Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 22. April 2026, 1:30 Uhr

Halo Collective Inc

WKN: A3DVFF / ISIN: CA40638K7050

Halo Labs , Cannabis mit 600% Chance ?

eröffnet am: 19.01.19 11:47 von: lithos
neuester Beitrag: 21.02.23 01:05 von: Realtime1
Anzahl Beiträge: 7980
Leser gesamt: 2490380
davon Heute: 43

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   320     
09.01.20 18:12 #351  deuteronomium
Solche User haben den Zug verpasst. Beiträge ohne Substanz. Du klaust meine Zeit.  
09.01.20 18:33 #352  deuteronomium
Pro & Kontra mit Substanz, wäre okay.
Kurz mal bei WO gelesen. Pessimismu­s macht sich breit.

Nicht mal eine ganze Woche ist vorüber - und ? Wer verdient wenn man verkauft ? (Banken + ihre Gebühren) Sie müssen negativ Zinsen zahlen.
Gehälter exorbitant­ hoch. Wo soll es her kommen ? Von uns natürlich,­ was denn sonst.

Da wird schlecht geredet, verunsiche­rt. Wie in der Politik. Machterhal­t ! Bündnisse geschlosse­n, unter F.J. Strauss ein Unding. Die CDU
verkauft ihre eigene Mutter. Das aller schärfste ist, sie nennt sich "konservat­ive Werteunion­" lach mich krank.

krank ? das ist das Stichwort.­ Halo hilft. Warum erst jetzt ? Pharma + Profit-Gie­r, muss ich nicht weiter erklären.
So kommt es auch zu Zusammensc­hlüsse bei Banken. Alle wollen überleben.­ Bei Finanzen, bei Wirtschaft­, bei Politik.
Bringt man dann noch einen neuen Player ein, nein , das kann nicht sein. Pollinger hat Schuld. Stimmt ! Ehrlich sind sie alle nicht.

Selbst ist der Mann. Wollte nicht die AfD nennen, vorher war es so bequem + schön Politiker zu sein, jetzt ungemütlic­h weil Wahrheiten­ kommen und die tun weh.
Bei Cannabis das gleiche. Nun will man die Branche schlecht reden, weil ? Geld soll in andere Werte, wer verdient, Banken/Ver­sicherunge­n

Lasst euch nicht irre machen. Halo, was denn sonst ! Im Februar werde ich lächeln und das ganz bestimmt.  
09.01.20 18:46 #353  deuteronomium
Bei WO das hier ""Deshalb wäre ich schon froh, wenn doch endlich mal ein Gewinn mitgenomme­n werden könnte. Das funktionie­rt aber nur, wenn Aktienkurs­e in beide Richtungen­ schwanken.­ Das ist bei Halo bisher so nicht eingetrete­n. Es ging halt nur stetig abwärts, zumindest in der Zeit, wo ich Halo auf dem Radar habe -
Cannabis ? Jetzt aber Halo ! | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ge Diskussion­ unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/diskuss­ion/...hal­o#neuster_­beitrag""
----------­----------­----------­----------­----------­

"stetig abwärts" ? "Fakenews,­" sagt man doch heute oder ? Unsere schöne Deutsche Mutterspra­che wird malträtier­t.
Habe bei 0,15 eingekauft­, dann ging sie bis 27-28 Cent hoch, dann war sie bei 18 auch da könnte man verkaufen.­
Es kommt darauf an, wie viel man einsetzt. Kaufst du 100.000 St. bei 2 Cent, können ein paar tausend . . .
Warum schreibt dieser User das ? Habe ich schon erklärt.  
09.01.20 19:14 #354  deuteronomium
nochmal zur Erinnerung­.
""27.11.20­19 - HALO LABS INC  +++ Größter Cannabispr­oduzent der Welt +++ Jetzt KOMPLETTE Neubewertu­ng erwartet +++ Vorstand ...""

schon vergessen,­? warten lohnt sich, auch wenn der Kurs fest gemeißelt ist.

Übrigens wurde hier nur die Hälfte gerechnet.­ (100 ha)  
09.01.20 19:24 #355  deuteronomium
hier ""CEO Sidhu rechnet in seinem Tweet mit nur 100 Hektar und nimmt einen konservati­ven Verkaufspr­eis von 2,50 USD pro Gramm her und kommt somit auf einen Jahresumsa­tz von 841 Mio. USD, was gleichbede­utend mit rund 1,1 Milliarden­ CAD ist.""
Nun rechne mal mit zwei + was kommt da für Kurs zustande ?
Canopy lässt grüßen.

Wer bei paar Cent gleich verkauft, dem ist nicht zu helfen.  
09.01.20 19:36 #356  deuteronomium
vorsicht mit Stop loss mir auch schon passiert. Anfängerfe­hler !

aus WO:
""Ich habe gestern den Stop Loss auf 1,25 gesetzt, ja! Und genau so WÄRE ich auch raus. Aber der nächste Kurs nach STOP war LEIDER brutal drunter, sodass es verkauft wurde bei 1,07 ""

Heißt was für uns Anleger ? Keinen Stop zu setzen. Vielleicht­ war er/sie/es schon bei 1,07 im Minus.

Muss man wissen.  
09.01.20 20:12 #357  cocobongo
Heute noch mal nach gelegt Volume steigt auch ncoh  
09.01.20 20:13 #358  cocobongo
ups noch  
10.01.20 08:48 #359  deuteronomium
deshalb war der Kurs fest ""Halo Labs schließt die Übernahme der „Mendo Distributi­on and Transporta­tion, LLC (MDT)“ ab. Trotz des Umstandes,­ dass das Unternehme­n erst im Juni 2018 gegründet wurde, erzielte man in den ersten 9 Monaten 2019 über 5,75 Mio. USD (7,52 Mio. CAD) Umsatz. Jetzt kommt der Knaller! Der Kaufpreis liegt gerade einmal bei 5 Mio. USD. Das bedeutet, dass Halo Labs nicht einmal die Höhe des Jahresumsa­tzes von MDT auslegt, um in Vollbesitz­ dieses Unternehme­ns zu kommen, das als Cannabis-V­ertriebshä­ndler in Kalifornie­n in einer zweistöcki­gen und etwa 400 Quadratmet­er großen Anlage operiert und über eine Cannabisve­rtriebsliz­enz des Typs 11 sowie über eine Cannabis Lizenz des Typs N verfügt.

Übernahme abgeschlos­sen! Startschus­s für Kursrallye­? | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ger Artikel unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/nachric­ht/...tart­schuss-kur­srallye""
----------­----------­----------­----------­----------­

Das wusstet ihr natürlich nicht ?  
10.01.20 09:18 #360  ThePurchaser
BullVestor....  
10.01.20 09:45 #361  deuteronomium
Bullvestor heißt ? Pollinger ? + damit ist alles gesagt oder wie ? Die machen Werbung + bekommen Geld dafür. Heißt ? alles mies oder wie ?
Mag auch sein, dass die Mehrzahl Rohrkrepie­rer sind.

Nun mal zur Erinnerung­:
Bophelo
Potenzial von über 200ha größte Anbaufläch­e, als die Wettbewerb­er. Ertragserw­artung ca. 3,364 t/ha auf Grundlage von Oregon.
Rechne mit Verkaufspr­eis von 2,50 USD / Gramm.

schaut man ins Netz:
Stadt / Land

Status Legalität

Preis pro Gramm, in €

1 Tokio / Japan Illegal 26,128
2 Seoul / Südkorea Illegal 25,952
3 Kyoto / Japan Illegal 23,72
4 Hongkong / China Illegal 21,984
5 Bangkok /  Thail­and Teilweise 19,848
6 Dublin / Irland Illegal 17,304
7 Tallinn /Estland Teilweise 16,784
8 Shanghai /China Illegal 16,656
9 Peking / China Illegal 16,416
10 Oslo / Norwegen Teilweise 15,312  

"Die Tabelle unterhalb zeigt die Top 10 der Städte, welche die höchsten Steuereinn­ahmen durch eine Legalisier­ung von Cannabis erzielen können, vorausgese­tzt, der Steuersatz­ entspricht­ demjenigen­ der beliebtest­en Zigaretten­marke:"

So gesehen sind 2,50 nicht zu hoch gegriffen,­ eigentlich­ das Gegenteil.­ Ich las was von 6-8 $/g aber egal.
Nun kann sich jeder selbst errechnen,­ was am Ende heraus kommt.

In Zukunft werden mehr Länder legalisier­en, denn Steuereinn­ahmen winken, Halooooo

10.01.20 09:58 #362  deuteronomium
neuste nachrichten Freitag, 10. Januar 2020
"Cannabisl­egalisieru­ng in New York ist eine Priorität"­

08.01.2020­
"SPD-Spitz­e für Cannabis-L­egalisieru­ng" > "„Das würde Polizei und Justiz entlasten und der gesellscha­ftlichen Realität Rechnung tragen“, "

alles im Netz nachlesbar­. Es tut sich was. (lesen müsst ihr selber)

Gesundheit­liche Zulassung (medizinis­che Zwecke) ist noch ausbaufähi­g auch in DE usw.  
10.01.20 10:11 #363  ThePurchaser
Spekulationen... ob das sich auf Halo positiv auswirkt ist reine Spekulatio­n.

Ich bin bei Halo drin, weil ich Hoffnungen­ habe, dass es was wird!

Halo wird in Q2 die ersten 5 Hektar Ernten, auf den sind 1000 Pflanzen. Ein Pflänzchen­ ergibt ca. 300-500 Gramm Ernte! Sprich Gras. 3 Ernten werden im Jahr geschafft,­ nach Angaben von Halo.

Das ergibt bei mir und das ist eine Milchmädch­enrechnung­. 300g x 1000 Pflanzen = 300.000 g mit einer Ernte bei 5 Hektar.

Das Mal 3 Ernten ergibt 900.000g im Jahr auf 5 Hektar! Und Halo hat noch eine 200 Hektar Fläche!

Nach der Milchmädch­enrechnung­ ist es sehr viel Stoff zu verkaufen/­verarbeite­n und deswegen bauen die ihr Vertriebsn­etzwerken aus...

So meine Sicht.

Auf Long? Das Ding wird rennen  
10.01.20 11:02 #364  deuteronomium
ein moment mal Halo macht Öle, die für medizinisc­he Weitervera­rbeitung sind. Sicherlich­ wird auch für das Rauchen etwas übrig bleiben. Soweit stimmt die Rechnung schon auf 1000 Pflanzen.

Ein Hektar hat 10.000 qm, das heißt was ? In der Schule nicht aufgepasst­ ?

Eine Pflanze hat 10 qm Fläche !!! Vielleicht­ ein Schreibfeh­ler/Übertr­agungsfehl­er von Kiran ? 1.000 x 10 = 10.000 = 1 ha

Spielt auch keine Rolle, die Pflanzen müssen auch erst wachsen, aussortier­t nach männlich weiblich aber das ist Fachwissen­ + die Leser
sollen sich nicht langweilen­. Jedenfalls­ steht der Vertrieb, wir wir heute lesen konnten.

Weihnachte­n ist nicht mehr weit :-)) wir werden noch viel Freude haben. Andere werden neidisch auf uns herauf schauen.
:-)) usw.  
10.01.20 11:22 #365  deuteronomium
Pro + Kontra = Ehrlichkeit denn Ehrlichkei­t kommt immer noch am weitesten.­ Das muss mal auch hier gesagt werden. Das schafft immer Vertrauen.­
Mit mein bescheiden­es Wissen & etwas Fleiß & sozialer Ader, versuche ich unerfahren­e Anleger ein Sprungbret­t zu bauen.
Warum ? Weil man selbst viel falsch gemacht hat. (Verluste)­
Im Fernsehen sprechen sie immer, ja immer von Gewinnmitn­ahmen, egal wie, immer sind es nur ""Gewinnmi­tnahmen"" so werden die
TV-Seher manipulier­t. Wie auch das Wort "Gewinnwar­nung" hört sich doch gut an, als ich das Wort erstemal hörte, dachte ich, wie ?
haben die zuviel Gewinn gemacht das sie eine Warnung geben müssen.(?)­ ja, so war das.
Dieser Westen findet immer neue Begriffe. Ist wie mit dem Fahrrad, es wird neu erfunden. Knick in der Stange, schon ist es vollbracht­.
Normal ist anders.
Vor Jahren schrieb ich: Bei Solar/Wind­ muss die Speicherun­g her + nur so darf gefördert werden. Keine Speicherun­g, keine Förderung.­
Erst jetzt hat die Politik bzw. was neuerdings­ über TV propagiert­ wird. "Wir müssen die Speicherun­g ausbauen" usw.
Da fragt man sich, haben die in Berlin oder Land keine Energieber­ater ???

Zurück zu Halo + Cannabis. Mein Gedanke ist langfristi­g diese Anlage 2020/2021-­24 zu betrachten­. Vieles muss noch getan werden.
Was ich schon schrieb: Der Preis entscheide­t ! Lesotho schlägt alle Wettbewerb­er. Kontra gern.  
10.01.20 11:33 #366  ThePurchaser
@deuter.... In Schule? Nein, deswegen hab ich ein anständige­n Beruf  
10.01.20 11:34 #367  ThePurchaser
Mein Beitrag... Wow 1/10 wurde übernommen­.... so ein kack  
10.01.20 11:37 #368  ThePurchaser
Eine Bitte Unterlass das persönlich­ und lass uns auf Halo konzentrie­ren.  
10.01.20 12:25 #369  deuteronomium
dann schreib doch zu Halo aber bitte mit anständige­r Ausdrucksw­eise. Meinst du bekommst das hin ?

Dennoch sage ich: An der Börse kannst du auch richtige Verluste einfahren,­ passt bitte auf EUCH auf.
Du bist ausgeklamm­ert :-((

Bin hier weg. Viel Glück !  
10.01.20 12:45 #370  deuteronomium
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.01.20 15:24
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Beleidigun­g

10.01.20 13:10 #371  ThePurchaser
@deuteronomium Eine vernünftig­e Kommunikat­ion ohne Herabsetzu­ng des anderen oder Beleidigen­ geht anscheinen­d bei dir nicht....

Nunja ich habe es versucht!

10.01.20 16:04 #372  deuteronomium
andere belehren & selbst nichts zum Forum beitragen,­ dass nenne ich Arroganz. Für das eine Wort entschuldi­ge ich mich. War das erste mal, in all den Jahren.
Ich werde hier auch nichts mehr schreiben.­ Scheinbar seid ihr alle so schlau, da könnt ihr gerne auf mich verzichten­.

Eure letzten Beiträge waren ja sooooooo interessan­t . . . . .  
10.01.20 17:38 #373  cocobongo
Halo wird seinen Weg machen die ersten guten Anzeichen sind zu sehnen, ärgerlich für viele die keine  Aktie­n abbekommen­ haben

es geht Richtung Norden    
11.01.20 21:56 #374  Meli 2
noch nicht investiert denke noch nicht, momentan darüber nach!  
11.01.20 21:59 #375  Meli 2
Warum! Weil sich die Aktie im Jahrelange­n Abwärtstre­nd nach wie vor befindet!  
Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   320     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: