Heidelberger Druckmaschinen AG
WKN: 731400 / ISIN: DE0007314007Heidelberger Druckmaschinen wird Gas geben ...
| eröffnet am: | 15.02.20 12:10 von: | guru stirpe foro |
| neuester Beitrag: | 29.04.20 14:28 von: | Kursrutsch |
| Anzahl Beiträge: | 474 | |
| Leser gesamt: | 120803 | |
| davon Heute: | 14 | |
bewertet mit 1 Stern |
||
|
|
||
09.03.20 14:28
guru stirpe foro
Ein bisschen mehr Optimismus bitte, der
Thread geht gerade mal 23 Tage und wir sind schon 31% im Minus, das ist unerhört!
09.03.20 14:34
guru stirpe foro
Guckt mal, da ist aber jemandem sehr daran
gelegen morgen ab 63 Cent noch Luft nach unten zu haben, immerhin ist es
demjenigen ziemlich genau TEUR 200 wert - The Show must go on!
Meines Erachtens ein eindeutiger KAUF solange wir hier
unten purzeln ... vorbehaltlich Insolvenz,
so kurz vor den Wahlen - ha!
demjenigen ziemlich genau TEUR 200 wert - The Show must go on!
Meines Erachtens ein eindeutiger KAUF solange wir hier
unten purzeln ... vorbehaltlich Insolvenz,
so kurz vor den Wahlen - ha!
09.03.20 18:26
Manro123
@Kursrutsch
Ich glaube das ist Hundis Kumpel. Der wollte schon immer einen Leuchtturm besitzen.
09.03.20 19:33
guru stirpe foro
23 Tage Thread und minus 32 %
Leute macht das Gegenteil von mir - verkauft!
09.03.20 20:39
Kursrutsch
Malte, wie siehts denn bei euch aus?
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...and-aller-zeiten-8603999
he he
he he
09.03.20 20:51
Manro123
Gehen hier einigen
Die Heidelbeeren aus? Neues Tief wurde noch erreicht und morgen dann erst mal die 0,60€. Danach schauen wir mal weiter. Nicht das wir bis dahin schon unsere Heidelbeeren in den Urlaub schicken müssen. Den die Anleihen fallen wie Ein Stein. Der Leuchtturm ist nur noch ein Schatten seiner selbst. @Kursrutsch Ich bin für negativ Zinsen.
10.03.20 01:03
guru stirpe foro
Manro123: Sind Deine Beiträge bezahlt?
Oder warum markierst Du dieses Revier?
10.03.20 10:09
Kursrutsch
Handelskraft Konferenz für digitalen Erfolg
https://konferenz.handelskraft.de/...VBbDtCh3cMwJGEAAYASAAEgIjIPD_BwE
Tom Oelsner
Bereits im Jahr 2002 erhielt Tom mit seinem Team den Auftrag des Entwicklungsvorstands der Heidelberger Druckmaschinen AG die Vernetzung für Maschinen über das Internet zu konzipieren, woraus die heutige, globale IIoT-Plattform – die Heidelberg Cloud - entstand. 2018 wurde er Gründungsmitglied der Heidelberg Digital Unit, welches er als COO führt. In diesem Corporate Start-Up ist er außerdem direkt für die Bereiche Digital Innovation & Data Science verantwortlich, die sich auf neue Geschäftsmodelle für die Heidelberg-Gruppe fokussieren.
Tom Oelsner
Bereits im Jahr 2002 erhielt Tom mit seinem Team den Auftrag des Entwicklungsvorstands der Heidelberger Druckmaschinen AG die Vernetzung für Maschinen über das Internet zu konzipieren, woraus die heutige, globale IIoT-Plattform – die Heidelberg Cloud - entstand. 2018 wurde er Gründungsmitglied der Heidelberg Digital Unit, welches er als COO führt. In diesem Corporate Start-Up ist er außerdem direkt für die Bereiche Digital Innovation & Data Science verantwortlich, die sich auf neue Geschäftsmodelle für die Heidelberg-Gruppe fokussieren.
10.03.20 10:10
Manro123
Ham zwar wieder gedreht aber ich denke die
machen vll das Gap zu bei 0,70 € vll, aber wenn die Börsen wieder zusammenkrachen gehts hier weiter runter. Eine Erholung ist legitim der Trend zeigt trotzdem steil nach unten!
10.03.20 10:26
Kursrutsch
INDUSTRIELLE Produktion in Wiesloch
Neue Dimension der Produktionskapazität für gedruckte und organische Sensoren
Weltweit einzigartige Konstellation:
Zum ersten Mal werden gedruckte organische Sensoren in einem industriellen Dreischichtbetrieb zu geringen Kosten hergestellt - hochwertige gedruckte Sensoren, entwickelt in Heidelberg.
Als Gesellschafter begleitete die Heidelberger Druckmaschinen AG das InnovationLab von Anfang an.
Die Heidelberger Druckmaschinen AG hat die Entwicklung von Kleinserien zur Rolle-zu-Rolle-Produktion gedruckter Sensoren mit der Druckmaschine Gallus RCS 330 zusammen mit ihrem Kooperationspartner Gallus Ferdinand Rüesch maßgeblich vorangetrieben.
https://www.innovationlab.de/de/aktuelles/news/...rinted-electronics/
Schmodi, berichte doch darüber mal !
he he
Ps
Keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren!
Wiesloch ist da, wo Schmodi sein Unwesen treibt !
Weltweit einzigartige Konstellation:
Zum ersten Mal werden gedruckte organische Sensoren in einem industriellen Dreischichtbetrieb zu geringen Kosten hergestellt - hochwertige gedruckte Sensoren, entwickelt in Heidelberg.
Als Gesellschafter begleitete die Heidelberger Druckmaschinen AG das InnovationLab von Anfang an.
Die Heidelberger Druckmaschinen AG hat die Entwicklung von Kleinserien zur Rolle-zu-Rolle-Produktion gedruckter Sensoren mit der Druckmaschine Gallus RCS 330 zusammen mit ihrem Kooperationspartner Gallus Ferdinand Rüesch maßgeblich vorangetrieben.
https://www.innovationlab.de/de/aktuelles/news/...rinted-electronics/
Schmodi, berichte doch darüber mal !
he he
Ps
Keine Aufforderung zum Kauf/Verkauf von sog Wertpapieren!
Wiesloch ist da, wo Schmodi sein Unwesen treibt !
10.03.20 21:45
guru stirpe foro
Na, wer hat wie ich bei 63 Cent nachgekauft?
Keine Häme meinerseits - nur verwegene Dummheit. Im Krieg ehrt man diese als Helden (mit Denkmal, damit sie nicht vergessen werden). Kann ja morgen bei 40 Cent sein.