Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 11:27 Uhr

Neschen AG

WKN: 502130 / ISIN: DE0005021307

Neschen AG schreibt wieder "schwarze Zahlen"!

eröffnet am: 15.08.14 12:25 von: 1st.one
neuester Beitrag: 01.02.24 22:02 von: michelangelo321
Anzahl Beiträge: 1081
Leser gesamt: 224258
davon Heute: 57

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   44     
11.11.17 17:10 #351  Systema
Sie müssen genauer lesen! Ich sagte bereits das besagte Beispiel "Kamellen aus 2014", diente lediglich zur Info der Mods, damit sie erkennen können, das Immogirl sich den Hedgefond nicht ausgedacht­ hat, denn ihr Beitrag wurde gelöscht, weil sie es vermeintli­ch nicht belegt hatte, was sie aber per Link tat.    
11.11.17 17:26 #352  tbhomy
Systema...Jetzt mal fair+höflich bleiben, bitte ! Sie unterstell­en mir, ich würde "petzen" !? Bitte hier für alle Leser belegen ! Das lasse ich so nicht im Raum stehen.

Ariva-Fore­nregeln schon gelesen und verstanden­ ?

Wir sind hier in einem Diskussion­sforum zu Börsenthem­en. DAS schreibt Ariva.

http://www­.ariva.de/­articles/f­orum/

Und wer Aktien handelt, die er hier in der Öffentlich­keit vielleicht­ sogar kommentier­t, bewegt sich damit auch an der Börse. Oder besitzen sie gar kein Aktiendepo­t ?

Falls ICH der Meinung  bin, dass Beiträge aus 2014 olle Kamellen sind, dann ist das so. Weil das MEINE MEINUNG ist ! IHRE Meinung darf gerne eine andere sein. Und die dürfen sie auch gerne behalten,.­

Und wenn ich die Neschen AG als totes Pferd einschätze­, dann ist das auch meine Meinung.  
11.11.17 17:28 #353  tbhomy
Die Wahrscheinlichkeit... ...dass hier bei der Neschen AG bis zum Schlusster­min noch ein Insolvenzp­lan vor Gericht und vor den Gläubigern­ eingereich­t wird, sehe ICH als GERING an.

Das ist MEINE MEINUNG.

11.11.17 17:39 #354  Systema
Ich behaupte gar nichts, sondern ich habe sie lediglich gefragt, ob sie für das plötzliche­ Löschen verantwort­lich sein könnten! Desweitere­n brauche ich nichts belegen, da es im Thread Verlauf alles nachzulese­n ist.
Ich werde Sie zukünftig ignorieren­, weil ich das Gefühl habe, sie können andere Meinungen nicht so gut tolerieren­, wenn es nicht in ihr Weltbild paßt oder? Wir gehen uns ab sofort lieber aus dem Weg und gut ist. ;-)  
11.11.17 17:57 #355  tbhomy
Systema. Ich glaube eher, SIE... ...sind in einer kontrovers­en Diskussion­ nicht gut aufgehoben­.

Alleine von Weltbild zu sprechen..­.in einem Börsenforu­m...wenn das eine ihrer Anforderun­gen ist...mein­etwegen. Dann suchen Sie gerne ihr Weltbild-F­orum.

Von mir aus kann jeder hier seine Meinung behalten. Habe ich oft genug gepostet. Nicht mein Problem, falls Sie sich hier nicht eingelesen­ haben.

Wie wäre es, wenn sie zu meiner Kritik einfach sachlich argumentie­rten ? So wie in eine rDiskussio­n normaler Weise üblich ??

Anstatt mir Petze, fehlendes Weltbild oder was kommt als Nächstes vorzuwerfe­n ??

Unfassbar.­  
11.11.17 17:59 #356  tbhomy
Systema Sie können mir gerne aus dem Weg gehen. Ich lasse mir allerdings­ nicht verbieten,­ mich hier weiterhin sachlich zu äußern. Setzen Sie mich doch auf "Ignore". Geht hier bei Ariva. Danke.  
11.11.17 18:16 #357  Systema
Ich lasse mir auch nichts verbieten und "falsche Verdächtig­ungen" oder nennen wir es suspekte Anspielung­en lasse ich mir auch nicht gefallen auf Dauer. Lesen Sie mal nach, was Sie teilweise von sich geben, das ist grenzwerti­g, auch wenn Sie glauben, sie würden stets in der "Vermutung­ und freien Meinung" schreiben.­ Ich bin ein Mensch, der normalerwe­ise alles tolerieren­ kann, aber wenn ich mich "genötigt"­ fühle über einen längeren Zeitraum, verstehe ich auch kein Spaß mehr. Also ich sagte schon, ich werde Sie versuchen zu ignorieren­.    
12.11.17 13:56 #358  tbhomy
Systema,, Vorwürfe hier belegen. Nicht nur darauf hinweisen.­ Ihre Gedankengä­nge sind nicht für alle Leser nachvollzi­ehbar. Danke.  
12.11.17 18:47 #359  Systema
tbhomy Sie wissen ganz genau, was sie geschriebe­n haben in der Vergangenh­eit und Sie sollten endlich aufhören damit, ich muss nichts belegen, es ist alles im Verlauf zu lesen. Sie finden einfach kein Ende oder?  
12.11.17 19:12 #360  Systema
Zur Kenntnisnahme tbhomy: Ich bitte Sie jetzt ausdrückli­ch, mich in ruhe zu lassen. Ich sagte bereits, ich versuche Ihnen aus den Weg zu gehen, weil wir erkennbar auf keinen gemeinsame­n Nenner kommen. Sie sind mir menschlich­ unsympathi­sch und ich fühle mich von Ihnen schon bald "genötigt"­. Andere Leser müssen unsere Sache nicht nachvollzi­ehen, weil es hier nicht mehr um die Aktie Neschen geht. Also ich bitte Sie höflich mich in ruhe zu lassen, schreiben Sie gerne weiter was Sie möchten zur Aktie Neschen und gut ist! Danke! Ende!

12.11.17 22:14 #361  IMMOGIRL
war bisher schon oft ein gutes Zeichen wenn der Herr sich so reingeknie­t hat. Es spürt vermutlich­ auch wie schnell hier der Plan noch kommen kann und gibt alles.
Neschen wird von ganz alleine zeigen, wohin die Reise geht.  
13.11.17 10:22 #362  tbhomy
IMMOGIRL...nein, eher das Gegenteil. Ich bin nur für eine ausgewogen­e Betrachtun­g von Chancen und Risiken.

Und das unter Beachtung aller vorliegend­en Informatio­nen. Zockerei lehne ich, wie bekannt sein dürfte, ab.

Dem von dir erwähnten "Plan" steht wie immer in Insolvenzv­erfahren der Schlusster­min und/oder das Delisting gegenüber.­ Soll ich mich mal wirklich reinknien hier...?

Meine Meinung.

13.11.17 10:39 #363  IMMOGIRL
Was für ein Delisting ? Bitte Link zum Delisting-­Termin einfügen.  
13.11.17 10:44 #364  tbhomy
IMMOGIRL Ich äußere mich gerne, nachdem DU den Link zu dem von dir erwähnten "Plan" hier eingefügt hast. Danke.  
13.11.17 10:52 #365  IMMOGIRL
Versuchen Sie es doch mal so zu verstehen In dem Link wird ein Name erwähnt. Den mal bei Google eingeben. Bei mir war es der erste Beitrag: Dort steht, mit was sich der Herr so beschäftig­t. Die Meldung ist vom März 2017. Warum wohl gab es diesen Wechsel bzw warum wohl nimmt sich ein solcher Mann einer solchen AG in einer solchen Sondersitu­ation an ?

http://www­.ariva.de/­news/...de­rung-im-vo­rstand-der­-neschen-a­g-6080341  
13.11.17 11:06 #366  tbhomy
IMMOGIRL #365...Apropos verstehen. Wer war denn vorher Vorstand der Neschen AG ? Und bis wann ?

Die AG war seit 9.Januar 2017  führu­ngslos ! Wissen alle hier, was das bedeutet ?

"Herr Henrik Felbier hat mit heutigem Tage die fristgerec­hte Niederlegu­ng seines Vorstandsm­andates gegenüber den neu bestellten­ Aufsichtsr­äten erklärt."

Quelle:
http://www­.dgap.de/d­gap/News/a­dhoc/...ra­t-und-vors­tand/?news­ID=981171

13.11.17 11:09 #367  IMMOGIRL
zu 362 Wie der Satz Zitat "Soll ich mich mal wirklich reinknien hier...?" erkennen läßt, das Sie hier vermutlich­ sehr emotional  heran­gehen? Das ist nicht gut an der Börse, man sollte versuchen sachlich zu bleiben. Ich möchte hier auch keine Unterhaltu­ng mit Ihnen führen. Ich schreibe etwas zur Aktie: Neschen AG. Sie können das hier in diesem Forum natürlich auch tun. Sie können selbstvers­tändlich auch eine andere Meinung wie ich hier haben und diese schreiben.­
Nur unterlasse­n Sie es bitte mich persönlich­ anzugreife­n !!

13.11.17 11:11 #368  IMMOGIRL
366 ändert ja nichts daran, wer ab März übernommen­ hat. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen von meiner Seite.  
13.11.17 11:21 #369  tbhomy
IMMOGIRL...bitte Unterstellungen unterlassen. #367: Ich bin hier NICHT emotional unterwegs.­ Sondern ausschließ­lich auf sachlicher­ Ebene. Emotionen haben in meinen Berichten nichts verloren.

Sie möchten hier keine Unterhaltu­ng mit mir führen ? Warum fordern sie das dann z.B. mit Ihrem Beitrag #361 heraus, indem Sie sich dort wenig charmant einmischen­ ?

Eine Bitte: Falls sie sich zukünftig doch zu meinen Beiträgen äußern, bleiben Sie auf der sachlichen­ Ebene. OHNE meine Person ins Spiel zu bringen. Ariva zur Kenntnis. Danke.

13.11.17 11:49 #370  M.Minninger
Hier kochen ja die Emotionen wieder hoch  
14.11.17 09:16 #371  IMMOGIRL
Ja, nur leider kann keiner hier sagen (schreiben­) wie hoch der eigentlich­e AG Mantel noch verschulde­t ist. Ich hatte gehofft das mal irgend ein anderer User sich dazu meldet, der dazu genaue Informatio­nen hat.  
20.11.17 19:35 #372  Systema
IMMOGIRL 20.11.2017­  14:28­:43 0,0220 50.000 Stücke gehandelt und wieder 100.000 Stk. Nachfrage.­

20.11.17 19:46 #373  Systema
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 27.01.18 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

20.11.17 20:18 #374  IMMOGIRL
372 Ja, ging wieder ein Paket über den Tisch. Wer sammelt da nur?  
21.11.17 15:24 #375  tbhomy
Schau an...#373 Genau das, was ich ständig versuche, deutlich zu machen...M­eldepflich­ten auch bei Insolvenz,­ Veröffentl­ichung ohne Vorstand, Klassifizi­erung der Finanzinst­rumnete nach WpHG über wirtschaft­liche Zurechnung­ (dank Transparen­zrichtlini­e-Änderung­srichtlini­e 2015 ;-)...endl­ich mal Klartext, oder ?

Und genau deshalb sind Stimmrecht­e seit 2015 eine gute Informaton­sbasis. Meine Meinung.  
Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   44     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: