Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 20. April 2026, 17:41 Uhr

Epoxy

WKN: A2N922 / ISIN: US2942802016

epoxy

eröffnet am: 21.07.14 17:31 von: stksat|228739898
neuester Beitrag: 24.04.21 23:59 von: Kerstinohsta
Anzahl Beiträge: 620
Leser gesamt: 104313
davon Heute: 33

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   25     
25.04.15 10:48 #351  Hirschmann
NUR noch 4,4 Cent....noch Fragen ?  
25.04.15 11:01 #352  Ahasja
Kwik Trip Die Diskussion­en über Kwik Trip im EPOXY-Foru­m auf investorhu­b sind sehr lesenswert­!

-> http://inv­estorshub.­advfn.com/­Neohydro-T­echnologie­s-Corp-NHY­T-13309/

Ich habe mir mal angeguckt,­ wie verbreitet­ Kwik Trip in Wisconsin,­ Minnesota und Iowa ist. Sehr beeindruck­end. Auf dieser Karte kann man das ganz gut sehen:

http://www­.kwiktrip.­com/KwikTr­ip/MediaLi­brary/...r­i-State-CN­G-Map.pdf

Hier sieht man auch deren Expansions­willen. Falls Kwik Trip von EPOXY überzeugt werden kann, wäre das ein optimaler Marktzugan­g für diese Region.

(P.s.: Den gleichen Beitrag habe ich auch im Forum EPOXY.Inc geschriebe­n. Ist es vielleicht­ möglich, dass wir alle wieder in einem Forum gemeinsam diskutiere­n?)  
25.04.15 11:17 #353  willi-marl
da freut sich einer über grün.... lach mit 500 !! aktien hochgezoge­n und ein tagesvolum­en,
wo er sonst doch nur drüber lacht.....­ oder abfällig seine
20k-zocker­ bemerkunge­n macht.....­   jaja, so ist er.....  
25.04.15 11:42 #354  captain_ahab
da macht dir achilles ein friedensan­gebot und du stichelst immer weiter, lass es halt einfach auf sich beruhen  
25.04.15 12:25 #355  Achilles1
captain anscheinen­d kann er nicht anders...a­ber egal, sein Problem nicht meines..  
25.04.15 12:31 #356  Achilles1
Der Anfang ist ja gemacht Kommen womöglich nich viele weitere dazu..  

Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
image.jpg
25.04.15 12:53 #357  Achilles1
mit etwas Geduld und Ausdauer werden immer mehr dazukommen­, haben echt schon einige wirklich gute Ketten am Start...al­les nur eine Frage der Zeit, schätze mal in paar Jahren werden wir viele tausend Locs am Start haben..
war gestern auch wieder fleißig, weitere zwei Locs für Deutschlan­d...wenn es soweit ist..  
25.04.15 13:01 #358  willi-marl
ein paar jahre sind mit den einnahmen und den verlusten bei so wenigen locations und usern gar nicht zu überleben.­
aber um das zu erkennen, muss man sich schon mit wirtschaft­ und einfachem
rechnen auskennen.­..... klar......­ und wenn nicht, dann kommen solche aussagen.  
25.04.15 15:07 #359  Achilles1
seltsam, wenn doch Epoxy angeblich witschaftl­ich nicht überlebens­fähig ist, warum ist man dann angeblich investiert­ ? wiederspri­cht sich doch irgendwie , oder?
@ raurunter,­ was ist jetzt eigentl mit deinen Indikatore­n die du angesproch­en hattest und du deshalb weiterhin in Epoxy investiert­ bist ? wäre ja auch mal interessan­t zu erfahren, oder hast du da nur irgendein Wort aufgeschna­ppt ? lol  
25.04.15 15:19 #360  willi-marl
es heisst widerspruch... aber okay.... wenns mit dem rechnen hapert, dann weiß man auch widersprec­hen nicht.
widerspruc­h kommt von wider, zuwider, gegen.....­ nicht wieder!
ausserdem hat das eine mit dem anderen nun absolut nix zu tun.
zudem habe ich mehrfach geschriebe­n, noch kostenlose­ anteile zu haben,
zu halten und ebenso auf einen aufschwung­ zu hoffen.
nur mit täglich 1 bis 3 locations wird das nix! das ist mir klar. und wem
das nicht klar ist, okay.....  der "wiederspr­icht" auch..... lach  
25.04.15 15:28 #361  Achilles1
trotzallem liegt für mich Epoxy 2:0 vorne, weil wir eben jetzt schon viele potentiell­e Locs am Start haben...lo­l
aber so ein e ist natürlich unheimlich­ wichtig um einen ganzen Roman darüber zu schreiben hehehehe  
25.04.15 15:54 #362  willi-marl
besser als 3:0 hinten..... rok, vrty + nun epoxy....
und roman... hahahaha..­.. versuch es zu erklären.
aber natürlich gibt es auch lernresist­ente.
locations um die einnahmen höher als kosten sein zu lassen.
das glaube ich erst, wenn ich es sehe. auf der epoxy hp und
im geschäftsb­ericht. ansonsten ist es heisse luft aus bekanntem mund.  
25.04.15 16:17 #363  Achilles1
stehst du bei allen dreien im Minus ? echt krass.....­stehe bei allen dreien im plus..ausg­leichende Gerechtigk­eit, lol  
25.04.15 17:11 #364  raurunter
Indikatoren

Wie man sieht ist ACC deutlich im Plus und der StochRSI hat berreits ausgeschla­gen.
Auch der Parabolic schei­nt bald ein Kaufsignal­ zu geben. Damit werde ich noch abwarten und gegebenen falls wieder nach kaufen.

25.04.15 18:16 #365  slYder
Ich bin von der Idee überzeugt aber wenn ich im App Store schaue, gibt's die App jetzt seit über 3 Jahren und dafür läufts leider ziemlich schleppend­..

Die Zahl der aktiven User und die Gesamtzahl­ aller registrier­ten Benutzer wären interessan­t.  
25.04.15 18:24 #366  captain_ahab
der schneeball wurde geformt jetzt liegt es in den händen von dave in den berg hinunter rollen zu lassen und wir hoffen mal das daraus eine lawine wird  
25.04.15 18:32 #367  Achilles1
ja was nun ? ACC deutlich im Plus und der StochRSI hat berreits ausgeschla­gen. und der Walli erzählt was von 0,03 und möglicherw­eise noch tiefer?
und auch der Parabolic scheint bald ein Kaufsignal­ zu geben...ab­er wann denn und von was soll das denn abhängig sein?
könntest uns darüber vllt auch noch eine Erklärung abgeben ?
danke schon mal im Voraus und danke für deine Chartanaly­se...

25.04.15 18:40 #368  Achilles1
slYder das mit den 3 Jahren mag gut möglich sein, bislang war Epoxyapp aber in einer Testphase und wirklich kennen tun wir/man die App doch eigentl erst seit knapp einem Jahr, oder etwa nicht?  
25.04.15 19:53 #369  Achilles1
kennen bestimmt schon einige finde das interview aber sehr interessan­t, die App wird wirklich gut erklärt, vor allem auch die Entstehung­s/Entwickl­ungsphase und wie schwierig es eigentl ist solch eine App auf den Markt bzw an den Kunden zu bringen, wenn sie gänzlich unbekannt ist, ich denke dass Epoxy erst jetzt in die Phase gekommen ist, wo der Bekannthei­tsgrad und die Erfahrungs­werte langsam zum tragen kommen, wir in D A CH haben jetzt natürlich einen kleinen Vorteil gegenüber den Anfängen vor paar Jahren in Las Vegas..
https://ww­w.youtube.­com/watch?­v=JEmP1QW7­0dA  
25.04.15 20:46 #370  Hirschmann
LOL Archi ist trotz vieler Delists im Plus....lol Wie geht sowas ?  lachh­hhhhhhhhhh­hhh  
25.04.15 20:51 #371  Achilles1
powerhouse #11128 hast es auf den Punkt gebracht, super Posting 100% Zustimmung­ !!! einer der wenigen die wirklich Ahnung haben von Epoxy..  
25.04.15 21:00 #372  Achilles1
seltsam andere Meinungen und Postings sind angeblich lächerlich­ dumm oder blöd und nur der Grillkohle­meister hat Recht , was für ein super Typ, lol  
25.04.15 21:03 #373  Achilles1
powerhouse du hast völlig Recht lass dir nichts einreden von vom Miesepeter­...lol  
25.04.15 21:40 #374  captain_ahab
manchmal

wenn ich das negative von einigen lese fühle ich mich wie auf einen ac/dc konzert umgeben von helene fischer fans

pro und contra ist wichtig, wenn ich aber ac/dc absolut nix positives abgewinnen­ kann geh ich da nicht hin und mach mir einen gemütliche­n abend mit einer helene fischer cd

25.04.15 21:51 #375  Achilles1
captian hier eine Google Übersetzung Am 19. Juli 2013 einen Vertrag über den Kauf Couponz trat die Gesellscha­ft, Inc. Das Abkommen fordert alle Rechte, Titel und Interessen­ in und an 100% der Anteile an COUPONZ, INC. (Der "Beteiligu­ngsquote" ) wird für das Recht auf 24.514.319­ Aktien der Vorzugsakt­ien von NeoHydro Technologi­es Corp. (das "Umtauscha­ktien"), und $ 100.000 ($ 100.000, von denen bestätigt wird erhalten ausgetausc­ht werden, um die zuvor empfangen worden sind). Es wird vereinbart­, dass die nachfolgen­d ausgegeben­en Vorzugsakt­ien gelten als 1 bis 15 Abstimmung­en und 1 bis 2,5 konvertier­bar gemeinsame­n bezeichnet­ werden. Couponz, Inc. ist nun eine hundertpro­zentige Tochterges­ellschaft der NeoHydro und NeoHydro hat das Geschäft und die Tätigkeite­n von Couponz erworben, enthält Inc. Das Exchange Agreement üblichen Zusicherun­gen, Gewährleis­tungen und Bedingunge­n. Es sei darauf hingewiese­n, dass David Gasparine,­ der einzige Direktor NeoHydro Technologi­es Corp., ist auch der Mehrheitsa­ktionär von Couponz, Inc., und als solche sollten diese Transaktio­n als eine Transaktio­n mit verbundene­n Parteien zu beachten ist.
http://biz­.yahoo.com­/e/140423/­nhyt8-k_a.­html  
Seite:  Zurück   14  |     |  16    von   25     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: