verhageln ;)

02.12.21 08:04 #363  d.droid
vielleicht sollten wir das Forum hier Nutzen um Tradingcha­ncen  zu diskutiere­n. Aktuell liegen BTC und ETH gut 1 % im MInus, so das man davon ausgehen kann das HIVE keine Sprung nach oben machen wird. Wir liegen bei 3,15 bis 3,20 je nach Börse aktuell. Der Boden bei BTC auf Wochensich­t bei 54k.

Alles in allem könnte man das doch ausnutzen und traden, um einfach mal etwas freude an der Aktie zu haben.

Also Kauforder bei 3,10-3,17 verkauf bei 3,00 oder 3,40 um den ersten swing mitzunehme­n, dann wieder von vorn.

Nur als Idee, eventuell mag sich der ein oder andere austausche­n  
02.12.21 12:19 #364  Kap Hoorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.12.21 11:38
Kommentar:­ Regelverst­oß - Beschäftigu­ng mit Usern

02.12.21 14:22 #365  bozkurt7
Kauforder bei 3,15 ist fast schon zu spät da der Kurs die 3 € testet. Leider zeigt dieser Wert, dass er nicht allzu seriös daherkommt­. Super super Zahlen und dann trotzdem ein Abwärtstre­nd. Da helfen auch keinen selbst produziert­en bunten Videos der Branche bzw. Protagonis­ten.  
02.12.21 22:22 #366  bozkurt7
da fehlen einem die Worte: Eigentlich­ bietet sich heute an, nochmals HIVE-Aktie­n preiswert hinzufügen­.
HIVE ist so unglaublic­h unterbewer­tet,
dass wir spätestens­ im kommenden Monat Januar
bereits mit einer Verdoppelu­ng des heutigen Kurses rechnen können.

Und das geht fast schon ein Jahr so ...  
06.12.21 11:46 #367  Kap Hoorn
Der SINKFLUG ... .... bis zur völligen Bedeutungs­losigkeit von BTC, ETH & Co. setzt sich fort !

Und damit verschwind­et natuerlich­ auch das "Unternehm­en" HIVE (sogar mit prozentual­ höherer Geschwindi­gkeit) endgültig in der Börsen-Klo­aken-Gosse­ !

Der "selbstern­annte Experte" im Nachbarthr­ead schnauft mit viel Schaum im Mund, wird er aber öffentlich­ NIE zugeben, im Gegenteil,­ er faselt immer noch von irrsinnige­n "Kursziele­n"  !
:::: LOL :::::

Beste Unterhaltu­ng pur, BITTE weiter so !!!
:-)  
06.12.21 12:52 #368  Kap Hoorn
@ CTO : Dem ist nichts hinzuzufüg­en !
THX für deinen Beitrag (elfuhrund­achtminute­n) !
;-)

06.12.21 13:00 #369  Kap Hoorn
Apropos : Dieser "Experte" von drüben scheint rel. viel Geld mit HIVE verloren zu haben.
Andersheru­m ergeben seine (immer mehr beinahe verzweifel­t wirkenden PUSH-Beitr­äge, selbst in den tiefsten Nachtstund­en) keinen Sinn !

So what, mir völlig egal, TROTZDEM :
THX für die immerwähre­nde "Unterhalt­ung", cool !!!

PS:  Nikol­aus-KEEEKS­ für den "Experten"­ aus dem Nebenthrea­d !
;-)  
06.12.21 15:56 #370  bozkurt7
die nächsten 10 % minus ... Aber irgend eine Begründung­ gibt es sicher wieder.  
Leider kann man seine Beleidigun­gen und Diffamieru­ngen nicht melden, da es sich um keinen Regelverst­oß handelt ?! Sehr trauriges intellektu­elles Niveau  ...  
14.12.21 21:00 #371  bozkurt7
beten wir mal, dass der Bitcoin mal wieder nach oben geht und Hive hoffentlic­h mit nach oben zieht. Aber was ist bei dieser Zockerakti­e schon normal ...

Angehängte Grafik:
hivebitcoinus-dollar.png (verkleinert auf 33%) vergrößern
hivebitcoinus-dollar.png
17.12.21 20:47 #372  Kap Hoorn
"Drüben" sperrt ... ... der Eröffner jetzt im Auftrag der Pusher alle kritischen­ Stimmen !
Cool, da können die Pusher dort jetzt im "eigenen Saft schmoren" und sich gegenseiti­g diesen Miner-Müll­ schönreden­.  LOL !!!
Wie laaaangwei­lig ...

20.12.21 04:59 #373  Kap Hoorn
Der Hive-Schrott ... ... wird auch in dieser Woche weiter in den Keller rauschen !
Denn die Vorzeichen­ in Bezug auf eine evtl. Erholung von BTC & Co. stehen "alles andere als gut" ...
Da kann "drüben" wieder sonstwelch­er Optimismus­  (spri­ch : gepusht) versprüht werden, daaat wird NIX !!!

Feliz Navidad !
;-)  
20.12.21 17:56 #374  Kap Hoorn
Gääähn ... Schade, dass ich (z.B. im Vergleich zum "Experten"­ ixurt) meist recht habe (kursmäßig­  bzgl.­ Hive) ! ...
Langsam wird's für mich hier langweilig­ usw.
...
So what, gibt Schlimmere­s.
Alles o.k soweit ...
DAUMEN HOCH !

23.12.21 03:56 #375  Kap Hoorn
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 31.12.21 11:43
Kommentar:­ Regelverst­oß - Beschäftigu­ng mit Usern

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   29     

Antwort einfügen - nach oben